Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht? Part II149
Da zum thema ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?

alles ist ein kann - nichts ist ein muß!
wenn die "chemie" stimmt, und die betreffenden paare erfahren sind und keinerlei anlaufzeit benötigen, dann kann beim ersten date schon einmal die post abgehen - das ist aber nicht die regel!

können kann alles - müssen muß man gar nichts!

petra
gar nichts ist pflicht...wenn ich nicht will...dann will ich nicht...aber letztlich muss das jeder selber entscheiden...aber mit so einem druck schon zu einem date gehen...puh....das kann ja nur verkrampft werden...also alles vieles gelassener sehen...ist doch nur sex.... *lol*
Natürlich
ist Sex keine Pflicht bei einem ersten Clubbesuch...man sollte sich doch nicht unter Druck setzen..sehen, zeigen, und einfach Spass haben sollten am Anfang das Motto sein... *baeh*

LG
Sterntaufe
sollte das Motto
seon?...und das nur am Anfang?.


es wäre doch schade, wenn der Spass nach dem ersten mal zuende wäre.

LG
Er
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis
*alarm* hier geht's zum nächsten Part *alarm*

ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht? Part II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.