Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht? Part II149
Da zum thema ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?

Erste Treffen...und Pflichten
Denken, Planen für uns eine fürchterliche Vorstellung
sich den Abend zu versauen.

Das freundliche Paar, das bereit ist sich zu treffen, sollte Respekt erwarten dürfen, ein ehrliches Nein, wenn es nicht kribbelt ist da angebracht.
Pflicht , nach dem Motto na wird schon gehen, hat da nix verloren.
Es ist sehr schön und spannend die Kontrolle den Gefühlen, der Stimmung zu überlassen. Viel Spass an schönen erotischen geilen Momente. Coala
Erstes Treffen.....
...hatten wir letzten Samstag.In einem guten Restaurant einfach mal mehrere Stunden einfach quatschen ohne das es gleich ums poppen geht.
War ein sehr schöner Abend und wir haben uns auch gleich zu einem weitern Treffen verabreded.Gemerkt haben wir ,das uns das andere Paar sehr Sympathisch ist und sich daraus eine gute Freundschaft entwickeln kann.Wenn es dann irgendwann passiert wenn alle es wollen wird es durch die Vorfreude sicherlich noch schöner.
Falls das betreffende Paar dies liest:Freuen uns auf das nächste Treffen mit Euch .
Jens und Sandra *lol*
@********rlin klopf mal auf die Schulter, Diese Frage ist eine sehr gute Frage. Ich selbst bevorzuge es ebenfalls ein ausgiebiges kennenlernen um verschiedene Interessen Usw in erfahrung zu bringe.

ich spreche aus erfahrung war vor ein paar Tagen war ich mit jemandem in Der Sauna 8 bewust gewähkt weil ich dort bekannt bin) und es wurde nur gefummelt, und kaum was vernünftiges gesprochen, daher wurde es langweilig.
also wir haben beide erfahrungen schon gemacht, und dabei festgestellt, erstmal kennenlernen ist wichtig und erspart unschönes
Nur keinen stress...,
...., ich bin zwar eher einer von der direkten-art und garantiert nicht auf den mund gefallen!

ABER das ich mich , über diese oder eine ähnliche plattform, beim 1.date mit leuten verabrede mit der absicht sex haben zu müssen wäre für mich mit stress und mit druck verbunden!
Somit eher ein abtörner ...*flop*.... *achtung*

Nicht das ihr jetzt denkt was für ein langweiler oder so..., auch bei mir gibt es one-night-stands .... , eigendlich immer eine schöne sache .... , dies passiert dann meistens nur wenn es spontan und situations bedingt absolut stimmig ist!

Ein one-night-stand könnte mir auch passieren bei einem 1.date über eine solche plattform, wäre dann eher die aussnahme und auf keinen fall so geplant oder verabredet. Aber auch nur dann, wie oben schon erwähnt, wenn es spontan aus der situation heraus endsteht!!


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
JA, ja,
und wie immer hängt alles von der Situation ab, gell, grins*
@****S78, Du sagst es. es ist einfach nur stress sofort daran zu denken das man Sex gleich beim ersten date haben muss.

Sex ist eine Sscahedie kann man nicht planen. es passiert einfach , nur mansche kapieren es nicht das man Sex nicht planen kann. Wo bleibt denn dann der Spaß.
es sollte sein wie in jeder guten beziehung, ohne eine neugierde, ohne erregung aneinander, kann auch nicht wachsen. aber alles ist im leben möglich, so wie die liebe auf den ersten blick, kann einem auch der kick, die lust auf den ersten blick kommen, unter tausenden vorassetzungen, die dabei natürlich stimmen müssen, aber so sind wir menschen, und doch trifft jeder topf mal seinen deckel,
bye bye
thule
ich kann mir schon vorstellen mit jemandem den ich zum ersten mal sehe, sollten die umstände stimmen, sex zu haben. allerdings finde ich klappt es meistens besser, wenn man sich schon wenigstens ein wenig kennt. besonders aufregend ist es natürlich schon wenn es sofort beim ersten mal passiert.
das erste Treffen
das erste Treffen sollte immer so gestaltet sein das sich A-L-L-E Beteiligten wohlfühlen.
erster treff und gleich sex?
nein es ist nicht pflicht beim ersten treff gleich sex zu haben.denn es sollte erstmal die chemie stimmen.aber die meisten wollen gleich ab in die kiste.was bei uns nicht der fall ist.deswegen brechen dann immer gleich die verbindungen.nur weil wir nicht mitspielen.denn bei uns steht immer eine freundschaft in vordergrund.
*******_nw Paar
386 Beiträge
nein
es ist nicht die pflicht und es kommt auf die situation an... sowas kann man doch nicht planen das würde nicht klappen....

lg engel67
********7169 Paar
183 Beiträge
Sex beim ersten Treffen ?
Man kann es so sehen oder so . Es sollten vor einem Treffen schon ein paar Gespräche stattgefunden haben , da kann man ja schon klarstellen ob man erst ein unverbindliches oder verbindliches Treffen haben möchte . Letztendlich kann man sich bei dem ersten Treffen immer noch umentscheiden ( wenn es passt , dann passt es ) *rotwerd*
Pflicht sollte es bei solchen Treffen überhaupt nicht geben, egal ob es das 1 2 oder 10 ist.
unserer meinung ist ein drängen auf sex beim ersten date obwohl nicht alle damit einverstanden sind die sofortige disqualifikation. entweder aller wollen das selbe oder man ist fürs swingen nicht kompatibel, sollte ja für jeden ein schönes erlebnis sein!
Die Situation entscheidet !
Unsere Erfahrungen zum Thema erstes Treffen sind da weit gefächert,
zum ersten sieht man sein Gegenüber das erste Mal life und es kann dann innerhalb kürzester Zeit schon klar sein das es nicht passt,denn der vorherige Kontakt hat ja allerhöchstens durch ein Telefonat stattgefunden und für uns entscheidet es sich frühestens im Verlauf eines persönlichen Gesprächs auf neutralem Boden.
Da haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen und die Trefferquote ist gar nicht so hoch.
Wenn es aber bei allen 4 Beteidigten "Klick" macht und jeder die nötige Zeit und Unbeschwertheit mitbringt,dann steht einem anschließenden Date doch nichts im Weg.
Im Club ist es doch genau so,wenn es passt dann passt es und da verabredet sich auch keiner fürs nächste Mal.
Fühle dein Inneres
Eine Pflicht sollte es nicht geben. Höre auf Deine Gefühle, denn wir alle suchen hier doch ein Entspannung und das Wohlbefinden. Jeder hat zwar seine eigenen Vorstellungen und Neigungen dafür dieses Umzusetzen aber niemand sollte sich verpflichtet fühlen und etwas machen nur weil er oder sie meint, daß dieses jetzt erwartet wird. Mir ist es wichtig das sich meine (Spiel)Partnerin wohl fühlt und die grenzen abgesprochen sind. Jedes treffen sollte in guter Erinnerung bleiben. Gruß der dominante Mann
*baeh*
hi
denke mal eine pflicht dazu geht schon mal garnicht!!!!
kommt immer auf die situation und die sympatie an .erstmal wollen wir die leute kennenlernen und das geht nur durch gespräche ,was danach kommt entscheidet die jeweilige situation
Man darf es nicht zur Pflicht kommen lassen. Wir sind noch Anfänger und haben leider nach unserem ersten Versuch keine guten Erinnerungen. Aber wie heisst es so schön "Aus Fehlern wird man klug". Ein erstes Treffen sollte schon auf neutralem Boden stattfinden um sich etwas persönlicher kennenzulernen. Nur so kann man heraus finden ob und wieviel Sympathie vorhanden ist. Danach kann man in Ruhe entscheiden wie man diese Beziehung fortsetzen möchte.
genau
genau ,kennenlernen auf neutralen boden ist das beste!!!
Nichts muss, alles kann
Für uns spielen Sympathie und Vertrauen eine große Rolle. Bei einem ersten Treffen wollen wir erstmal sehen, ob die Chemie stimmt. Alles weitere ergibt sich dann von selbst. Wir denken, man sollte sich vor einem Treffen keine großen Gedanken über den Ablauf machen, meistens läuft es sowiese anders als man denkt. Getreu dem Motto "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt".
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

leben und leben lassen!

wenn ich auf dem bahnhof bin, muss ich denn gleich mit dem ice fahren wollen, wenn ich nur eine zeitung kaufen wollte ?

es gibt hier schon seltsame zeitgenossen, die noch seltsamere fragen stellen...

GG willi & kathi
*foto*
pflicht denke nicht bei uns ist es so das erst symphaty da sein muß und dann mal schauen

ankeandy
*******sHD Paar
69 Beiträge
Beim ersten Treffen gibbet außer Kaffee gar nichts
Wenn wir uns mit einem Paar (oder SoloFrau/SoloMann) zum Kennenlernen treffen bleibt es auch wirklich beim Kennenlernen. Da gibt es keine Ausnahme und wird es auch nicht geben.

Wir behalten uns das Recht vor - und räumen es den andere auch ein - sich die ganze Sache zu überdenken und zu überlegen, ob die Sympathie soweit vorhanden ist auch sexuell aktiv miteinander zu werden, handelt es sich doch dann im Regelfall um Treffen zu dritt.

Einzige Ausnahme bei uns sind private Parties, wo wir teilweise die Mäner, Frauen und auch Paare vorher nicht kennen, Dann aber haben wir zumindest telefoniert und uns davon überzeugt, daß am Telefon schon etwas Sympathie rüberkommt. Und bislang haben wir immer Recht behalten.

Liebe Grüße
Conny & Ralf
nein
wir finden auch das es nicht beim ersten treffen zum sex kommen muß. wenn es sich ergibt, dann ist das o.k.!
aber es kann ja auch genauso sein das es dann nicht paßt von der chemie und man dann halt nur so einen netten abend verbringt.

SEX ist KEIN muß!!!

LG die Luder´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.