Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13232 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1716 Mitglieder
zum Thema
Angora-Fetisch91
Menschen die vorlieben für flauschigstes angora haben. z.B.
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?

Welchen erotischen Wert hat flauschige Kleidung (Mohair, Angora, Wolle, Pelz) für Dich?

Dauerhafte Umfrage
ich liebe Steaks

*top2*
Detailansichten
Was ich am spannendsten finde bei dieser Umfrage sind ein paar Fakten, näher betrachtet:

Das erotisch zu finden, finde ich pervers. – 8 Teilnehmer.
Welches Verständnis von Perversität steckt denn da dahinter? Was bitte ist daran pervers? Na gut, es war halt angeboten...

Ich stelle eine erotische Reaktion bei mir fest, würde das aber nicht in mein Sexleben aktiv einbeziehen. – 4 Teilnehmer.
Schade! Was hindert Euch daran? Ihr lest doch bestimmt noch mit hier ;o) – Nur Mut, probiert es mal. Warum lasst Ihr Euch das entgehen?

Ich habe das schon mit (m)einem Partner ausprobiert, fand es aber letztlich nicht gut genug für eine Wiederholung. – 0 Teilnehmer.
Null Teilnehmer haben es probiert und nicht für gut befunden. Aber so viele *wissen*, dass es nichts für sie ist, dass es unpraktisch und unerotisch ist... alles klar.

Ich kann nicht ohne. – 2 Teilnehmer.
Der Fetisch in Reinform... Ich hoffe Ihr findet neugierige Partner, damit Ihr nicht immer allein Euren Trieb befriedigen müsst. Dieser Umfrage entsprechend sieht es ja nicht so üppig aus in der Auswahl ;o)

herzliche Nachtgrüße
von der Cousine
******ine Paar
730 Beiträge
@david_dyson
Es gibt doch Federboas und Federpuschel*skeptisch* an der Rute zu kaufen, die sind auch kuschelig und kann man gut integrieren im Vor-oder Nachspiel.*zwinker*

Aber stimmt, Pelzige Dessous habe ich auch noch gesehen, mal abgesehen von den Nikolausoutfits mit Plüschborte.
Und Angora und Mohair wurde auch noch nicht wirklich zu Dessous verarbeitet, würde Frau sicher ganz schön ins*schwitz* kommen und zwar ohne viel Bewegung.*faechel*
Und Mohair haftet besonders gut auf feuchter Haut.*fiesgrins*
Viel Spaß mit kuschligen Vorschlägen im Thread wünscht Dir
Iris
... erotisch find ich es nicht..
liegt wohl daran,das ich Wolle nicht mag.. erinnert mich an Strickhosen aus den 70igern *undwech* erotisch find ich Seide auf nackter Haut,aber Pelz, Mohair, Angora oder Wolle... nein,...
Ich glaube beobachtet zu haben, dass auch viele "normale" Leute, insbesondere viele Männer, unwillkürlich stark auf eine flauschig gekleidete Frau reagieren, was von zum Teil schon spontan grenzüberschreitendem Berühren bis zum deutlichen Bemerkungen ("da möchte man sich so richtig reinflauschen") reicht.

Lieber TE, darauf habe ich mich bezogen. Eine Interpretation dessen ließ mich dazu hinreißen, zu glauben, dass du das "reinflauschen" als Ausdruck sexueller Erregung deutest. Aber wenn dem nicht so ist, dann nichts für ungut. (Natürlich habe ich dir nicht unterstellt, dass du denkst, dass alle Wollpulloverträger sexuell drauf abfahren, das nicht, nur fand ich diese versteckte Schlussfolgerung übertrieben.)


Mrs. Pink
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Ah!
Na zumindest geht es in die Richtung. Wenn ich etwas gern sehe oder anfasse, rückt es dann nicht zumindest potentiell in Richtung Erotik?

Deshalb ja die Umfrage, um das "wissenschaftlich" zu untersuchen... *zwinker*
******ura Frau
667 Beiträge
Ich denke nicht alles was man gern anschaut oder fühlt sollte mit Erotik gleich gesetzt werden.
Ich sehe Bilder gern und fasse sie auch an (man verzeihe mir *liebguck* ), ich würde aber nie in einer Ausstellung Sex haben wollen.
Nicht alles was einem gefällt spricht einen auf sexueller Ebene an.
****un Paar
14.774 Beiträge
bei den ganzen alltäglichen sachen , die wir gern mögen und auch fühlen in richtung erotik zu denken... puhh dann wäre es interessant was wirklich erotik ist und auslöst!!

und aua, wir mögen unsere kinder gern und knuddenl so viel wie möglich.. das in richtung erotik... ach schönen gruß an den staatsanwalt und an den psychiater !!
Hallo
Flauschiges ist un Sexy finde ich --
lg fantasyfee
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@newsun
Hallo? Jetzt spinnst Du den Gedanken wirklich zu weit, hart an die Grenze zur Beleidigung.
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Okay, Leute
...nein, nicht alles, was man gern sieht und anfasst ist erotisch.

Meine Beobachtung der Reaktion auf Flauschiges bei anderen Männern (und deutlich seltener Frauen) ist aber eine, die deutlich über ein nüchternes "gerne anfassen" hinausgeht. Sie hatte jeweils einen (für mich, vielleicht projiziert, kann natürlich sein) klar erotische Note.

Darauf beziehe ich mich und auf nichts anderes.
Das bekommt man ja auch ganz schlecht wieder sauber *g*

Aber vielleicht ist so ein Einwegflausch/pelz/usw. ne ganz gute Geschäftslücke *g*
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@Flirt_McGirt
Hast Du da einschlägige Erfahrung? *zwinker*

Schau, das erotische Potential geht vom bloßen Angeregtsein durch den Anblick über kuschlig-elektrisierend-kribbelnden Einsatz davon im "Akt" bis hin zu noch direkterem... wie es eben gefällt... man muss die guten Stücke ja nicht gleich versauen... *zwinker*
doch *baeh*
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
10%
Zeit für eine Zwischenbilanz:
Ca. 10% der Umfrageteilnehmer können flauschiger Kleidung etwas abgewinnen, von leichtem erotischem Kribbeln über den heimlichen autoerotischen Genuss bis zum Hardcore-Fetischisten.

Es gibt keinen, der es ausprobiert hat, es aber doof fand?

Bemerkenswert.

Was meint Ihr - ist das in etwa repräsentativ?
********chen Frau
1.724 Beiträge
hab da letztens eine szene in einem buch gelesen, wo die frau als prostituierte auf einem pelz liegt und dann von ihm mit den händen, an denen er ebensolche pelzhandschuhe trägt, verwöhnt wird.
und zwar in einer dominanten, aber sinnlichen art und weise.

gut, echter pelz gehört verboten, aber die szene hatte schon was anregendes!
Ich zähle mich zu den Wollfetischisten und verfolge viele wollrelevanten Foren. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass diesen Fetish fast nur Männer teile. Woran kann das liegen ?
Wer erinnert sich nicht an Linda Evagelista im Video zu "Freedom", wo sie sich in einem dicken, schwarzen Mohairpulli räckelt. Erotik pur.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Über Kleidung im allgemeinen beim Sex zu sprechen, hat für mich denselben Stellenwert wie das Liebespiel an sich: Nämlich gar keinen speziellen. Was dem einen gut- bzw. wohltut, ist für den Anderen ein No-Go. Darüber zu diskutieren ist müßig...

Andere Frage: Wo fängt denn ein Fetisch an ?? Ist das Tragen von flauschiger Kleidung gleichzusetzen mit dem Tragen von Lack oder Leder ? Was der Eine als Fetisch bezeichnet, ist doch doch für einen Anderen ganz alltäglich...

@TE: Das Lesen eines Forum-Beitrages im Verhältnis zu denen, die sich daran beteiligen bzw. auch eine Meinung kundtun wird immer so bleiben, daß es viele "Nur-Leser" gibt und wesentlich weniger "Meinungs-Äußerer". Das sollte Dich aber nicht tangieren....

LG
Er von hexenpower
Wo fängt denn ein Fetisch an??

Selbst Psychoanalytiker scheinen keine Antwort auf die Frage zu haben..
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@Islandic
Warum wird in so einem Video, das vor Erotik nur so strotzen soll, ein Supermodel gezeigt, das sich in einem flauschigen Pulli räkelt?

Weil es erotisch ist! In so einem Video ist nichts Zufall, schon gar nicht die Kleidung.
****un Paar
14.774 Beiträge
Warum wird in so einem Video, das vor Erotik nur so strotzen soll, ein Supermodel gezeigt, das sich in einem flauschigen Pulli räkelt?


weil das kopfkino angeschmissen werden soll und die vorstellung, was sich dadrunter verbirgt angeregt wird. wir würden wollen, daß das modell sich aus dem flausch herauspellt.
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Neeeee...
Klar ist das Herauspellen auch interessant, aber dazu hätte es ein glatter Baumwollpulli auch getan...
****un Paar
14.774 Beiträge
du möchtest gern auf deiner version beharren, das darfst du auch ! nach jedem strohhalm greifen ist jedoch zuviel.
es gibt eben einige wenige leute, denen es auf flausch ankommt und viele andere für die es in diesem falle einfach nur die verpackung ist.

ein normaler baumwoll-pulli ist einfach nicht so dekorativ, deswegen was auffälligeres mit volumen.
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Aus Dir wird nie...
...ein guter Regisseur... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.