Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?

Welchen erotischen Wert hat flauschige Kleidung (Mohair, Angora, Wolle, Pelz) für Dich?

Dauerhafte Umfrage
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?
Ich stelle die Frage ausdrücklich im allgemeinen Sex-Forum, da es um Deine unterschwellige, nicht eingestandene, vielleicht bisher gar nicht bewusst gewordene Reaktion auf flauschige Kleidung geht: weiche Wolle, Angora, Mohair, vielleicht auch Fell oder Pelz.

Ich selbst habe eine starke erotische Reaktion auf haarig-weiches Mohair und - etwas schwächer - Angora, die ich als Halbfetisch bezeichnen würde (macht mich an, ist aber bei weitem nicht das Einzige und schon gar nicht notwendig). Im Internet gibt es eine gar nicht so kleine Fetisch-Szene von Liebhabern flauschiger Kleidung aller Spielarten.

Ich glaube beobachtet zu haben, dass auch viele "normale" Leute, insbesondere viele Männer, unwillkürlich stark auf eine flauschig gekleidete Frau reagieren, was von zum Teil schon spontan grenzüberschreitendem Berühren bis zum deutlichen Bemerkungen ("da möchte man sich so richtig reinflauschen") reicht.

Frauen können solche Kleidung eh tragen, wann sie wollen, manche scheinen das buchstäblich mit Wolllust zu tun. Aber ist es für sie auch erotisch?

Wie ist das bei Dir? Hast Du an Dir schon solche Effekte bemerkt? Nimm jetzt an der Abstimmung teil oder schreibe, was Dir dazu einfällt und hilf damit zu klären, wie seltsam oder normal diese potentiell erotische "Zutat" tatsächlich ist!
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Tag, neues Glück
War wohl gestern etwas spät eingestellt... *zwinker*
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
10% Teilnehmer normal?
Hm... 250 Leute schauen sich das Thema an, 25 nehmen Teil. Dabei ist das Abstimmen doch völlig anonym?
Also ich hab da dieses plüschige Hasenkostüm ... *zwinker*

Im Ernst ... selbst wenn ich wollte, könnte ich nix Wolliges auf der blanken Haut tragen, denn mir kribbelt es dann am ganzen Körper ... und nicht vor Wolllust. Insofern ist das ein Fetisch, den ich nicht bedienen könnte ...

Anders ist es mit ner Plüschdecke ... Plüsch auf nackter Haut finde ich schön.

Echter Pelz (totes Tier) geht gar nicht ...
****un Paar
14.774 Beiträge
vielleicht auch Fell oder Pelz.

diese variante sollte im rasur-fred mal diskutiert werden !!
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Rasieren
Ja, unbedingt, denn nichts geht über rasierte Flauschpullis!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich habe nicht ein einziges Kleidungsteil von dieser Sorte.
Es "macht" nichts mit mir und macht mich auch nicht an, wenn es ein Mann tragen würde.
Als Kind empfand ich Wollteile als eklig kratzend.
Pelz , dafür hab ich nichts übrig .
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@sweety_I
Komisch, geht mir in fast allen Punkten genauso.

Eine schöne Frau in einem weich-flauschigen Mohair-Pullover ist dennoch ein starker Hingucker für mich, und das Gefühl auf der Haut kann sehr aufregend sein, gerade weil es so kribbelt.
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Könnt Ihr Euch an die Perwoll-Werbung erinnern?
...in der eine Frau so einen Flauschpullover anhat, und ständig Leute ankommen und den anfassen wollen?

Total albern... auf den ersten Blick, bis man dann solche Szenen in der Wirklichkeit beobachtet....
****un Paar
14.774 Beiträge
fetisch?
vielleicht gibt es darüber schon eine gruppe oder du machst eine flausch-pullover-gruppe auf.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Habe erstdarüber Nachgedacht als ich diesen Thread gelesen habe. Mmmh kann nicht gerade sagen das es irgendwelche erotische Reaktionen in mir auslöst.
Flauschige Kleidung finde ich schon schön. Kuscheln, sich rein wälzen, mmmh ist schon etwas schönes.
Ich habe eine flauschige super weiche Kuscheldecke, richtig schön flauschig aber Sex oder dergleiche Fantasieen könnte ich mir damit nicht vorstellen.
Ich tendiere eher dazu es nicht erotisch zu finden aber durchaus sehr schön zum kuscheln.
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es
Ein Angora-Fetisch-Forum gibt es hier (nix los da, schwer zu finden).

Ich selber muss da auch nicht ständig drüber diskutieren, dazu gibt es zu viele andere aufregende oder wichtige Dinge auf der Welt. War nur neugierig auf das Umfrageergebnis hier. Lack, Leder und Latex sieht ja kaum noch einer als merkwürdig, da wollte ich mal die heimlichen Flauschliebhaber aus der Reserve locken...
********ksin Frau
8 Beiträge
Widerwärtig. Pelz ist schön an lebenden Tieren, nicht aber an irgendwelchen Menschen, die sich daran auch noch aufgeilen.
*********nd_69 Frau
7.366 Beiträge
Sinnlich ja.
Erotisch eher nein.
Pelz geht gar nicht. Aber ich liebe das Gefühl von Kaschmir oder Angora auf der Haut. Hat für mich aber eher was mit Wohlbefinden und angenehmer Optik zu tun als mit Erotik.
Wobei....Flausch auf nackter Haut.....irgendwie hat das was.... *gruebel*
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@schokokeksin
Hm. Pelz hab ich nur erwähnt, weil es eine größere Fraktion von Menschen zu geben scheint, die das aufregend finden - ich nicht unbedingt, auch wenn ich nichts dagegen habe.

Wolle und Leder trägst Du aber vermutlich? Auch widerlich?
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
So könnt Ihr Unentschiedenen testen
Flauschpulli nehmen/borgen/klauen, nackt ausziehen, vom Partner oder notfalls allein leicht über den Rücken oder die Vorderseite ziehen lassen.

Wen das nicht positiv elektrisiert, sollte "neutrales Kleidungsstück wie jedes andere auch" ankreuzen... *zwinker*
********ksin Frau
8 Beiträge
Ich trage weder Wolle noch Leder, ich lebe vegan. Aber danke, dass du dir Sorgen machst *zwinker*
******ura Frau
667 Beiträge
Ich habe kein Problem mit Pelzen. Ich tragen schließlich auch Lederschuhe und esse Hase oder nen Big Mac. Wir sollten hier vielleicht keine neuerliche Diskussion los treten ob Pelz tragen zu vertreten ist und wie schlimm es ist trotzdem Fleisch zu essen oder Eichhörnchen zu überfahren. Das können wir auf 30 Seiten Thread sowieso nicht klären.
Hier geht es schließlich noch um andere Materialien wie Wolle und co.

Ich kann mir nicht vorstellen, was daran erotisch sein soll.
In so einigen Filmen kommt gern "die reiche Dame" im Pelz daher, unter dem sie heiße Dessous trägt, aber ich finde den selben Effekt hat auch jeder seidene Morgenmantel? Selbiges gilt für mich auch bei Wollpullis und co. mir kommt es eher auf den Schnitt und die Passform an.
Ich habe als Kind Wollpullis gehasst. Die haben sooooo sehr gejuckt! Wir kennen doch alle die bunten Dinger, die Oma angefertigt hat? *lach*
..
Ich würde es auch nicht als erotisch empfinden, wenn mein Freund sich in solche Materiale wirft.

Im Gegenteil, ich möchte ihn in keiner "flauschigen" Kleidung haben!
Mal davon abgesehen, dass ich die Hälfte der Bezeichnungen dieser flauschigen Sachen nicht kenne, so finde ich jetzt nichts erotisch an diesen Stoffen. Versteh auch nicht, wieso Menschen dafür ein halbes Vermögen ausgeben.

Habe mal vor Jahren einen Kashmir-Pulli geschenkt bekommen und nur einmal getragen. Irgendwann dann per Ebay vertickt.

Also, wer sowas tragen mag, soll es tragen, wer sowas erotisch findet, soll sein Spaß mit haben, aber meine Welt ist das nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
Habe mal vor Jahren
einen Kashmir-Pulli geschenkt bekommen und nur einmal getragen. Irgendwann dann per Ebay vertickt.

Also, wer sowas tragen mag, soll es tragen, wer sowas erotisch findet, soll sein Spaß mit haben, aber meine Welt ist das nicht.

also kashmir-klamotten besitzen und tragen als reine zweck-bekleidung zum wärmen und schmücken oder als auslöser sexueller fantansien ist schon ein gewaltiger unterschied - find -. die wenigsten werden geil davon, wenn der abteilungsleiter müller/meyer/schulze einen kashmirmantel überzieht bevor er in die mittagspause geht und er selbst bestimmt ebensowenig, außer daß er sich vlt. daran aufgeilt den kollegen durch diesen mantel seine gehaltsklasse "vor augen führt"!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
Mohair, Angora, Wolle oder Pelz waren bisher nie ein Thema für meinen Erotikbereich!

Interessant, dieser Thread, da kommen ganz neue Gedanken und Ideen auf.

Eigentlich finde ich im außererotischen Bereich Mohair, Angora, Wolle sehr schön anzuschauen und teilweise zu tragen, Pelz ist für mich in keinster Weise ein (Trage-)thema.

Also momentan stehe ich eher auf Seide, Spitze, ein klein wenig Lack/Leder bei meinen erotischen Outfits, für mich momentan auch bequemer zu tragen.
In einem Mohair- Angora Outfit in einem Club rumzulaufen oder auf der Matte stelle ich mir jetzt eher warm/heiss/ unbequem vor, aber wie gesagt, ich habe keine Erfahrung damit.

Ich denke mal, ich bleibe auch weiterhin bei Seide, Spitze, Lack/Leder aber wer weiss, man soll ja nie nie sagen und ein neuer Gedanke und eine neue Idee keimt zumindest in meinem "Köpfchen"!*zwinker*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich finde das Flauschige, Pelz & Co. haben sowas von Tuntenbarock beim Sex und in der Erotik *gruebel*...

...da kann ich nix dran finden und wenn ich irgendwo zu Gast wäre mit entsprechender 'Ausstattung' würde ich mir schon so eine klitzekleine Hygienefrage stellen, wer denn da schon alles so vor mir...*schweig*




el_don.
Ich habe kein Problem mit Pelzen. Ich tragen schließlich auch Lederschuhe und esse Hase oder nen Big Mac. Wir sollten hier vielleicht keine neuerliche Diskussion los treten ob Pelz tragen zu vertreten ist und wie schlimm es ist trotzdem Fleisch zu essen oder Eichhörnchen zu überfahren.
Da ist sie wieder, die herrliche Ignoranz. *autsch*

Wußtest Du, dass Nerze in den Pelzfarmen auch in Deutschland bei lebendigem Leib gehäutet werden? Zu sehen z.B. auf farmwatch . de unter Deutschland in der Galerie.
Oder in China z.B. Hunde, Katzen und was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Für unsere Pelze? Kannst Du Dir das Leid vorstellen, das eine Häutung bei lebendigem Leib und der vorherige Transport in kleinen Käfigen mit rücksichtslosem vom Laster Werfen etc. und die Gefangenschaft bedeuten?

Wahrscheinlich so ungefähr, willst es aber nicht. Es könnte ja bedeuten, sich selbst oder seinen Lifestyle in Frage stellen zu müssen.


Zum Thema: Da ich ebenfalls vegan lebe, kann ich biologischen Tierverpackungen auch nichts abgewinnen. Hätte ich aber auch früher schon nichts dran gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.