Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10338 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?170
Ich stelle die Frage ausdrücklich im allgemeinen Sex-Forum, da es um…
Lack ist out, Flausch ist in – Wolle als Fetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angora-Fetisch

Angora-Fetisch
Menschen die vorlieben für flauschigstes angora haben. z.B. Sex in angorapullovern, selbstbefriedigung mit angora! Es ist echt geil den super weichen flausch auf der haut zu spüren der sich beim bewegen sanft hin und her wogt.
Angoman why not
Hi,
Ich persönlich finde das total toll so über den körper streicheln wenn er oder sie sich bewegt und sex auslebt.Hoffe mal ich verstehe Dich richtig.Finde ich anreizender manchmal als wenn man so nakt zusammen ist.
Also ein ganz klares super,weilmir gefällt das auch .Zwar bei mir kein Fetisch aber ständig gemacht.
Gruß und viel spass
norbert
*******968 Mann
25 Beiträge
Hallo!

Ich bin ein Fan von warmer langer Unterwäsche. Natürlich hab ich da auch ein paar Angora-Leggings, die ich sehr gerne trage.
Im Winter ist dies ja noch nicht wirklich ungewöhnlich, aber ich trage das auch oft im Sommer unter der Jeans.
Einerseits gefällt mir die Wärme an den Beinen, andererseits das Wissen etwas zu tragen, was kaum jemand anderer anzieht.

Liebe Grüße,
Chris
Danke
hallo norbert!
Da freue ich mich aber riesig, das mich doch jemand versteht und mir auch zurück schreibt! danke! Ich war sehr sehr lange am zweifeln, ob ich nicht ganz normal bin! *rotwerd* Mag ja sein. Es ist sehr schwer für mich, über meinen angora-tick zu reden. Aber wie schon gesagt echt super klasse von dir!
Vielleicht kann man sich mal etwas mehr darüber austauschen!
Hallo!
Hallo Angomann!
schau mal in mein profil,oder schreib mich bitte an!
Finde selbst Kunstpelze, also auf keinen Fall echte, sehr erotisch! Das weiche Gefühl auf der Haut ist sehr erregend, schonmal probiert?
hallo!
Hallo jennifer,
Ich habe mich dein profil mal angeschaut! Die bilder sind wunderschön. Du trägst wohl auch sehr gerne diese wunderbar flauschigen pullover! Richtig geil. Mohair ist ganz super klasse. was ich noch bißchen besser finde sind pullover aus 100% angora. Also ich selber kann mir nicht,s weicheres vorstellen. So wunderbar flauschig und weich. Ich werde ganz spitz wenn ich so etwas sehe! Grins
Würde mich freuen, wieder von dir zu hören!
Vielen dank!
angoman!
Hallo angoman !
Ich weiß ango,es gibt nichts schöneres und weicheres als 100%iges angora aber leider sehr empfindlich,flegebedürgtig und sehr teuer.
habe einige teile aus angora,weiche aber gerne mal auf mohair aus,weil ich die teile selber mache und wenn dann mal was ins material kommt(grins)kann mann es einfacher beseitigen wie zb.aus einen overall aus 100%.wäre echt schade wenn dem etwas passieren würde.

zu dem thema,darüber reden,was du ja auch geschieben hast,kann ich dir nur sagen das es sehr viele gibt mit dem fetisch angora oder mohair(auch andere wollsorten)leider nicht viele frauen.mit den leuten die den gleichen drang haben wie du und ich kommt man sehr gut klar.

ich frag einfach mal,wie lange haste den fetisch und wie hast du es gemerkt? lg jenny!
hallo
hey jenny!
Ja da hast du recht. Reines angora ist wirklich sehr pflegebedürftig und leider auch sehr teuer. du hast mich gefragt wie lange ich den fetisch schon habe. Also fünfzehn jahre habe ich ihn bestimmt schon, wenn nicht noch länger. Ich hab damals einfach nur gemerkt das ich eine besondere vorliebe für angora hab und fauen, die so etwas tragen, ich fast nicht wiederstehen konnte und auch immer noch nicht kann, irgendwie den weichen flausch einfach nur zu berühren. Es hört sich verrückt an aber es ist wirklich so. Es ist mein größter traum mal eine frau zu treffen die angora trägt. Ich habe es die ganze zeit für mich behalten und ich dachte das muß aufhören. Ich bin wirklich froh das ich mich mal mit jemanden darüber unterhalten kann.
Was hälst du denn so davon?
Liebe grüße benny
angoman
Hey angoman!
bei mir ist es etwas anders,sobald ich im internet ein teil sehe aus angora muß ich es haben.allein das berühren reicht mir nicht,ich will es anziehen.
wenn ich dann ein neues teil habe,kann ich es kaum noch abwarten es zu tragen,kann an nichts anderes denken und zwinge mich nicht gleich wieder geil zu werden.das zwingen nützt aber nichts,ich nehme mit meinen kleinen lila freund....den rest kannste dir ja denken.
ich lebe mit diesem fetich seit ich 12 war und kann dir nur sagen den wirste nicht mehr los,zum glück!
lieben gruß jenny!
wow!
Hey jenny.
Also so ich ich dir das beschrieben habe so hat es bei mir angefangen. Mittlerweile kaufe ich auch angorapullover. Auch im internet. Mir geht es genauso wie dir! Ich kann es dann auch kaum abwarten ihn anzuziehen! Also wenn ich dich so lese, geht mir ja echt fast einer ab! Grins Wenn ich nur dran denke. Sorry das ich das schreiben muß. Du kannst mir wahrscheinlich nicht mal ein kleines bißchen helfen. Ich weiß nicht ob du das jetzt verstehst? Wieso hab ich probiert dich geil zu machen? Sorry aber verstehe ich nicht ganz!
Ganz liebe grüße benny
geil?
hallo angoman!
das geil werden hate sich auf die angorateile bezogen,obwohl ganz ohne bißte ja nicht.
nein das mit dem helfen habe ich nicht ganz verstanden,aber ich denke du machst mir den erklärbär damit ich es verstehe.
lg jenny!
P.S.angoman!
wenn du dich mal wirklich intim aussprechen willst mit mir,dann gibt es so was wie einen MSN,und da kannste mich auch erreichen zb.unter gooser1966,die mail ist @****ail.de
danke
hey jenny
Das ist ja total lieb von dir! Ich werde mich auf jeden fall melden! Vielen dank! Liebe grüße benny
hallo!
Hey jenny,
ich hab das alles ein bißchen falsch gelesen. Sorry! Dann sag ich mal danke fürs kompliment. Gleichfalls!!! Ich freu mich jeden tag von dir zu hören! Ich hab dir auch im msn geschrieben! Ich weiß nur nicht ob es angekommen ist! Liebe grüße benny
MSN
Hallo Benny!
Leider nichts angekommen,der der name ist Jennifer TSluder/auch so geschrieben unter gooser1966 @****ail.de
lg jennifer!
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Guten Morgen ihr zwei, habe gerade den Thread gelesen und würde mich gerne anschließen. Zwar stehe ich nicht direkt auf die 100% Angora Sachen, ich persönlich finde die Angora/Misch Rollkragenpullis von H&M super geil. Wisst Ihr welche ich meine? Bestimmt *zwinker*
Bei mir ist das aber eher ein Rollkragen-Wollpullover Fetisch würde ich sagen.
Hatte anfangs das gleiche Problem wie du Angoman, konnte irgendwie auch nicht drüber reden, mir war es sogar echt peinlich. Geil finde ich die Rollkragenpullis schon seit ich 13 oder 14 bin.

Gruß
Wackeldackel
hallo wackeldackel
hallo wackeldackel!
willkommen zum dreier,lach!
ich denke das sich viele mit einen wollfetisch,egal ob angora,mohair,lopi,schurwolle oder anders sich nicht trauen und es ihnen peinlich ist.
aber je mehr sich dazu äussern,um so schneller merken viele das sie keinen knall haben sondern das es sehr viele diesen fetisch haben.
lg jennifer!
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Das ist schön zu lesen... Ja ich denke auch immer mehr das dieser Fetisch doch gar nicht soooo selten ist. Naja und irgendwie doch sehr "gesellschaftsfähig" *zwinker*
Das kann man voll ausleben ohne das auch nur einer dumm schaut *zwinker* Da haben des Latex oder Leder FReunde schon schwerer...
Ich bekenne mich auch *lächel*
Hallo alle zusammen...

obwohl es nicht ein hauptsächlicher fetisch für mich ist ..
finde ich es ebenfalls unheimlich erotisch... pullover in weicher wolle an einer frau zu sehen oder es zu spüren wenn ich sie streichle.

es ist irgendwie klasse


selber habe ich nicht einen grossen zwang oder bedürfniss es zu tragen
aber an einer Frau finde ich es schon unheimlich anregend

gruß

D_A
Angora
Sind Männer eigentlich eher Angora Fetischisten als Frauen?
Ich bin ja auch ein großer Fan dieser Sachen, und finde es wunderschön wenn eine Frau diese Sachen trägt.
BUBUMAX
********ve41 Mann
4 Beiträge
Hallo

ich trage auch gern Wolle liebe es den weichen Flaum auf dem Körper zu spüren. Mag aber auch die Kratzige Wolle und liebe die Norwegerwolle die schön auf der Haut Kratzt.

Leider ist hie nur eine Frau die sich zu dem Fetisch bekennt, das ist sehr schade.

Ich habe meine Vorliebe für die Wolle so mit 13 oder 14 jahren entdeckt und mich sofort darin verliebt. Nein ich glaube auch das ich von dem Fetisch nicht mehr los komme dazu ist der viel zu schön.

lg Dirk
********ve41 Mann
4 Beiträge
hallo
ich mag auch wolle alle arten allerdings habe keine bestimte wollsorte obwohl mir Angora und Mohair am meisten gefallen trage ich auch gern Kratziges und raue wolle auch untenrum als Unterhose herrlich

lg Dirk
******972 Mann
1 Beitrag
Neu angemeldet
Hallo
Habe mich gerade frisch angemeldet.
War einfach interessant zu lesen, daß es auch noch Andere mit
der Vorliebe für Angora und Kuscheliges giebt. Das war der Grund, mich hier an zu melden.
Endlich Gleichgesinnte.
Hallo Zusammen.
Endlich mal ein deutschsprachiges Forum für diesen Fetisch. Wurde Zeit das da was kommt. Über Lack, Leder, SM etc. findet man total viel aber nicht zu unserem Fetisch. Ich stehe total auf "Kuschelpullover" also alles was weich ist wie (Angora, Cashmere, Merino, Mohair, Samt, Nicki)etc. am liebsten Rollis.
Da ich gar nicht gut mit Knöpfen und Schmuck kann, stehe ich nicht so auf Strickjacken bzw. Pullover mit Knöpfen oder Pajetten und Perlen etc.
Selbst ziehe ich auch keine Kuschelpulover an, aber wenn ich sie an einem sexy Frauenkörper sehe wird mir ganz heiß und ich bekomme meist einen Ständer. Ich muß mich konzentrieren, das das "Anstarren" Ihr nicht auffällt. Also möglichst unauffällig :0)
Wenn sich dieser Weiche Stoff amn ihrem Körper anschmiegt, man den Busen abgemalt sieht, oder wie der Pullover zwischen den Brüsten beim bewegen Falten wirft, macht mich ganz kribbeligund würde am liebsten darüberstreicheln. Den ich denke Ein weicher Pullover ist ein "Verstärker" der das gefühl einen weichen Frauenbusen oder die Haut des Körpers noch in der Weiche verstärkt.
Meiner Freundin weiß nichts von meinem Fabel da ich treu bin und andere Frauen in Kuscheloptik nur mustere habe ich ihr auch schon einen Mohairpullover geschenkt. Wenn sie Ihn trägt, würde ich am liebsten mit ihr schlafen, wenn sie ihn trägt. Problem, das würde ich mich nie trauen ihr zu gestehen, außerdem würde ich wahrscheinlich sofort kommen, wegen übererregung.
Von mir aus könnte sie den ganzen Schrank mit Kuschelkleidung voll haben, aber wegen des Krazens trägt sie nicht sogerne Wollpulover.
Ich befriedige mich mit sammeln von Bildern/Videos in denen Frauen Kuschelpullover tragen. Ich habe dann auch das Bedürfniss mich selbst zu befriedigen. Gott sei Dank, gibt es einige gute Seiten mit geilen Fotos ;0)
Der Absolute Wahn ist ein Schlankes Mädel mit Grauem kuscheligem Rollkragenpullover, einer engen Jeans oder Lederhose ohne Taschen auf dem Hintern.

Da es mir schon lange so geht und nie mit einem darüber reden konnte , bin ich froh,mir das im Forum mal von der Seele reden zu können.

Bis die Tage
Schmusefreak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.