Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1616 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?

Welchen erotischen Wert hat flauschige Kleidung (Mohair, Angora, Wolle, Pelz) für Dich?

Dauerhafte Umfrage
Verblüffender Thread für mich. Ich empfinde diese Mohairsachen als ziemlich erotisch (jedoch weit entfernt von einem Fetisch), und ich war (ohne weiter darüber nachzudenken) immer davon ausgegangen, dass diese Kleidungsstücke auch genau deshalb gewählt werden - um ein gewisses erotisches Flair zu erreichen.

Scheint aber meist nicht zu stimmen! Wieder etwas über die Welt und mich selbst gelernt.
unterbewusst erotisch
Ich mag weiche, pelzige, flauschige Sachen seit ich denken kann. Dass das ein Fetish sein könnte, darauf bin ich erst gekommen, als ich im Internet ein Forum dafür entdeckt habe. Vorher war es "nur" eine Vorliebe und bisher hatte auch keine Frau damit ein Problem einfach mal den Pullover anzubehalten....manche Bilder brennen sich ja ins Gehirn ein, aber Alina mit dem Rollkragen-Pullover und meinem Schxxxz im Mund.....
ok da ich es jetzt nicht so toll finde kannst du mir erklären was du daran so erotisch findest?? würe mich nur mal interessieren
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
bei mir ist es nicht die kleidung per se, die mich anmacht...... auch nicht spezielle erotische wäsche.... das erotisierende ist, wie sich die jeweilige dame in dieser kleiung gibt.... wie sie darin aussieht, wie sie sich damit bewegt, ob und wie die kleidung zur ihr passt.... ob sie sich selber darin wohl fühlt und sexy fühlt und das auch ausstrahlt.... was bei der einen frau sexy und erotisierend wirkt, mag bei einer andere ein totaler abtörner sein...... egal ob es flauschige oder andere sachen sind.....
also wo ich immer Äon rede nicht drauf zu stehen das stimmt tatsächlich nicht so anz ich habe eine decke aus Fuchspelz zu hause und die mag ich total gern *g*
ok da ich es jetzt nicht so toll finde kannst du mir erklären was du daran so erotisch findest?? würe mich nur mal interessieren

Ich kann es für mich erklären, oder es versuchen. Ich nehme viel mit der Nase wahr, und eine Frau soll nach sich selbst riechen, unparfümiert. Nicht so kultiviert sein, sondern wirklich. Mohair erinnert an die Tierherkunft der Menschen, es erzeugt auf Frauenhaut ein animalisches Flair, so empfinde jedenfalls ich es. Es unterstreicht das Unparfümierte, Ungekünstelte.
wow das klingt echt intressant.. ich bin ehr einer der visuellen Sorte vielleicht mag Ichs daher nicht ganz so gern... ud ich fühl mich da immer gekitzelt..ist das be dir kein problem?? oder trägst du swas auch selbst oder wie?
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@Hase
Es sieht auch toll aus - es gibt eine "Aura" aus Flausch und signalisiert "kuschel mich!"

Das mit dem Kitzeln ist ja gerade der Witz: Es streichelt und kitzelt und kribbelt ein bisschen... würde mich im Alltag eher nerven, weil man es schlecht ignorieren kann, aber als erotisches Element sehr stark.
Was genau daran erotisch ist kann ich nicht erklären. Aber was ist erotisch an Lack-Unterwäsche. Ich vermute es ist ein "Reflex" aus der Kindheit. Ich hab mich als Kind vor gestrickten Klamotten geekelt und mich geweigert so etwas anzuziehen. Ich hab mich sogar einmal geweigert ins Auto einzusteigen, weil meine Mutter so 'ne Mohairmütze aufhatte. Somit hat sich meine kindliche Abneigung in einen sexuelle Zuneigung gewandelt....an dieser Stelle wäre psychologischer Rat durch Hr. Freud angebracht. Das Gefühl von Brüsten und vor allem Brustwarzen unter einem Angora-Pullover ist sowas von erregend.....
Flausch macht den Mausch im Rausch zum Kausch.

Prost!
@*******rste, wie - Kiffen schon vor dem Mittagessen?!

@**se:
ich fühl mich da immer gekitzelt..ist das be dir kein problem?? oder trägst du swas auch selbst oder wie?

Ich mag es selbst nicht tragen, aus den selben Gründen wie du. Aber optisch ist es für mich ein zartes Fell, und das wiederum ist animalisch. Animalische Frauen sind Sex auf Beinen.
aha, danke für ie Beschreibung vielleicht werd Ichs auch mal ausprobieren und vielleicht gefällst ja meinem freund *g*

P.S naja ich hab selbst sehr viel mit Psychologie am Hut und das könnte schon sein, da es auch erwachsene gibt die in ihrer kindheitsphase immer gesagt bekommen haben, dass zum Beispiel ihr Urin oder not schlecht ist und die daraus einen totalen sauberkeitsfimmel entwickeln. das heißt Abneigungen der Kindheit könen sich später durch bestimmte Einflüsse verstärken oder sogar aufheben oder umkehren
Also Wolle, Fleece und Co. mag ich zur kalten Jahreszeit, weil es gut wärmt und vielleicht kuschelig ist. Aber beim Sex...ne, also wirklich anmachen tut mich das nicht. Ausserdem muss das doch furchtbar warm sein...stell ich mir nicht sehr anregend vor.

Aber jedem so wie er/sie es mag. Und für jeden Topf gibts nen Deckel.
*********overs Paar
199 Beiträge
???
Na ja, für mich (Sie) ist Flausch nichts besonderes und für Ihn auch nicht, is halt normale Kleidung, natürlich wird es auch genügend Menschen geben, denen Flausch mehr Empfindungen hervorruft - wieso auch nicht!
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
So, liebe Leute
Es ist wieder rattenkalt draußen und die Wintersachen werden vorgeholt.

Die Umfrage hat inzwischen über 500 Teilnehmer und dürfte zumindest für die Joyclub-Nutzer nahezu repräsentativ sein.

Aktueller Stand immer noch: ca. 10% haben eine klare erotische Beziehung dazu.

Immer noch kein Teilnehmer, der es ausprobiert hat, aber so blöd fand, dass er es nicht wieder tun würde (dabei kenne ich selbst welche).

Weitere persönliche Berichte dazu? Vielleicht mal Frauen, die das gut finden oder überraschend erlebt haben, dass ihre Partner(innen) darauf abgefahren sind?
*******yson Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Der Herbst und damit die Kuschelzeit naht...
Erstaunlich: Seit einem Jahr keine neue Resonanz (nur ein paar neue Abstimmungsteilnahmen ohne große Ergebnisänderung).

Keine neuen Gedanken, Fragen oder Kommentare dazu?
*********ander Paar
8 Beiträge
Bei mir (ihm)
sind es flauschige Wolldecken bei der Selbstbefriedigung!
Tolles Gefühl!!!
*******fan Mann
31 Beiträge
Über 10% Flauschfans!
Leute, postet doch mal, was Euch daran anmacht und wie Ihr dazu gekommen seid.

Ich stehe auf möglichst langhaariges, seidiges, flauschiges Mohair in allen Formen.

Ich kann mich nicht erinnern, je damit kein erschaudernd-erotisches Gefühl verbunden zu haben, schon seit frühester Kindheit.
****59 Mann
3 Beiträge
Warum langhaarige Wollpullis erotisieren
Viele Menschen,die Zärtlichkeit suchen werden von den weichen Haaren aus Mohair oder Angora sicherlich allein schon durch die Optik zu sehr schönen Vorstellungen und Gedanken geleitet. Irgend wann waren die Menschen ganz behaart und ich denke die Evolution hat dieses Gefühl Gott sei dank noch nicht bei allen Menschen in Vergessenheit geraten lassen. Ich habe eine Freundin, die wahnsinnig gerne Angora trägt und sie berichtet oft von Kollegen oder fremden Menschen auf der Straße, die sie fragen, ob sie sie einmal streicheln dürfen. Am liebsten trägt sie Angora auf der nackten Haut. Sie sagt das gäbe ihr ein unbeschreibliches Gefühl.
Ich kann es nachvollziehen und tausche mich gerne darüber mit Euch aus und würde mich auch über Frauen freuen, die hiermit Erfahrung haben oder welche machen wollen. LG Kuno
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Winterpullis sind erotisch
Dieses Faible begann bei mir im Teenageralter, habe damals immer heimlich das amerikanische Penthouse gelesen. Damals hat der Herausgeber Bob Gucchione noch selbst die Pets fotografiert und eines seiner Stammotive war immer einen attraktive langhaarige Dame im Winterpulli und Overknees und sonst nichts weit gespreitzt auf dem Bett. Mich hat das schon immer angetörnt.

Und jetzt wenn der Winter kommt, packt meine Süsse die Winterklamotten aus, zieht die Overknees an und wir spielen "Pet of the Month" Fotosession.

Einiger Unterschied, die Damen hatten damals auch noch "Flausch" zwischen den Beinen und meine Süsse ist da ganz glatt...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Winterpullis sind erotisch
Kleiner Nachtrag: es gibt mittlerweile so unglaublich praktische Winterpullis.....
Lieblingswinterpulli...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.