Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat vertraute Internetbekanntschaften..167
Also ich brauch mal euren Rat. Seit einigen Monaten ist meine Frau…
zum Thema
Was fühlt Frau beim Cuckolding?73
Wir sind ein Paar seid 9 Jahren verheiratet, auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel kann Frau „Mann“ noch glauben?

A Ruh is!!!!! *basta*
******_nw Frau
173 Beiträge
@*****l38

Dann hättest du den Thread auch von vornerein einfach ignorieren können, wenn es dir eh egal ist.

Aus deinem Profil:

Das mag ich nicht:
Ich mag keine Leute, die nicht ehrlich sein können und keine Leute, die nicht wissen, was Respekt bedeutet. Mit verlogenen Leuten will ich nichts zu tun haben.

Arglistige Personen und Personen, die andere absichtlich anlügen lehne ich auch ab.

Was du angeblich so sehr ablehnst, hat dich im Anfangspost gerade zu wunderbar beschrieben. Ehrlichkeit, Respekt? Hm... weit gefehlt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt lasst den armen Buben doch ...

Für manche Menschen ist es halt schon Aufwand und Einsatz genug, dass es sie im Leben des anderen Menschen gibt und diese sich dadurch glücklich schätzen dürfen. *ja*

*grins*Al
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Sorry Leute ich frage mich gerade was hier abgeht...
Warum soll sich der Ex nicht auch zu Wort melden?? Und ihn dann direkt so anzugreifen, DAS zeugt natürlich von Bildung *fiesgrins*

Mir kommt es fast so vor als ob die TE euch für das "Draufdreschen" auf den EX bezahlt hat....

Objektivität wäre vllt doch mal von Nöten und sich dann auch erst mal beide Seiten anzuhören bevor man Schläge verteilt, ansonsten haltet doch einfach die Nettiquette ein oder *schweig*t

Jeder *kindergarten* hätte mehr Niveau!!!
*********ssion Mann
40 Beiträge
Das geht genauso mit "Wie viel kann Mann „Frau“ noch glauben?" *zwinker*
Aber da wir Männer ja eher alles so reinfressen, verdrängen und natürlich auch nicht als Heulsuse abgetan werden wollen, gibt es solche Threads sehr wenig von Männern. Denkt mal drüber nach.

Zur TE. Bist selber schuld irgendwie! Ja ist krass sowas zu hören, ist aber so. Aber Liebe macht ja blind. Hättest mal Meinungen von Dritten holen sollen.

LG
*****l38 Mann
654 Beiträge
Laß sie alle Reden ich stehe dazu und muss keinen hier schlecht machen wer , was ,wann ,wie , gemacht hat.

Und schlecht machen muss ich auch keinen , weil das habe ich gelernt.
Wünsche allen noch einen schönen abend.
******_nw Frau
173 Beiträge
Objektivität wäre vllt doch mal von Nöten und sich dann auch erst mal beide Seiten anzuhören

Es gibt aber keine weitere Seiten, die man sich anhören könnte, wenn der Ex seine nicht erzählen will.

Hier...

Ich könnte weil ich dein Mann war meine Meinung dazu schreiben , aber sorry ich stehe gern schlecht da und es liegt an mir, kein Problem kenne es aus mein reales Leben.

...versucht er einfach nur durch einen knappen, nichts sagenden Kommentar die Leserschaft dazu zu bringen den Beitrag der TE zu hinterfragen, ohne dass es sich groß einzumischen braucht.

Das zeugt auch nicht grad vom erwachsenem Verhalten.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Warum soll ich meine Geschicht dazu sagen ? Ich brauche niemand schlecht zu machen und will es auch nicht. Irgend wann soll ruhe mal sein . Mehr nicht.
Nichts auf HP,Forum oder sonst wo.

Kann das keiner verstehen , es nervt irgend wann wenn man irgend was über sich liest.
Objektivität wäre vllt doch mal von Nöten und sich dann auch erst mal beide Seiten anzuhören bevor man Schläge verteilt, ansonsten haltet doch einfach die Nettiquette


Hallo liebe User ich möchte kein streit vom Zaun brechen,wollte doch nur meine Geschichte erzählen.
Und wie ich es schon schrieb
JA auch ich habe fehler gemacht.Es gehören immer zwei dazu für eine gescheiterten Beziehung
Aber ich danke vielen Usern den schon nach kurzer zeit aufgefallen ist,wie ein Mensch sein kann.

Ich habe keine Namen genannt und werde es auch weiterhin nicht tun.

Danke für eure zahlreichen Zuschriften und ich werde versuchen sie umzusetzen.

Seid nett zueinander
gruss Muk
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also wenn ich lese:
Verlange nur das von einen Menschen was du selber geben kannst oder machst, besonders das machen.

Werde Glücklich das wünsche ich dir vom ganzen Herzen und aus fehlern lernt man( sollte man lernen )

ist darin kein Angriff zu lesen und fast alle mails die danach von Außenstehenden kamen waren absolut unter der Gürtellinie und Angriffe gegen ihn...

wenn der EX sich nicht dazu äußern will ist es doch auch gut, er schreibt doch
aber sorry ich stehe gern schlecht da und es liegt an mir
nur dann etwas hineininterpretieren und ihn auf sein Profil, seine Tattoos zu reduzieren und damit alles zu belegen finde ich nicht ok...

woher nehmen sich so viele Leute das Recht über andere zu urteilen ohne sie zu kennen *nixweiss*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Ich kenne es aus mein Leben habe ein breites Kreuz wo jeder rauf schlagen darf.

Nur MUK_MUk ich habe gesagt es kommt nie ein böses Wort mehr von mir egal wie viele drauf schlagen, und ich stehe dazu.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Kann das keiner verstehen , es nervt irgend wann wenn man irgend was über sich liest.

Sie hat Dich mit keinem Wort erwähnt.
Du hast Dich hier selbst zu Wort gemeldet. Ohne Deinen Post hätte gar keiner gewusst über wen sie spricht.
Entweder Du beteiligst Dich an der vom TE angestoßenen Diskussion über Beziehungen und deren Probleme oder du lässt es.

Wir waren doch längst am Punkt einer allgemeinen Diskussion angelangt bevor Du es in eine private Schlammschlacht gezogen hast.

Unser Tip an alle Betroffenen in solchen Beziehungen:
Grenzen setzen und auf diese bestehen und zwar von anfang an. Klar, mit Kompromissen, denn ohne Kompromisse funktioniert keine Beziehung, aber sowas sollte nie in völlige Selbstaufgabe münden und nur noch einen der Parter zufrieden stellen. Ein gegenseitiges geben und nehmen muss immer vorhanden sein. Ist dies auch nach einigen Gesprächen nicht zu machen, dann ist es sicher besser frühzeitig die Reißleine zu ziehen und die Beziehung zu beenden.

Swinger ER
*****l38 Mann
654 Beiträge
Klare Worte die jeder versteht.

Man sollte daraus lernen.

Warum ich mich ein mische, sorry wenn mich jeder anschreibt was los ist und ich da und da schauen soll, dann muss ich mich ein mischen und sagen , es soll mal ruhe sein.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Das ding ist sage ich was dazu , würde ich schlecht reden und nein das haben wir oft genung gehabt, sie weiß und ich weiß meine Fehler und das muss für beiden reichen .

Ändern wollten wir beide nichts , also was soll dann so eine geschichte, wo uns viele Leute kennen ?

Ich finde irgend wann sollte Ruhe sein ohne Streß.

Der Punkt ist jetzt da.
Guten Abend muk_muk,

Ich frage mich wieviel kann FRAU „Mann“ noch glauben???


Werde ich jemals nach solch einer „Beziehung“ jemand anderem die Chance geben mein Vertrauen und meine Liebe zu verschenken?

Du bist schon auf den richtigen Trichter gekommen, es geht ums glauben oder nicht mehr glauben.

Was heißt für dich glauben? Alles für bare Münze nehmen, was deine Ohren als Gesprochenes aufgenommen haben und dir dein Gehirn mit seinem eigenen Wörterbuch übersetzt hat?

Oder geht es beim Glauben eher ums vertrauen können? Das was ich höre stimmt mit dem überein was ich wahrnehme. Also kann ich jener Person vertrauen, sprich glauben.

Oft reden Menschen etwas völlig anderes als sie denken oder gar fühlen, sehr oft sogar tun dies jene Menschen in voller Überzeugung, auch wenn die tiefere Wahrnehmung etwas anderes spricht.

Hell-hörige/-fühlige Menschen können davon Lieder singen. Aber irgendwann erkennt man, dass es zum Wesen von Menschen dazu gehört.

Was nicht heißt, dass vorsätzliches lügen und betrügen akzeptabel wäre, es heißt nur, dass Gesprochenes und die Wahrheit 2 Paar Schuhe sind.

Nichts im Leben passiert dir ohne Grund. Es geht nicht um schuld, also ob du jetzt schuld wärst, an dem was dir passiert. Vielmehr dreht es sich um dich, du bist der Nabel deiner Welt, der Magnet der anzieht, was er als Lernlektion für seine Entwicklung benötigt und abstößt, was nicht relevant ist.

Gerade dir passiert es, dass dir ein Mann die Hucke voll lügt und du jedes Mal aufs Neue alles glaubst, obwohl dir dein inneres Gefühl und Stimme etwas ganz anderes sagt.

Teilweise erkennt man sehr deutlich in deinem Text, wie sehr du dieses "ich liebe ihn ja schließlich" zum Ende hin als Alibi und Rechtfertigung vor dir her getragen hast, so als ob du dein Innerstes übertönen wolltest.

Eigentlich liegt es auf der Hand was deine Lernaufgabe war und noch immer ist. Nur so viel vorne weg:

Dass es jetzt weh tut, liegt daran, dass du alte Verhaltensmuster ablegen sollst und nicht willst. Du sollst deine tiefen gewohnten Spuren verlassen und das heißt konkret ungewohnte Unsicherheit. Also besser dem anderen die volle Schuld zuweisen, er hat mir weh getan, wegen ihm fühlst du dich elendig.

Am Ende könnte es lauten:

Ich habe zugelassen das.....

Ich wollte auf meine innere Wahrnehmung nicht hören und....

Ich habe mir selbst nicht mehr geglaubt und statt dessen an einer Illusion fest gehalten.

Es geht ums glauben....um das sich selbst glauben, sich selbst trauen und vertrauen, um das Ungewisse, Unbekannte, Unsichere....

Viel Erfolg und Glück!

hg

D.
*****l38 Mann
654 Beiträge
So bin raus , redet mal weiter über das Thema.
Ich finde es echt klasse hier, das es Menschen gibt die Ratschläge geben die nur was lesen und nichts genaues Wissen.
Willkommen im Joyclub
Ich finde es echt klasse hier, das es Menschen gibt die Ratschläge geben die nur was lesen und nichts genaues Wissen.

So funktionieren nun einmal Diskussionsforen. Wir sind hier schließlich nicht vor Gericht.

Ein User eröffnet einen Faden, indem er die Probleme aus seiner Sicht darstellt und wer sich beteiligen will, muss davon ausgehen, dass alles der Wahrheit entspricht. Ansonsten könnte man die "Beziehungsratgeberfäden" gleich auf die Verbotsliste packen.

Deine Ex hatte dich mit keinem Wort erwähnt, sondern erst durch dein Eingriffen hast du dich selbst in den Mittelpunkt gerückt. Ob das so von dir gewollt war oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Hinz_und_Kunz

Ich danke Dir für die vielen wahren aufrichtigen Worte.

Und ja es stimmt ich habe es immer wieder mit den Worten "Ich liebe ihn doch" in schutz genommen.

gruss und einen schönen restlichen Ostertag wünsch ich dir
*****l38 Mann
654 Beiträge
MUK_MUK sage mal kannst du es nicht sein lassen dieses Thema ruhen zu lassen.
Dürfen nun die User ihre eigenen Threads nicht mehr kommentieren? *gruebel*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Klaro nur wenn ich das lese

Und ja es stimmt ich habe es immer wieder mit den Worten "Ich liebe ihn doch" in schutz genommen.

Haue mir lieber auf die Finger , versprochen ist versprochen .
********e_ni Frau
996 Beiträge
@Jockel38
Ich fürchte, hier geht es kein Stück um dich als Person.

Hier versucht jemand, mit seinen Emotionen umzugehen und aus seinen Fehlern zu lernen.

Das darf man ihr zugestehen und ich hoffe, dass es ihr gelingt.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Jetzt mal Butter auf den Tisch , sie ist mich los ich nerve sie nicht nichts .
Also was soll dann so ein geschreibe hier ?

Ich glaube keinen gehts was an was bei uns schief gegangen ist, es ist Privat und sollte auch bleiben.

Wer welche fehler gemacht hat weiß jeder von uns , da braucht man nicht so was schreiben.

Sie kann doch machen was sie will und ihr Glück suchen und finden.

Man es nervt nur noch, zu hören schau mal auf Hp schau mal ins Forum schau mal dort.

Wir haben immer gesagt keine Schlammschlacht also halte dich dran.

Die User lesen nur das, das andere wissen die nicht und es geht den auch nichts an.

Also höre auf , finde dein Glück und werde Glücklich.


Du kannst auch positvi da stehen, es ist mir egal geworden , nur nicht das mich jeder anschreibt was ich lesen soll.

Hör auf damit, mehr will ich nicht. Einfach ruhe mehr nicht
********e_ni Frau
996 Beiträge
Sie kann doch machen was sie will


Tut sie doch.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Man was weiß du überhaupt ? was sie macht oder nicht.
Nichts weiß du, also laß deine dumme antworten wenn du überhaupt nichts weiß.
Falls du wichtig da stehen willst mach es dann aber privat mit ihr.

Einfach mal nachdenken wenn man was schreibt.

Hat aber wohl hier kein sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.