Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt Frau beim Cuckolding?

Was fühlt Frau beim Cuckolding?
Wir sind ein Paar seid 9 Jahren verheiratet, auf der Suche nach einem besonderen Kick, gestattete ich meiner Frau sich einen Liebhaber zu suchen, den sie auch fand.
Der Gedanke törnt mich wahnsinnig an, jedoch war mir nicht klar, welche Gefahr von diesem Spiel mit dem Feuer ausgeht.
Der "Liebste" kann ihren G-Punkt penetrieren - gelingt mir nicht, sie dachte bisher die Größe sei nicht entscheidend (sagt das auch heute noch, nur kann ich es ihren Ausführungen nach nicht ganz glauben).
Plötzlich ist Deep Throat eine mögliche Option mit ihrem Liebsten - sie will ihm gefallen, da er darauf steht.
Okay, unser Sex ist im Augenblick besser als fast je zuvor, wir hatten einen "Dornröschenschlaf" von ungefähr 2,3 Jahren. Dennoch trifft sie sich mit ihm alleine (was ich in dieser v.a. zeitlichen Ausprägung nicht erwartet hatte), im Wesentlichen dreht sich alles um Ihn.
Das war nicht das was ich ursprünglich bezweckt hatte.
Sie versichert mir mich sehr zu lieben und mich nicht verlassen zu wollen, trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl.
Der Lover scheint sich zudem noch in sie verliebt zu haben und macht gewisse Besitzansprüche geltend.
Was empfindet eigentlich eine Frau dabei ihre Macht so ausspielen zu können und wie könnte ich das Spiel in eine andere Richtung lenken, denn eine Liebesbeziehung war nicht das was ich wollte, das es passiert.

Liebe Grüße
Thorsten
********_Bln Frau
45 Beiträge
Das ist das was ich heute in einem anderen Beitrag versucht klar zu machen.
Ich denke dir wird nur bleiben dich zu gedulden und ihr zu zeigen das du sie liebst aber ob eure Beziehung danach noch die gleiche sein wird steht in den Sternen.

Ich glaube nicht das sie ihre Macht ausspielen will, sie wird wahrscheinlich auch hin und her gerissen sein und da kann euch nur die Zeit helfen.

Ich wünsche dir viel Kraft und das alles wieder gut wird.
Ich würde an Deiner Stelle dass nicht dulden... Da er sich in sie verliebt hat...
Das wäre für mich ein Grund ihr zu sagen dass es so nicht weiter geht... Bei dieser Sache gehören zwei Hauptpersonen dazu... Das ist sie und DU...
Wenn Du mir der Situation unzufrieden bist musst Du ihr das sagen... Das Du nicht willst dass sie sich alleine treffen und dass es nicht geht dass er in sie verliebt ist...

Auch wenn es schwer fällt würde ich es machen... Denn sonst wirst Du nur unglücklich...
auf der Suche nach einem besonderen Kick, gestattete ich meiner Frau sich einen Liebhaber zu suchen

Ein besonderer kick ist es doch nach deinen Ausführungen geworden.
Für sie, für dich auch, wer hat denn jemals behauptet es gibt nur gute Kicks ?

Das war nicht das was ich ursprünglich bezweckt hatte.

Was hast du denn bezwecken wollen ? Ich finde diese haltung naiv, seiner Frau das Fremdvögeln zu erlauben, darüber die Beziehung wieder anzuheizen. Die einzige Beziehung die angeheizt wird ist die, die deine Frau mit dem anderen hat. Was hast du denn gedacht, sie fickt ein wenig rum, alles ohne Gefühl, ohne Leidenschaft. Warum soll sie das gleiche mit einem anderen Mann machen was sie zu hause hat ?

Klingt hart der Satz ich weiß, aber unter dem Strich ist genau das dabei rausgekommen. Warum sonst wäre dieser Kick nötig gewesen.

Was empfindet eigentlich eine Frau dabei ihre Macht so ausspielen zu können und wie könnte ich das Spiel in eine andere Richtung lenken, denn eine Liebesbeziehung war nicht das was ich wollte, das es passiert.

Warum Macht, wer redet von Macht, und warum ein Spiel, ich sehe kein Spiel, mehr ein Geschäft, ein Deal, auf der einen wird Freiraum für etwas anderes erkauft.

Wer mit dem Feuer spielt, kann sich verbrennen.

LG
narciss
der Schuß ging wohl nach hinten los...

Sorry, aber so wie Du das schreibst, klingt es schon irgendwie naiv...
Du hast es Deiner Frau gestattet, sich einen Liebhaber zu suchen???

Tja, was hast Du denn erwartet???
Das Wort Liebhaber beinhaltet das Wort Liebe - und das sich bei einer solchen Lieberhaberei auch Gefühle für den anderen einschleichen, ist ja keine Seltenheit.

Vielleicht hättet Ihr das vorher abstecken sollen, was sie wirklich will und wieweit Du das mitmachen willst. Sicherlich habt Ihr vorher darüber nachgedacht, dass sich aus sowas Liebe entwickeln kann, oder?

Nun bleibt Dir wohl nur Abwarten und hoffen, dass sich das Ganze wieder einpendelt, denn Du scheinst nicht begeistert zu sein bei dem Gedanken, dass Ihr Lover längere Zeit Bestandteil Ihres und somit auch Deines Lebens bleibt...
*********esser Paar
287 Beiträge
Verkickt....
Na das Beste ist, Du suchst Dir schon mal einen Anwalt, der was kann halt. Man könnt Dir auch so ein paar kluge Sprüche mit auf dem Weg geben, wie "Wer das eine will, muss das andere mögen", "Wer mit dem Feuer spielt kann sich verbrennen" oder "Hinterher ist man immer schlauer". Es gibt Sachen, die können im Kopf als Phantasie vorhanden sein, dort sollten Sie aber auch bleiben. Wenn Du deiner Frau erlaubst sich einen Liebhaber zu suchen, dann musst Du halt auch damit rechnen, dass Liebe daraus wird. Das Wort heißt nicht umsonst so. Liebe ist kein Spiel. Und wenn Swingen nicht mehr reicht, werden die Einsätze höher, der Verlust aber auch. Vielleicht hast Du ein bischen viel auf´s Spiel gesetzt. Ich denke das Vertrauen ist hin und die Beziehung ebenso.
@ thorsten
Was fühlt Frau beim cuckolding?

wenn das cuckolding in dieser form
eine grenzerfahrung ist für dich
oder sogar über deine grenze geht,
solltest du dies deiner frau sagen..........


dann ist dieses thema aber auch besser
im forum "dominant und devot " untergebracht....


sollte der beziehungsfaktor im vordergrund sein,
ist deine überschrift/eingangsfrage "unangebracht"
Danke für Eure Beiträge
Danke für Eure Beiträge, vielleicht bin ich naiv gewesen. Trotzdem ist es schon so, dass unsere Gespräche eine wesentlich offenere Qualität bekommen haben. Ich war wohl zu naiv, zu glauben ich hätte (und ich sage trotzdem Spiel) Einfluß auf das, was sich entwickeln könnte und was sich schlußendlich entwickelt hat.
Auch wenn es mich verletzt, ich möchte sie nicht verlieren. Klingt vielleicht bescheuert ist vielleicht auch so.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Cuckoldspiele...
sind immer eine Gratwanderung zwischen dem was Du dir vorstellst und dem was wirklich passieren kann. So etwas geht nur wenn man sich seiner Partnerin vollkommen sicher ist und sich diese auch nach den bestehenden Vorgaben verhält.

Anscheinend ist das bei euch ein wenig aus der Bahn gelaufen und war sicher in dieser Form nicht beabsichtigt.

Meiner Ansicht nach muss es an dieser Stelle einen völligen Abbruch geben und auch ein paar grundlegende Gespräche mit deiner Partnerin. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
****cy Mann
4.682 Beiträge
In einer Beziehung die sexuell offen ist, ist eines das allerwichtigste:

Die Beziehung ist das wichtigste. Sexuelle Experimente und Leidenschaften müssen hinten anstehen um die Liebe, das Herz nicht zu gefährden.

Was würde Deine Frau tun, wenn Du den sofortigen Abbruch der Cuckolding-Beziehung VERLANGST?

Würde sie den Liebhagber aufgeben und erst mal wieder Grund in Eure Beziehung kommen lassen?

Das wäre die einzig richtige Entscheidung. So denken wir jedenfalls.

Wenn ein Spiel einem der Partjner nicht (mehr) gefällt, muss der andere es einstellen. Sofort und ohne große Probleme zu machen. Wenn Dir die Situation weh tut, mehr als man bei einem solchen SM-Spiel erwarten muss, dann muss sie aufhören. Ohne Diskussion. Sonst ist Eure Ehe bald Geschichte.
naiv oder nicht...
man weiß vorher nie, was man hinterher fühlt. Und ihr seid lange verheiratet, also müsst ihr dafür sorgen dass keiner unter dem Experiment leidet.
Deshalb solltet Ihr darüber sprechen, dass sie die Beziehung zu dem anderen beendet. Gleichzeitig müsst ihr aber darüber nachdenken, wie sie dennoch in den Genuß z.B. einer G-Punkt-Stimulation kommen kann, wenn das bei dir nicht geht. Könnt ihr nicht jemand anderen für sie aussuchen? Eurem Sexleben hat es ja offensichtlich gut getan, nur verlagern sich langsam die Interessen und die Situation droht zu entgleisen.
Ich würde aber bevor ihr jemand neues dazuholt, erst mal wieder die Beziehung in Ordnung bringen... und dann vorher abstecken ob sie sich mit dem neuen alleine treffen darf und was nicht... oder dass sie bei ihm nichts machen soll was sie bei dir nicht macht oder oder oder... das müsst ihr so besprechen wie ihr es für richtig haltet...
*****_be Mann
170 Beiträge
Dir das Richtige raten dürfte unmöglich sein. Denke aber Du solltest Dir erst einmal wirklich im klaren werden, was Du wirklich willst.

Alles was Du machst kann in die eine, wie auch in die andere Richtung gehen. Das sollte Dir bewußt sein.

Es gibt Frauen die sich toll finden, wenn sie von zwei Männern begehrt werden und denen es völlig egal ist wenn einer darunter leidet. Ob das bei der Deinigen der Fall ist kann ich nicht wissen.

Wenn eine Frau mich so behandeln würde würde ich wahrscheinlich sie auf die Ignore-Liste setzen und abwarten was sie macht. Dazu würde ich dann auch regelmäßig ausgehen und gutgelaunt wieder nach Hause kommen.

Du bist aber nicht ich. Vielleicht will sie auch einfach nur neu erobert werden?

Wie gesagt Du mußt wissen was Du willst und dementsprechend handeln. Richte Dich einfach nach Deinem Gefühl, was richtig sein wird. Wenn einer Deine Frau kennt, dann Du.
Ich würde aber auf jeden Fall erst mal mit ihr sprechen bevor ich so etwas wie mein Vordermann beschreibt machen würde... Denn das kann richtig in die Hose gehen. Ich habe noch nie erlebt dass solche wie Du mir so ich Dir, oder ich zeige Dir mal wie weh das tut Sachen etwas gebracht haben. Meistens war danach alles schlimmer als zuvor...

Aber wo er recht hat ist dass Du Deine Frau am besten kennst und Du Dich letztendlich entscheiden musst und jede Entscheidung auch seine Konsequenzen haben kann...
*****_be Mann
170 Beiträge
So krass meinte ich das doch gar nicht. Gespräche haben bei ihm schon stattgefunden, deswegen hatte ich das nicht erwähnt.

Das sollte auch nicht auf die Schiene, wie du mir, so ich Dir hinauslaufen, das wäre ein wenig zu plump. Das wird sicherlich nicht klappen.

Ich meinte mehr so in die Richtung, Schatz mach was Du willst, wenn Du fertig bist sag Bescheid, gehen. *zwinker*
• Die Verletzung nicht übermäßig zeigen.
• Irgendwie muß man sich ja beschäftigen.
• Auf gar keinen Fall zu Hause rumsitzen und Trübsal blasen.

Manchmal ist eine Pause heilsam, neue Hobbys, etc...

Jetzt etwas klarer?
Ja das ist klarer... Aber wenn man die Verletzung nicht zeigt, ist es denn dann nicht so dass sie keinen Grund hat aufzuhören? Dann kann sie ja sagen wenn es Dich eh nicht so verletzt dann kann ich ja weitermachen...
*****_be Mann
170 Beiträge
Wenn er die Verletzung nicht zu sehr in den Vordergrund spielt, zeigt er Stärke. Damit wird er eher interessanter.

Im Gegensatz zu Häufchen Elend in der Ecke. Das könnte etwas abstoßend sein.


Er sollte sich den anderen auch noch einmal genauer ansehen, was könnte seiner Frau an ihm gefallen?
Jetzt aber den nicht kopieren.
Z. B. wenn er schlanker ist mach Du Sport.
Betreffend Sex versuche etwas zu finden was sie noch nicht kennt. Aber nicht übertreiben. Muß im Rahmen bleiben, was sie möchte. Versuche mehr mit den Fingern zu machen. Mit denen kommst Du auch an den G-Punkt. Gibt auch noch andere interessante Stellen für die Finger. Nicht zuletzt auf dem Rücken. Wer sucht, der findet auch. *engel2*

Lad sie zum Essen ein, mach was Du sonst nicht machst.

Ich denke Deine Frau neu zu erobern wird das sein was du machen wirst....
Ich weiß immer nicht so genau was ich davon halten soll, wenn jemand meint cuckolding zu betreiben, aber dann im Profil was ganz anderes steht.
Cuckolding macht man mit ganz klaren Absprachen. Ein Cuckold ist anfangs, manchmal auch immer bei den dates dabei (vor allem wenn es sich um einen C1 handelt). Ich denke, wenn dann habt ihr die leichte Form gewählt.
Zum cuckolding gehören diese Erniedrigungen, in Form von: der lover hat nen größeren P...., er stimmuliert besser..... Das verschafft dem cuckold den kick.
Vielleicht betreibt deine Frau unbewußt das Richtige, und du hast den kick (du schreibst ja, das das Sexualleben besser denn je ist), aber du kannst es selbst nicht verstehen. Denk mal um die Ecken. Du wirst mich verstehen, wenn du ein Cuckold bist.

Und verlier nie den Faden zu deiner Frau. Redet ganz viel. Sie muß dir berichten.
*********keks Frau
809 Beiträge
@******edo
Wie kommst Du auf die Idee, Gefühle so steuern zu können. Wer mit dem Feuer spielt, kann sich verbrennen. War schon immer so.
Absprachen ändern da auch nichts dran.
Ich glaub, es ist schwierig, eine Lösung zu finden, die euch beide wieder glücklich macht.

Du kannst ihr aber nicht plötzlich verbieten, ihn zu sehen. Erstens könnte der Schuß nach hinten losgehen, besonders wenn er auch Gefühle für sie hat und zweitens hast du ja gewollt, dass sie ihn bekommt.

Versuche euren Sex ähnlich zu gestalten wie den, den sie mit ihm hat. Sie sagt ja, sie liebt dich unverändert.

Und such dir eine Geliebte. Dieses Recht muss deine Frau dir jetzt auch zugestehen.

Es kann natürlich auch sein, dass alles, was du versuchst, eure Situation ins Negative ändert. Aber das weißt du erst, wenn du es versucht hast. Wenn du davor Angst hast, lass es beim Alten.
Gefahr
Muss Vielen meiner " Vorredner " hier beipflichten.
Cuckolding als " Rettungsanker" ist die absolut schlechteste Lösung
und wirklich sehr naiv.
Wie ich in einem anderen Forum hier schon meine Meinung
eingebracht habe geht sowas nur in einer wirklich absolut intakten Beziehung.
Daher haben meine Partnerin und ich auch mit " normalen"
MMF-Geschichten aufgehört während der Zeit in der wir eine
kleine Beziehungskrise zu bewältigen hatten.

Das hätte dem Eröffner dieses Threats eigentlich bewusst sein müssen.
Den wenn es im sexuellen Bereich einer Partnerschaft nicht stimmt hat dies im Grossteil der Fälle Gründe die im restlichen Bereich der Beziehung zu suchen sind.
Und dann sind neue " Kriegsschauplätze" absolut tötlich.
Dann muss man sich auf sich und den Partner konzentrieren .

Ob die Beiden aus dieser Situation im positiven Sinne wieder herausfinden wird wohl daran liegen , wie gefestigt und wie tief die Liebe " vorher" war.
@cuckold
Muss jetzt doch nochmal mich melden und dir absolut recht geben.
Vorher nachdenken :
Was ist das wirklich?
Kann ich das Was da auf mich zukommt ?
Wie verhalte ich mich bei solchen Spielen ( genaue Absprachen ) ?
Ist das in unsere Situation ok ?

usw.

Ist ja fast so wie wenn ein Paar sagt;
" So jetzt spielen wir mal ein wenig SM "
und der Eine nimmt gleich für den Anfang die Bull-Peitsche
und schlägt wild drauf ein.
Wäre ja genauso vermessen zu glauben das der Andere dann jemals
wieder etwas von SM wissen möchte.............................
******die Paar
1.738 Beiträge
Du hast....
...mit dem Feuer gespielt, jetzt halte auch die Flammen aus. Es wird sich wieder abkühlen, sie ist scharf, sie erlebt, was sie nicht kannte...lass ihr die Zeit. Sie sagt, dass sie dich liebt und dich nicht verlassen möchte, das zählt. Sei nicht so verunsichert, aber erzähl`ihr ruhig von deiner Irritation. Besitzansprüche sollte der andere allerdings unterlassen...wenn er sie tatsächlich stellt, vielleicht kommt es dir nur so vor.

Das ist sicher nicht so leicht, aber du hast es angezettelt, jetzt verzweifel nicht an den Geistern, die du riefst, sondern geniess, dass euer Sex viel besser ist, als früher...... *zwinker*


Viel Glück

sie
*****_be Mann
170 Beiträge
Das Kind ist ja nun schon vom Brunnen umschlossen. Die Frage ist ja wie es wieder herausbekommen.

Da hilft es wenig, wenn man ihm erzählt, was er für Fehler gemacht hat. Das hat er selber Begriffen. Er sucht jetzt eine Lösung um da wieder rauszukommen.


@*******ger:
Hast recht er sollte sich eine Geliebte suchen. Ich würde es aber nicht machen, weil sie ihm das zubilligen muß. Das ist ein sehr schlechtes Argument. Da würde ich dann davon ausgehen, daß das dann auch mit der Beziehung war. Eher um seinen Horizont zu erweitern, (woher ich natürlich nicht wissen kann wie seiner aussieht) selbstbewußter zu sein, damit attraktiver.
Kann aber auch sein, daß das genau das falsche ist. Da ist Fingerspitzengefühl angesagt, keine Entscheidungen aus Frust oder Kränkung heraus.
@erdesiedo
Ich kenne diese Situation recht gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.