Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Partner sucht im Internet nach Frauen...90
Was macht man als Partnerin falsch, wenn er Freund /Ehemann im…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel kann Frau „Mann“ noch glauben?

Wieviel kann Frau „Mann“ noch glauben?
Ich weiss nicht ob das Thema hier her gehört aber ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben!!
Hallo liebe User ich möchte euch eine Geschichte aus meinem Leben erzählen.
Also es fing an das ich meinen ( EX) Partner im Club kennenlernte.Alles was super.
Sind nach einer kurzen Zeit zusammen gezogen(was mir Bauchschmerzen bereitete, da ich mein kleines reich gerade schön aufgebaut hatte)aber ich tat es weil ich diesen Menschen über alles liebte und VERTRAUTE.
Mein Vertrauen wurde leider immer mehr missbraucht.Es fing mit kleinigkeiten an.
Nach knapp einem Jahr sagte er dann er fühle sich nicht wohl in der gegend wo wir wohnten.
OK also lies ich ihn gehen und er zog wieder zurück in seiner gegend.
Wir machten weiter den ich liebte ihn ja von ganzen Herzen.
Er fing an so nach und nach sich als „solo“ Mann zu benehmen.
Ging seine wege allein bei seiner Familie,Freunden lies er mich im hintergrund.
Er suchte ständig nach streits um alleine zu irgendwelchen Anlässen zu gehen.
Aber auch das tolerierte ich ,da ich dachte OK er fühlt sich als nix weil er leider sehr lange schon Arbeitslos war.
Dann kamen immer mehr Lügen dazu heimlichkeiten,keine offenen ehrlichen Gespräche(wo selbst seine Familie mir rat „Tritt im im Arsch er hat dich nicht verdient,er benutzt dich nur“
(genaue wiedergabe!)
Aber ich gab immer wieder im Chancen weil ich in der Hoffnung war das es bei ihm klicken würde.
Dann fing er an Abends mich anzurufen und zu sagen er sei müde gehe schlafen.Lach.
Per zufall hatte ich eines Abends angerufen ups keiner da er war angeblich bei einer Freundin(die ich nicht kannte und bis heute nicht)Bag Gamen spielen.Nachts um 24uhr!!!!
Er versicherte mich das käme nicht mehr vor. bustekuchen er machte es immer und immer wieder ,traf sich dann mit einer seiner Exfreundinnen.
Es wurde von Tag zu Tag schlimmer,zum schluss kamen immer nur die Worte Akzeptiere oder gehe.
Also Akzeptierte ich,weil ich ihn liebte.
Doch irgendwann ging es nicht mehr ,ich musste mir langsam mal klarmachen was ICH wollte.solch eine Beziehung (was für mich keine ist)oder mein leben wieder in die eigenen Hände nehmen.
Ich muss noch dazu sagen das das Theater 3 jahre hin und her ging,2 jahre lang wo er mich hinhielt mit das wir wieder zusammen ziehn würden,ja ich muss gestehen er konnte mich gut einwickeln schaffte es immer wieder.
Zum schluss kam ich zur Erkenntnis das eine Beziehung(5Jahre) so wir wir sie führten keine Beziehung war,ich weiss zwar nicht was es war jedoch keine Beziehung.
Ich sage auch das immer zwei Menschen dazu gehören wenn eine Beziehung scheitert,ABER ich sage jetzt der ausschlaggebene Punkt war der Mensch der mir unendlich viel Leid angetan hat.
Lügen, Betrügen ,Heimlichkeiten
Ich frage mich wieviel kann FRAU „Mann“ noch glauben???


Werde ich jemals nach solch einer „Beziehung“ jemand anderem die Chance geben mein Vertrauen und meine Liebe zu verschenken?

Danke fürs „zuhören“es tat mir gut mal darüber zu schreiben,den noch blutet mein Herz.
Wer Fehler findet darf sich behalten
Gruss eure Muk
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Ich frage mich wieviel kann FRAU „Mann“ noch glauben???

Das kommt einzig auf den Mann und die Art der Beziehung an.

In dem hier geschilderten Fall klingt das eher nach einseitiger Liebe und einem Mann, der das ausnutzte und sich die Sache nur warm hielt - ohne großartige Investition von Gefühlen.
Gelegenheit macht Diebe ...

Werde ich jemals nach solch einer „Beziehung“ jemand anderem die Chance geben mein Vertrauen und meine Liebe zu verschenken?

Kein Grund - für die Zukunft gänzlich zu resignieren.
Jeder Mensch ist anders ... es schadet allgemein nicht, wenn man neben der Liebe ruhig auch auf die anderen Gefühle achtet und hört.
Liebe ist bekanntlich in vielen Dingen ein sehr schlechter Ratgeber.
Neben der Liebe sollten noch eine Menge mehr Gründe für ein Zusammensein sprechen.
Meist verdrängt man Bedenken ... und schafft sich seine ganz eigene und angenehme Welt ... aus der fällt es sich dann meist sehr schmerzhaft.
Das sind aber alles keine Gründe, dass man das Handtuch wirft und von einem auf alle schließt.
Da draußen gibt es viele tolle Frauen und Männer ... niemand hat gesagt, dass es leicht wird sie zu finden ... aber ganz darauf verzichten ... nein.

Al
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Ich finde, der Titel paßt nicht so recht zum Bericht. Statt "Wieviel kann Frau "Mann" noch glauben", sollte der Titel eher heißen "Warum halten soviele Frauen immer wieder an offensichtlich kaputten Beziehungen fest".
********e_ni Frau
996 Beiträge
Werde ich jemals nach solch einer „Beziehung“ jemand anderem die Chance geben mein Vertrauen und meine Liebe zu verschenken?


Wirst du, wenn du aus deinen Fehlern lernst und nie wieder zulässt, dass dich jemand so behandelt.

Sicherlich gibt es Menschen, die ihre Partner so schäbig behandeln, doch die müssen erstmal jemanden finden, der das mit sich machen lässt.
Die Lage verstehe ich vollkommen. Doch das Problem fängt ganz wo anders an , und zwar bei der Einstellung, wie man in die Beziehung eingeht.


z.b : Sobald der / diejenige Gefühle , unterdrücken ( unterdrücken im sinne von beiseite schieben. ) Entwickeln sich zum Schluss eine falschen Einstellung der Beziehung gegenüber..Man Lebt eine Zeit mit dem , doch Irgendwann kommen sie zum Vorschein. ( Man spricht auch davon , mein EX hat sich total geändert. )

Was aber nicht stimmt. Der hatte immer dieses Erscheinungsbild , oder eine Vorstellung wie er leben will , aber es nicht gelebt hat da er sie zur Seite geschoben hatte ( Unbewusst ) .

In dieser Situation, in der Ihr euch kennen gelernt habt , war seine Reiz ( etc ) stärker , als sein echtes Bewusstsein.


Von deiner Seite passt ja einiges , da du Ihn mit deinen Gefühlen gesehen hast , und nicht als eine falsche Wirklichkeit, in dem man Sie zusammen bauen kann wie man will.


Alles nochmals in Kürze : *baeh*

Bei der Ersten Begegnung passte ja alles .Da hat er sich eine Illusion aufgebaut .Anstatt zu leben wie er wirklich ist. Doch mit der Zeit hat dies abgebaut, und seine Wirklichkeit hat ihn überholt.


Back zum Thema:

Man soll sich mit dem Gefühlen im Klaren sein , ob Man oder Frau, und sich NICHT was zusammen bauen , und hoffen das hält.

Liebe Grüsse
kolrabi83
Ich glaube es geht bei der geschilderten Situation primär darum, Grenzen zu setzen. Schon ganz am Anfang, als Du zu ihm gezogen bist, obwohl Du dabei kein gutes Gefühl hattest, hat er eigentlich deine Grenzen überschritten. Oder aber Du hast diese nicht wirklich signalisiert oder nicht verteidigt.
Auch bei den folgenden Problemen (er zieht einfach wieder aus, weil es ihm nicht passt, er meldet sich nicht, er belügt dich etc.) kann er das alles nur tun, weil Du es zulässt.
Liebe ist schön und gut aber vor allem gegen Ende der Beziehung war es wahrscheinlich bei keinem von euch wirklich "Liebe". Er hatte wahrscheinlich keine Lust die Beziehung zu beenden (ist ja schön, wenn er immer jemanden Zuhause hat und gleichzeitig sich dennoch wie ein Single benehmen kann) und bei Dir war es wahrscheinlich hauptsächlich noch Gewohnheit. Oder Du hast gehofft, dass er sich wieder in die nette Person zurückverwandelt, die er einst war (oder als die Du ihn gesehen hast).

Wahrscheinlich könnte man diese Probleme vermeiden, wenn man sich bereits von Anfang an überlegt, wie eine Partnerschaft für sich selbst aussehen muss und was dabei nicht diskutiert werden kann. Und diese "nicht diskutierbaren" Dinge, lässt man dann auch nicht zu. Sobald jemand nämlich merkt, dass man lügen, jemanden betrügen oder sehr schlecht behandeln kann, ohne dass sich irgendetwas ändert, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach wieder vorkommen *zwinker*

Also erst mal selbst überlegen, wie man behandelt werden möchte und dann dies entsprechend nach Aussen kommunizieren.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei! Du bist eine wundervolle Frau und ich bin sicher, dass auch Du wieder jemanden findest, dem Du vertrauen kannst.
Liebe, Liebe, Liebe...

Wenn man innerhalb der Verliebtheitsphase völlig irrational handelt, dann ist das noch verständlich. Sich aber in einem Zeitraum von fünf Jahren ständig verarschen zu lassen, gehört schon viel mehr dazu. Ist das nicht schon eine Art emotionale Abhängigkeit?

Ähnlich wie die Situation, wo der Mann seine Frau schlägt und sie ihm verzeiht und sogar in Schutz dafür nimmt, sich selbst dafür die Schuld gibt, etc.
Liebe ist schön und gut aber vor allem gegen Ende der Beziehung war es wahrscheinlich bei keinem von euch wirklich "Liebe". Er hatte wahrscheinlich keine Lust die Beziehung zu beenden (ist ja schön, wenn er immer jemanden Zuhause hat und gleichzeitig sich dennoch wie ein Single benehmen kann) und bei Dir war es wahrscheinlich hauptsächlich noch Gewohnheit. Oder Du hast gehofft, dass er sich wieder in die nette Person zurückverwandelt, die er einst war (oder als die Du ihn gesehen hast).

So habe ich es noch nicht gesehen aber von meiner Seite aus war es Liebe.
Ich wollte nur den Mann wiederhaben den ich kennenlernte,und hoffte jeden Tag aufs neue.
PS:auch ich war nicht fehlerlos,hatte auch macken aber war fair und ehrlich.


DANKE FÜR EURE ZAHLREICHEN MEINUNGEN *roseschenk*
Liebe Muk

Ich verstehe das schon, ich glaube das ist so eine Mischung zwischen Liebe zu der Person, die er mal war, Loyalität und Hoffnung. Und "eigentlich" ist es ja auch gut, wenn man jemanden nicht direkt aufgibt, sobald er mal einen Fehler macht, sondern wenn man versucht das gemeinsam zu lösen. Aber irgendwo gibt es einfach einen Punkt, da sind das keine einmaligen Fehler mehr, sondern eine völlig andere Person...

Ob er sich dann tatsächlich geändert hat, oder ob du immer etwas anderes in ihm gesehen hat, spielt dann keine Rolle mehr - Fakt ist einfach, dass diese nette, liebevolle, sexy wasweissich Person gar nicht mehr existiert. Und spätestens dann ist die Zeit gekommen, um die Beziehung zu beenden - wenn Reden und Diskutieren nichts mehr hilft, ist ein Ende besser als zu leiden... Du hast da was besseres verdient!

lg
Kunthea
**********rwein Frau
701 Beiträge
die hoffnung stirbt zuletzt
manchmal hält man trotz besserm wissen an einer beziehung bzw. dass was man dafür hält fest, obwohl man genau weiss dass dies keinen sinn macht.. aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, trotz besserem wissen
Man könnte die Überschrift auch entsprechend verändern:
Einfach Mann durch Frau ersetzen *ggg*
kann mich hier einigen vorrednern nur anschließen: warum lässt man sich auf sowas ein bzw. macht alles mit? zu so einer kaputten beziehung gehören immer 2. es gibt immer genug menschen, die ihre grenzen austesten wollen, um zu sehen, wie weit der andere für die beziehung gehen würde. und du bist ganz schön weit gegangen. ich denke außerdem, dass er dich im laufe der zeit immer weniger respektiert, vielleicht sogar verachtet, hat. das kann ich ihm aber irgendwie nicht verdenken, weil das ca. 80 prozent aller menschen (nicht nur männer) täten.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Sehr intressant so was im Forum zu schreiben wenn man nur eine Meinung hört.

Ich könnte weil ich dein Mann war meine Meinung dazu schreiben , aber sorry ich stehe gern schlecht da und es liegt an mir, kein Problem kenne es aus mein reales Leben.

Nur so als Tip von mir.

Verlange nur das von einen Menschen was du selber geben kannst oder machst, besonders das machen.

Werde Glücklich das wünsche ich dir vom ganzen Herzen und aus fehlern lernt man( sollte man lernen )

Gruß der Ex
@**r Ex: deine Tätowierung sieht man mal überhaupt nicht! Was soll der Satz: ich bin tätowiert und gepierct, sage aber nicht wo. Das sieht doch ein Blinder von hinten!
Irgendwie passt aber der Blickwinkel der "Sie" gut zu deinem Profil. Ich find sie zwar trotzdem etwas geistig eingeschränkt, wenn sie sich von einem wie dir verarschen lässt, aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass du ziemlich viele Komplexe hast, nicht zuletzt wegen deiner wunderbaren Rechtschreibung, dass dir eine Frau einfach nicht ausreicht und du immer nach Bestätigung suchst.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Na ganz einfach mein Profil ist mir nicht wichtig, was wie drin steht ist mir egal.
Kannst gern deine Meinung bilden kein ding.

Gruß
Stimmt, deshalb sind auch so viele Körperfotos drin. Halt mal die Leute hier nicht für blöd und geh arbeiten, dann hast nicht soviel Zeit, um hier die Leute zu nerven und dich in den Mittelpunkt zu drängen... Hättest nämlich einfach nichts gesagt, wär keiner darauf gekommen, dass du der Ex bist, sie hat auch nicht auf dein Profil verwiesen. Der einzige, der in dieser Diskussion die Privatsphäre verletzt, bist du. Und dann traust du dich noch nicht mal zu sagen, was du sagen willst!
*****l38 Mann
654 Beiträge
Ich finde es sehr toll , wie du mich einschätzen .
Kennst du mich ?
Weiß du irgend was von mir ?
Kennst ihre Geschicht mehr nicht, was hat man gelernt , urteile nie über ein Menschen den du nicht kennst.

Aber mach mal verfolge das gern .
Um zu sehen, dass du dich gerade offensichtlich versuchst in die Diskussion einzumischen und auf dich aufmerksam zu machen, muss ich dich (glücklicherweise) nicht kennen.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Glaube und Bilde dein Urteil.

Kennst ihre Hp wo ich genannt worde , wo mein Name drin stand.

Bilder sind von Ihr gemacht .
Also was soll so dumme Sprüche ich soll arbeiten gehen ?

Wenn das deine Bildung war die du gerlent hast , sage ich WOW nicht weit gekommen.

Also mach weiter bin gespannt.
******_nw Frau
173 Beiträge
@*****l38

Was mischt du dich in den Thread ein, wenn du dich dann eh nicht zu verteidigen versuchst? Oder sieht so deine Masche aus dich ins rechte Licht zu rücken?
Haha, glaubst du, alle im Forum hier schauen sämtliche Homepages von der TE an. Aber nett, dass du mal wieder auf dich aufmerksam gemacht hast. Übrigens: geh arbeiten! Na, steht doch im Anfangstext, dass du Langzeitarbeitsloser bist. Frag mich grad, inwieweit du gebildet bist...
@****84: Er ist doch der große Held, der versucht die Privatsphäre zu wahren. Ist dir das noch nicht aufgefallen? *haumichwech*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Warum soll ich MUK_MUk schlecht machen ?

Habe kein Grund dazu, nur irgend wann nervt es einen wenn die Leute die mich kennen anschreiben was los ist.

Ich will keinen schlecht machen und es soll irgend wann ruhe sein.

Ich habe gelernt, Urteile erst dann wenn du beide Meinungen gehört hast .
Nur von mir kommt keine schlechte Sachen übers Forum weil es keinen angeht .
Würde ich an deiner Stelle auch nicht machen, sonst erntest du schnell ein paar Lacher. Schau dich an, schau sie an - finde den Fehler!
*****l38 Mann
654 Beiträge
Tja außer beleidigen kannst du nicht viel.

Wenn du dich dabei glücklich fühlst mach weiter kein ding.

Nur gelernt hast du nichts aus dem Satz den ich vorher geschrieben habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.