Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörper-rasierte Männer

Behaart oder streichelzart?

Dauerhafte Umfrage
ein muss
... ist der Intimbereich und die Achselhaare und im Sommer auch der Rücken... *gg* ansonsten soll er bitte Mann sein und seine Haare ruhig da lassen wo Sie hingehören...

lg Bonnie
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
und im Sommer auch der Rücken
Wer ausschaut wie ein "Silberrücken" sollte das ganzjährig "unter Kontrolle halten" find Aber mit den 4 Haaren auf meinem Rücken ist bislang jede Dame klar gekommen... da werde ich garantiert keine Zerrungen riskieren um die zu entfernen. Notfalls wirst Du sicherlich patent genug sein... nen Rasierer zu schwingen denk
...
jap sicherlich ..,... hab sogar schon einen Rasierführerschein bekommen *looooooooooooooooooooool*.....


Es ist ja einfacher, wenn ich es ihm weg rasiere *g* :-)...

lg Bonnie
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Es ist ja einfacher, wenn ich es ihm weg rasiere
Lässt auch viel mehr Spielraum.. für sinnliche Begegnungen... *zwinker*

"Führerschein"? Das heißt doch seit "damals" Fahrerlaubnis lächel
Haare hin oder her, ähhhhhh meine Rasiert oder Nicht ist doch jeden seine Sache und wenn der Partner damit zurecht kommt ist doch ok. Nur wenn ich als Grund zur rasur das Wort Hygiene höre kann ich nur den Kopf schütteln. Ob jemand Rasiert ist oder nicht hat bei weitem nichts mit Hygiene zu tun, was nützt ein Rasierter wenn er oder sie sich nicht Wäscht und Pflegt.

Nix nützt das, die Stinken dann genauso wie wenn sie nicht Rasiert sind...............................
......
@**ns....nö bei uns heisst das noch immer so :-D..
@tex
.....wä...mehr fàllt ma ned ein...sicher hat es nichts mit hygiene
zu.tun¡¿ dennoch schwitzt mann oder frau mehr der geruch
finde ich bleibt viel länger.
für mich bzw uns ein no go!

lg bonnie
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Man schwitzt doch nicht mehr, wenn man behaarter ist! Sooo dick ist das Fell doch meistens nicht *lach*!!!

Der Geruch bleibt schon länger - aber wir können uns doch nicht komplett sterilisieren und zu Tode parfümieren, oder?
@*****e77,

also das jeder Mensch einen eigengeruch hat ist aber Normal und das hat nichts mit Unsauper zu tun. Weis ja nicht wie das ist wenn man bei einer Frau nur noch das Parfum richt und der rest bleibt verloren.....

ACHTUNG IRONIE:::::::::::::::::::::
Die ganze Welt schreit wegen dem Ozonloch *haumichwech*
*lol*
*lol* *freu2* *top* *rotfl* *haumichwech*
Nein, ich werde jetzt nicht zählen...
*undwech*
Ich ziehe einen gewissen Eigengeruch jedem Parfum vor.
Manche Männer riechen echt lecker. *liebguck*
Ok, manche auch nicht so, aber man muss ja auch nicht jeden "riechen" können.
****ni Mann
143 Beiträge
Wohl wahr! Man muß nicht jeden richen können.
Aber manchmal ist Parfume ganz hilfreich! Nicht nur für einen selbst!
Appropos selbst richen, ich riche mich selbst, wenn ich Armgeruch habe, nicht so gern! Ist ehr sehr abstoßend! Aber manche/mancher findet das gerade klasse, wenn man so dermaßen schwitzig aus der Arbeit kommt. *umpf*
****80 Frau
622 Beiträge
Von zuviel Parfüm oder Deo kriege ich Asthma. *ko*
Ich mag es wenn der Mann gut nach sich selbst riecht. Aber ein schönes zart aufgetragenes Parfüm ist auch toll.

Und nochmal zur Hygiene: Ich finde schon das es mehr müffelt wenn man untenrum einen Busch hat. Bleibt ja auch alles hängen.
Aber ich finde es ekliger wenn man nicht jeden Tag duscht und sich die Zähne nicht putzt als wenn man behaart ist.
*wuerg*
*****ver Mann
351 Beiträge
Nur Haare auf dem Kopf,
der Rest ist ab bei mir.
Möchte auch gerne eine Glatze haben,
ich hoffe vor dem nächsten Urlaub erfüllt sich mein Wunsch.
Wenn die Haare an den Beinen wachsen
meckert meine Frau!
Also immer glatt muss der Mann sein,
für mich auch wichtig damit ich meine feminine Seite ausleben kann.
Ich trage gerne und oft Damenwäsche,
besonders gerne Feinstrumpfhosen
und Mal ehrlich,
wie würde das mit behaarten Beinen aussehen?

IMMER GANZKÖRPERRASIERT *top*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Also immer glatt muss der Mann sein,
Da habe ich lieber "Ecken" und "Kanten".... "Aalglatt" ist nicht meins find
*****una Frau
270 Beiträge
ich mag pelzträger....
ich denke daß mit david hasselhoff damals alles anfing. ich war ca 10 jahre alt und guckte jede folge von "knight rider". dabei interessierte mich das auto nicht die bohne....der schöne david hätte auch in einem fiat punto oder mit dem fahrrad verbrecher jagen können. mich faszinierte etwas ganz anderes: die blauen augen, die dunklen locken - und vor allem das brusthaar, das aus seinem karohemd quoll. dass jemand soviel haare auf dem oberkörper hat als mein vater auf den kopf, das fand ich damals allerhand.

inzwischen bin ich älter, erfahrener, aber " knight rider" wirkt bis heute nach. meine antwort auf herbert grönemeyers frage, wann ist ein mann ein mann ist: wenn er so aussieht! *ja* für mich muß ein mann größer sein als ich...( bei 158 cm eigentlich kein problem), stärker sein, intelligenter sein....(!) und behaart sein. mit den andro-
gynen hipster-buben, die sich in röhrenjeans quetschen und ihre aal-
glatte hühnerbrust in weit ausgeschnittene shirts präsentieren, kann ich nichts anfangen.
eine männerbrust hat nämlich auch einen botschaft! die behaarte sagt: geh zurück in die höhle, süße, ich mach das schon! ein glatt rasierter oberkörper sagt hingegen: ich benutze fettfreies bio-aloe-
vera-gel zur hautberuhigung und meine lieblingssendung ist gossip girl. wo bleibt denn da bitte der sexappeal???
zugegeben, diese einstellung ist ziemlich archaisch und als emanzi-
pierte frau sollte man gleichberechtigung gelten lassen - und zwar auch für männer! kriege ich in dem fall einfach nicht hin. jedes mal wenn ich versuche, mich mit dem thema "enthaarter männerkörper" anzufreunden...scheitere ich an folgender vorstellung:
ich komme ins bad und da steht ein typ mit rasierschaumbedeckten beinen und eingeschäumter brust, meinen ladyshaver in der hand.
fehlt nur noch der handtuchturban auf dem kopf und meine maske im gesicht. tschüss männlichkeit!!! *nono*
andere finden das total in ordnung. in den waxingstudios wollen immer mehr männer die haare loswerden, vor allem die jüngeren. laut einer statistik rasieren sich 52% nicht nur das gesicht, sondern 42% tragen brust und bauch glatt, fast 20% enthaaren ihre beine!
würden diese 20% bei der tour de france mitfahren würde ich ja nichts sagen, aber so?
zum glück ist das alles nur ein vorübergehender trend. das behauptet zumindest die berliner psychologin prof. dr. ada borken-
hagen. sie hat sich mit dem thema beschäftigt und prognostiziert:

körperbehaarung ist bestandteil der mode geworden, es gilt als chic, sei auf eine gewisse weise zu tragen. moden wechseln sich ab, irgendwann wird deshalb wieder haar angesagt sein.

bis dahin werde ich mich wohl hier im jc nach gleichgesinnten umsehen müssen. laut frau prof. borkenhagen haben vor allem reifere frauen eine vorliebe für männer mit brusthaaren.
also mädels meldet euch bei mir und vielleicht treffen wir uns dann einfach mal und ich bringe ein paar alte "knight rider" folgen mit! *zwinker*
*****una:
zugegeben, diese einstellung ist ziemlich archaisch und als emanzi-
pierte frau sollte man gleichberechtigung gelten lassen - und zwar auch für männer!

und als emanzipierte Frau hast Du eben diese Wahlfreiheit und kannst sagen, was du willst.. also alles in bester Ordnung!

PS: unser ER nutzt Pflegeprodukte mit bio-aloe *g*
****80 Frau
622 Beiträge
Ich stelle mir gerade meinen Mann so vor wie momoluna beschrieben hat. Im Bad mit Rasierschaum an den Beinen und Turban auf dem Kopf. *haumichwech*

Für mich wäre es schon fast ein Trennungsgrund wenn er seine Brusthaare weg rasieren würde. Ich wäre tot traurig, weil ich dann nix mehr zum wuseln hätte. *g*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
momoluna
wie heists so schöö wer schön sein will tut leiden
alle modeerscheinungen muss merr net mit nemen
...
würd es nicht schön finden, wenn mein Mann komplett rasiert wäre. Außer Rücken + Brusthaare, die dürfen nicht sein! *nene* Ich finde Haare schön, besonders die an meinem Mann *love* Die unterstreichen so schön s/eine maskuline Ausstrahlung...und eine gepfelgte + gestutze Intimfrisur, sieht einfach sexy aus *top*
eine männerbrust hat nämlich auch einen botschaft! die behaarte sagt: geh zurück in die höhle, süße, ich mach das schon! ein glatt rasierter oberkörper sagt hingegen: ich benutze fettfreies bio-aloe

Seltsame Botschaften *crazy*

Mr. Sunfra
Also mir persönlich reicht es völlig,wenn ein Mann seine Achsel- und Intimbehaarung stutzt.Haare auf dem Rücken,finde ich,gehen auch gar nicht.
Alles andere darf aber ruhig dran bleiben.Rasierte Männerbrust oder noch schlimmer:Rasierte Männerbeine...finde ich total unmännlich.
Hallo
Hallo,

Intimbereich und die Achseln frei von Haaren..Brust kommt drauf an wieviel es sind...Beine mit Haare..

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
Also...
...ich liebe einen glatten Intimbereich =)

Es fühlt sich zum einen viel schöner an wenn man die Kronjuwelen zu packen hat oder mit der Zunge verwöhnt...und auf Haare im Mund stehe ich auch nicht so. Da ist es mir auch relativ egal ob sich die Menschen vor 20 Jahren daran gestört haben oder nicht - mich stört es =)

Ich bin sehr wohl in der Lage meinen Mann nur aufgrund der Rasur nicht mit einem kleinen Jungen gleichzusetzen (viele sagen immer sie würden bei kompletter Rasur das Gefühl haben ein kleines Kind vor sich zu sehen).

Auch die Achseln sollten haarfrei sein.

Und dann gibt es ein paar Haare die ich bei Männern sehr liebe - und zwar die vom Bauchnabel anwärts *zwinker* Hrrrrrrrrrr....

Haare auf dem Rücken oder der Brust hingegen finde ich total unerotisch...nur um die Brustwarzen herum dürfen ein paar Haare sein.

In Maßen sind Haare am Körper ein Zeichen absoluter Männlichkeit =)
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********ents:
kompletter Rasur
Darunter vesteht j nun jederr was anderes lachend Für mich is komplett halt komplett.... also von oben bis unten. Und das kommt mir nicht "in die Tüte" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.