Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6268 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörper-rasierte Männer

Behaart oder streichelzart?

Dauerhafte Umfrage
aaaaalso,....ich sag´s mal so,...ein Mann sollte wie ein Mann aussehen,..okay,..untenrum sollte es nich soooo haarig sein,...aber bitte nich glattrasiert,...Haare auf der Brust sind auch okay,...
ThunderBabe
Das finde ich eine gute Einstellung.......... *zwinker*
********dir3 Paar
133 Beiträge
echte Männer?
Ich finde, es ist doch schon paradox, dass immer nach echten und richtigen Männern geschrien wird und dann möchten sie sich aber bitte ihrer Haare entledigen. Und da frage ich mich, was ist denn männlicher? Und das hat mit Ungepflegtsein überhaupt nichts zu tun. Natürlich können Haare im Intimbereich manchmal stören-aber die kann man ja wohl auch stutzen. Ich will keinen vorpubertären Jungen ohne Schambehaarung im Bett haben.
Ich liebe es, in den Brusthaaren meines Mannes zu wühlen-rrrr.
Und auch wenn ich an sich Haare am Rücken z.B. eher unschön finde, habe ich die Erfahrung gemacht, wenn der MAnn an sich liebenswert ist, so stört auch das nicht.
Und am End ist es doch so - ich möchte den Menschen doch so belassen wie er ist und sich schön findet-solange er gepflegt und sauber ist.
Amen *g*
Das Mädel
****80 Frau
622 Beiträge
Ich mag keine Haare am Sack! *lol*
Da ich meinen Mann untenrum gerne komplett verwöhne, also auch am Hodensack saugen und so, finde ich Haare in seinem Intimbereich sehr störend.
Aber nur da und wo es sonst noch wuchert ist mir sowas von egal.
*g*
********dir3 Paar
133 Beiträge
Das mach ich auch
...und wahrscheinlich viele andere Menschen über die Jahrhunderte, wo man sich nicht rasiert hat (und ja, ich weiß, dass das schon die Römer haben - aber andere eben nicht).
und mei-es sind doch nur Haare *g*
es gibt so viele Stellen, wo dann Haare auch stören könnten, wenn man sich leidenschaftlich ablutscht/knutscht... dann nehm ich sie halt wieder raus aus dem Mund *zwinker*
Also ich kann mich noch Erinnern da waren rasierte Frauen oder Männer eine Seltenheit. Da gabs mal einen Spruch der unter den Männern bekannt sein dürfte:
"Früher musste man Meilenweit laufen um eine Rasierte zu bekommen, heute ist es genau Umgekehrt" kann man auch auf den Mann beziehen.
Ich frage mich nur wie war das damals? Ich habe auch Frauen mit der Zunge verwöhnt und wenn mal ein Haar dabei war nam man es aus dem Mund oder es hat ein bisserl gekratzt im Hals..... *haumichwech*
dann nehm ich sie halt wieder raus aus dem Mund

Wozu denn? darfst ruhig schlucken *ggg*
********dir3 Paar
133 Beiträge
@Honey
Würd/hab ich auch *g*
und wir Leben noch *haumichwech*
****ET Paar
4 Beiträge
mein mann ist unter den achseln rasiert, die wenigen brusthaare werden auch rasiert , im intiembereich ganz glatt . die beinhaare
sind gestuzt und das relativ kurz , wir finden die beinhaare gestuzt
beim mann sehr schön. ich ( sie ) möchte es nicht mehr anders .
mänlichkeit hin oder her .
Haare definieren mich nicht in einer Rolle oder meiner Person. Daher beine, po, achsel und intim enthaart. Da fühl ich mich einfach hygienischer und wohler. Es gibt nichts unangenehmeres als Haare unter der Anzugshose...

Sie mag es gerne mit Haaren bei Männern...
Ich fühle mich irgendwie nicht weniger männlich, nur weil ich alles rasiere oder stutze (zum Glück bin ich von Natur aus schon nicht so haarig...). Was mache ich nur falsch?!

Bei der Umfrage fehlte also auch "weg mit dem kram".
********dir3 Paar
133 Beiträge
oh je
hat doch keiner gesagt, dass rasierte Männer nicht männlich sind. Habe ja nur gemeint, dass Haare eben auch sehr männlich sind und man einfach auch mal Mann sein lassen kann, wenn er das so möchte.
Wenn er sich aber rasieren möchte, dann soll er es doch tun. Wollte ja nur ne Lanze für die brechen, die eben nicht darauf stehen, obwohl die Gesellschaft heute das schon eher als adäquat vorschreibt.
Umso mehr freue ich mich zu lesen, dass doch einige anscheinend auch nichts dagegen haben *g*
Also nicht aufregen-ihr seid alle testosteron-gestählte MÄNNER rrrr mit oder ohne Haare
Und was ist mit...
...spärlichem Brusthaar?
Na gut, nicht 3, aber auch nicht 300 Haare auf der Brust.
Abrasieren oder belassen?
Bis
148: belassen,
ab 149: abrasieren!


*mrgreen*
********dir3 Paar
133 Beiträge
Andersrum *elvis*
Hihi
wie auch immer
die Grenze liegt zwischen 148 und 149 Brusthaaren *guru*
*********2012 Paar
1.389 Beiträge
@erwil
... wenn jemand das richtige Wort zu dieser "Frage" findet, dann wohl du.
Das permanente und penetrante "Unbedingt: Intimrasur" - Geht gar nicht: Körperbehaarung" geht einem wirklich "auf den Geist" und reduziert die Kontakte auf ein Minimum.

Trotzdem Gruß vom Schmetterling.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Papillon_2012
grinsel zur not tuts ja auch en tupee
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
reduziert die Kontakte auf ein Minimum.
Selektion hat auch Vorteile grinsend
*********2012 Paar
1.389 Beiträge
@Glückshans
Selektion ist zwar kein schönes Wort, aber es "könnte" stimmen.
Wenn wir schon dabei sind, die Reduktion auf "hair, to be or not to be" ist schon echt ... (sag ich hier lieber nicht, siehe Darwin).

Noch ein Gruß.
Gruß
freut mich ja.
Aber warum "trotzdem"? *nixweiss*
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
aber es "könnte" stimmen

Mir "erleichtern" so gewisse No-Go's durchaus meinen Tag. lachend Und solange es für mich stimmig ist...

... und so!!!! viel "Haar" konnte ich auf dem einen Bild -das welches den "Haaransatz" zeigt- nun nicht entdecken... frech grinsend
*********2012 Paar
1.389 Beiträge
@erwil
... das trotzdem nehme ich mit dem Ausdruck des größten Bedauerns und der (für Cineasten) schönsten Entschuldigung der Kinogeschichte zurück. Wo die wohl ist ? Eine kleine HIlfe, ich sage nur Cleese und Fisch.

Ein (vielleicht) letzter Gruß.
Wandann!
*wink*


Was für haarige Zeiten - voller Miss Verständnisse

lg erwil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.