Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörper-rasierte Männer

Behaart oder streichelzart?

Dauerhafte Umfrage
Ungünstig ausgedrückt?
Vielleicht kam es falsch rüber...der Intimbereich soll komplett rasiert sein! Nicht der ganze Körper =)
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
*********ents:
Vielleicht kam es falsch rüber

Ein wenig *zwinker*

Wobei ich von einer Frau auch keine "Komplettrasur" des Intimbereiches "fordern" würde. Es wäre schön... aber ein kleiner "Landestreifen" hat auch seinen Reiz. Irgendwie kommt es doch eher auf den "Gesamteindruck" an... also mir zumindest.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
fast 20% enthaaren ihre beine!
würden diese 20% bei der tour de france mitfahren würde ich ja nichts sagen, aber so?

Bei Sportlern tolerierst du es also, aber bei anderen nicht? *gruebel*
Sieht so die vielgelobte Toleranz aus?

Soll doch jeder so leben, wie er/sie es will.
Wenn der Mann sich selber im komplett rasiertem Körper wohlfühlt, sollte sich doch wohl kein anderer drüber mokieren!

die Sächsin
*****ver Mann
351 Beiträge
Danke!
****no Mann
57 Beiträge
Sicher...
...jeder soll sich so rasieren, wie er sich wohlfühlt. Die Frage war doch aber, was findet FRAU schön am Mann.

Ja klar, möchte ich in erster Linie, dass mein Mann sich wohlfühlt. Aber bezüglich der Frage muss ich auch ganz klar sagen, dass ich es um einiges schöner finde, wenn Mann sich nur am Sack (*schleck*) und am Schaftansatz (*sabber*) komplett blank rasiert. Beine bitte nie und Brust, Achseln und Co. bitte nur stutzen...ab und an.

Wie das Leben es so wollte, fühlt sich mein Mann genau damit selbst pudelwohl. *freu2*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Die Frage war doch aber, was findet FRAU schön am Mann.

Hatte ich doch glatt überlesen *gg*

Aber bezüglich der Frage muss ich auch ganz klar sagen, dass ich es um einiges schöner finde, wenn Mann sich nur am Sack (*schleck*) und am Schaftansatz (*sabber*) komplett blank rasiert. Beine bitte nie und Brust, Achseln und Co. bitte nur stutzen...ab und an.

Sowas hab ich schon gesehen bei Männern, die zwar gestutzt an Brust, Bauch, Armen und Beinen waren, aber trotzdem sehr dichten Haarwuchs hatten, was dann mit der Komlettrasur im Intimbereich aussah als wenn er einen Slip anhätte ....abtörnend für mich!

die Sächsin
****no Mann
57 Beiträge
Das Gesamtbild muss schon stimmen, da kann ich dir nur zustimmen. Deswegen finde ich es zum Beispiel auch unschön, wenn Mann, wenn er etwas mehr Brust- / Bauchbehaarung hat, im Intimbereich so großflächig blank ist. Da gehört für mich der obere Schambereich maximal gestutzt und eben nicht rasiert. Nur eben am Penisschaft anrasieren, damit es quasi 'aufgeräumt' *smile* aussieht. Und die Eier finde ich optisch so unabhängig, dass die nicht das Gesamtbild stören, für mich zumindest, wenn sie blank rasiert sind.

Ich stimme dir aber zu. Ich hab schon einige Männer gesehen, wo das Gesamtbild dann komisch aussah. Optisch kommt's wohl auch noch auf dunkle oder helle Haare an, wenn man's mal ganz genau nehmen möchte.

Aber ich halte nichts von dem Wahn, dass Männer, die mehr Oberkörperhaare haben, doch bitte ganz glatt sein sollen. Nur meine Meinung, wie gesagt.

Wenn man allerdings nur n bisschen Brusthaare hat...so hier und da...dann kann man sie auch gleich abrasieren.


Unangenehm finde ich allerdings, wenn Mann mehr Haare hat, sich komplett den Bauch, die Brust und Co. rasiert und dann die Stoppeln am ganzen Körper sind. Uaaaaaah!


Frau Geschmeide
Also...
...wir stehen auf rasiert....
gerade Achseln...und Intimbereich....sollten KOMPLETT rasiert sein....gern auch die Brust.....
wobei das durchaus vom Mann abhängt....manchen stehen ja son paar Härchen....
Aber Beine und Unterarme darf mann behaart haben....
Was noch ein totales NOGO ist beim Mann..... ein behaarter Rücken..... *baeh*
und Intimbereich

...hat für Männer was mit Dimesionen zu tun: was glattrasiert ist, sieht größer aus..
Rasiert ist natürlich praktischer. Auch ich habe ungerne Haare zwischen den Zähnen. Mein Sport-BH ist auch praktisch.
Sexy muss ich das dann allerdings nicht finden.

Ich mag Pelz. Sogar auf dem Rücken wär mir das so etwas von egal, wenn der Rest stimmt.
Nur nicht im Gesicht. *nene*

was glattrasiert ist, sieht größer aus..
Ich will mir das gute Stück in erster Linie doch nicht angucken.
*****_36 Mann
6 Beiträge
Umgang
Ich wurde sagen kommt drauf an wie man damit
Umgeht
Kan man ja nix machen wen man behaart ist
Soll ja auch nicht heißen das behaarte keine Gefühle haben oder so
Meine Meinung Umgang sonst nichts....... *g*
*******use0 Mann
375 Beiträge
Intimbereich, Achsel...
Meine Frau und ich bevorzugen, Intimbereich, Achseln und ich rasier mir die Brust und Bauch, da ich viel sensibler Empfindungen spüre.

Der Rest stört uns nicht.

lg Micky
Also ich bevorzuge defintiv die rasierte Variante *ja* - Beine und Arme sollten aber bitte ausgelassen werden!

Da steh ich einfach drauf *sabber*

Rückenhaare gehen mal gar nicht *nene*. Die Brust darf auch gern nur gestutzt sein, aber so flauschiges Fell stößt mich einfach nur ab!
Ich kann...
...mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Arme und Beine natura, Achsel und Intimbereich ein MUSS (wer lässt sich beim Blasen schon gern von Haaren an der Nase kitzeln???) und der Oberkörper gepflegt, ob nun ganz ab und gestutzt hängt immer vom Hauttyp ab.
*********1980 Paar
85 Beiträge
...
... also Achseln, Intimbereich und Brust sind bei uns ein absolutes MUSS! Beine und Arme sind ok, obwohl es im Sommer sehr angenehm ist wenn die auch komplett entfernt sind *zwinker* ...
*********marrn Mann
1.394 Beiträge
Beine und Arme sind ok, obwohl es im Sommer sehr angenehm ist wenn die auch komplett entfernt sind

Ooooch, ich finde Beine und Arme Sommer wie Winter ganz nützlich..
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Es ist sooooo schöööön wenn ...
... Ihre Zunge über meine Haut gleitet.

Und es war früher merkbar das die haarigen Stellen auf der Brust nicht so toll zum "GLEITEN mit der Zunge" waren... die Entscheidung mich da zu rasieren ist dann ganz leicht gefallen, seit dem sind sie ab die Haare und die Zunge .... einfach schööön.

Sean
(Brust rasiert,
Achseln rasiert,
Rücken und Schultern rasiert,
Schamhaar ganz kurz getrimmt,
Po rasiert,
Unterarme und Beine sind haarig.)
Beine und Arme sind ok, obwohl es im Sommer sehr angenehm ist wenn die auch komplett entfernt sind

Ooooch, ich finde Beine und Arme Sommer wie Winter ganz nützlich..

*haumichwech*

Keine Arme keine Kekse...
die letzten tage wieder mal ein alten bond gesehen: Sean hatte da ne menge pelz vor der brust ... wems gefällt !

für uns eher grauen als männlichkeit
So verschieden sind die Geschmäcker nun mal. Ist halt für jeden was dabei.

Ich würde mich aber sicher nicht komplett rasieren, nur damit ich einem Anderen damit einen Gefallen mache und deren Vorliebe bediene.

Sorry, aber so radikal gegen die Natur und eine Ganzkörperrasur finde ich dann schon überzogen. Irgendwo müssen wir dann auch mal eingestehen, dass wir nicht gegen die Natur rasieren müssen.

Mr. Sunfra
*****cky Paar
71 Beiträge
da wird nüx rasiert *smile*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Sorry, aber so radikal gegen die Natur

Sind das die meisten Schönheits-OP´s und Botox-Behandlungen nicht auch und wieviele machen es dennoch, um einem Schönheitsideal zu entsprechen? *gruebel*

Wenn es dem Mann selbst so gefällt, spricht doch nichts dagegen, dass er sich komplett rasiert. Nicht um anderen zu gefallen, sondern nur, weil er sich selbst so wohlfühlt.
Ganzkörper-rasierte Männer
Ich der weibliche Part, konnte keine Stimme abgeben, weil bei der Abstimmung eins fehte, Achseln,Intimberreich und Oberkörper *snief*
Aber macht nichts, dann hier.*g*
Ich mag Männer die sich rasieren.Aber ganz Körper Rasur finde ich übertrieben. Denn ein Mann muss in meinen Augen die Beine und Arme behaart haben. Der rest wie Oberkörper,Achseln und Intimberreich sollte rasiert sein. Das ist für mich ein Bild von Mann *anmach*

lg
AmoreSensual
****80 Frau
622 Beiträge
Man muss auch nicht jeden Trend mitmachen. *nein*
Denn eben weil viele nach dem Trend handeln werden die wirklichen
Individuen immer weniger.
Ich mag keine langweiligen Menschen die alles tun was andere auch machen. Die sind öde..... *gaehn*

Wenn jemand allerdings von Natur aus z.B. keine Haare auf der Brust hat ist es für mich kein Thema.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.