Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Mal Hand aufs Herz- der Seitensprung106
Ich weiß das Thema wurde hier schon oft durchgequasselt.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsproblem beim Seitensprung!?

***an Frau
11.000 Beiträge
Nun haben wir uns Erneut getroffen...wir waren TOTAL ungestört
Und auch beide völlig entspannt...! Es war PERFEKT!!! Wir lagen auf dem Bett und küssten uns lang & innig...! Ich verwöhnte sie ausgiebig mit meinen Fingern, Lippen, der Zunge etc. Und ich fand es HAMMERGEIL und war AUCH ordentlich "feucht"...!

Sie wollte nun ALLES und drehte mich auf den Ruecken und begann mich überall zu küssen und streicheln...!!!
ABER "ER" regte sich ÜBERHAUPT NICHT! Außer das ER tropfte tat er NIX!
Sie hat sich SEHR bemüht...aber es half nicht...!!!

Nicht der TE hat seine Penis zum Mittelpunkt gemacht sondern die Frau wollte nach alle dem Gestreichel nun auch mal was Konkretes von dem Herrn. Ein Sexakt funktioniert nun mal nur mit einem erigierten Penis.

Es gibt unendlich schönere Dinge als das Rammeln, die sogar zu anhaltenden Orgasmen führen können.

wir haben mal von telepathischen Orgasmen gelesen

@*****red
das sind die Geister die ich rief *haumichwech*


Wo bleibt der TE eigentlich?
********lker Mann
12.422 Beiträge
von LadyCougar
Frauen tricksen ihren Körper ja auch meist mit Pillen aus, um nicht schwanger zu werden

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ja, es ist natürlich genau dasselbe, wenn ich eine Pille zur Schwangerschaftsverhütung nehme, oder wenn ich eine Pille nehme um eine Erektion zu bekommen, obwohl ich überhaupt keine Erektionsstörungen habe.

Ich habe letzte Woche doch glatt eine Aspirin genommen, weil ich ziemliche Kopfschmerzen hatte. Habe ich da moralisch richtig gehandelt?

von LadyCougar
Es sei denn man ist katholisch genug und übt Geschlechtsverkehr nur zum Zwecke des Schwangerwerdens aus...
Ist ja wieder wie auf dem Kirchentag hier

Ich glaube im Übrigen, dass auch katholische Männer ihre Frauen betrügen und das die Konfession wenig Einfluss auf das Sexleben hat.

Aber, wie hast du so schön geschrieben: Jedem seine Meinung!!! Das ist der beste Ansatz.
*top*

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

********lker Mann
12.422 Beiträge
von fesselnd
Im Übrigen ist es der Entschluss jedes Einzelnen, was er zu tun gedenkt, solange er dadurch niemand belästigt oder beschädigt.

Irgendwer hat mal das Wort Toleranz erfunden. Das ist etwas ganz Wunderbares und beinhaltet, dass man andere Menschen ihr eigenes Leben führen lässt, sich nicht zum Richter über sie erhebt


Das sind ganz genau auch meine Meinungen zu dem Thema, falls es Dir nicht so ganz deutlich geworden ist, dann kann ich es für Dich hier gerne noch mal wiederholen.

von myself
Sorry, aber das klingt halt nach einem Mann, der seine Frau betrügt. Ich will das nicht werten, denn Du musst wissen was Du tust.

Ich finde irgendwie, dass Dich das auch ein bisschen sympathisch macht, denn es zeigt doch, dass zu Sex halt einfach ehrliche Gefühle gehören.

wenn Du den Sex mit anderen Frauen genießen willst, dann muss Dein Kopf frei sein. Wie Du den Kopf frei bekommst, kannst Du Dir nur selber beantworten.

Ich denke, Du wirst da irgendwann eine ziemlich schwere Entscheidung treffen müssen

Ich habe übrigens einen großen Erfahrungsschatz, was PC-Bildschirmbrillen betrifft, vielleicht solltest Du Dich da mal informieren.Torische, bifokale Kontaktlinsen/hart/ weich? Mit zunehmendem Alter lässt nämlich nicht nur die Standfestigkeit gewisser Körperteile nach, sondern die Sehkraft kann in Mitleidenschaft gezogen werden. Aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, da kommen wir alle einmal hin.


Mir wird hier nicht wirklich ersichtlich, dass ich den TE verurteile oder mich als Richter aufspiele. *gruebel* Ich habe lediglich meine bescheidene Meinung zu dem Thema geäußert, wie jeder andere hier auch.

Ich denke halt für mich ganz persönlich, dass es der falsche Weg ist, die Problematik des TE mit einer Pille zu beheben und da hebe ich dann schon mal ganz gerne die Hand. Hast Du da nicht was von Toleranz geschrieben…? *zwinker*

Den moralischen Finger zu heben, hilft dem TE aber genauso wenig, wie der Rat eine Pille zu nehmen. Wir sitzen also bestenfalls im selben Boot und können dem TE mit unseren Ratschlägen wohl leider nicht helfen. Dass nun mein moralischer Finger und Dein „Pillenrat“ da so einen großen Unterschied darstellen, will mir auch schon wieder nicht so recht klar werden. Aber es ist halt einfacher eine Pille zu schlucken, als sich mit seinen Problemen auseinander zu setzen.



Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

**********_2020 Frau
328 Beiträge
Um mal wieder auf den Ausgangsthreat zurückzukommen.

Vielleicht wäre es wesentlich entspannter, wenn ihr euch im Vorfeld darauf einigt eben NICHT miteinander zu schlafen. Laut deinem Profil ist der Akt an sich für dich ja auch garnicht das Wichtigste.
Dann nimm es doch auch nicht so wichtig.
Wenn sie von vornherin weiß, dass es nicht zum Akt kommen wird, wird sie auch nicht darauf warten. Auch für die Frau ist es ja so ein Leistungsdruck.

Und wenn das für dich keine Option ist...
... auch wenn viele jetzt darüber lachen und lästern, warum denn keine innerliche Unterstützung? Es muss ja nicht gleich eine chemische Keule sein. Wir haben mit MaxViril die besten Erfahrungen gemacht.
Keine Ahung warum es wirkt, aber es wirkt.
****io Mann
91 Beiträge
Also ich kann sein Problem ja verstehen, nachvollziehen kann ich es auch. Toll gehts dir dabei sicher nicht, wenn da unter einer nicht so spielt wie es der Trainer möchte.

Für mich wäre mal interessant zu wissen ob Strahlrohr schon mal selber betrogen wurde und nachvollziehen kann was er damit ihr antut.

Nur tu ich mir schwer dort auch noch große Tipps zu geben wie er es dennoch schaffen kann zum Schuss zu kommen. Ein Fall für den Doc mit Tabletten sehe ich hier nicht. Wenn er zuhause steht und draußen nicht, bringe ich das in Verbindung damit das eine Frau sich auch mehr im Kopf fallen lassen muss als ggf. ein Mann. Ja wir können uns auch selber blockieren, da reicht der Kopf vollkommen aus und Willi streikt.

Das einzige mal wo ich mich an so eine ähnliche Situation erinnern kann, ja... die damalige Freundin. Der Sex war immer super, gabs nichts zu meckern. Auch an dem Abend ging es heiß her, was neues ausprobiert und es war eigentlich total scharf an dem Abend. Es war objektiv gesehen alles wie sonst. Irgend was hat mir an dem Abend jedoch gefehlt.... da sie zwei Tage später schluss gemacht hatte war mir einiges klar.

Es geht doch eigentlich nicht um das Miteinander schlafen, sondern darum das er keinen hoch bekommen hat. Das gehört zwar zusammen aber ist doch wieder getrennt.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
lieber Te
mal die "Problematik" von ner anderen Seite betrachtet: was wenn deine Geliebte bei dir auch nicht den Orgi zu spüren bekommt, weil auch Frau funktioniert dort nicht auf Knopfdruck .....
Meine Güte...
wenn man diesen Thread so überfliegt, dann denkt man, man sei in einem kirchlichen Büßerforum oder in einem 'wer im Glashaus sitzt, schmeißt die größten Steine' Verein gelandet.
Mindestens 3 Schreiber haben nichtmal den Namen des TE's, St R ahl-Rohr, richtig gelesen,
ihn dennoch vollmundig ausgelacht und sein Problem incl. seinem Verhalten stigmatisiert...
Es ist regelrecht armselig.
Die Beiträge, die sich ernsthaft mit der Thematik befaßten, haben gute Ansätze vertreten und ich muss mal betonen- für Seitensprünge und Nebenlieben gibt es Millionen Gründe und ja, ich hatte auch mal eine(n) sehr heftige(n)- und war zwar befriedigt und hätte gesättigt sein können,
dennoch blieb Unsicherheit und Enttäuschung zurück, weil es eben nie zu 'richtiger' Penetration, 'richtigem' Vollzug kam.
Und das, wo mir das sonst nicht mal allzu wichtig ist-
es war einfach so, als wäre das Einzige, was ich da nicht bekommen konnte, plötzlich zumso begehrenswerter, was die Sache natürlich nicht verbesserte.
Es erhöhte den Druck bestimmt nur.
Phantastischer Mann, nach wie vor- dennoch würde ich nach diesen Erfahrungen sagen, ich kann das Problem des TE gut nachempfinden und finde es so abwegig nicht, sich darum Gedanken zu machen.
schmunzel
bei mir macht sich ja gerade ein bisschen Schadenfreude breit...

warum zum Geier gehst du fremd, wenn deine Frau dich so anmacht, dass du sie nur berühren brauchst? was kann sie dir nicht geben, was du dir von der anderen erhoffst?

oder ist es so, dass deine Frau dir alles gibt und du einfach nur den Hals nicht voll genug bekommst? dann würde ich auch daran denken, dass dich dein schlechtes Gewissen hindert.

was ja für dich spricht, dass du éines hast

mann, mann, mann....

ich geh bald zu "normalemenschen.de"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lovelie
kennst du nicht die Kinder, die an der Quengeltheke bei der Kasse noch dies und das haben wollen? Bei Erwachsenen nennt sich das "Lust auf fremde Haut". Aber wie mehrfach erwähnt, es kann auch ganz andere Gründe geben. Er schrieb ja nur, dass bei seiner Frau alles funktioniert, aber nicht, ob seine Frau ihn damit im Regen stehen lässt, also schroff abweist.
gequängelt haben wir ja alle mal an der Kasse
nur irgendwann sollte halt das "erwachsen werden" einsetzen....

oft ist weniger eben mehr

hab ihn ja deshalb auch gefragt... ob es da was gibt, was sie ihm nicht geben kann... bin mal gespannt ob er auch nochmal antwortet...
@ Lovelie
ich geh bald zu "normalemenschen.de"
Warum so weit? Schau mal in diese Diskussion:
normaler Sex....


@ alle
Ein ähnlich netter Meinungsaustausch findet gerade in Forum "Liebe und Beziehung" statt:
Freund betrogen - verdrängen ?

*engel* Lisa
***79 Mann
2.617 Beiträge
Schau an schau an
der Lust auf fremde Haut nachzugehen ist also "nicht erwachsen".

Interessant was für Ausmaße Anmaßungen annehmen können.

In der Tat sind Spekulationen um den TE wenig sinnvoll, wenn er sich selbst nicht mehr zu Wort meldet.

Dies ist jedoch das kleinere Übel an diesem Thread.
******n71 Mann
1 Beitrag
Den Hals nicht voll bekommen
Nene, was denkt Ihr denn, warum wir fremd gehen? Weil uns 2x pro Tag nicht reicht? Oder weil unsere Frauen "Huren" im Bett sind? Ich würde am liebsten nur mit meiner Frau Sex haben, und es macht mir auch am meisten mit ihr spass. Warum: Weil ich sie liebe!!!
Doch alle 4-8 Woche ist dann doch etwas wenig. Scheiß Dilemma!

Wenn ich ein schlechtes Gewissen bekomme, läuft bei mir auch nichts mehr. Ein Rezept dagegen habe ich auch noch nicht gefunden. Ich mache dies aber auch noch nicht so lange und hatte auch erst einmal das Problem gehabt. Bin dann auch biologisch (ungespritz) von dannen gezogen. Dies knabbert schon ordendlich am Ego!
Ich kann Dich gut verstehen!
nomen est omen
Strahlrohr halt, nicht Stahlrohr! *lol*

aber mach Dir keinen Stress - körperlich scheint ja alles in Ordnung zu sein. Also wird es auch irgendwann klappen...nur das mit dem Betrügen überleg Dir nochmal. DAs ist einfach nicht ok.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
kleiner tipp
besorg dir einen baseballschläger und schlag dir ein paar mal damit volle kanne auf die linke schulter!

wenn du 'glück' hast, dann erschlägst du damit den kleinen engel *engel*, der dir da flüstert:

"du brichst dem armen mädel das herz, wenn du so weiter machst und sie auch noch durch's bett zerrst!"

wenn du pech hast, dann überlebt er, aber immerhin hast du dann einige tage einen schmerzhaften denkanstoß...
Der Te
Hat ein ernsthaftes Problem und ihr macht euch lustig darüber. Das ist nicht schön. Der arme Kerl will verzweifelt seine Frau betrügen,nimm all seine Mut zusammen um zu fragen wie er es anstellen kann das sein "Strahlrohr",dabei funktioniert und was passiert? Er bekommt keine Hilfe,es wird spass daraus gemacht. Nicht schön sowas.

Strahlrohr,mein Tipp. Rede mal mit deine Frau darüber,vielleicht kann sie dir dabei helfen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ok, dann ernsthaft!
vielleicht mischt ihm seine frau ja regelmäßig einen erektionshemmer ins essen oder die getränke *nixweiss*.

dann wäre ein labortest angezeigt!
ich glaube eher das er
angst von dem Treuetest hat wenn er daheim zurück kommt und sein "Strahlrohr" deshalb nicht funktioniert.

Treuetest: Die Frau macht die Badewanne halbvoll. Er setzt sich hinein. Schwimmen die Eier unten-Glück gehabt...

Daher warscheinlich im Profiltext steht,es muß nicht unbedingt zum Ackt kommen-ach so...

Wie gut das wir keinen Mann suchen...Man wird ja nur entäuscht.

Wer Ironie daraus lesen kann ist auf dem richtigen Weg...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Mal sehen wohin mein Weg mich führt, nachdem ich letztem (und vielen weiteren) Beitrag(en) nur pseudo-witziges, dümmliches Gefasel entnehmen kann.
Aye79
du Thread Gott... *zugabe*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wissenschaftliches gefasel
* Frische Eier gehen im Wasser unter, liegen flach am Boden.

* Ein wenige Tage altes Ei hebt seine Spitze leicht an.

* Hält sich ein Ei fast senkrecht in der Schwebe, ist es etwa 14 bis 21 Tage alt und sollte schnell verbraucht werden.

* Schwimmt ein Ei, ragt mit der stumpfen Spitze deutlich aus dem Wasser heraus, ist es rund zwei Monate alt und nicht mehr zu empfehlen.

quelle: lifeline
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aye
hoffentlich verfällst du nicht dem Irrtum, das sei nur bei diesem Thema so. Das zieht sich hier durch die meisten Themen. Es juckt dann halt trotzdem in den Fingern, auch wenn man zum Thema nichts beizutragen hat, shit happens.

Mal sehen wohin mein Weg mich führt, nachdem ich letztem (und vielen weiteren) Beitrag(en) nur pseudo-witziges, dümmliches Gefasel entnehmen kann.

Ein(en )Hoch auf das Gefasel.
Es lebe der Irrsinn.
*********r_he Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mann...!
Dann will ich mich noch mal zu Wort melden!
Erstmal DANKE an die Personen, die mein Problem ernst
Genommen haben!!!

Ansonsten fehlen mir wirklich die Worte
über WAS hier geschrieben & diskutiert wird!?

Ich habe mit vielem gerechnet, aber WAS ich hier teilweise
zu lesen bekommen habe war schon echt UNGLAUBLICH!

Also nochmals DANKE an diejenigen die
mich ein Stück weit verstanden haben!

An weiteren Antworten bin ich nicht mehr interessieret!


DANKE & macht's hübsch...St"R"ahlrohr!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers sperren wir diesen Thread.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.