Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Was ist "normaler Sex" ?80
Wenn man sich die Profile hier im Joyclub anschaut, dann taucht unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

normaler Sex....

normaler Sex....
Hi,

fiel mir gerade mal so auf...in der Liste der erotischen Vorlieben steht ja z.B. auch "normaler Sex" aufgeführt...nun überlege ich gerade-wie definiert man eigentlich diesen "normalen Sex" ?

Was ist schon normal...was unnormal?

Ich selbst unterteile nicht in normal und sonstige Kategorien...solange die Personen die Sex miteinander haben ihren Spaß haben-in welcher Form auch immer...finde ich das eigentlich alles normal.

Ich finde "normal" liegt immer im Auge des Betrachters und könnte prinzipiell alles bedeuten.

Was ist bei Euch "normaler Sex" ???

LG
*engel*
Normaler Sex ist das
was normalerweise im heimischen Bett stattfindet. Das ist der Grund, warum so viele auf der Suche nach Abwechslung sind.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
fiel mir gerade mal so auf...in der Liste der erotischen Vorlieben steht ja z.B. auch "normaler Sex" aufgeführt...

das kästchen für normaler sex steht da nur, um die mitglieder zu verwirren und die diskussionen darüber im forum anzukurbeln. *mrgreen*

da wir menschen nicht genormt sind, entspricht normal nur unserer eigenen subjektiven wahrnehmung.

wobei das pendant zu normal, in Bezug auf Sex, für mich nicht unnormal , sondern ausgefallen bzw. außergewöhnlich ist.

das wort unnormal impliziert für mich etwas negatives.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Normaler Sex? *gruebel*

Mit minimalem eigenen Aufwand - zum maximalen eigenen Erfolg.

Al
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Ganz einfach...
...laß gedanklich alles weg, was man bei den Kästchen sonst noch anklicken kann. Das was dann noch an Fantasie übrigbleibt...ist "Normalsex" *heia*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
...laß gedanklich alles weg, was man bei den Kästchen sonst noch anklicken kann. Das was dann noch an Fantasie übrigbleibt...ist "Normalsex"

... das nennt sich dann langweiliger sex... *mrgreen*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
... das nennt sich dann langweiliger sex...
...siehe das angehängte Smiley...obwohl...mit Stofftier, das zählt evtl. schon wieder als Fetischsex...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
was für andere als normal gilt muss es für mich nicht bedeuten.
Sex nach einer "Norm" wäre furchtbar.
Es wären Bwegungsabläufe die grundsätzlich nach einem bestimmten Schema ablaufen würden
a la : erst streicheln , dann küssen, dann den Akt..
normal....
darunter verstehen wir:

-kein spielzeug
-nur im bett
-nur in missionarstellung
-nur vaginal
-kein dirty talk
-und im dunkeln ganz leise


also: LANGWEILIG, aber normal

lg fantasy
08/15 rumhoppeln *zwinker*
-kein spielzeug
-nur im bett
-nur in missionarstellung
-nur vaginal
-kein dirty talk
-und im dunkeln ganz leise


Verdammt, ich nehme das Häkchen ganz schnell raus ... *zwinker*
Normaler Sex
Darunter verstehe ich die ungeplante zärtliche Gute-Nacht-Nummer nach einem langen Tag.

Aus dem Gute-Nacht-Kuss-Kuscheln wird halt mehr, aber eher um sich zu spüren. Back to the Roots halt.

*engel* Lisa
Darunter verstehe ich die ungeplante zärtliche Gute-Nacht-Nummer nach einem langen Tag.

Das,was Du beschreibst,ist wohl eher "Blümchensex" *zwinker*
Nö, das
-kein spielzeug
-nur im bett
-nur in missionarstellung
-nur vaginal
-kein dirty talk
ist Blümchensex. *zwinker*
Laut Wiki ist Blümchensex eine sanfte, auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität.

Euere

....zärtliche Gute-Nacht-Nummer

ist demnach nicht sehr weit davon entfernt,was kein Vorwurf ist,sondern meine Einschätzung *zwinker*

Sowas lustiges

-kein spielzeug
-nur im bett
-nur in missionarstellung
-nur vaginal
-kein dirty talk

fällt dann wohl auch unter "Blümchensex".
normal *gruebel* hehe na wir finden alles normal was andere net normal finde, fragen gibts *kopfklatsch* manche themen hier sind schon echt hohl oder? was iss denn unnormal?z.b.
manche themen hier sind schon echt hohl oder?

Wenn euch die Themen zu hohl sind,warum antwortet ihr dann drauf....
na weil jeder seine meinung sagen darf, das tun wir halt, gibt halt leute die das nicht respektieren können, aber das iss uns egal, wenn wir nur dinge die uns gefallen beantworten, würden wir uns auf die stufe der notorischen ja sager stellen, aber das sind wir nicht, werden immer unsere meinung sagen und uns sind nun mal einige dinge zu hohl und dann sagen wir das
tja, was ist denn schon normal? das definiert jeder für sich anders, denke ich!
hm... normalsex? halt ne art schmusenummer ohne irgendwelche auf(s)fälligkeiten *zwinker*
(kann sogar riesen spass bringen) *smile*
@ Consistent + all
Definitionen - ich liebe sie *smile*

Was ist denn dann eigentlich der Unterschied zwischen
Blümchensex und Vanilla? *gruebel*

*engel* Lisa
Also "normaler" Sex ist alles was keine Fetische oder speziellen Praktiken, wie Bondage, BDSM, Spanking oder so beinhaltet.

Also:

• unterschiedlichste Stellungen
• an jedem Ort
• bei jeder Tageszeit
• mit unterschieldichen Varianten des Vorspiels
• mit "reglären" Hilfsmitteln wie Dildos, Vibratoren, Analplugs, etc.
• Mit anderen "Hilfsmitteln", wie Rosenblätter auf dem Schumbad, der Kirsche im Bauchnabel, Massageöl etc.

Also "normale" sex kann da schon schön abwechslungsreich sein, auch mit "Blümchen" wie Rosen *grins*.

Schöne Grüße

Abenteurer
du solltest aber net vergesse das es auch leute geben kann die das fetisch und sm als normal betrachten, solltest deine sichtweise nicht nur von deiner position aus sehen
@ Abenteurer801
*skeptisch*

Wie grenzt du denn bei deiner Definition "normalen" von "Kuschel" und "harten" Sex ab?

...und was bitte sind reguläre Hilfsmittel?

*engel* Lisa
Als "normal" betitele ich jeden Sex ohne besondere Aspekte (wie zB BDSM, Fetische, etc). Das bedeutet allerdings nicht, dass dieser Sex schlechter ist.
Kuschlen und auch mal die Geilheit rauslassen ist für mich "normal". Also so wie LostinReverie in einem Satz sagt.

reguläre Hilfsmittel sind die Standard-Sexspielsachen.

Abenteuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.