Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zum Thema
Die Schwarze Sonne12
Ich brauche keinen Priester, Der mir sagt, wie wahre Liebe man fühlt.
zum Thema
Bild gesucht1
Ich suche ein Bild, das ich -so erinnere ich mich zumindest- hier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für meinen schwarzen Engel

für meinen schwarzen Engel
noch ein letztes Bild aus der nächtlichen Ostseetriologie als die Sonne schon wieder am aufgehen war....
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ein sehr sinnliches Bild, zum Träumen.
Eine Weite ohne Grenze.
Toll.

Grüße
Schönes Motiv, herrlich idyllisch und lädt echt zum Träumen ein.....
ein sehr schönes bild...
... ist es nachbearbeitet worden???
ein sehr schönes bild...
... ist es nachbearbeitet worden???
Danke
Ja, ohnen Nachbearbeiten ging es nicht, denn wir haben es nicht im ersten Schimmer der Morgensonne sondern Nachts gegen 1 Uhr aufgenommen.

Da mußte ich doch ein wenig mit dem Licht nachhelfen...
aber das ergebis...
... kann sich sehen lassen... kompliment...
Ihr macht uns ja stolz...
wenn ihr magt, dass sind die beiden Vorstufen zu dem Bild:

Ostsee im Xenonlicht

Ostsee mit Leuchtfeuer

Aber das dritte gefällt uns auch am Besten.
wow auch die vorstufen sind hammer.....
wär gern auch mal so ein model [b]G[/b]
Na Danke, bist aber zu weit weg.... sonnst kämmst Du vor die Linse, lach
naja sooo weit ist berlin ja auch nicht weg...und billigflieger gibts ja auch noch *lach* ne spaß, echt schöne bilder, auch in eurer galerie....
Na dann schau mal, wann der Flieger geht.... Wir machen schon mal die Kamera bereit...
*g* moment, muss ich erst abchecken wann ich urlaub hab?! [b]G[/b]
ne im ernst,...reizen würds mich schon, zumaleure bilder echt sehr ästhetisch sind....
schöne posen,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.