Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild gesucht

*********1703 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bild gesucht
Hallo,

Ich suche ein Bild, das ich -so erinnere ich mich zumindest- hier in Forum mal gesehen hab.
Es hatte einen schwarzen hintergrund und darauf zu sehen war ein paar, beide mit dem rücken zur Kamera. Beide hatten auf dem rücken das gleiche tattoo, wenn ich mich richtig erinnere, eine Art Sonne mit strichen darunter.
Ich durchsuche seit Tagen das Forum, aber ich finde es nicht.

Kann mir irgendjemand vielleicht bitte helfen?

Danke
Hallo lifeguard

vermutlich handelt es sich um die Bilder von Krolock und Sarah.

Krolock ist nicht mehr im Joy! Daher wird es schwer ihn anzutexten!
Also müsstest du nach dem neuen Profil von Sarah suchen!

LG
Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.