Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel für welche Sex-Praktik?

Bin ich
eigentlich die Einzige, die NIE Gleitgel verwendet / benutzen muss ?
Oder gibt es noch mehr Frauen, bei denen es von alleine "flutscht" auch z.B. anal, das würde mich ernsthaft interessieren.

Lieber Gruss, Betty


Nein, du bist ganz sicher nicht die einzige, ich habe auch für AV noch niemals Gleitgel verwenden müssen, das ist alles von alleine mehr wie "flutschig" genug. *smile*
******406 Mann
51 Beiträge
Fisten allgemein
Wie lange haben die fister gebraucht bis sie die hand ganz rein bekamnen`?
ich habe so das gefühl dass es irgendwie nicht mehr weiter geht , ich bin mit 5 finger drin bis zum übergang zum arm hoch , und irgendwie denke ich da gehts nimmer weiter , trotzdem dass ich ne ganze menge Er .os gel benutze
Gibts jemand bei dem es genau so ist ?
********2206 Mann
333 Beiträge
durex play ist ganz gut gibt es sogar in verschiedenen Sorten. Das normale, warming, cherry und aloe vera. Praktisch im Spender. Geleitet gut, kondomverträglich und es klebt nicht an den Fingern.

die Vorstellung das Jean Pütz ne Pampe anrührt, finde ich zum Schießen.
olivenöl für jedes spiel
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
olivenöl für jedes spiel

... und nachher kommt es in den Salat. *smile*
... man will ja nichts vergeuden.


Al
Also meim Freund und ich haben bis jetzt für unser Analspielzeug Gleitgele auf Wasserbasis gekauft. Aber da es uns zu klebrig und auch recht unergiebig war, haben wir ein Silikongleitgel für Silikon-Spielzeug von Eros zugelegt und sind nicht zufrieden. Beim PVC-Spielzeug fluscht es schon ganz ok. Jedoch nicht besser als das alte. Aber der Silikonplug "saugt" es praktisch auf. Es flutscht kaum und wir haben zum wasserbasiertem gewechselt.

Kennt das jemand?
****ch2 Mann
1 Beitrag
Butterzart
Der Thread hier ist zwar nicht mehr ganz neu, aber eine Erfahrung möchte ich hier loswerden...

In der Küche wurde es mal spontan ganz heiss und für die lusttötende Suche nach Gleitmittel war keine Zeit mehr. Ich schnitt ein Stückchen Butter ab und liess dieses zwischen den Schamlippen zergehen. Die im Feuer schmelzende Butter und der herrliche Duft machten mich fast wahnsinnig - es folgte eine superheisse Nummer auf dem Küchenboden. Zur spontanen Nachahmung emfohlen! Ob sich Butter mit Kondomen verträgt entzieht sich meiner Kenntnis.

Sonst verwenden wir ebenfalls Gleitmittel auf Silikonbasis. In der Hitze des Gefechtes nehmen wir es mit den Silikontoys nicht so genau, bis jetzt ist nichts passiert.
wir
brauchen gleitgel nur fuer av.. wir haben einiges ausprobiert und sind bei swiss navy haengen geblieben... das auf wasserbasis weil wir meist noch toys dabei verwenden...
einfach mal...
****ch2:
Ob sich Butter mit Kondomen verträgt entzieht sich meiner Kenntnis.

... bei der Molkerei deines Vertrauens nachfragen *smile*
*********el69 Paar
157 Beiträge
Ganz klar...
pjur original !!!
Dagegen ist alles andere sch...
******rro Mann
28 Beiträge
Silikongel gesundheitlich verträglich?
Viele empfehlen Gels auf Silikonbasis. Als medizinischer Laie kommen mir da Bedenken: das Gleitmittel wird auf die Dauer von der Darmwand aufgenommen, d.h. auch das Silizium in dem Silikon. Nun frage ich mich, ob das Gewebe so fröhlich darüber ist, ein Element, das sonst im Körper kaum vorkommt, immer wieder aufzunehmen. Gibt es dazu seriöse Meinungen?

Arno
Auch wenn es sicher langweilig klingt, wir haben mit dem Flutschi eine gute Erfahrung gemacht.

Sicherlich hat da jeder seine eigene Meinung zu.
****094 Paar
277 Beiträge
Wir benutzen " geilgel ", is ein silikongel...
Uns gefällt's *zwinker*

LG
********o_me Frau
23 Beiträge
Also mich turnt Gleitgel eher ab als an, drum bleibe man mir damit auch vom Leibe. *nono*
Mein Körper produziert auch von alleine eifrig genug, da muss man nicht nachhelfen, und wenn's zwischendurch mal weniger ist, bietet es sich an, eine Reizveränderung einzuleiten oder eine kurze Pause zu machen. *g*
Peinlich....
als ich mit 17 und meinem ersten freund vor diesem überfluteten Regal stand, haben wir uns genau für das falscheste entschiede...

die frau ging nach der farbe...da hätte auch asen drin sein können - lesen? nööö. die farbe war schick.

es waren die 2 gleitgele von durex im bild das rote und das blaue... das eine wird bei reibung warm und das andere kalt...

wir entschieden uns für das warme...(die farbe war doch so schön -.- )

Am Abend wollten wir es Anal machen (zum glück nicht das erste mal, denn das hätte mich abgeschreckt) ich glaube mehr als 2 bis 3 mal stoßen konnte er nicht und ich habe abgebrochen.... mir das soooo das arschloch gebrannt *ggg*

Der hammer!!!

Wollte euch nur mal daran teil haben lassen vllt konnte ich jemanden ein lächeln ins gesicht zaubern :-*
*****_nh Frau
31 Beiträge
Maximus
die Reviews auf Amazon sprechen fuer sich... es ist der Hammer!

http://www.amazon.com/MAXIMU … 1&keywords=maximus+lubricant


Ich bestelle es immer aus UK - ist relativ oft ausverkauft.
**********efer6 Paar
13 Beiträge
Das perfekte Gleitgel...
scheint es nicht zu geben. Zu Hause und ohne Gummi brauchen wir meist keines. Wenn Latex ins Spiel kommt ist für uns ein Gleitgel jedoch unverzichtbar, egal ob im Club oder mit dem Partner. Dabei haben wir schon einiges ausprobiert. Die silikonbasierten Gleitgele haben den Vorteil, dass sie länger "feucht" halten bzw. gleitfähig bleiben. Bezüglich der Hersteller haben wir auch Unterschiede festgestellt, insbesondere auf die Schleimhautverträglichkeit und hier vor allem am "Hintertürchen". Am verträglichsten scheint für uns hier pju* med zu sein. Aber trotzdem ist allem haben alle Silikonöl basierten Gleitgele gemein, dass sie Ihr im Analbereich ein Brennen bescheren. Daher verwenden wir meist Wasserbasiertes Gel (Aquaglide) auch wenn dieses, wie alle anderen Wasserbasierten Gleitgele leider mit der Zeit klebrig wird. *oh2* Das ist insbesondere beim etwas ausgedehnteren Sex recht störend...
Da wir aber nicht für die unterschiedlichen "Einsatzbereiche" verschiedenes Gleitgel mitschleppen wollen *flop* bleiben wir bei dem Kompromiss mit wasserbasiertem Gel.
Wir sind bei der spucke hängen geblieben *g*
Es sei noch erwähnt, dass Speiseöl sich nicht mit Kondomen verträgt...
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ehrlich gesagt versteh ich nicht warum man überhaupt verschiedene brauch. Wenn ich Gleitgel nutze dann immer das selbe was auch Wasserlöslich ist und dann flutscht die Frau auch wenn sie es mal brauch. Doch bisher hat ich bei keiner Frau ausser manchmal für Analsex oder einen Plug den sie rein geschoben bekommen hat kein Bedarf für Gleitgel.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@Graf
**af:
Also ehrlich gesagt versteh ich nicht warum man überhaupt verschiedene brauch.

Weil es diverse Sexpraktiken gibt, die eine lange Gleitwirkung brauchen und somit das Wasserbasierende viel zu schnell von der Haut aufgenommen wird und daher nur Silikonhaltige zum Einsatz kommen können.
*******se2 Paar
30 Beiträge
Damit es flutscht
Also Flutschi ist gut
*******se2 Paar
30 Beiträge
Rutschig
aquaglide ist noch besser
*******se2 Paar
30 Beiträge
Spucke
Ja Spucke ist auch gut hält halt nicht lange an
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Wild_Feurig: Mmmm ok... *g*
@ Maetresse2: Mal von abgesehen das alles auch in eine Antwort gepasst hätte stimmts schon. Vieles geht auch nur mit Spucke sofern es allerdings auch beide "mitmachen". Gibt ja einige die sowas ehr eklig finden und sich lieber darüber pikieren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.