Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Gleitgel96
Ich hab auch die mich sehr interessiert. Es heisst ja immer: Benutzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel für welche Sex-Praktik?

****h30 Mann
543 Beiträge
Öl hat man ja immer genug im Haus, aber es soll ja inkompatibel mit Kondomen sein.

Ein Alternative falls nichts im Haus ist und man Kondome benutzen will, dann kann man auch ein paar Eier schlachten. Ist zwar nicht berauschend aber es geht. Und was auch immer leicht geschlagen sein soll....

Das natürlichste Gleitmittel ist Speichel sowie ist leicht geschlagenes Eiweiss - ein Gleitmittel für alle Zwecke.
http://www.sexualberatung.ch/frauspetz/frau_spezial.htm

****on Mann
16.112 Beiträge
Wobei (rohe) Eier einem schon mal Freude machen mit Salmonellen... ich verzichte darum gerne drauf *g*
Die stinken doch auch!
****h30 Mann
543 Beiträge
Die Schale der Eier sollte man natürlich abkochen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die Schale der Eier sollte man natürlich abkochen

10 min bei mehr als 70 Grad ... *gruebel* ... ob das Ei im Innern dann noch als Gleitmittel geeignet ist?
Ich weiß ja nicht ... oder wurde so die erste Liebeskugel erfunden???

Al
****htw Paar
12 Beiträge
Swiss Navy Gleitgels
Also unsere Empfehlung sind die Gleitgels der Firma Swiss Navy, leider nicht überall zu bekommen und auch nicht die günstigsten.
Ein schwuler Bekannter hat uns drauf gebracht.
Es gibt sie auf Wasser- und auf Silikonbasis, haben beides bereits ausprobiert und sind absolut überzeugt.
Vor allem der Geruch ist spitze, außerdem halten sie extrem lang feucht und werden nicht unangenehm klebrig.
Im Internet gibt es übrigens eine sehr große Auswahl mit guter Beschreibung und einigen Exoten bei brunos [.de], einem schwulen Online-Shop.
*****_by Frau
9 Beiträge
auch zu empfehlen
Aleo Vera Gel, gibts in der Apothekegut....... nicht ganz so günstig aber
sehr gut für die vaginale flora (war eine empfehlung von meiner gyn), schön glitschig und daher auch anal sehr gut.
******ryk Mann
345 Beiträge
Damit es flutscht
Ich nehme seit Jahren schon M Eros Bodyglide.

Es ist mit mir alleine gut, aber auch mit Ihr.

Egal bei welcher Spielart ist es wunderbar, da geruch- und wirklich geschmacklos.
So geht auch Cunnilingus nach heftiger Fi..erei, Fellatio und danach wieder...., eben alles durcheinander.
Es schmeckt nicht, klebt nicht und flutscht wunderbar lange.
Gerade wenn Sie etwas älter ist und nicht mehr so von alleine flutscht.
Es ist ein Genuss !
Kann man Baby Öl wirklich bedenklos für Analverkehr ohne Kondom Verwenden???

Mhh...das hätten wir nämlich zur hand...ansonsten haben wir nur Mittel auf Wasserbasis und da liegt dann der nachteil bei AV
Swiss Navy ist absolut *top*
Kein unangenehmer Geruch, für Silikongleitgel günstig und gibt es in der 473ml Spenderflasche für Zuhause
und in der 59ml Flasche für die Handtasche.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Gleitgel
Also mittlerweile schwören wir auf DUREX wärmendes Gel in der rot-orangenen Pump-Flasche.
Die Konsistenz ist angenehm, langanhaltend und riecht gut. Ist unserer Ansicht nach ein Gel für alle Spielarten, außer vielleicht das Fisting. Das praktizieren wir nicht.

LG
hexenpower
*****ner Paar
106 Beiträge
Nur Fett?
Also, sehe ich das richtig? Für Analverkehr mit Silikondildos ist nur Fett empfehlenswert?
Also wir haben in letzter Zeit "durex play 2 in 1 Massage- & Gleitgel" genommen, und ich habe von meinem Mann keine Beschwerden gehört.
Es steht auch drauf, daß es für "vaginalen, analen und oralen Sex" geeignet sein soll, obwohl es doch auf Wasserbasis ist.
*********_See Mann
13 Beiträge
Eros
Hy Zusammen

Also die besten erfahrungen habe ich bisher mit Gleitmitteln auf Siliconbasis gemacht. Mein absoluter Favorit ist EROS und EROS Anal.

Für mich gibts nicht's besseres.

Glitschigen Gruss Michi *smile*
****48 Mann
342 Beiträge
Für mich ist Vaseline, egal für welche Spiele, immer noch das Beste.
**********rol22 Mann
7 Beiträge
Flutschi... mein Favorit
Ich selbst mag Flutschi, was ebenfalls auf Wasserbasis hergestellt wird.

Es ruft ein leicht wärmendes Gefühl hervor und "flutscht" (wie der Name schon sagt) so richtig schön, dass ich persönlich den Saft nicht lange zurückhalten kann.
Am besten...
...find ich AquaGlide. Hat langzeit Gleiteigenschaften, ist Kondomfreundlich, wasserlöslich, fettfrei und pH-optimal.

Gibts auch in diversen Geschmacksrichtungen, wie zum Beispiel
Erdbeere. Kannst dann auch einfach naschen, is lecker xD
verwendet nur Ballistol!
Schützt, pflegt und schmiert. Es kriecht in feinste Risse, wirkt desinfizierend und gegen Fäulnis, reinigt, pflegt und konserviert Schaft und Riemen. Riecht lecker, ist lebensmittelecht und silikonfrei!

Hoffentlich bin ich nicht im falschen Forum...
*haumichwech* ich muss gerade schmunzeln n bekannter hat letztens sein luftgewehr damit bearbeitet. Aber schnuppern tut das nicht wirklich gut.

Aber mal im ernst. Laut dem artikel brauch ich dann zig verschiedene sorten an schmiermittel dat wird teuer. *grins*
Wir benutzen eigentlich nur aqua glide oder klatschnass.
Heisser tip von mir sind übrigens bodybutters von der firma lush 100% natürliche inhaltsstoffe.

Ach ja flutschi das original hatten wir jahre lang aber die letzte tube brannte irgendwie an bestimmten stellen des körpers.

Lg Stefan
Bin ich
eigentlich die Einzige, die NIE Gleitgel verwendet / benutzen muss ?
Oder gibt es noch mehr Frauen, bei denen es von alleine "flutscht" auch z.B. anal, das würde mich ernsthaft interessieren.

Lieber Gruss, Betty
@http://www.joyclub.de/my/1706961.neverenough.html
Du bist nicht die einzige. *zwinker*

JEDER Mensch kann bei richtiger und langsamer Vorbereitung den Darmfilm als Gleitfilm nutzen. Oder Vaginalsekret "mitnehmen" und damit eindringen. Beim normalen AV jedenfalls.
Beim analen Fisten wird aber (zumindest bei uns) immer ein Gleitmittel benutzt.
Beim vaginalen Fisten meist erst wenn die Dehnungs- und Eindringphase vorbei ist es wirklich zum FF kommt.

Aber abgesehen von mir habe ich im Laufe der Zeit schon ziemlich oft auch von anderen gelesen dass ihre eigener Saft vollkommen ausreicht.

*engel* Lisa
********6969 Mann
151 Beiträge
sehr
informativer Bericht. Danke dafür. *zwinker*
mh
Also ich find das Rapsöl gut und das Kokosfett. Zur Oberflächenbetäubung gibt es xylocainspray (nicht in den Mund "Lebensgefahr" auch keine anderen betäubenden Sachen in den Mund).

Ich hab hier die billige Lösung: STAR CLEAN Silikon-/Gleitspray.
Spray ist einfach cooler *zwinker* Nur das Aerosol würde ich nicht unbedingt einatmen also nicht in Mund und Nase sprühen.... Und lüften, frische Luft ist immer gut.Ja ansonsten sollte man das Zeug nicht in die Augen bringen aber naja da hat es auch nix verloren!
Das Zeugt schmiert, pflegt und schützt
Beseitigt Quitschen und Knarren
Hat ne hohe Gleitwirkung
Und es is Farb und Geruchlos

Euer Frauchen wird euch lieben^^
Ich hätte ja noch einen Favoritrn. Mos². iST ZWAR DERsTOFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE für Motoren aber im prinzip soll es ja abgehn...
Also wir...
sind auch dafür,dass es ganz ohne geht.Vaginal sowieso und Anal auch bei langsamer Vorgehensweise:-)
*******ine Paar
593 Beiträge
Wir haben da verschiedene, aber nicht für spezielle praktiken. Man probiert das ein oder andere aus und schaut auf die gleitfähigkeit. da gibts ja eldier große unterschiede. eine auf Wasserbasis ist mir aber immer lieber, auch wenn es nicht so lange flutscht.
Spezielles haben wir nur für Oralsex, da gibts schöne mit Geschmack mit denne man toll rumsauen kann.
pjur woman
unser allerheiligstes.. für alles. geschmacks- und geruchsneutral, auf silikonbasis.
unheimlich lang anhaltend. vergleichbar mit den erosprodukten, aber noch "feiner". für uns nix anderes mehr.

lg uli

ps: unheimlich ergiebig daher ist der preis ok. habs heute morgen grade bei amazon für 10.20€/100ml bestellt
Eros-Fan
Also ich fand bisher das Eros-Gleitgel auf Silikonbasis am besten..
-kein penetranter Geruch
-kein Kleben
-auch schön bei einer Massage als Einstimmung:)))
-keine allergisches Reaktionen bisher bei mir
-und ich habe nach dem Waschen auch keine fragwürdigen Flecken mehr auf dem Bettlaken wie bei vielen anderen Gleitgelen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.