Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zone Hals bei Frauen449
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wo ist eure erogene Zone?

Frauen: Wo ist bei euch erogene Zone?

Dauerhafte Umfrage
Die Brust eindeutig!

Beim Sex geh ich ab wie schmitz katze wenn mein Partner meine Brüste massiert und sie küsst und wenn ich mit den gedanken ganz woanders bin und er mir an die Brüste fasst kann ich es garnicht haben!
Von Kopf bis Fuß
gibts bei mir stark empfindliche Bereiche - gut dass ich einen Partner habe, der sie alle erkundet und es liebt mit ihrer Wirkung auf mich zu spielen.
********1981 Frau
355 Beiträge
Bei der Auswahl für mich eindeutig Hals. *g* Mein Mann weiß das auch und allein der Gedanke... ist phantastisch. Leider viel zu selten um gesetzt... *zwinker*

LG,
Phoenix.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das zünftige "streicheln". Nur ja keine Samthandschuhe.
es gibt gaaaanz viele alle die da stehen bis auf die füsse und noch ne menge mehr die darf manN dann finden und das macht auch spass
Das Suchen macht doch riesig Spass!
Bloß nicht alles verraten! *zwinker*
kater
genau so seh ichs auch
vielleicht findet manN ja auch noch neue
Genau! Ist dann so ähnlich wie Ostereier suchen! *rotfl*
nenene das geht so mama versteckt
mama weckt kind
kind rennt los sucht
mama grübelt ob kind alle gefunden hat
und vergisst ob es nun 5 oder 6 von den pink verpackten schokis waren und
irgendwann späääter hat man dann nutella gefunden oder die katze war schneller
Oder das uralte Kalt, Warm Spiel! *zwinker*
Hals, Knie, Hüfte & Rücken..
lieber te,
es heisst ja, man solle auf fragen nicht mit gegenfragen antworten - weshalb auch immer - dennoch würde ich gerne wissen, was mit dem ergebnis der umfrage nun anzufangen ist.

mir gelingt da keine sinnige interpretation, was ja nichts heißen muss; dennoch scheint der generalfehler in der umfrage selbst eingebaut, weil hier ohne not vereinfachend festgelegt wurde: frau hat nur eine einzige erogene zone - nach der erogensten wird nicht gefragt, das hätte die auswahl für manche probandinnen vielleicht noch ermöglicht.
wer will sich schon für nur eine zone entscheiden müssen? und am ende gibt es eine gebrauchsanweisung: "wie man(n) frau erfolgreich bespaßt". *gg

der wichtigsten alle hypererogenen zonen, der unter der schädeldecke, gelang nicht einmal der einzug in die reihe der wahlmöglichkeiten. ne ne ne ...

viel aussagekräftiger, wenn auch nicht repräsentativ sind deshalb die texte der mädels. hier zeigt sich deutlich, dass es nichts werden kann mit der verallgemeinerei, denn jede jeckin ist anders :))

schlussendlich aber bleibt die aussicht darauf, dass alles noch schlimmer kommen kann, denn bisweilen hörte ich schon von wechselnden erogenen zonen. *lol
im ernst, das kann sogar partnerabhängig funktionieren. wenn jemand besonders gut ausgeprägte merkmale oder fähigkeiten hat, dann kann es gut sein dass, genau das feminine gegenstück an merkmal und bedürfnis zur hocherogenen zone wird aber eben in dieser speziellen konstellation (und auch hier, man(n) staune unter hirnbeteiligung)

beispiel dirty talk:

1: megaerotische stimme + phantasievolle wortfindung --> ohr =erogene zone

2: unerotische stimme + gammatikalische verballhornung --> ohr=schmerzzentrum.


ok, vielleicht ist ja doch alles ganz einfach.


lg
linnie
ps.
"...der wichtigsten aller hypererogenen zonen..."
bitte schön, da kommt noch ein r, die interpunktion schläft allerdings schon. :))

lg und gute nacht
linnie
am
Hals bin ich am empfindlichsten ... (:
Meine:
Seitlich am Hals, im Bereich unterhalb der Ohren ...
@TE
Du hast das Gehirn vergessen .....
*g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du hast das Gehirn vergessen .....
http://www.joyclub.de/my/1872286.sweetnothings.html

Das hat er sicher außen vor gelassen, weil es so selten ernsthaft genutzt wird. *smile*
Und jetzt nicht gleich toben ... ich schrieb ja nicht, dass Frauen keines hätten.

Al
@woody
Du hast ja auch nicht geschrieben, von WEM es so selten genutzt wird ...
*zwinker*
Eben. Nen Orgasmus hatte ich auch schon mal beim Fernsehen oder Lesen - oder unfreiwillig an der Kletterstange.
Das muss nix heißen! *g* *zwinker*

Hoffentlich ist das nicht Ansteckend,

sonst werden wir Männer überflüssig. *schock* *grins*
...bei mir kann man alles nehmen, auch zusammen. aber die muschi fehlt doch wohl, oder????

LG P.
quasi überall... ich steh wirklich garnicht darauf wenn nur bestimmte punkte meines körpers berührt werden. einmal 'tittengrabschen' und dann loslegen ist eher total abturnend,... das gefühl das jeder centimeter meines körpers aufmerksamkeit bekommt ist hingegen eine glatte eins plus! *herz*
....also: Komplettfummeln
Also mein Freund findet bei mir immer mal wieder neue erogene Zonen.
Bis gestern wusste ich zum beispiel nicht das man mich wahnsinnig an der seite des bauches machen kann.
Oder auch Brustwarzen...ich war nie erregbar da bis vor kurzem..also mit der Zeit verändert sich der körper auch
....ja das stimmt und ist auch spannend zugleich!
Also ich muss Ina007 absolut Recht geben!
Meine erogenste Zone ist auch der Hals. Wenn ich hier ganz zärtlich liebkost oder auch mal sanft "gebissen" werde, bekomme ich am ganzen Körper totale Gänsehaut *g*
Für mich ist das ein super Gefühl und für meinen Partner natürlich auch, wenn er merkt, dass ich dann sprichwörtlich abgehe wie ein Zäpfchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.