Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zone Hals bei Frauen449
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wo ist eure erogene Zone?

Frauen: Wo ist bei euch erogene Zone?

Dauerhafte Umfrage
Wenn ich den Hintern einer Freundin massiere und richtig knete, macht sie das völlig wuschig!
Hmmm.. gibt doch nicht nur eine, sondern meistens mehrere.
*********te_bw Frau
26 Beiträge
Geht denke ich...
um die erogene Zone die jede einzelne am meisten scharf macht.
Das wir Frauen viele erogene Zonen haben dürfte ja bekannt sein.
Mir fehlt bei der Umfrage leider die Option: Nippel - weshalb ich auch leider nicht abgestimmt habe *g*
Nippel sind bei meiner Bekannten auch eine Option, aber erst wenn sie schon in Stimmung ist!
Arme stehen dort auch nicht..
...
Arme stehen dort auch nicht

vielleicht sollte die Umfrage in Ausgefallenes verschoben werden *zwinker*
eigentlich alles....

also... ich möchte mich auch auf eines gar nicht beziehen ...

Lg Miss *blume*
ganz einfach: sie heisst Klitoris !*grins*
wer würde das Gegenteil behaupten....
*******fans Paar
655 Beiträge
Mehrere
Eine Frau hat viele erogene Zonen, aber natürlich ist die Clit sozusagen, die erogenste Zone.
..
aber natürlich ist die Clit sozusagen, die erogenste Zone

mit oder ohne Nylon *g*
*******fans Paar
655 Beiträge
@Munchy Crunchy
Wie meinst Du das, verstehe ich nicht.
Meine erogenste Zone ist ganz sicher: mein KOPF und der INHALT, auch GEHIRN genannt. Wenn jemand das ned dazu bringt dass mein Kopfkino anspringt..dann sind alle anderen Zonen nur nebensächlich!!
juhu...
gehöre somit auch der Mehrheit an...

Am Hals krieg ich immer Gänsehaut und will mehr ...

Lg ... der weibliche Teil...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Tagesformabhängig,
Kerlabhängig,Intensitätsabhängig,Wetterabhängig and so on..... - will heißen,wenn der eine meinen Nacken mit zarten Schmetterlingsküssen bedeckt, kann mich das total erregen und bei einem anderen völlig kaltlassen,weil mich dieser an anderen Stellen wuschig macht- so what?

Ich sehe keinen Sinn in einer solchen Umfrage,was bezweckt der TE damit? Die ultimative Stelle auf das gros aller Frauen festlegen anhand
von %-tualen Werten?Und wenn hier 1000 Frauen anklicken würden, Po oder Nippel oder oder oder,kann die 1001.Frau ne gänzlich andere Stelle als ihren ultimativen Erregungspunkt haben...abgesehen davon,dass zu viele Stellen als Ankreuzmöglichkeit gar nicht aufgeführt werden,ist diese Umfrage alles andere als repräsentativ.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?
oberhalb meiner füße.



stehe auch auf ältere frauen bis 37

*oh*
Schade...
das der Rücken nicht dabei war *snief* eigentlich ist er bei mir die erogenste Zone *zwinker* und dann der Hals.... mir wird bald schwindelig wenn man meinen Rücken liebkost *zwinker*
*********ntasy Paar
124 Beiträge
die erogene Zone bei Frauen... oh oh...ich glaube das ist die ganze Frau. Aber ob Sie einen diese Zonen erkunden läßt...tja... da kommen die inneren Sinne ins Spiel...Kopfkino... Seele... vielleicht auch Herz.

LG
Peter
..hier will doch mal wieder jemand..
einen Casanove-Fahrplan haben und das klappt erfahrungsgemäß nie. Wer will, dass Frauen ihm zu Füßen liegen muss sie - jede- in ihrer Individualität, schätzen, hofieren und lieb-kosen können, sodass sie sich insgesamt schön, begehrt und angenommen fühlt,
sich fallenlassen kann...da kann schon ein langweiliger Standardtanz das Vorspiel zu ner heißen Nummer werden, ebenso aber auch der tiefe Blick, wenn er ihr einen Plastikbecher Bier auf nem Open Air Konzert anreicht...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
An seinem/ihrem Zeh oder Finger lutschen macht toll an. *gg*
Ja , genau, die Finger! Zärtliches Knabbern und Saugen an den Finferspitzen, mit feuchter Zunge an den seiten entlangfahren, den Mittelfinger in den Mund nehmen und mit der Zunge umkreisen... das heizt ein! *grins*
mein lieber piednus...
da mußt Du Dich leider auf jede Frau neu einstellen und leider Gottes die Anstrengung unternehmen es bei jeder individuell herrauszufinden...
nicht umsonst haben hier viele so unterschiedliche Neigungen-Vorlieben u. Bedürfnisse...da brauch man Einfühlungsvermögen und keine Statistiken..
Erogene Zonen
Bei mir sind es der Hals und die Schulterblätter. Mir läuft bei Berührung dieser sensiblen Stellen ein Schauer über den Rücken und ich bekomme eine Gänsehaut. Mein Brustwarzen werden dabei so hart wie auf dem Bild.
******011 Frau
1 Beitrag
bei mir ist es mein rechtes Handgelenk , mit indiviuellem Tattoo.
Ich mag es leicht nach oben gezogen mit leichtem Druck.
******die Paar
1.738 Beiträge
Leider...
...kann nur eine Auswahltreffen getroffen werden.... *heul2* ....so eingeschränkt bin ich nicht, (und die meisten anderen Frauen sicher auch nicht) ich habe viele erogene Zonen, sie können auch variieren....Mann merkt es...*zwinker*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Naja, bei mir kommt das immer drauf an.
Wenn ich mich zu dem Mann so richtig hingezogen fühle, reicht jede Berührung aus, um mich zu erregen *zwinker*
Da ist es dann egal, ob es eine zufällige Berührung am Arm oder an der Hand ist. Wenns dann natürlich zur Sache geht, es also beabsichtigte Berührungen sind?
Da kämen (im bekleideten Zustand) wohl die Oberschenkel, speziell die Innenseite in Frage.
Unbekleidet, also nackt und evtl. beim Sex ist es eigentlich egal.
Das kommt wie gesagt bei mir extrem auf den Mann und das gesamte Umfeld an, wie erogen ich bei Was bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.