Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
113 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zone Hals bei Frauen449
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wo ist eure erogene Zone?

Frauen: Wo ist bei euch erogene Zone?

Dauerhafte Umfrage
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?
Wo ist bei euch erogene Zone?

Schreibt bitte mal.

Sind es bei euch Ohren, Hals, Füße, Po oder Hände?

Dies ist eine Umfrage, aber ich freue mich über eure Kommentare...
Diese Frage wendet sich nur an Frauen.

Vielen Dank
Sie ist zumindest immer....
im Kopf und vieleicht auch bei Frauen in der Seele!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und körperlich können sie ja auch variieren....von Tag zu Tag.
irgendwie *gruebel*...überall
Bei ner Ganzkörpermassage ist jeder Zentimeter meiner Haut eine erogene Zone. Bei einem Spaziergang sind's die Finger, die in der Hand des Partners liegen. Bei einer Fußmassage natürlich die Füße, beim Küssen der Mund, beim f... okay, das ist wohl klar.

Es kommt einfach drauf an, wer mich wo und wann berührt.

Kann man auch alles anklicken? *zwinker*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Wäre traurig, wenn wir nur EINE erogene Zone hätten und blöd, dass man(n) uns nur EINE anklicken läßt...

Meine wichtigste ist zuerst immer ZWISCHEN den OHREN!
*********6_sn Frau
107 Beiträge
also wenn mich jemand richtig (!) am hals ....entlang küsst.....mhhh.... das klappt eigentlich immer.... *kuss2*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Mir fehlt hier auch noch der Mund und die Lippen! *ja*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Da
sind viel zu wenige Auswahlmöglichkeiten *gr*!
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Erogene Zone ...

als solche würde ich bei einigen auf jeden Fall noch das dick gefüllte Bankkonto des Göttergatten sehen. *ja*

Al
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@Woody_68
das würde ich nicht so sagen!!!
Erogene Zone ...

als solche würde ich bei einigen auf jeden Fall noch das dick gefüllte Bankkonto des Göttergatten sehen. *ja*


Manchmal wünschte ich, wir könnten hier ohne Klischees diskutieren...*roll* - aber so wie ich Woody kenne war das lediglich Provokation mit dem Quentchen Wahrheit dahinter, auf dem Klischees so gerne aufbauen. *zwinker*

P.S. Meine erogene Zone is auf dem Fragezettel gar nich drauf *snief*
...
@******ops
irgendwie ...überall

wo ist nun das Epizentrum ?
@****hy

Na, die Klitoris, würd ich mal vermuten...oder Sahnemops...?
...
@*****ime

ähhhhh wie langweilig ist das denn "die Klitoris" *g*
brust auf jeden falll nicht.. warum eigentlich? Po und innere oberschenkel, da kann man was bei mir anfangen! *zwinker*
Aber effizient!
...
Aber effizient

also sozusagen der Point für die 100% Orgasmusgarantie
Nein, das leider widerum auch nicht *zwinker*
*troest*
*********6_sn Frau
107 Beiträge
...obacht!
... ein orgasmusjäger. übrigens sehr unerogen.... oder hab ich wieder die ironie überlesen? *ggg*
Eben. Nen Orgasmus hatte ich auch schon mal beim Fernsehen oder Lesen - oder unfreiwillig an der Kletterstange.
Das muss nix heißen! *g*
*zwinker*
na,der Startknopf gehört natürlich auch dazu...aber der Rest des Körpers reagiert halt eben auch auf Streichel- und Massageienheiten


und...die Ohren auf geflüsterte Worte
...
ein orgasmusjäger. übrigens sehr unerogen.... oder hab ich wieder die ironie überlesen?

bestimmt verlesen *g* aber minus Punkte bzw einen Undanke button gibt es ja noch nicht *zwinker*
ganz eindeutig....
....von den auszuwählenden punkten der hals....zusätzlich ist der kopf noch eine ganz wichtige erogene zone! denn wenn da einmal das kopfkino läuft....uijuijui *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Pack mich am Sch(K)opf und dann massiere ihn.
Herjeh....das macht doch sowas von an.
Doch alles bloß nicht zart streicheln...das spüre ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.