Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

*******8_bl Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erogene Zone Hals bei Frauen
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene Zone bei Frauen ist? Kann man das mit einer anderen Stelle des Körpers vergleichen? Wie stark erregt es eine Frau wenn sie von einem Mann am Hals geküsst wird?
********ibra Paar
381 Beiträge
Teilweise ist es doch schon eine erogene Zone, zumindest bei mir. Allerdings kommt es dann meist auch auf den Augenblick an, ob dies eine Erregung bei mir auslöst oder nicht.
Vergleichbare Zonen, würde ich für meinen Teil behaupten, streicheln knapp unter dem Po.
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene Zone bei Frauen ist?

*ja* absolut - wobei ich hier natürlich nur für mich schreiben bzw nicken kann...
**********ch_bw Frau
9 Beiträge
Der Hals-Nackenbereich ist auf alle Fälle eine sehr erogene Zone bei mir . Mit küssen und zärtlichem knabbern am Hals kann man (Mann) mich total wuschig machen *ggg*
Bei mir (sie) ist es auch so. Ich bin ziemlich empfindlich am Hals und am Rücken.Wenn man mich dort küsst oder streichelt. Ich kann davon nie genug bekommen... *ggg*

Vergelichen kann ich das garnicht mit einem anderen Körperteil.
unbedingt
meiner erfahrung nach sind sehr viele frauen gerade am hals sehr erregbar. natürlich kann die erregbarkeit auch dort tagesform- und stimmungsabhängig schwanken.

es ist doch ein sehr schöner auftakt zum leibesspiel, wenn mann die partnerin sachte mit den lippen am hals liebkost und man an ihrem atem ganz dicht am eigenen ohr spürt, wie sich langsam die erregung steigert ... *zwinker*
Huhhhh...ohh ja...
*wiegeil*
bin dort sehr sehr empfindlich *zwinker*
Gänsehaut pur...und da "schüttelst" mich schon des öfteren total durch *lach*
...und wenn man(n) mich dann noch an der richtigen Stelle leicht beisst, werde ich willenlos...
Mein Ex musste mir nur die Haare aus dem Nacken, von der Schulter streichen, und die Stelle mit einem gekonnten Blick fixieren, da hab ich schon vorher überall Gänsehaut bekommen [b]schmunzel[/b]


LG Pink_Panther *lol*
*******ind Frau
810 Beiträge
Oh ja!!!
Bei mir ist der Hals und der Nacken schon mit die empfindlichsten Stellen an meinem Körper.

Ich bekomme auf jeden Fall immer ne ziemliche Gänsehaut wenn Mann daran streichelt, küßt oder knabbert. *wiegeil*


Lieber Gruß

Dani
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Da kann ich mich nur anschliessen.
Wenn mein Mann mich im Nacken küsst, bekomme ich auch eine Gànsehaut und weiche Knie. Wenn er mich rumkriegen will, weiss er, wie einfach das bei mir eigentlich ist.

Gruss

Faust (die weibliche)
********Vamp Frau
310 Beiträge
ui.. jaaaa =)
wenn er mich am hals oder nacken berüht bekomme ich sofort Gänsehaut!

schönes Gefühl=)
*kribbels*
ich kann da pinkPanther nur zustimmen.
bekomme auch gänsehaut, wenn er mich zärtlich
am nacken küsst [b]schwärm[/b]
kann auch sehr erregend sein *ggg*

gruß
Bei ir ist es auf jeden Fall so.... vergleichbar mit meinen Ohren.... da geht alles ab... Gänsehaut Kribbeln , einfach wahnsinnig geil macht mich das...
Fängt schon an zu Kribbeln jetzt wenn ich nur dran denke!
Geht mir auch so, wenn er mich zärtlich in den Nacken beisst, dann kann ich vorher noch so lustlos gewesen sein, dann will ich und zwar auf der Stelle, dieses Kribbeln ist unbeschreiblich.
Ja doch....
...ich kann durchaus zustimmend mit dem Kopf nicken wenn es um das Thema "Frauen und Ihre Empfindlichkeite/Sensibilität im Halsbereich" geht.
Allerdings...ist das bei mir so ein ganz bestimmter Punkt...der getroffen werden muss.
Fühle ich auf diesem nur schon den gehauchten Atem...gibts eine Gänsehaut die sich ratzfatz über den ganzen Körper ausbreitet. Wo diese Stelle am Hals genau ist? Nun...derjenige der sie finden will....wird sie finden, da bin ich mir relativ sicher *zwinker*
Natürlich stimmt es bei frauen als auch bei männern ist es eine sehr errogenezone. Vergleichen mit einer andere körperteil? Hmmm... Vielleich innereseite der oberschenkels?
*******_ni Frau
491 Beiträge
oh ja...
der nacken...ist [b]auf jeden fall bei mir[/b] eine sehr sehr errogene zone ...rrrrrrrrrrrrr
und ... der rücken ...zwischen den schulterblättern entlang......

lg nice
********a_ni Frau
107 Beiträge
grrrrrrrrrr ...
... in dem Moment, wenn mein Schatz mich am Hals, Nacken und Ohrenbereich streichelt, sollte ich alles fallen lassen, was auch immer ich in den Händen halte! Könnte gefährlich werden (Küche z.b.)!!! *schock*

Ich reagiere da sehr empfänglich drauf. Mein Schatz hat sich da schon einen Spaß mit erlaubt. Weil, wenn er mal ganz lieb und zärtlich die empfindlichen Bereiche verwöhnt, kann es passieren, daß es mich vor lauter Lust einmal richtig durchzuckt, mir heiß und kalt wird, eine Gänsepelle meine Haut ziert und es mich doch glatt vergessen läßt Luft zu holen. Wenn der Kick am größten ist, schmunzelt hier einer und die nächste Frage ist dann: "Wie war der O(h)rgasmus?" *haumichwech*

Einfach nur: "*wiegeil* *meinheld* !!!"

Richtig herrlich, wenn es im Vorspiel mit eingebaut wird!

LG eine konfuse Inkognita *love2*
*********en78 Frau
163 Beiträge
hmm ich kann
dem hier bereits geschriebenen nur zustimmen.. sehr empfindliche stelle.. *genau*
Auf jeden Fall stelle ich fest dass ich kein Einzelfall bin. Vielleicht ist mal ein "Medizinmann" dabei der uns das mal erklären kann warum das so ist.
*********en78 Frau
163 Beiträge
Die erogenen Zonen lassen sich in zwei Klassen einteilen: spezifische und nicht spezifische.
Die Klasse der nicht spezifischen erogenen Zonen umfasst behaarte Hautbereiche und hat eine normale Dichte an Nervenenden und Haarfolikeln. Zu diesen Zonen gehören die Seiten des Halses und das Genick, die Füße und vor allem die Fußsohlen, die Achselhöhlen und die Seiten des Brustkorbs, die Arminnenseiten, Rücken und Rückgrat insbesondere im Bereich des Kreuzbeins, die Lenden, der Bauch, das Gesäß und die Schenkel, vor allem die Oberschenkelinnenseiten. Das Gefühl gestreichelt zu werden und die erhöhte Erwartung auf weitere Zuwendung und auf die nahe bevorstehende Stimulation der spezifischen erogenen Zonen sind für die erhöhte Erregung verantwortlich.

Die Klasse der spezifischen erogenen Zonen umfasst Haut- und Schleimhautbereiche, die eine hohe Dichte an Nervenenden besitzen, und Körperbereiche, die eine direkte Stimulation empfänglicher innerer Organe des Beckenbereiches zulassen. In der Regel geht von ihnen ein wesentlich stärkeres Gefühl als von den nicht spezifischen erogenen Zonen aus. Nicht jede dieser Zonen muss bei jedem Menschen aktiv sein oder starke Erregung hervorrufen. Insofern ist es völlig falsch und reißerisch, von „Super-Orgasmus-Punkten“ zu reden, wie es diverse Frauen- und Männermagazine

siehe auch [b]wikipedia[/b] *g*

hmm sind also wieder mal die nerven daran schuld...
Na Dankeschön, das klärt doch mal auf.
*******_ni Frau
491 Beiträge
na...
das nenne ich doch mal eine erklärung *smile*
merci... b_engelchen

lg nice
wow das is echt gut erklärt

also meine freundin steht total drauf wenn ich sie am hals küsse, leicht dran sauge und leicht mit der zungenspitze drüberstreiche
Jip, stimmt
Bei mir ist der Nacken und der Hinterkopf die erogenste Zone.
Wenn ich da gesreichelt oder massiert werde, kribbelt es am genzen Körper und ich muss die Augen zumachen. Es ist einfach nur geil, das Gefühl. GÖTTLICH *g*

Chrissy
@nicetwo
och .... da würd ich dir denn aber mal gerne den Nacken kraulen *g*
sicherlich ganz nett so im Kaffee bei lecker Cappu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.