Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
113 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zone Hals bei Frauen449
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wo ist eure erogene Zone?

Frauen: Wo ist bei euch erogene Zone?

Dauerhafte Umfrage
Bei mir sind es die Handgelenke ^^ Warum auch immer LOL
******e88 Frau
81 Beiträge
erogene zone
also bei mir ists defintiv der hals, aber auch der rücken....zartes streicheln am rücken und ich schwebe *zwinker*

ich habe allerdings auch schon mal irgendwo gelesen, dass die erogenen zonen auch sehr vom sternzeichen bzw. dem aszendenten abhängt, ob da was dran ist? bei mir würds passen *g*
ich habe allerdings auch schon mal irgendwo gelesen, dass die erogenen zonen auch sehr vom sternzeichen bzw. dem aszendenten abhängt

Also sollte man das Sternzeichen "Hals und Rücken" einführen ....
*g*
******_th Paar
313 Beiträge
eindeutig
der Rücken und der Hals! Warum ist die Auswahl denn so beschränkt?
...meine erogene Zone ist mein Nacken...wenn man mich sanft oder mit etwas mehr drück streichelt oder massiert, kann ich das fast gar nicht aushalten...und meine Brustwarzen...die kann man nicht mal "so eben" ein bisschen stimulieren...NEIN!!!;o)))
*********8ger Mann
6 Beiträge
Eine Frage ins nichts!
Das ist glaube ich nicht zu Ermitteln da jeder Körper anders ist und Reagiert!!

Wie mit dem Wetter:

"Morgens kommt ein Schauer aus der Region Ohrläppchen und Abends ist ein Stürmisches Tiefhochdruck aus dem Hochland der Innenschenkel zu erwarten! Aber Durch eine Kaltwetter Front wurde das Hochdruckgebiet in Richtung Gebirgsketten verdrängt und man muss mit einer Feuchtigkeit von 67% in diesem Gebiet rechnen, wenn man sich zum Abend da Aufhalten sollte! Aber man sollte sich zu 85% auf Tropisch feucht intensive nasse Gewitter einstellen und dem entsprechen drauf vorbereitet sein!"

Ich bedanke mich bei meinen Zuhörern/innen
euer Goldfisch aus dem Aquastudio



LG Suesser_78ger
*********el71 Frau
119 Beiträge
ich hab jede menge davon..angefangen beim mund, den ohren, der hals, der rücken etc..
ich würde sagen von kopf bis fuss ganz viele..nur macht mann sich oft nicht die mühe die zu suchen *snief*
Nichts liebe ich mehr als sanfte Küsse an meinen Ohren und an meinem Hals. Da bekomme ich stets einen kalten Schauer über den Rücken *g*
****82 Frau
36 Beiträge
Na Mein Gehirn ...
... also Orgasmen und Erotik (egal ob alleine oder mit Partner/in) ... fangen bei mir grundsätzlich im Kopf an! Klar ist ein Orgasmus auch stark körperlich bedingt aber das tatsächliche erleben findet ja im Gehirn statt ... !

Also neben den üblichen verdächtigen Stimulationspunkten wie...:
-Mund/Lippen/Zunge,
-Ohren,
-Nacken/Hals,
-Schultern,
-Achseln,
-Hände,
-Busen(Nippel),
-Bauch(Nabel),
-Rücken(Schulterblätter),
-Po,
-Beine(Innen/Außen-Schenkel,
-Füße,
-und die hier auch schon genannten Punkte im gesamten "Scham-bereich" (Intim-Zone) ...

... Ist meine Haupt-Erogene-Zone mein Gehirn ...!! *klugscheisser*
*******k16 Frau
848 Beiträge
ich würde sagen von kopf bis fuss ganz viele..nur macht mann sich oft nicht die mühe die zu suchen *snief*

Doch, meiner macht sich die Mühe und wird auch immer fündig. Ich habe, wie eigentlich jede Frau ganz viele erogene Zonen...man muss sie nur zulassen und sie geniessen!
komisch, dass man nur eine sache ankreuzen kann.
hab mich für hals entschieden, obwohl ich eigentlich genick meine, aber das gabs ja nicht zur auswahl.
aber erogen kann vieles sein
*********7677 Paar
15 Beiträge
Also ich bin an den Brustwarzen und in der Leistengegend am empfindlichsten und rund um die Muschi!

LG der weibliche Nightstarpart
....
Hals, Innenschenkel und an der Wirbelsäule von oben nach unten entlang und dann seitlich nach innen.....Hmmm
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ja,dumm das man nur eine Sache ankreuzen kann....ich habe mehrere erogene Zonen.Mhhh,scheint bei den meisten Frauen sich auf eine Stelle zu reduzieren.(bin ich wohl anders als die anderen Mädels) *zwinker*
du bist aber nicht alleine "anders" *smile*
ich habe mehrere erogene Zonen.

du bist aber nicht alleine "anders"

Der inzwischen verblichene TE war eben - wie nicht anders zu erwarten - ein Mann.

Hauptsache Statistik, auch wenn die Fragestellung unzureichend ist.
*g*
*g*
Der inzwischen verblichene TE war eben - wie nicht anders zu erwarten - ein Mann.

Hauptsache Statistik, auch wenn die Fragestellung unzureichend ist.
*g*

Na,

jetzt urteilt mal nicht so hart. Nicht jeder Mann weiß, dass eine Frau mehrere erogenen Zonen hat.

Zumindest ist mir bekannt, dass die Augen meiner Angetrauten nicht zu einer ihrer erogenen Zonen gehört. *zwinker* *lol* *haumichwech*
Zumindest ist mir bekannt, dass die Augen meiner Angetrauten nicht zu einer ihrer erogenen Zonen gehört

Solange sie die auf eine deiner erogenen Zonen richtet, ist doch alles in schönster Ordnung.
*g*
Solange sie die auf eine deiner erogenen Zonen richtet, ist doch alles in schönster Ordnung.
*g*

Das kann man so stehen lassen. *top*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@libellchen - ich bitte ...
Meine wichtigste ist zuerst immer ZWISCHEN den OHREN!

namens aller solche Umfragen startenden Ge_Schlecht_s_Genossen um eine genaue bebilderte Anleitung, wie man(n) dort mit Finger, Zunge und Schwanz stimulierenderweise hinkommt ... *fiesgrins*
wenn "Mann" meinen Hals küsst, ist es vorbei mit der Beherrschung *zwinker*

Aber das als meine einzige errogene Zone zu bezeichnen, wäre sehr traurig *lol*
Im Kopf! Wenn sich da nichts abspielt, spielt sich an irgendwelchen Körperteilen auch nichts ab....
*****nna Frau
161 Beiträge
Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, ist mein ganzer Körper eine einzige Erogene Zone...

Was aber fast immer wirkt: meine Handgelenke sind sehr empfindlich, egal ob sie sanft gestreichelt, geküsst oder fest gepackt werden. Find ich viel schöner als z.B am Hals geküsst zu werden.
*******tia Frau
547 Beiträge
Hirn - Hals - Brust
In der Reihenfolge *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.