Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?

vllt
hat der Besuch auch sex. Mich oder uns störts ja auch net.
die chance DASS es jmd gefällt ist IMMER 50:50 ..

ist einfach fakt..


also ich würde nicht behaupten, dass es ALLE menschen geil finden andre leute beim sex zu hören / sehen...


wie sonst entstehen anzeigen für öffentliches ärgernis? ..

lang gefächertes thema.. ist ja auch ansichtssache!..
klar
ist das Ansichtssache. Aber die die einen Anzeigen sind doch immer die Schlimmsten.
1.kommt es drauf an wer zu besuch ist
2.könnte sich der besuch dadurch peinlich berrührt fühlen o.ä.
3. kann er das treiben hören? (denke nicht jeder möchte anderen Leuten beim Sex zu hören, nicht jeder muss alles hören...)
4. kann der Besuch es sehen? (nicht jeder möchte das sehen, ich möchte nicht das jeder das sieht...)
5.kann ich nicht abwarte bis der Besuch wieder da ist?!?!

und und und

*engel2*
Also wir hatten auch schon Sex als mal Freunde bei uns übernahctet hatten. Die hanen uns natürlich durch die dünnen wände auch gehört. aber das war uns egal. Wenn unsere Eltern zu Besuch wären würden wir vielleicht die Lautstärke etwas runterfahren, aber ganz drauf verzichten deswegen glauben wir nicht.
ups..
zu 5. ich meinte WEG nicht DA *oops*


Aber warten könnt ich nicht...

*engel2*
hey
venus, jetzt ergibt dein 5. Punkt auch einen Sinn!!!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Der besuch stört uns beim sex nicht.
wir können uns nur den meisten hier anschließen, dass es sehr darauf ankommt wer der besuch ist. im falle von eltern etc. wären wir eher zurückhaltender und leise. bei den meisten freunden hingegen würde uns der besuch nicht stören bzw. würde es einen besonderen kick geben. *fiesgrins*
Da geh ich mit : " Es kommt darauf an wer der Besuch ist"

Wenn meine Eltern im Nebenzimmer schlafen geht gar nix. Hätte ich null Bock. Auch wenn Kinder zu Besuch sind sollte man sich wenigstens in der Lautstärke zügeln.

Sinds Freunde oder Bekannte? Hey..mal sehen wie sie reagieren *ggg*
Wer weis....vielleicht entdeckt mam gaaanz neue Seiten an seinem Besuch *zwinker*
Ich
denke mal, das der Besuch dann rüber kommt und mitmacht oder dann vllt am nächsten Tag oder sonst wann einen versuch startet ist sehr gering. Ist ja nicht gleich jeder so offen wie man selber dann evtl. und wenns doch passiert, dann passierts halt. Aber ich denke mal, das dann die scham vom Besuch, viel zu groß ist und die dann lieber sich ihren teil denken oder um nicht nur genervt im bett neben an zu liegen, es selber auch machen und dann in ruhe schlafen können.
*******m_nw Paar
41 Beiträge
In der Hochzeitsnacht von Bekannten
Uns ist es bislang noch nicht passiert, dass wir Besuch bei uns hatten und wir dann Sex hatten. Allerdings waren wir mal auf der Hochzeit eines befreundeten Paares eingeladen. Da für uns der Rückweg nach Hause an diesem Abend länger sein würde, wurde bereits im Vorfeld beschlossen, dass wir nach der Feier bei denen übernachten.

Und als wir es uns dort im Wohnzimmer gemütlich machten und daran dachten, wie die beiden wohl jetzt gerade zwei Zimmer weiter ihre Hochzeitsnacht verbringen, ist es uns auch überkommen. Waren natürlich eher leise dabei zugange, damit die beiden nicht unbedingt was davon mitbekommen haben.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
warum zurückhalten??
warum sollte ich mich wenn meine Eltern zu Besuch sind beim sex zurückhalten.....??????dann wissen halt meine eltern das ich sex habe und dann??

ich finde es auch nicht unangenehm wenn meine eltern es hören und sie übrigens auch nicht.....da sie es schon oft hörten wie ich stöhnte beim sex....es ist doch normal schließlich ist es auch meine wohnung....man mus sich doch für nichts schämen wenn man sex hat......
Also da ich mit meiner mutter in einen haus wohne. bin und sowieso alle in der nähe schlafen muss das sein. Der unterschied ist halt nur das das Gäste zimmer im Keller liegt und jeder machen kann was man will *lol*
Kann mich auch nur den meisten anschließen, dass es schon drauf ankommt wer zu Besuch da ist. Aber das Wissen drumm, dass der Besuch nebenan alles mitbekommen kann hat seinen besonderen Reiz und törnt uns zusätzlich an.
******255 Mann
76 Beiträge
Ich fände auch nichts schlimmes dabei Sex zu haben wenn Besuch da ist (gut es kommt drauf an, wer es ist). Leider will meine Freundin das nicht. Natürlich weiß man auch nie, wie der Besuch das findet
****58 Mann
1.297 Beiträge
bin der meinung wie er das findet merke ich wenn er nicht nochmal zu uns kommt . glaube das sex nichts schlimmes ist bei besuch solange getrennte zimmer
Wieso denn nicht?
Wenn Besuch bei uns bzw. wir beim Besuch sind, schläft der Besuch in einem anderen Zimmer und deswegen ist Sex wenn Besuch da ist gar kein Problem. Man muss halt nur ein bisschen leiser sein *zwinker*
Wieso denn nicht?
Wenn Besuch bei uns bzw. wir beim Besuch sind, schläft der Besuch in einem anderen Zimmer und deswegen ist Sex wenn Besuch da ist gar kein Problem. Man muss halt nur ein bisschen leiser sein *zwinker*
WG
Ich wohn zur Zeit in ner gemischten 4er-WG!
Da hat ständig jemand Besuch und auch Sex...

Hat auch was für sich, wenn am WE 4 Pärla gleichzeitig in einer Wohnung es treiben - dann kommt immer der Wettbwerb: wer kann a. lauter und b. länger... SPAß! *zwinker*
kein Problem....
.... wir haben öfters Besuch, aber es war noch nie ein Grund, weshalb wir keinen Sex hätten.... bis jetzt hat sich noch kein Gast beschwerd *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
sehe es genauso. der besuch hat sein eigenes zimmer und ich kann mein sexleben weiter gestalten. nur halt nicht so wild wie sonst. wir haben erwachsene kinder und hätten daher lange auf sex verzichten müssen. die sind ja auch abends in der wohnung. nein solange es normal verläuft spricht nichts dagegen.
Ja wir hatten auch schon mal sex obwohl freunde von bei uns übernachtet haben wir finden das anziehen. Aber wie die anderen darüber denken wissen wir bis heute noch falls die was mitbekommen haben sollten
****58 Mann
1.297 Beiträge
fragen würde ich oder besser gesagt wir auch nicht. wenn es den anderen so stört muß er halt ein zimmer im hotel nehmen. und mal ganz im ernst ich muß es ja auch nicht so dolle treiben das der besuch sich die ohren zu halten muß. es gibt auch die leise variante
Für uns is es auch kein Grund, deswegen auf den Sex zu verzichten. Der Besuch hat sich bei uns auch noch nie beschwert *zwinker* Zudem kann es auch sehr prickelnd sein, man hat ja auch Phantasien *engel2*

Und wenn es doch stört...hmm...dann muss man halt weghören oder mitmachen *zwinker* (es sei denn es sind Verwandte)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.