Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13252 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?

Zählt auch...
... wenn man sex hatte als man bei jemandem zu besuch war?

das war bei mir und meiner zuckerschnecke schon zwei mal der fall.

einmal an sylvester, bei einem guten freund desen eltern ausgeflogen waren. irgendwann mitten in der nacht sind wir auf sein zimmer verschwunden, das seiner eltern war schon belegt, und hatten richtig geilen sex gehabt. der nervenkitzel ist der asolute wahnsinn, man weis ja nie ob nicht jeden moment die tür auf geht und irgendeiner der anderen partygäste reinplazt.

das andere mal war nicht ganz so spannend. wir waren auf einer geburtstagsfeier von der feundin meiner süssen. das sie weiter weg wohnt haben wir angekündigt bei ihr zu übernachten. wir waren die eizigsten die dort übernachtet haben. als wir dann zu bett gingen haben wir uns gedacht (ich und meine kleine, nicht ihre freundin, schade eigentlich) noch eine schnelle nummer zu absolvieren.

aber als wir selbst besuch hatten, da kam es noch nicht vor. wird wohl zeit das irgendwann nachzuholen.
Also wenn eine meiner Freundinnen neben an schläft hab ich da kein Problem damit....bei meinen Eltern schon eher, da würd nix gehen.
Oder Oma, Opa etc...Familie halt, aber sonst...wär mir das egal

In diesem Sinne....
*********sCat Frau
687 Beiträge
ich...
...bin auch eher temperamentvoll - aber ich finde ich es einfach lächerlich, eine "akustische sex-show" hinzulegen, wenn besuch da ist, nur um zu demonstrieren, was für ein ach wie heißes ding ich bin und was für rattenscharfen sex wir haben.

nicht jeder findet solche hörspiele prickelnd und deswegen nötige ich niemanden mit meiner lust.
es geht ja auch mal leise....
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
da hatte sie wohl keine lust noch selbst mit zu machen ?? *ggg*

mich würde das nicht stören..
Klar dass ich ned rumschreien muss wie blöd - wie kommt dass denn an - aber wenn es sich so ergibt dann ergibt sich das so...was solls!
eben, wieso denn nicht wenn sichs ergiebt.

Wir hatten mal besuch und habens "versucht", allerdings wars uns dann zu riskant, weil der Besucher nur 2 Meter neben unserem Bett auf der Couch geschlafen hat... *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
damit haben wir kein problem. es liegt vieleicht auch an der tatsache, dass wir es dann halt treiben wenn wir lust haben und nicht weil sonntagmorgen ist. hatten schon sehr oft besuch und wirklich guten sex. auch ist es doch egal ob die eltern eine freundin oder bekannter usw zu gast bei einem ist. die tatsache das der andere was hören oder mitbekommen könnte stört uns nicht. sex ist menschlich und daher nichts was verboten ist und nur dann gemacht wird wenn die tür fest verschlossen ist.
****ar Paar
8 Beiträge
Also wir haben so was noch nicht erlebt aber und würde es im Prinzip nichts aus machen es kommt drauf an wer zu besuch ist Elter oder andere verwandte dann würde ich es nicht machen aber Freunde währen mir egal!!! *rotwerd*
Also nicht unbedingt im gleichen Zimmer wie der Besuch, jedoch finde ich es nicht schlimm, wenn der Besuch es mit bekommt. Wir sind doch alle erwachsene Menschen und ich denke dein Besuch wird nichts anderes bei sich zu Hause machen. Vielleicht habt ihr sie ja vielleicht sogar angeregt. Wer weiß.
Mfg
AzizA
naja
Vor dem Besuch intim werden halte ich für unhöflich.

Entweder er darf mitmachen *schock*
oder er ist in einem anderen raum.

obwohl ich es schön finde, wenn der besuch weiß,
dass ich eben sex hatte oder dass ich es gleich machen werde...
schon komisch...irgendwie oder?

Aber wenn wir richtig scharf wären würduns das glauben wir auch nix machen *ggg*
**********katze Paar
37 Beiträge
Ja haben wir
egal wie man es auffasst.
Wir hatten sowohl schon Sex, als wir andere besucht haben,
als auch schon, als bei uns Besuch geschlafen hat.
Auch zu Zeiten, als wir nur in einer 1-Raum Wohnung lebten,
hatten wir Sex, als Freunde und auch Elternteile bei uns übernachtet haben.

Ist eigentlich kein Problem,
wenn man denkt, dass der Gast schläft.
Auch wenn er später gesteht, nicht geschlafen zu haben.
Sein Glück oder ebend Pech. *zwinker*

***************
• the cuddlecats *
***************
****58 Mann
1.297 Beiträge
da liegt bei uns der vorteil haben ein gästezimmer und das kann der besuch ja auch für sich nutzen wie er es mag.
****126 Frau
104 Beiträge
find es auch irgendwie prikelnd!!
Hallo alle zusammen!
Also mir ist das auch schon einmal passiert!
Der bruder meines Freundes hatte sich von seiner freundin getrennt und die hat ihn natürlich rausgeschmissen!!!
So gut wie wir sind haben wir ihn natürlich 3 wochen auf unserem Schlafsofa schlafen lassen!
Und in drei Wochen kommt es schonmal vor das man Sex haben will und wir konnten uns auch nicht zurück halten!
Das Sofa stand zwar im nebenzimmer aber wenn die wohnung insgesamt nur 38m² hat macht das auch keinen großen unterschied!
Wir waren sehr leise (und das war für mich eine richtige herausforderung!)
Und das war das geile daran... Die geilheit zu unterdrücken macht die sache noch viel interessanter!!!!
Er hat nix mitbekommen ( er hat zumindestens nix gesagt *ggg* )

Naja immer wieder gerne!

Lg Hasi126
Ich würde nicht sagen, das ich beim sex laut bin aber wenn ich mit jemanden schlafe, ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht lautlos.

Ob ich in Gegenwart, wenn auch in getrennten Räumen, meiner Besucher Sex habe, hängt auch von den besuchern ab.

So wenig wie ich es mitbekommen möchte, das meine Eltern miteinander schlafen, möchte ich es ihnen nicht zumuten.
Und meiner ewigen single-freundin muss das auch nicht mitbekommen, denn einen Dreier hat sie ja leider schon verneint...

Bei Personen z.b. aus der WG, die wenig Rücksicht auf andere Menschen egal in welcher Hinsicht nehmen, ist mir das völlig egal.


Würde ich mir mit sexuell aufgeschlossenen menschen, die u.a. in meinem Freundeskreis sind, eine Wohnung teilen, würde ich da sicher die ein oder andere Ausnahme machen.
********rNRW Paar
282 Beiträge
naja hängt vom besuch ab , im selben raum würde ich es nicht machen wenn sehr gute freunde von uns bei uns schlafen würden ......die eine nacht kann man auch so überstehen !!!
ja
sex wenn man besuch hat ist ne heiße sache! wir machen es immer wieder gerne! eine freundin hat auch schon durchs loch geluhnst als wir im bad zugange waren!
*******ia1 Mann
384 Beiträge
sex bei besuch........klar doch
warum den nicht?????habe auch sex wenn besuch da ist ega ob verwande oder Freunde von mir

habe auch sex wenn ne gute Freundin oder Freund im gleich raum schlafen wie ich.....manchmal auch mit dem w besuch......aber nur Freunde die w sind
ist vorgekommen, vorallem nachdem wir unseren Besuch, der bei uns übernachtet hat beim Sex zuhören durften...

Lieben Gruß
********r_rp Mann
52 Beiträge
Wenn Besuch da ist oder wenn man woanders schläft, gerne ist doch geil. Mich törnt das an, meien Frau schämt sich dann immer ein bisschen und wird dann später heiss. Eine Erfahrung aus meiner Jugend: Als ich meine erste Freundin nach dem Discobesuch zu Hause eingeschleust habe, sie richtig schön geleckt habe, stand meien Mutter in der Tür ! Ist dann irgendwie auch wie ein Besuch, ein ungebetener. War aber auch geil *g*
Auf Sex zu verzichten
nur weil Besuch da ist. Warum nur??? Man kann doch auch leise sein oder es so machen, das es keiner mitbekommt, außer man setht drauf und es sind keine kidds oder elter usw.
Im Hotel macht man es doch auch und da sind Leute rechts und links nebenan. Wenn net stört, warum net. Kann auch antörnend sein, wenn man alles versucht um nicht erwischt zu werden.
****58 Mann
1.297 Beiträge
das stimmt und ist eine genaue feststellung der lage was besuch betrifft
naja..


also mit einem hotel lässt sich das nicht vergleichen...


unterschiede:

1. im hotel sind es fremde menschen, während es im haus angehörige oder freunde .. zumindest bekannte sind.

2. zu hause fühlt man sich dem besuch gegenüber doch eher verpflichtend.. also dass es ihm gefällt und gut geht usw..
auch das ist im hotel nicht wirklich der fall......

*cool*
naja
ist doch net ganz richtig. Wenn du im Hotel zu Laut schreist und eure Nachbarn bei der reception sich melden und ihr dann vom Manager gesagt bekommt, das ihr doch leiser sein solltet.
Ist wirklich nur der Unterschied, dass es sich um fremde Menschen handelt!
*******ia1 Mann
384 Beiträge
meinst du dem besuch gefällt es dann nicht mehr wenn da andere sex haben???


der besuch hat vielleicht auch sex....??!!!??!?!?!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.