Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?

naja übernachtungsgäste haben wir selten,diese schlafen aber dann auch in einem anderem raum, so dass sies gar nicht mitbekommen würden.
wenn wir tagsüber besuch haben dann können wir durchaus auf sex mal verzichten muss ja nicht vor den gästen sein,.
also wir hatten auch schon sex obwohl unsere freunde (m/w) im nebezimmer geschlafen haben.aus angst vor quietschen des bettes haben wir es dann auf dem fußboden gemacht war schon irgendwie nen komisches gefühl nicht zu wissen ob sie es mitkriegen ...
**********on_nw Mann
39 Beiträge
Ich hatte schon öfter mal Sex mit meiner Freundin, während wir Besuch hatten.
Wir gehen dann gerne mal kurz ins Bad, während die Leute drüben sind und feiern.. Ich finde diese Quickies immer sehr geil.
Also meine beste Freundin hat als mein Mann und ich Anfangs unsere erste eigene Wohnung hatten, fast jedes Wochenende bei uns übernachtet, damit sie von zu Hause rauskommt und weil wir ca. 40 km auseinanderwohnten und am Wochenende immer zusammen auf die Piste gingen. Und natürlich hatten wir deshalb trotzdem Sex an diesen Wochenenden. Schließlich schlief sie im Wohnzimmer auf der Gästecouch und nicht bei uns im Schlafzimmer. Ich muss ja nicht dabei die gesamte Nachbarschaft zusammenschreien und Sex im Bad muss ich da auch nicht ausüben. *roll*
*****_by Frau
51 Beiträge
aber nur still und leise
Bei normalen Besuch legen wir keinen Wert darauf, dass er es mitbekommt, wenn und wie wir Sex haben. (Insbesondere Eltern ...)

Aber ansonsten sehe ich keinen Grund nur wegen Besuches enthaltsam zu sein. Wir bleiben dann halt im Schlafzimmer und sind leiser als sonst ...


Avila
******004 Mann
155 Beiträge
Das erste Mal
war es im gleichen Zimmer, aber wir beide waren so scharf, dass es uns egal war, ob das zweite Mädchen schläft oder alles mitbekommt.
Danach haben wir dann eine andere Variante probiert, allerdings waren wir da nicht immer ansprechbar. Wir wussten, dass Besuch kommt und haben bewusst die Sitzmöglichkeiten begrenzt. Natürlich bekam der Besuch
die Plätze und als meine Freundin aus der Küche kam nahm sie wie selbstverständlich auf meinem Schoß platz. Sie hatte keinen Slip unter ihrem Rock an und als sie sich langsam setzte öffnete ich schnell meinen Reißverschluss und sie setzte sich genussvoll auf meine pralle Lanze.
Hätte vorher nie geglaubt, dass es so einfach geht, aber sie war wohl beim Gedanken daran schon so scharf, dass es nur so glitschig zwischen ihren Schenkeln war.
ich fand es toll, es war einfach so ein kribbeln dabei, als könne gleich die tür aufgehen...
ich würds jeder jeder zeit wieder tun!!! *rotfl*
toll
das ist was tolles.......wenn die Tür aufgeht. Es kribbelt und ist aufregend.....

Eva
mit Besuch - auch Sex , nur leiser *g*
wir haben auch sex wenn wir besuch haben
und uns ist es egal ob die uns hören oder nicht
das macht uns eher noch geiler

*pimper* *wiegeil*

lg shpirt
wir lagen schon zusammen mit einer Freundin zusammen in einem Zimmer und hatten Sex. Ob sie es mitbekommen hat, wissen wir nicht, war uns auch nciht wichtig...
*******ghty Paar
863 Beiträge
Gerade
so laut, dass man es nicht hört..
aber sonst turnt es einfach an *zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Haben das auch schonmal gemacht.... hat der besuch allerdings nicht bemerkt
Grund aber kein Hindernis....
Also uns ist es auch egal ob wir Besuch haben.... Wenn die Lust da ist, dann gibts kein halten:-)
Ich finde
das manchmal rattenscharf, wenn jemand im Nachbarzimmer schläft und wir es miteinander treiben. Die Vorstellung, wie derjenige dann vielleicht etwas hört, kann mich ziemlich anmachen.

Der Lars
Wieso sollte man das nicht machen? Erstens zählt die geilheit, dann der reiz das sie was sagt (vielleicht sogar selber geil wird) und dann geht es noch darum das gute freunde vieles ab können. Außerdem ist ein paar welches gerade sex hat immer mit einer Erotischen ausstrahlung gesegnet, also ist das nie abstoßend.
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 12 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.