Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13594 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4426 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?

****58 Mann
1.297 Beiträge
habt recht oder man kann es auch als anregung für den besuch bezeichen, vieleicht ist der rattig und traut sich nur nicht. das ganze nur umgekehrt betrachtet. dann sagt sich der besuch , was der hausherr macht ist uns auch gestattet.
is doch geil wenn man es tut und noch jemand im raum is.freunde oder eltern oder so.

wenn man glück hat dann macht die normale freundin/freund ja vielleicht noch mit!!!
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
wenn der besuch mit macht warum nicht....

es kommt immer auf den besuch an...

wir haben mal solchen und mal solchen besuch...

also mal welchen( der normalfall ) und auch mal besuch der gern auch mit macht...

MFG
Interessant
ist das Thema doch eigentlich nur, wenn ein Besuch (Er oder Sie) mit im gemeinsamen Bett schlafen darf und sich mehr oder weniger spontan ein flotter Dreier ergibt. Wow!!
Wieso denn nicht? Wenn es dann noch ne nette frau ist vielleicht macht sie ja dann noch mit *ggg*
*********tion Paar
156 Beiträge
Sex und Besuch
Hallo zusammen,

auch wir haben Sex wenn wir Besuch haben, aber uns ist es auch schon passiert das der Besuch Sex hatte, man konnte Sie hören und auch teilweise sehen, am nächsten morgen haben wir dann nur gefragt obs Spaß gemacht hat! Die beiden nahmen es mit Humor.

LG PaarNRWJung
****31 Paar
525 Beiträge
Hatten wir auch schon aber wir waren immer leise dabei...
Sex wenn Cousine auf Besuch ist
Hie und wieder mal kommt bei uns die Cousine auf Besuch und wohnt bei uns für einige Wochen, da sie von weiter her kommt. Sie hat uns schon beim Sex gesehen und meinte, dass wir uns vor ihr nicht verstecken müssen, wenn wir es treiben. Mittlerweile haben wir Sex als ob sie nicht hier wäre. Manchmal schaut sie uns dabei zu und findet es geil. Da sie mit 21 Jahren immer noch keinen Freund hat, hatte sie uns mal gefragt, ob wir einen Creampie vor ihren Augen machen könnten, was wir dann auch gemacht haben. Als sie dieses Jahr bei uns zu besuch war fragte sie uns, ob sie es sich selber machen darf, wenn ich mit meinem Freund Sex habe. Mein Freund macht dies total an, vor allem wenn sie sich zuvor langsam auszieht.
Als meine Freundin gleichzeitig auf Besuch war, hatten wir vor meiner Cousine die Nummer mit dem Sperma ins Höschen spritzen und Kleidertausch vorgeführt und sie fand es lustig und geil.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Sexylov
Ich finde eure aktionen schon ein bischen sonderbar.
Wieso nicht?
Wir haben sex auch wenn besuch bei uns ist. Wenn wir lust haben, wieso soll uns der besuch stören? Das meine eltern sehr weit weg wohnen kommen die auch nicht nur für we. Sondern bleiben schon 1 monat bei uns. Und was sollen wir dann kein sex haben? Nein, danke.
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist ganz natürlich auch dann sex zu haben wenn wir besuch haben. nur wird er dann nicht so ausgelebt wie sonst, sonder er ist ein wenig leiser und ruhiger. bis heute hat es besuch bei mir/uns nie gestört. da wir halt kein partnertausch usw machen findet der sex in unseren schlafzimmer und nicht wo ander statt. sollte der besuch es mitbekommen stört es mich auch nicht, da er ein eigenes schlafzimmer hat und sich dort selbstverständlich auch entapannen kann.
********_Pei Paar
3 Beiträge
Besuch hat dabei noch nie gestoert - im Gegenteil. Den letzten Quicky hatten wir bei meiner Geburtstagsfeier (meine Liebste hatte ein knallenges Stretch an); wir sind dann halt kurz verschwunden... Klar hat das jeder mitbekommen *ggg*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Früher ging garnichts...
wenn Besuch da war oder wir zu Besuche eingeladen waren und auswärts geschlafen haben.

Heute würde mich das nicht stören, wofür gibts Türen - die kann man zumachen- und so laut ists schon icht das sich jemand gestört fühlen könnte....

lg blondesmaedchen
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist ein unterschied ob ich mal schnell ein quicki mache wenn besuch bei mir ist, oder es nachts in meinen schlafzimmer gemacht wird.
türen kann ich verschließen, aber bei einer feier muß ich rechnen das einer zur türe hereinkommt.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
es ist ganz natürlich auch dann sex zu haben wenn wir besuch haben. nur wird er dann nicht so ausgelebt wie sonst, sonder er ist ein wenig leiser und ruhiger. bis heute hat es besuch bei mir/uns nie gestört. da wir halt kein partnertausch usw machen findet der sex in unseren schlafzimmer und nicht wo ander statt. sollte der besuch es mitbekommen stört es mich auch nicht, da er ein eigenes schlafzimmer hat und sich dort selbstverständlich auch entapannen kann.

Eigentlich ist alles schon geschrieben worden. Einen Unterschied gibt's trotzdem. Bei "älterem Besuch" nehmen wir schon Rücksicht, man weiß ja nie, ob es nicht jemanden stört, vor allen den lieben Schwiegereltern... *schock*

Bei "jüngerem Besuch" nehmen wir eigentlich "weniger" Rücksicht, zwar nicht in voller "Lautstärke" aber sonst lassen wir's trotzdem krachen.

Gruß
*****178 Paar
1.741 Beiträge
Solange niemand aus den Familienkreisen zu Besuch ist, stört uns das nicht. Wenn Lust, dann auch richtig. *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hm
wäre mir nicht peinlich, zumal der Besuch ja auch meistens separat schläft, und von daher, nicht wirklich ein Problem

Kann natürlich auch anregend sein, weil man sich dann ja evtl. auch Mühe gibt, besonders leise zu sein, damit jener Besuch es nicht merkt... *g*
Also auchw en wir besuch ahben haben wir sex es sei denn erschläft mit in unserem bett... *lol*
also bekannte von mir haben immer lautstarken sex, egal ob besuch da ist oder nicht. einmal hatte sie so geschrien, dass der besuch gefragt hatte, was denn da los sei *ggg* und dann antwortete der mitbewohner ganz ehrlich: ei, die ham grad sex *ggg*
also sex wenn besuch da ist, is ja okay, aber nicht so lautstark, dass man es nicht überhören kann *zwinker*
;-)
Noch besser ist es wenn man zu Besuch fährt...und die Männer getrennt in anderen Zimmern schlafen und wir Frauen sich dann ein Bett teilen....und das alles im Wissen der Männer.....und die dürfen sich dann die nettesten Gedanken machen was da dann wohl passieren wird...;-))
Was meint ihr wohl was denen dann beim gemeinsamen Frühstück so alles durch den Kopf geht.....
ich hatte
das auch schon mal. kam echt nicht gut an!

-j.
Kein Problem
Freunde waren bei uns zu Besuch und haben im gleichen Zimmer übernachtet. Meine Frau wurde heiß und wir hatten unüberhörbar unseren Spass. Weder unseren Freunden noch uns hat es etwas ausgemacht. Es kommt wohl eher darauf an, wer zu Besuch ist und wie das Verhältnis dazu ist. Hätten es wohl nicht bei jedem Besuch soweit kommen lassen.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
keine Probleme...
haben wir zum Glück damit.

Aufgrund unserer Kinder haben wir ja Übung bzgl. der "Dosierung" der Lautstärke.

Wenn Oma und/oder Opa zu Besuch sind, ist fast "stummer" Sex angesagt.

Regelmäßige Anwesenheit der Kinder bedingt, dass sie bereits fest schlafen.

Wenn wir alleine sind, wohnen wir zum Glück in einem EFH. :=)
auch null Probleme
denke auch, dass die Erfahrung mit Oma und Opa oder Kindern sehr schnell einen die Lautstärke anpassen lässt. *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Da der Besuch ja nicht in unserem Schlafzimmer übernachtet, sehen wir da überhaupt kein Problem. Hatten wir schon des öfteren.
Wir schreien ja nicht das ganze Haus zusammen, und wenn sie was mitbekommen, na und, die schwitzen es ja auch nicht raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.