Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4426 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?

Sex trotz Besuch?
Hi wir hatten schon Sex obwohl unsere normale Freundin da geschlafen hat. Sie bekam es mit und es machte uns gar nichts aus. Wie denkt ihr darüber? Macht es euch was aus? Oder macht es euch geil?



lg bipaar2005
Schade!
wir erhalten sehr selten besuch,so das wir wenn einmal besuch kommt wir auf sex verzichten.da sie alle von weit herkommen und wir uns ewig nicht gesehen haben,wird soviel wie möglich unternommen und die zeit ist immer sehr kurz.in dieser zeit sind uns die freunde wichtiger als der sex.
aber sobald alle wieder abgereist sind,geht es gleich zur sache. *g*
ALso bei uns ist das schon öfter vorgekommen das wenn besuch da war wir auch sex hatten , die haben das auch mitbekommen , finde daran nicht s schlimmes.
habe auch schon mit freunden fern gesehen und dabei meine partnerinn unter der decke befriedigt , das hat jeder gesehen und fanden alle ganz antörnend.
solange keine kids dabei sind finde ich daran nichts schlimmes
*******_nw Mann
690 Beiträge
Meistens ist der BEsuch ja nicht in dem selben Zimmer deswegen spricht da nix dagegen. AUch wenn die das hören. Was solls.

EInmal hat eine Bekannte in dem selben Zimmer geschlafen und es kam dazu das ich mit meiner Partnerin Sex hatte und sie hat es mitbekommen und hat mitgemacht. Aber das war alles ein abgekartertes Spiel meiner Freundin, denn die wusste das ich diesen Wunsch hatte und auf diesem wege hat sie mir den erfüllt.
ich denke auch, dass solange keine kiddies dabei sind, es da nichts auszusetzen gibt...

mein freund hat mir nur mal ne story erzählt, wo er, ein freund und dessen freundin von ner party kamen und er bei ihnen übernachtet hat.. die beiden hätten dann miteinander rumgemacht.. ausgezogen.. sie hat sich dann auf den schoß meines freundes gesetzt.. nur hatte der nicht wirklich interesse .. (die freundin ist wirklich nicht gerade dass, was man als traumfrau bezeichnen würde..) ..

sein freund meinte dann halt als nur.. na komm... mach jetzt mit.. usw..
hat er aber letztendlich nicht..


ich mein.. wenns passt von den paaren her.. dann ist dagegen nichts einzuwenden, mal den besuch mit einzubeziehen...

nur wenn jemdand absolut keine lust hat.. sollte man sich nicht aufdrängen..

mich persönlich macht es schon ziemlich an, wenn wir besuch haben und mein freund und ich uns dann irgendwo zurückziehen und sex haben... oder zumindest andeuten.. *zwinker* ...

kann schon eine schöne sache sein...

nur wenn eltern zu besuch sind.. dann ist absolutes sex-verbot.. *mrgreen*
Kommt immer darauf wer zu Besuch da ist.
Da in unserer Phantasie das Zusehen und
Zeigen ein Rolle spielt kann ich es nicht ausschliessen
das es passiert. Aber bei bestimmten Leuten
wollte ich das einfach nicht. Wenn es unterschiedliche
Zimmer sind ist das natürlich etwas anderes. Da hat ja
jeder seine Intimsphäre.

LG
er
ich finde es total geil sex zu haben obwohl ich weiß das jemand im nebenzimmer schläft *ggg*
@bipaar2005
Hallo Ihr beiden,

das haben wir bisher noch nicht erlebt.
Wäre sicherlich interessant, wie die Reaktion ausfallen würde.

LG
RalfundBrigitte
wir waren mal mit einem befreundeten paar zusammen verreist und hatten ein 4er-zimmer (nur eine nacht). waren feiern, danach hatten ich und mein freund sex, sie habens teilweise gesehen und auf jeden fall gehört und haben darauf dann auch irgendwann angefangen *ggg* das war ne lustige erfahrung.
*******cki Paar
143 Beiträge
Ja hatten wir schon öfter, und ich finde das anregend die Gefahr gehört oder gesehen zu werden.

LG Nicki
****ke Paar
1.703 Beiträge
jep,
ist totaler Nervenkitzel,

lg

Von meiner Frau die Freundin hat bei uns übernacht. Als ich micht meiner Frau in gange war, hörte ich es im nebenzimmer ebenfalls stöhnen!

Schade nur, daß sie nicht rüber gekommen ist *lol*
.... na nun ist die frage .... was soll denn dabei sein *frage* ..... seinen sexulen bedürfnissen nach zukommen, obwohl man besuch hat .... ich denke eher nichts ..... wär auch schlimm ..... da wir das glück haben, doch eher des öfteren besuch zu haben ..... es sei denn, dass der besuch in den gleichen räumen übernächtigt .... aber ich denk, dem wird nicht so sein .....
Die natürlichste sache von der welt
Warum sollte uns Besuch vom sex abhalten.
Ich mach mir auch keine gedanken, ob der etwas mitbekommt.
Ich hab mir nur schon überlegt, was geschieht, wenn der Besuch mitmachen möchte.
Aber warum darüber nachdenken, das wird kaum passieren.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hm
Ich denke, es kommt immer darauf an, wer zu Besuch ist, denn ich würde auch nicht machen, wenn meine Eltern oder Schwiegereltern im Haus sind .. o.ä.!!!
Klar kann dies prickelnd sein, aber wenn man immer nur auf den Besuch wartet, um dies machen zu können, dann "Schönes Warten" .. lach!!!
Warum..
sollten wir ausgerechnet meine eletern oder Schwiegereltern den eindruck vermitteln, dass nichts los ist.
Sie dürfen doch mitkriegen, dass wir spaß aneinander haben.
es macht...
...mir nichts aus wenn bekannte sex haben...ich würde es auch machen.. es sollte in der heutigen zeit kein problem mehr sein. es kann ja auch anregend wirken..
kommt
darauf wenn bei uns übernachtet. Wenn es die Eltern wären dann wohl eher nicht. Sonst kein Problem.
Bei uns hatte mal ein befreundetes Pärchen übernachtet. Es wurde getrunken und dann gingen wir in getrennten Zimmern schlafen. Ich hatte dann mit meiner Freundin sex. Als wir fertig waren hörten wir das die beiden auch gerade dabei waren.
Keine Ahnung ob Sie von uns insperiert worden sind.

LG
Fellfresse
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hmmm
Ich habe mal vor ca. 8 Jahren bei meiner Freundin auf dem Sofa
genächtigt und sie hat aus der Disco einen Mann mitgenommen
und mit ihm im Bett - das sich im gleichen Raum wie ich befand -
ihren Spaß gehabt.
Ich fands nicht so prickelnd und eher unangenehm...
Deshalb würde ich es nicht machen, wenn ich Übernachtungs-
besuch im gleichen Zimmer habe!
Wenn der Besuch im Gästezimmer etc. nächtigt, dann
habe ich da auch kein Problem mit! *zwinker*
mit guten freunden ....
kann es in gemütlicher runde schon sein, daß eine(n) die Geilheit packt und mann (frau) den bedürfnissen freien lauf läßt
wüsste gar nicht, wo das problem sein sollte; zumindest wenn es in getrennten zimmern stattfindet...
mein freund und ich wohnen beide noch zu hause und da lässt es sich gar nicht vermeiden, dass sonst niemand anderes mehr im haus/nebenzimmer ist... dann kämen wir ja so gut wie nie zum sex... traurige vorstellung *zwinker*
warum nicht
wenn die Lust stimmt geht das sogar wenn die Schwiegermutter im Nachbarzimmer schläft *rotwerd*
Ansonsten im gleichen Zimmer muß nicht sein, aber das Nachbarzimmer ! kein Problem. Gut zu laut sollte man nicht dabei stöhnen *g* *g*
********s007 Paar
52 Beiträge
ich denke, daß wir damit auch kein problem hätten sex zu haben wenn besuch da ist. wenn einen die lust packt, muss sie ja wohin.
der reiz ist wohl echt der entdeckt bzw. gehört zu werden. und sonst kann man ja auch mal leiser sex haben und den partner dafür intensiver genießen *g*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Im gleichen Zimmer geht zu weit. Ansonsten sollte das kein Problem sein. Im Zelturlaub bekommt man ja auch mit, was in den anderen Zelten so los ist.
****y6 Mann
142 Beiträge
Zuhören
Wenn wir Besuch haben ist es kein Problem solange der Besuch im Gästezimmer ist.
Wobei ich zugeben muss, das auf einer Dienstreise in einem Hotel in Berlin, sich ein Pärchen eine Etage unter mir vergnügte und mir eine schöne aber schlaflose Nacht bereitet hat. Will damit sagen, man muss sich auch mal in die Lage des Besuchers versetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.