Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
Partner sucht aktiv auf anderer Internetplattform Kontakte105
Endlich ist bei meinem Partner alles in Ordnung - jedenfalls dachte…
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infektion beim Sex mit einem Partner...

*****ree Frau
13.383 Beiträge
warum zum arzt wenns sexforen gibt? ^^
Ich kenn das auch...
ich bin auch häufig pilzgeplagt und hatte obendrein 2009 ne deftige Vaginose. Sowas braucht echt kein Mensch.

Ich hatte allerdings in dieser Zeit gar keinen Sex, konnte mich also auch nicht dabei anstecken.

Meine FÄ meinte, dass sowas auch völlig ohne "fremdes Zutun" vorkommen könnte. Ausschlaggebend wäre wohl auch die Hormonschwankungen während des Zyklus der Frau. Diese können die Scheidenflora unter Umständen arg negativ beeinflussen.

Bei der Vaginose hilft tatsächlich ein entsprechendes Antibiotika. Metronidazol in Zäpfchenform hab ich damals bekommen. Direkt im Anschluss an den antibakteriellen Rundumschlag in der Vagina, hab ich dann mit Milchsäurezäpfchen wieder aufgebaut.

Zweimal mußte ich das machen, dann war der Mist besiegt.

Ich stelle bei mir selber fest, dass ich hin und wieder nen Pilz direkt nach der Regel bekomme, daher beuge ich, sobald die Blutung weniger wird, direkt auch vor. Klappt zu 99,9 %.

Blasenentzündung nach dem Sex kann übrigens auch von Analverkehr kommen. Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde, falls ja, dann hab ich es überlesen.

Man sollte niemals dieses Porno-Loch-Wechsel-Spielchen treiben.....Was im Hintern war, gehört keinesfalls mehr in die Muschi.

Die Sache mit dem Pilz und der Schoki hat meine FÄ als vollkommenen Quatsch abgetan. Aber ok, ich ess eh kaum Schoki.

Ich mach heute nach der Sache von 2009 alle 14 Tage mal ne kurze Milchsäurekur für 2 oder 3 Tage. Ich hab dann einfach ein gutes Gefühl und kann bestätigen, dass ich deutlich weniger anfällig für diesen Mist bin.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Meine FÄ meinte, dass sowas auch völlig ohne "fremdes Zutun" vorkommen könnte.

jein... "mal" kann sowas vorkommen... aber ewig eine vaginalmykose zu haben ist schon nicht mehr hormonschwankungen zuzuschreiben. da hätte der arzt längst mal medikamentös eingegriffen.

obendrein 2009 ne deftige Vaginose

mykosen und vaginosen sind aber zwei paar schuhe!

vaginose werden häufig durch Gardnerellen-Infektionen ausgelöst, das sind bakterieren die beim GV übertragen werden. also kann eine vaginose nicht nur durch monatliche hormonschwankungen oder falsche ernährung ausgelöst werden,auch wenn ersteres die einnistung der bakterien begünstigt.
es können aber auch Chlamydien, Mykoplasmen, Bacteroides-Bakterien und Clostridien eine solche vaginose auslösen.

männer haben bei gardnerellen- infektionen fast nie symptome, deshalb können sie unbemerkt diese baktieren verteilen und die frau leidet dann und weiß gar nicht wo sie sich das aufgesackt haben soll.

unterm strich eine sehr eklige angelegenheit und wenn der mann sich nicht behandeln lässt wird ping pong gespielt. während der ganzen behandlung sollte unbedingt ein kondom benutzt werden.

unbehandelt hat mein eigentlich keine chance gegen vaginose, da sie häufig auch mit einer Trichomonaden-Infektion auftritt, welche gerade für schwangere sehr gefährlich werden kann.

geht man zum arzt sind die aussichten auf beseitigung der erreger gut, unbehandelt riskiert man aufsteigende infektionen in z.b eileiter oder gebärmutter aus denen sich verwachsungen bis hin zur unfruchtbarkeit ergeben.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@Wendie
du hat ja Recht und ich bin davor, diese Affäre zu beenden. Ich weiß, dass ich wohl nicht die Einzige bin . So sehr ich es genossen habe, aber irgendwann ist das Ganze nicht mehr so witzig.

Was ich über Menschen denke,die ihren Partner hintergehen ...-darüber will ich mich lieber gar nicht erst äussern....*nene*
Aber wer seinen Partner hintergeht und in der Gegend rumvögelt,ohne Gummis zu benutzen und sich und seinen Partner diesem Gesundheitsrisiko aussetzt....-also der gehört meiner Meinung nach mehr wie *gesteinigt, geteert und gefedert *.... *gleichplatz*
Du hast grosses Glück,wenn du dir nur nen Pilz oder irgendwelche harmloseren Bakterien einfängst....-zumal du ja glaubst,du wärst nicht die Einzige....
Vielleicht solltest du auch mal grundsätzlich dein Verhalten deinem Partner gegenüber überdenken.

LG,Eva
@NosyToo
DER Wendie will doch nur bisschen Aufmerksamkeit.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@blackysLiebchen
Ups...alles klar.
Da weisst du anscheinend mehr als ich.*ja*
Danke für die Aufklärung ....

LG und schönen Abend noch *wink*....Eva
********sfit Frau
171 Beiträge
Pilzcreme kann man ohne Rezept in der Apotheke erwerben. Wenn ich das mehrfach hintereinander beim Verkehr mit dem selben Mann habe würde ich ihm eine Tube in die Hand drücken mit dem Hinweis diese mal eine Woche anzuwenden bevor er wieder "darf".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.