Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit unterschiedlicher Offenheit in einer Beziehung?37
Liebe Community, ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen…
zum Thema
Warum habt ihr Sex mit anderen, trotz glücklicher Beziehung?448
Warum habt Ihr, trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostituiertenbesuch trotz Beziehung??

Prostituiertenbesuch trotz Beziehung??
Woran liegt es nun wenn Männer trotz wie man meint einer glücklichen, sexuell ausgelasteten Beziehung mit einer Frau die keine Migräne vorzuweisen hat zu einer Prostituierten gehen??

Die Lust auf was Neues??

Langeweile?

Sexsucht?

Oder gibt es dann evtl doch noch Sachen, die man mit der Partnerin nicht praktizieren möchte?

Nun seid ihr gefragt......
******ose Frau
1.246 Beiträge
also wenn ich nen freund hätte der zur einer prostitoierten geht und ich würde das raus finden der würde als erstes so einen tritt von mir bekommen

es gibt doch nix schlimmeres also mit einer frau betrogen zu werden wo man geld für sex zahlt und wo 1000 männer schon drüber durften

der mann sollte ehrlich sein und sagen das ihn was neues reizt in sachen sex(3er oder andere frau verwöhnen usw usw) aber sowas ne das geht gar nicht, nicht bei mir
******on6 Mann
153 Beiträge
glaube nicht dass es DIE schlüssige ....
Erklärung schlechthin dafür gibt ... bei dem einen ist es Lust auf Abwechslung, der andre holt sich das,was er zuhause nicht bekommt (oder glaubt nicht zu bekommen).....man(n) ist auf Dienstreise .... und und und ...
denke auch es gibt vielfältige Gründe für Männer zu Prostituierten zu gehen. Wie es auch schon highnoon6 gesagt hat!
OH JE
iCH DENKE ES IST SO, DASS SIE SICH EINFACH NICHT TRAUEN MIT IHRER EIGENEN FRAU ALLES AUSZULEBEN...

Ist doch nicht besonders klug, oder????
Im Bordell
war ich schon, allerdings hab ich mir nur die Frauen angesehen!
Mein Kumpel wollte unbedingt hin und da er kein Auto hatte, naja, was
macht man nicht alles...

Es gibt schon geile Frauen dort und man stellt sich wirklich die Frage, wieso verkaufen sich so hübsche Frauen, die bei Männer gut ankommen würden?
Egal, anderes Thema...

Als ich mit meinem Kumpel im Bordell war, suchte er sich eine Frau raus und verschwand hinter der Tür.

Ich bin verheiratet und bin aus respekt an meiner Frau nicht zu einer Frau reingegangen um mich auszutoben.

...den Gedanken hatte ich schon, weil meine Frau kein AV mag und ich dieses doch gerne mal ausprobieren würde...

...aber wie gesagt, der Respekt zu meiner Frau war und ist stärker!
Also es gibt halt Männer, die reizt das, gerade mit einer Prostituierten etwas zu machen. Ich verstehe den Kick nicht so 100 pro, bin aber auch "nur" ne Frau *zwinker*
Es ist halt das "sich-eine-Frau-kaufen", was irgendwie gut sein muss. Ist aber wohl totale Typensache, ich kenne genug, die das abstoßen würde.
Ich meine, Sex mit ner Prostituierten ist noch besser als ne Affäre anzufangen. Aber wenn Du eh mitmachen willst, dann ist es schon unangenehm.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Angst...
ich würde sagen bei den meisten die es tun ist es die Angst ihrer Patnerin eingestehen zu müssen das sie mal Lust auf was haben wo sie denken das Sie es nicht mit macht.

Für mich selber würde es nie in Frage kommen, denn zum 1sten kann ich mit meiner Partnerin über alles reden, 2tens möchte ich alles mit ihr zusammen machen und 3tens würde ich nicht mal wenn ich Singel bin zu einer gehen.
*******7777 Mann
178 Beiträge
Also Gründe gibt es viele, mir fallen folgende ein:

• Praktiken, die man zuhause nicht bekommt

• anderer typ frau

• reiz des rotlichtmileaus

• sex, bei dem man nur seine triebe auslebt und nicht auf eine partnerin rücksicht nehmen muss --> härter und egoistischere befriedigung
********vers Paar
48 Beiträge
Meine Meinung (bin der männliche Part) zu diesem Thema ist,
das es viele Gründe dafür geben kann.
Eine unerfüllte Beziehung bzw. ein unerfülltes Sexleben. Dies entsteht natürlich sehr oft daraus das die Partner nicht miteinander über ihre Neigungen, Vorlieben reden oder reden können.

Die anderen sind Glücklich, wollen aber trotzdem etwas "neues" ausprobieren, einen anderen Körper spüren und eventuell ihre Fantasien ausleben, da sie das zu Hause nicht können.

Ich denke man kan das nicht pauschalisieren.
Für mich käme dies nie in Frage! Davor würde ich mit meiner Partnerin reden oder nach anderen Möglichkeiten suchen.

Liebe Grüße
hi
also ich der mTeil finde das gar nicht okay. Das mu- doch echt nicht sein und ist nicht fair gegen[ber ihr.

LG bipaar 2005
warum?
weil sie verpasst haben mit ihrer partnerin zu reden...und meinen es wäre zu ekelig oder die frau hat daran kein interesse, genau das selbe auszuleben...oder man ist halt in viel zu jungen jahren zusammengekommen , meint man hätte etwas verpasst ,will alles nachholen und man(n) nimmt sich dann einfach mal die freiheit...

Aber männer irrtum- redet und ihr werdet überrascht sein wieviel auch frauen sich erträumen mal was auszuprobieren...ansonsten müssen sie halt mit den konsequenzen die die frau dann zieht(falls man(n) erwischt wird leben...

lg sterntaufe
Dazu
gab es am Dienstag Abend einen interessanten Beitrag auf ARD.
In einem Bericht über eine Domina, wurde ein "Kunde" befragt, warum er diese Art seiner Befriedigung sucht.
Seine Frau weiß nicht von seiner devoten Ader und er möchte sie auch nicht damit konfrontieren, weil er glaubt, damit seine "intakte" Familie zu zerstören.
So lebt er ein ganz "normales" Leben mit Frau und Kindern und zum Ausgleich, bzw. seiner Leidenschaft folgend besucht er die Domina um dort seinem Fetisch den nötigen Raum zu geben.

Klar wäre es schöner für Ihn, dies auch mit seiner Frau leben zu können, doch er war sich völlig im Klaren darüber, dass dies nicht möglich wäre und er seine Ehe aufs Spiel setzten würde.
Und so geht es wohl den meisten Männern....
soll ich sagen leider ?

Ich weiß nicht eine zeitlang, habe ich auch geglaubt, dass es nur mit unbedingetr Ehrlichkeit geht.
Aber, was würde denn bei den Meisten passieren würden sie solche Wünsche bei Ihrer Frau äussern ?
Ja eben...ein Großteil der Frauen würde, nicht damit umgehen können und die Krise oder Trennung wäre da...
Geben die Männer Ihrem Fetisch keinen Raum, aus welchen Gründen auch immer, kann sich dieser so verstärken, dass sie anfangen im alltäglichen Leben darunter zu leiden und das Bedürfniss danach immer skurilere Auswüchse vorbringt.
Ich glaube sogar, dass viele Ehefrauen um die geheime Leidenschaft ihrer Männer wissen, dies aber so weit tolerieren.
Denn sie möchten diese Seite am Partner garnicht haben und sind vielleicht froh, dass es Frauen gibt, die diese Seite für Sie übernehmen und Sie selbst davon "verschont" bleiben.

Auch hier gibt es mir Sicherheit kein so oder so ist schlecht oder besser.
Jeder muß das mit sich selbst ausmachen, Hauptsache es leidet keiner darunter.

LG Carmen
ein unterschied
zwischen einer domina und einer prostituierten besteht da aber schon.

ich (w) kann es durchaus nachvollziehen, wenn man(n) zu einer domina geht, wenn seine partnerin ihm diese befriedigung nicht verschaffen kann.
allerdings denke ich schon, dass viele auch einfach zu feige sind, ihre sexuellen wünsche zu offenbaren. schließlich macht man sich mit jedem geheimnis, das man preisgibt, auch immer wieder angreifbar.
was gäbe es schlimmeres als wenn in der scheidungsschlacht plötzlich die info über die sexuellen vorlieben "zufällig" beim chef auf dem tisch landen.
(hehe, im zweifel findet man jemanden, mit dem man sich austauschen kann. *lol* )

bei prostituierten. hm, mein partner und ich sind eigentlich der meinung, für sex muss man nicht bezahlen. aber vielleicht ist das für manche männer gerade der kick? besonders dann, wenn sie eine selbstbewusste frau haben, die sie zum sex auch nicht überreden müssen?

b.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was Männer dazu bewegt,
um ehrlich zu sein, ich habe keine 100%ige Ahnung.
Viele richtige Ansätze wurden ja auch schon genannt.
Mann traut sich nicht in den heimischen 4 Wänden über besondere Wünsche zu sprechen, man könnte seinen Partner ja schockieren.
In der Realität sieht es aber so aus, dass die Wünsche der Männer oftmals eher harmlos sind.
Ich denke auch, dass die in einem anderen Thread behandelte Rollenverteilung "Mutter - Hausfrau - Hure" eine Rolle spielen kann. Mit einer braven Hausfrau und Mutter tut man sowas halt nicht ! *g*
Auch nicht zu verachten, die schon beschriebene Kopfsache. Das Rotlichtviertel hat so etwas verbotenes. Und bekanntlich steckt in jedem Mann auch noch ein Kind - was verboten ist, das reizt umso mehr.
Auch nicht zu vergessen und in der Realität auch nicht immer zutreffend, versteht man unter einer Sexworkerin oftmals ein völlig hemmungsloses zu allen Schandtaten bereites weibliches Wesen.

Was man bei der Fragestellung auch nicht vergessen darf.
Verstehen Mann und Frau unter einer gut funktionierenden, sexuell ausgelasteten Beziehung das gleiche ? *g*

Al
@cc66
Tschuldige, ich halte Deine Aussage für totalen Quatsch (Männer gehen zu Pr., weil sie ihren Frauen ihre sexuellen Neigungen nicht sagen können).
Was ist denn dann mit den ganzen Frauen, die ihre Wünsche nicht erfüllt kriegen und drunter leiden?? Gehen die zu Callboys oder wie?

Das war wirklich ein sehr spezieller Fall, der dort auf ARD gezeigt wurde.
****_bw Mann
7 Beiträge
Einen Punkt hat noch keiner erwähnt. Viele Männer Ü30 gehen wohl in solch ein Freudenhaus um "es" einfach mal wieder mit einer jüngeren Frau zu tun.
**********adine Frau
549 Beiträge
Also würde mein Freund zu einer Prostituierten gehen und ich würde das rausbekommen, dann würde ich ihn vor die Tür setzen, denn das wäre das Allerletzte. Wenn ihm was in der Beziehung fehlen würde, dann könnte man darüber reden und versuchen einiges zu ändern. Aber bei sowas fehlt ganz und gar der Respekt der Frau/Freundin gegenüber.
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
ich finde das gar nicht okay, ist doch eigentlich das gleiche wie fremdgehen. man sollte auch das risiko von geschlechtskrankheiten nicht vergessen.
**11 Paar
2 Beiträge
Abwechslung
Vielleicht suchen manche einfach nur etwas Abwechslung von einer langjährigen, abgeliebten Beziehung. Ob der Reiz dabei immer in einer jüngeren bestehen muß, scheint mir (m) eher fraglich. Kann mir jedoch gut vorstellen, daß man eher nach etwas sucht, was man zuhause nicht ( mehr ) zu finden glaubt. Z.b. einfach ein anderes Ambiente, Feedback der Partnerin...
Kann jedoch nur spekulieren, da ich diesen Gedanken noch nie hatte. Wir schwelgen lieber gemeinsam in so manchen Fantasien, oft kommt dabei noch eine weitere Sie dazu....( leider bisher nur gemeinsame Fantasie )
*crazy*
Ihr habt wieder sooooooo recht!!
Zuerstmal............ich gebe euch allen recht, es ist das allerletzte, wenn ein Mann, obwohl er in einer glücklichen Beziehung lebt, in ein Bordell geht....steinigen sollte man ihn, Koffer vor die Tür schmeissen, und aus die Maus.....für immer und ewig.....
Aber ihr Lieben............warum gehen Männer zu einer Prostituirten??
Weil nichts im Fernseh kommt, weil die Zeit bis zur nächsten WM giga lang ist oder weil er nach irgendwas sucht.....vielleicht nach einer Frau, die ihm zuhört.....und ihm seine sexuellen Wünsche erfüllt? Und er mit seiner Lieben zuhause nicht darüber reden kann?
Reden, reden, reden...........alle können hier mit ihren Partnern reden....
Es gibt aber auch Männer die können das nicht.
Und sie haben vielleicht ganz verrückte Sehnsüchte, die sie unbedingt erfüllt haben möchten...aber Frau keine Lust dazu hat.
Was nun???
Kopf in das Kissen stecken oder ins Bordell gehen?
Sex...Sex..und nochmal Sex....jeder will Abwechslung, Spielzeug, Swinger gehört selbstverständlich auch dazu.....superwichtig usw.
Aber es gibt sicher auch Partner, die alles verweigern.....keine Lust mehr haben........was soll man da machen? So weiterleben, es akzeptieren und alle Sehnsüchte begraben?
Wäre schade..........für alle Bordellbesitzer und für die Männer............die noch ein bißchen was fühlen wollen.
Es ist schon unglaublich....
Nachdem meine Freundin so gelitten hat bin ich mit meinem Mann zu einer Professionellen gegangen nd wollte es wissen....

Bin von natur aus Frau und eben furchtbar neugierig...

Aber was soll ich Euch sagen...

Weder ich noch mein Mann sind dabei auf Touren gekommen...

Es ist eben Geschäft und nicht aus Syphatie und Spass und das kam ganz klar rüber..

Also Geld aus dem Fenster geworfen und wieder was dazu gelernt...
Hätten wir uns schenken können.

Also...
Wir spielen in Zukunft weiter daheim, reden über alles und toben uns privat aus.
@rosennele,
ich stimme dir im großen ganzen zu, nur die sache mit dem steinigen...

meistens liegt es an der kommunikation.

manchmal liegt es auch an kompromissen.

was macht ein mann, der seine frau liebt, wenn sie seine wünsche nicht erfüllen kann, oder will?
soll er sich von der frau die er liebt trennen, weil sie einen teilaspekt seiner sexualität nicht mit ihm teilen kann?
eine geliebte setzt gefühle irgendeiner art bei einem der beteiligten vorraus. schlechte wahl.
dann doch lieber ein professionelles klima, in dem alle (fast) beteiligten bekommen was sie wollen.

und was ist mit den frauen, die ihre sehnsüchte nicht ausleben können?

wie egoistisch darf liebe sein?

lg joe
mhm denke auch das es verschiedene gründe gibt . für mich selber fänd ich es mies , wenn mein partner zu einer prostituierten geht , da hätte ich dann doch keine lust mehr auf sex mit ihm . dazu fänd ich das wie ein betrug an mir und unserer beziehung , da wir über alles reden können und ich gern neues probiere
doch weiß ich das es einige männer gibt die sich nicht trauen wünsche ihren frauen zu sagen oder ihr sexuellen bedürfnisse . dann gibt es frauen die bestimmte dinge nicht machen möchten oder nicht mögen , nachdem es probiert haben . ( naja muß ehrlich sagen auch wir frauen verzichten ja auch auf manches was mann nicht mag und laufen auch nicht zum nächsten callboy )
dann gibt es welche die suchen bei prostituerten nach neuen erfahrungen oder ideen für das sexleben der beziehung ( na meine meinung da können sie sich per bücher mehr ideen holen und schöner wenn man es mit partnerin probiert)
aber es gibt männer die brauchen den kick des verbotenen . das weiß ich aus einer ganz normalen community . oh man wie ot habe ich schon sexuele angebote bekommen , gegen geld . da suchen die männer feste sexbeziehungen , wo sie die frau jedesmal bezahlen , weil sie das als kick brauchen .

also verschiedene punkte
zu dem punkt sehr gut laufende beziehung mit gutem sex , mhm sehr gute beziehung so kann sein , aber sexuell kann es ja nicht dann sein , meiner meinung nach
warum sonst sollte der mann sich sex woanders holen
....
wie blöd muss man(n) sein um für sex geld hinzublättern ...so viele schöne profile von frauen und paaren wo es doch deutlich mehr spass machen müsste ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.