Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostituiertenbesuch trotz Beziehung??

Ich finde -egal aus welchem Grund der Partner zu einer solchen "Dienstleistung" zurückgreift- das es in der Beziehung ein mächtiges Kommunikationsproblem gibt.

Anders könnte ich es mir nicht erklären....

aber wie schon vorher gesagt... ich würde meinem Partner auch einen Tritt verpassen... den er nicht so schnell vergessen würde...

Liebe Grüße
Na,diese Situation wäre schon wirklich ziemlich doof und ich glaub nicht ,das ich es ertragen könnte.
NipTuck
Hast du dich wenigstens vorher von deiner Freundin getrennt?

Also deine Aussage da find ich etwas krass, so nach dem Motto "Wenn die Frau nicht das tut was mir gefällt dann geh ich halt in den Puff..."

Sehr fragwürdig

Liebe Grüße
Macht euch keine Sorgen... *ggg* *ggg*

Die Männer wollen nur keinen 0/8/15 Sex haben... *ggg* *ggg*
ich denke das sie sich da das holen was sie zuhause nicht bekommen - warum auch immer.
aber paradoxerweise sehen sie es nicht als fremdgehen da sie ja dafür bezahlen.
wollte mal sehen wenn frauen es genauso machen würden was dann los wäre
Was bekommen sie denn dort nur so extrem geiles was es zu Hause nicht gibt?? *ggg* *ggg*
Das würde mich schon einmal ernsthaft interessieren....
zu miata
ich denke das es nicht unbedingt etwas "so geiles" sein muß, da es ja auch beziehungen gibt da ist blümchensex das äußerste
und dann erst ein dreier oder so
Ich glaube das Thema ist nichts für mich, da ich ein sehr aktives Sexualleben habe. Ich muss dir Recht geben wenn du das Thema auf Blümchensex reduzierst kann selbst eine Hure bereichernd sein.
Irgend wie kam meine Antwort zwei mal, dass war nicht beabsichtigt... sorry
es gibt auch beziehungen die sich über gott und die welt unterhalten können aber thema bett nicht den mund aufbekommen.
oder wo ein partner partu nicht mit sich reden läst und ein erweiterung des sexspieles nicht zu diskusion stehen
oder einfach prüde und verklemmt sind eventuell sogar von der erziehung her
Ein Kumpel
von mir hat folgende Einstellung, die ich, ehrlich gesagt, ganz gut verstehen kann.
Er ist glücklich verheiratet und hat auch ein Kind. Aber, so sagt er mir, deswegen "gehöre" ich doch meiner Frau nicht. Soll heißen, er steigt auch mal zu anderen Frauen ins Bett.
Das entscheidende dabei ist, es entsteht keine Liebe daraus. Die ist einzig und allein seiner Frau vorbehalten.
Das ganze speilt sich auf rein körperlicher Basis ab. Ähnlich wie die Werkstattwerbung des Autobauers mit der Pflaume auf dem Kühlergrill: Rein, Rauf, Runter, Raus.
Geborgenheit, Vertrauen, Liebe bekommt er nur bei seiner Frau.
Und so stelle ich mir das bei den meisten Männern vor, die zu den Prostituierten gehen. Mal was anderes erleben, Sehnsüchte auszuleben egal ob man darüber mit dem Ehepartner gesprochen hat oder nicht.
Gefährlich wird es nur dann, wenn Mann nicht davon genug bekommen kann und deswegen die Ehe oder die Beziehung in die Brüche geht.
****ue1 Paar
182 Beiträge
Interessant, wie viele Meinungen es doch hierzu gibt. Ich (m) denke, das hier eine ein wenig differenziertere Betrachtung notwendig ist als "Wenn mein Mann das machen würde...boah ey der würde sofort tritt kriegen." Die (vornehmlich weiblichen) Vertreter dieser Meinung sollten sich in manchen Fällen vielleicht auch mal etwas an die eigene Nase fassen. Denn ein Bordellbesuch eines glücklich verheirateten Ehemannes/langjährigen Partners kommt ja nicht mal einfach so von ungefähr, sondern es steckt eine Sehnsucht nach entweder etwas neuem oder (noch schlimmer) überhaupt etwas dahinter.

Nach 18 bis 24 Monaten mit dem gleichen Partner macht die Natur dicht, und sexuell läuft oftmals immer weniger. Das hat allerdings nichts damit zu tun das eine Beziehung unglücklich und unharmonisch ist, eher das Gegenteil. Harmonie und Zweisamkeit passen mit Lust wohl nicht so ganz zusammen, und deswegen bekommt man(n) (und oftmals auch Frau) nach einigen Jahren nicht mehr das was er/sie will, oder nicht mehr genug davon.

Die "Man muss nur darüber reden"-Fraktion hat dazu ja auch schon einiges gesagt, aber Darüber reden bringt auch nicht immer was. Das kann ich an eigenem Beispiel festmachen. Wir reden über all unsere Sehnsüchte, und haben damit auch keine grossen Probleme. Was aber nichts daran ändert, das ich gerne dreimal am Tag würde, und sie sich bedrängt fühlt wenn man mehr als zweimal pro Woche ankommt. Und wir sind ansonsten sehr glücklich, verstehen uns super, sind auch für unsere Umgebung ein Traumpaar.

Was jetzt keine Verteufelung von ihr ist, sie weiss wie ich darüber denke, und wir haben das Thema auch schon stundenlang besprochen. Aber das Besprechen ändert einfach nichts daran. Und das ist die Crux, und deshalb kann ich in begrenztem maße Männer, die zu Prostituierten gehen verstehen, und verurteile die pauschale Verteufelung derselben.

Ich würde zwar nicht selbst zu einer Professionellen gehen, da man da für Geld eine kalte Abfertigung bekommt (in den meisten Fällen wohl, kann keine eigenen Erfahrungen vorweisen :)), aber ich könnte bei einer Gelegenheit für einen unverbindlichen ONS auch nicht mehr für meine 100%ige Integrität garantieren.

Das ist meine Meinung zu dem "Alle Männer die zu Prostituierten gehen sind böse Perverse"-Tenor der hier vorherrscht. Sicher ist es oftmals so das Mann sich einfach nicht traut mit seinen Wünschen zur Partnerin zu gehen, oder das er vielleicht auch wirklich ein chronischer Fremdgeher ist. Aber genausooft ist es auch der Mann von Nebenan, der seine Partnerin ehrlich liebt, aber doch noch etwas mehr braucht, um (auch mit ihr) glücklich zu sein.

PS: Wir arbeiten an unserem kleinen Problem *g* und sind zuversichtlich das wir uns irgendwo in der Mitte treffen können *zwinker*
Hallo,

ihr habe ja mit vielen Meinungen Recht. Habt ihr Männerfraktion euch einmal darüber gedanken gemacht, was Frauen welche mit euch wiederum einige Monate oder Jahre zusammenleben denken und fühlen.

Da viele Männer nicht alle, sich nach anfänglichen Umwerben mit dem vollen Programm und stundenlangen Vorspiel, genauso von dieser Linie verabschieden.
Ich möchte mich hier nicht als Emanze outen, da ich eher devot eingestellt bin, aber meine Meinung ist, dass in einer Beziehung immer geben und nehmen eine große Rolle spielen sollte.

Ihr seht es nur so: " Frau hat keine Lust zum Sex, also poppe ich eine Nutte". Mächtig geistreich und erwachsen ist das.... *ggg* *ggg*
Da braucht ihr euch nicht zu wundern bei dieser Einstellung, das vielleicht eure 0/8/15 poppende Frau auch irgend wann einmal nach rechts und links sieht. Allerdings dann nicht zum einmaligen Poppen weil Frauen anders ticken...

Dann könnt ihr mit eurer Einstellung wieder von vorn anfangen und werdet nach 1-2 Jahren wieder an eure Grenzen stoßen. Das wiederholt sich dann von vorn.... So kann man natürlich auch durchs Leben poppen... *ggg* *ggg*

Vic
Finde dies ist das allerletzte was man seiner Partnerin antuen kann.
Sex gegen Bezahlung das ist schon sehr verletzend wenn ich sowas rausbekommen würde keine ahnung was ich dann tun würde.
******e69 Paar
102 Beiträge
1000 verschiedene Gründe
Es wird wahrscheinlich 1000 verschiedene Gründe für Männer geben zu einer Prostituierten zu gehen.

Der eine geht vielleicht hin, weil er wirklich was ausleben will, was er zuhause nicht ansprechen will, der andere geht hin, weil er den Hauch des Verruchten spüren will und die Atmosphäre geniesst.
Ich denke auch hier gilt...jedem das seine!!!

Das soll allerdings nicht heissen, dass ich es gut finde wenn man hinter dem Rücken der Partnerin zu einer Prostituierten geht. Entweder die Frau hat nichts dagegen oder man lässt es. Alles andere ist Betrug!

Aber wie auch schon vorher von anderen ansgesprochen, wird es wohl eher der seltenste Fall sein, dass ein Mann der in einer absolut glücklichen Beziehung lebt ins Bordell geht.
Das wird wohl eher passieren, wenn er zuhause nicht zufrieden ist und vielleicht auch nicht die Möglichkeit hat mit der Partnerin offen über unerfülltes zu reden.

LG
****ue1 Paar
182 Beiträge
Ihr seht es nur so: " Frau hat keine Lust zum Sex, also poppe ich eine Nutte". Mächtig geistreich und erwachsen ist das....

Wozu schreibe ich eigentlich zwei Seiten Text, wenn das ganze dann wieder zu einem so undifferenzierten Satz zusammengefasst wird *schock*

Wer Seitensprünge, ob bezahlt oder nicht, ob von Männlein oder Weiblein "verbrochen", so pauschal in einen Topf wirft, der wird demselben mal ziemlich hilflos gegenüberstehen, wenn er/sie dann selber in die Situation gerät, betrogen zu werden. Schluss machen kann man immer :), anspruchsvoll wird's wenn man versuchen will eine (oftmals wertvolle) Beziehung wieder Instand zu setzen.

Ich will hier keinesfalls die Meinung unterstützen, das Fremdgehen (auchnoch für Geld) das Nonplusultra für eine Beziehung und moralisch völlig unverwerflich ist. Wofür ich werbe ist, dass man sich mit den Gründen für einen Seitensprung auseinandersetzen sollte, bevor man gleich einen Schlussstrich zieht.

Das gilt für Ausrutscher von sowohl Mann als auch Frau.

Da viele Männer nicht alle, sich nach anfänglichen Umwerben mit dem vollen Programm und stundenlangen Vorspiel, genauso von dieser Linie verabschieden.

Möglich dass das bei Einigen so ist. Dann sind dieselben natürlich selber verantwortlich, dass die Partnerin nicht mehr mitspielt, und dann hat der Gang zur Professionellen oder der Seitensprung auch einen etwas anderen Stellenwert. Leider kenne ich genauso dass das "Verwöhnprogramm vorher" bestenfalls dazu führt, dass sie einschläft oder sich beschwert dass ihr das schon wieder zu lange dauert :). Wir haben leider auch nicht wirklich viel Zeit für uns (Vorbeugend: Wir können uns auch keine nehmen). Dass ist das was ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Nicht die Männer sind grundsätzlich die, die immer nachlassen *roll*.

PS: Um der Meinung vorzubeugen, dass ich hier nur meine eigenen Fehltritte versuche zu entschuldigen: Ich war in diesem Fall (vor langer Zeit) der Betrogene *g*
offtopic
Wozu schreibe ich eigentlich zwei Seiten Text, wenn das ganze dann wieder zu einem so undifferenzierten Satz zusammengefasst wird
mit stereotypen Klischees lebt es sich einfach einfacher *fiesgrins* *ggg* *ggg*

@***ta(vic)
Dann könnt ihr mit eurer Einstellung wieder von vorn anfangen und werdet nach 1-2 Jahren wieder an eure Grenzen stoßen. Das wiederholt sich dann von vorn....
schön, dass du uns nun wissen lässt, dass du ein ganz, ganz Toller im Bett bist, dem wir nie das Wasser reichen werden können *zwinker* *baeh*

[b]grinstsicheins[/b]
Erwin
Hallo "ER_Win_Eva",

die Abkürzung Vic kommt von Victoria *ggg* *ggg*

Im übrigen hat es nichts damit zu tun wie toll jemand im Bett ist, sondern ob man als Paar eine gemeinsame Sprache bezüglich seiner sexuellen Wünsche und Fantasien spricht.

Ich habe ohnehin das Gefühl, dass sich in diesem Forum zwei große Gruppen gegenüber stehen. Zum einen diejenigen welche in der Sexualität bereits sehr weite Wege gemeinsam gegangen sind und nicht nur im Altag sondern auch hier sehr offen kommunizieren und die Anderen welche versuchen hier Antworten auf ihre ungelösten sexuellen Partnerprobleme zu finden.

Daher kommt es hin und wieder zu solchen überzogenen Reaktionen und Missverständnissen. Da nehme ich mich nicht aus und versuche in der Zukunft etwas zurückhaltender zu reagieren. Wahrscheinlich ist es nicht möglich auf einer gleichen Ebene seine Meinung auzutauschen, da die persönliche Ausgangsbasis jedes einzelnen extrem unterschiedlich ist.

Das es häufig an sexuellen Dingen in Beziehungen scheitert zeigt ja auch die hohe Scheidungs- und Trennungsrate.

Vic
fein @*****ria
Ich habe ohnehin das Gefühl, dass sich in diesem Forum zwei große Gruppen gegenüber stehen. Zum einen diejenigen welche in der Sexualität bereits sehr weite Wege gemeinsam gegangen sind und nicht nur im Altag sondern auch hier sehr offen kommunizieren und die Anderen welche versuchen hier Antworten auf ihre ungelösten sexuellen Partnerprobleme zu finden.
diese Beobachtung teile ich. Dein anderes Posting war in Ton und Inhalt einfach ziemlich plakativ, machohaft - das können Frauen durchaus auch ... *zwinker*

Dann schreib doch eher mehr wie ihr dahin gekommen seid. Ich meine du bist mit 26 doch noch relativ jung, viele Frauen erfahren ihre lustvolle Erweckung sowie den eigenen Wunsch Grenzen zu überschreiten erst ab Mitte 30, andere nie.

Und dass eine erotisch aktive, neugierige "grenzenlose" Frau für einen Mann spannend ist und bleibt, weiss ich selber, selbst wenn andere "brave Frauen" sie dann nach gängigen gesellschaftlichen Klischees als "Schlampe" bezeichnen.

Iva und ich verwenden den Begriff "Schlampe" gegenseitig in passenden Momenten sogar als Kosewort *ggg*

Erwin + Iva (die 2 Schlampen)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum zerbrecht ihr euch den Kopf nach den Gründen ?
Wieder so ein menschliches Problem, welches nur entsteht, weil wir selbstständig denken können und immer und zu allem eine Erklärung suchen.
Wir sind doch, rein biologisch gesehen, nichts anderes als ein modernes Tier. Wir werden durch mehrere Einflüsse gesteuert. Ein rein biologisches Triebverhalten (jaja, der gute alte Jäger und Sammler) dürfte der Grund sein. Wer sagt denn eigentlich, dass wir Menschen zu einer Spezies gehören die monogam lebt !??

Al

PS: Was die Geschichte im Tierreich betrifft. Bei einer bestimmten Pinguinart kommt es vor, dass die Weibchen, wenn ihnen die Steine zum Nestbau ausgehen, sich den Jungesellen der Kolonie anbieten. Sex gegen Steine ! Was das nun ist, das soll jeder selbst entscheiden.
Iva und ich verwenden den Begriff "Schlampe" gegenseitig ...
*schock* *ggg* *ggg* *ggg*

*kuss* du Schlamperich

Iva
@*******Eva,

""Dann schreib doch eher mehr wie ihr dahin gekommen seid. Ich meine du bist mit 26 doch noch relativ jung, viele Frauen erfahren ihre lustvolle Erweckung sowie den eigenen Wunsch Grenzen zu überschreiten erst ab Mitte 30, andere nie. ""

Es hat einfach damit zu tun, dass ich einen etwas älteren und dominanten Mann habe. Mich hatten gleichaltrige Männer noch nie interessiert weil ich gerade aus deinen genannten Gründen in vielen Belangen schon immer etwas reifer war.
Meinen Mann habe ich vor 7 Jahren kennen gelernt und dieser hat mich am Anfang behutsam an seine Fantasien heran geführt. Durch die häufigen Swingerklub- Besuche habe ich dann immer mehr sehen können wie Frauen und Männer in sexueller Hinsicht ticken. Das ist im Grunde sehr sehr unterschiedlich. Wenn man allerdings bereit ist dem Partner seine Wünsche und Fantasien zu erfüllen, hat man auch im alltäglichen Zusammensein eine völlig andere Basis. Ich war irgendwann zu dem Schluss gekommen, lieber mit meinem Mann für 3 - 4 Stunden in der Woche in seine Wunschwelt einzutauchen und dann die restliche Zeit ein erfülltes Familienleben zu haben. Er gibt mir dann wiederum seine ganze Aufmerksamkeit zurück und erfüllt mir meine Wünsche. Die liegen vielleicht mehr in anderen Dingen, eben indem was uns Frauen gefällt.

Wer immer zu 100% erwartet, dass der Partner nach der eigenen Nase tanzt wird schnell erleben, wie eine Beziehung ins Unehrliche abgleitet. Der Anfang ist der Besuch eine Hure und enden wird es bei einer vermeintlich besseren Frau. Der Grat zwischen diesen Dingen verläuft sehr fließend...

Da ich das nicht möchte und glücklich sein will, gebe ich meinem Mann seinen sexuellen Kick. Welche Hure oder andere Frau gibt ihm diesen Freiraum??
Das muß er sich erst wieder über Jahre erarbeiten oder wird es nie erreichen, wie man an vielen Beiträgen hier im Forum erkennen kann..

Vic
@***ta

Ich war irgendwann zu dem Schluss gekommen, lieber mit meinem Mann für 3 - 4 Stunden in der Woche in seine Wunschwelt einzutauchen und dann die restliche Zeit ein erfülltes Familienleben zu haben. Er gibt mir dann wiederum seine ganze Aufmerksamkeit zurück und erfüllt mir meine Wünsche. Die liegen vielleicht mehr in anderen Dingen, eben indem was uns Frauen gefällt.
hmmmm - das klingt jetzt für mich nicht so, als ob du erotisch gesehen auch was davon hättest, sondern mehr nach "Tauschhandel" - aber korrigiere mich, wenn ich das falsch verstehen sollte.

Da ich das nicht möchte und glücklich sein will, gebe ich meinem Mann seinen sexuellen Kick. Welche Hure oder andere Frau gibt ihm diesen Freiraum??
Das eine Frau, die fähig ist, sowas dem Partner zu geben ganz gewiss lediglich der Traum vieler Männer bleibt, ist klar, aber irgendwie fehlt mir da dein eigene(r) Sexus, Lust, Kick, etc. bei der Sache. Ich meine ich/wir kennen auch Frauen, die ganz freiwillig und aus eigenem Interesse Swingerclubs besuchen bzw. sich sogar mal in die Rolle einer Hobbyhure begeben und diesem Spiel etwas für ihre eigene Lust abgewinnen.

Erwin
Hallo,

also ich denke es ist auch mein Kick, wobei ich nicht bei jedem Mal etwas davon haben muss.(Orgasmus) Mich interessiert mehr wie mein Mann reagiert und welchen Lustgewinn er davon hat.

Aber wir kommen jetzt hier vom Thema ab. Die Frage steht immer noch im Raum wie man zum Besuch einer Hure in einer Beziehung steht?
Für uns ist das kein Thema aus den von mir angegebenen Gründen.

Vic
stimmt ...
Aber wir kommen jetzt hier vom Thema ab ...
und da würde ich den Frauen die mit stereotypen (sinngemäß): "dann schmeiss ich ihn raus" reagieren, doch den Rat geben, sich mal mit Interesse und Aufmerksamkeit der Lust und den Fantasien ihres Mannes/Freundes zu widmen.

Ich empfinde das echte Interesse einer Frau an meiner Lust sowie ihr gekonntes, erotisches "Spiel" damit als gleich toll wie meinen Orgasmus und auf die Partnerschaft bezogen sogar um einiges wichtiger.

lg
Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.