Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostituiertenbesuch trotz Beziehung??

stimmt
Also das geht mal echt nicht. Wer solch Instituion aufsucht um neues zu entdecken bzw auszuprobieren, Der kann mit seiner Freundin nicht offen über alles reden. Und sowas geht dann eh in die Brüche, weil sie nicht zusammenpassen.
Hallo,

ein echt interessantes Thema. Ich sehr es etwas anders als die meisten hier uns schließe mich da etwas der Meinung von "CC66" an.

Es ist wieder einmal eindeutig, dass die Meinung von besonders jungen Frauen völlige Entrüstung ausmachen. Vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken, warum gerade dieses Gewerbe nicht von Insolvenz betroffen sein wird??

Wir Frauen haben gerade durch unsere Einstellung zum Sex oftmals dafür gesorgt, dass Männer dort hingehen. Das lächerliche daran ist, dass die Männer von cleveren Frauen nicht nur abgezockt werden, sondern auch noch teilweise schlechten Sex bekommen. Aber auch Huren sind Frauen!! Die Wissen nur was ein Mann braucht, nämlich gerade jetzt 12.10 Uhr zur Mittagzeit seine """Befriedigung"""... *ggg* *ggg*

Das müssen nur manche Ehefrauen begreifen, dass Mann nur seinen Sperma abladen muss..... und das sofort...

Wer darüber Eifersüchtig ist oder gar wütend ist doch selbst Schuld und hat diese Männer nicht verstanden. Ich finde es lächerlich für Spermaabspritzen nach Zeit, 100 Mücken hinlegen zu müssen. Mein Mann kann mit mir in einen Klub gehen und andere Frauen haben soviel er möchte. Da bezahlen wir für den Abend 25 Euro, können essen und trinken soviel wir möchten und in die Sauna gehen und das Stundenlang... *ggg* *ggg*

Es gibt für mich ein paar Ausnahmen: absolut hässliche alleinstehende Männer die keiner haben möchte oder ältere Männer welche einmal eine junge Frau berühren wollen. Da tun mir die Huren schon wieder fast leid... *ggg*
Sie müssen ja von ihrer Seite auch einiges ertragen...lol

Vic


**********_Only Mann
142 Beiträge
Es ist manchmal als mann auch schwer, seine sexuellen Wünsche zu äußern.Wenn man aber in einer funktionierenden Partnerschaft ist, müße man es ohne Probleme machen können. Was soll denn schon passieren.
Vielleicht
1. leht die Parntnerin es direkt ab, weil sie selbst erst einmal darüber nachdenken will,
2.sie will es vielleicht garnicht,
3.sie macht es nur für ihn aber unter gewissen Bedingungen, oder
4.sie wolltes es auch, hat den Wunsch aber nie geäußert.
Diese Möglichkeiten gibt es und falls die Partnerin aus dem Thema ein Drama macht, ist sie sowieso nicht die richtige. (meine Meinung)
Zu einer Hure würde ich schon aus Prinzip nicht gehen, da mir das Geld dafür zu schade ist.
Würde mir dafür lieber einen schönen Abend mit meiner Lieben machen oder ihr was tolles kaufen.
*cool*
Bei vielen wahrscheinlich die abwechslung, kein kennen lernen, man kann sich die frau aussuchen und sieht sie danach nicht wieder. keine verpflichtung, alles geht schnell.. Jäger und Sammler *freu*
Es täte mir sehr weh und würde mich wirklich kränken wenn mein Partner in solch einen Club gehen würde.

Auch wenn er nur "mit" Freunden hingehen würde und an der Bar etwas trinkt während sich die anderen Vergnügen oder sich das Hirn aus dem Schädel ficken... Ich würde es nur sehr schlecht hinnehmen (wahrscheinlich gar nicht).
*g* also ich arbeite ja in dem gewerbe und es kommen wirklich viele verheiratete männer jeden tag zu "uns" .. denke bei vielen ist es,weil die ehefrau nicht mehr so oft oder allgemein will, vielleicht hat sie mit den 2 oder 3 kindern zuhause genug um die ohren.. oder die männer wollen einfach mal einen ganz anderen typ frau als ihre daheim haben.. was auch immer, letztens meinte einer zu mir:" ich find deine brüste schön, meine freundin hat so große.. das mag ich gar nicht" *lol*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Diejenigen, die in solche Clubs gehen, leben bestimmt in einer gefrusteten Partnerschaft und können mit ihrem Partner nicht zufrieden sein.
Sei es darauf hinzuführen, dass sie ihre sexuellen Wünsche nicht erfüllt bekommen, oder über diese nicht mit ihrem Partner reden können.
Eine ernst gemeinte feste Beziehung kann einen, meiner Meinung nach, wunschlos glücklich machen.
Natürlich streiten wir uns auch manchmal, aber nur , um uns danach wieder heiß und innig zu lieben.
*cool*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich noch einmal genau darüber nachdenke, dann kommt der Beitrag von "destiny24" der Sache bei einigen Männern schon sehr nah.
Die Sammelleidenschaft trifft es sicher ziemlich gut. Wenn man sich mal anschaut, was um die Mittagszeit in einigen Läden für ein Zulauf herrscht.
Wenn man dann noch hört, was die Dame des Hauses zu den Männerwünschen zu sagen hat, dann trifft das den Nagel auf den Kopf. Es geht nämlich um Abwechslung. Am besten jede Woche eine komplett neue Auswahl an Frauen im Haus. Ganz zu Schweigen von den Wünschen, den Preis betreffend. Geiz ist geil ! *lol*

Al
@miata
Die Männerversteherin, wow.
Hallo "Erinn",

da meine Frau und ich ein sehr offenes Verhältnis zur Sexualität haben und uns sehr viel unterhalten muss sie nicht zur "Männerversteherin" werden.
Ich habe selbst genug in meinem Leben erlebt um einzuschätzen welcher Sex für mich ok. ist.

Ich habe daher volles Verständnis für das Statement
von "SWEETgreenEYES " die es richtig erfasst wie wir Männer sind. Es gitb sicher mehrere Gründe zu einer Hure zu gehen. Aber für mich war das Thema abgehakt nach dem ich meine Frau gefunden habe mit welcher ich meine individuellen sexuellen Wünsche ausleben kann.

Die Fantasien, dass eine Hure das gibt was man sucht ist doch einfach lächerlich. Auch sie hat ihr eigenes Leben oftmals eine Familie. Es spielt nur die Kohle und die dafür zur Verfügung gestellte Zeit eine Rolle. Pretty Woman gibt es nur im Kino... *ggg* *ggg* Oftmals ist auch noch unverschämte Abzocke.

Wir gehen seit vielen Jahren in Swingerklubs und behaupte, dass selbst dort einzelne Männer mehr sexuellen Spaß bekommen als bei einer Hure.
**********_Only Mann
142 Beiträge
Jeder Mann wünscht sich doch eine Hure im Bett, die nicht käuflich ist.
*cool*
@********ever

Ganz genau meine Meinung! *letzteswort*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Mir tun nur die Personen leid, die Ihrem Partner gegenüber nicht Ihre wünsche äußern können.
Bin stolz auf meinen Strandpunkt und fühle mich darin bestätigt, da einige genauso denken.
*cool*
Hallo "Korsett4ever",

ich glaube du verwechselst hier irgend etwas??

@***er Mann wünscht sich doch eine Hure im Bett, die nicht käuflich ist.

In diesem Satz steckt schon ein großer Wiederspruch in sich.

Die Deffinition von einer Hure oder Prostituierten ist: " früher Gewerbsunzucht - bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. Die Prostitution als freiwilliger Berufsstand wird auch Sexarbeit oder Sexuelle Dienstleistung genannt.


Da unterscheide ich schon sehr ob ich so jemanden mir zu Hause im Bett wünsche.

Eine Hure oder Prostituierte wird wenn sie hoffentlich verantwortungsvoll und gesundheitlich einwandfrei ist nicht deinen Schwanz ohne Kondom in den Mund nehmen und das Sperma herunterschlucken, oder ohne Kondom ficken. Also ich weiß nicht ob ich heute bereit wäre für Safersex auf kurze Zeit so viel Kohle zu bezahlen. Dazu kommt, dass sie es nicht zulassen wird dich mit ihrer Zunge zu küssen, evtl. auch an völlig geilen Stellen...

Sie wird es auch nur in seltenen Fällen zulassen Anal verwöhnt zu werden usw. Ich weiß nicht wozu ich mir zu Hause eine Hure im Bett wünschen soll. Da nehme ich lieber meine eigene Frau und kann all das und noch mehr mit ihr machen was mir in meinen Fantasien vorschwebt.

Ich weiß ja nicht was ihr für Vorstellungen von Huren habt. Geht einmal hin und dann reden wir weiter. Ich habe dieses Thema vor Jahren hinter mir
gelassen. Man muß alles im Leben einmal ausprobieren, dagegen habe ich nichts, da man wenigstens mitreden kann. Aber wenn man hier so einen Quatsch schreibt und mitreden will ohne jemals etwas ausprobiert zu haben dann finde ich es lächerlich.

H.J.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es dürfte wohl jedem klar sein, dass hinter dem Spruch "Im Salon eine Lady und im Bett eine Hure" die freie Übersetzung steht.
Und jetzt habt euch wieder lieb !

Al
Hallo "woody_68",

du hast je Recht mit deinem Spruch, den kenne ich auch. Allerdings war ja die Fragestellung auch etwas anders angelegt.

Im heutigen Zeitalter der Aufgeklärtheit gerade der jungen Mädchen und Frauen, hat doch die Funktion der Hure ausgedient. Sie bietet doch oftmals nicht annähernd was eine aufgeklärte Frau zu Hause bieten kann.

Wenn man natürlich nicht kommuniziert und sich in einer festen Beziehung sich sexuell nicht weiter entwickelt dann liegt es an jedem selbst. Die kurzgedachten Äußerungen haben mich nur geärgert...

Peace
H.J.
Im heutigen Zeitalter der Aufgeklärtheit gerade der jungen Mädchen und Frauen, hat doch die Funktion der Hure ausgedient.
hmmmm - wieso gibt es sie dann noch ?

Und ich finde die Aufgeklärtheit einer Frau hat wenig bis nichts mit ihrer Lustvollheit zu tun - oder zumindest nur am Rande.

Aber das Thema warum es Prostitution überhaupt gibt, ist schon interessant ... (es gibt Kulturen, die sowas nicht kennen).

lg
Erwin
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
(es gibt Kulturen, die sowas nicht kennen).

Na jetzt wird es aber spannend. Das würde mich auch mal brennend interessieren, in welcher Kultur das nicht vorkommt. So etwas gibt es sogar im Tierreich.

Al
Hallo "ER_Win_Eva",

warum es Huren gibt kann ich euch gern beantworten, da es viele Männer gibt welche keinen Hintern in der Hose haben, mit ihrer eigenen Frau zu besprechen was sie in sexueller Hinsicht für Wünsche haben.

Ich kenne selbst zwei Typen welche zu Hause kuschen weil ihre Dragoner warten ob sie Abends pünktlich nach Hause kommen und selbst in der Mittagspause sich schnell einen machen lassen.

H.J.
@***ta
warum es Huren gibt kann ich euch gern beantworten, da es viele Männer gibt welche keinen Hintern in der Hose haben, mit ihrer eigenen Frau zu besprechen was sie in sexueller Hinsicht für Wünsche haben.
naja - das ist mir als (einzigem) Grund wirklich viel zu eindimensional - sorry *zwinker*

Als Gegenbeispiel reicht es schon, wenn du dir hier einige Threads durchliest, wo Männer durchaus ihre Wünsche äussern (ihren eigenen Frauen gegenüber), aber diese dafür kein "offenes Ohr" haben.

Simplifizierungen in diesem Bereich sind mE. nicht angebracht.

@****y68
verlinken ist aus mir nicht ganz einsichtigen Gründen in diesem Forum kaum erlaubt. Aber such mal in google zB. nach martiarchat + .net *zwinker*

Die (teilweise auch antropologischen) Beispiele, die ich aus der Literatur kenne (zB. auch die Inuit / Eskimos) betreffen aber eher Kulturen, in welche Ethik und Moral sich nicht von katholisch/christlichen Werten beeinflußt entwickelt hat und in denen Monogamie (in hauptsächlich sexueller hinsicht) per se keinen Wert darstellt, wiewohl eine monogame Emotionalität befürwortet wird - für einen "klassischen Europäer" vermutlich nicht ganz einfach zu verstehen.

lg
Erwin
@miata
Getroffener Hund bellt.

Ich schließe mich Erwinevas letztem Statement an, viel zu eindimensionale Betrachtungsweise.
@***dy

prostitution im tierreich ?!? kannst du das etwas näher ausführen - [b]afaik[/b] gibt es keine tiere, welche Geld und bezahlte sexualität kennen. "sexuelle gefälligkeiten" um gruppen- und/oder persönliche vorteile zu erlangen - aber auch mit eigener Lust (soweit man davon auch im tierreich sprechen kann) - ok. - aber das ist bei weitem noch nicht die - in meinen augen - ziemlich pervertierte art der prostitution, die bei uns vorherrscht.

lg
Erwin
Verwundert
bin ich doch etwas, wenn ich diese Statements hier lese. Im Ergebnis bedeutet es, dass nur verklemmte Leute, die nicht mit ihren Freundinnen reden können oder gar völlig häßliche Männer, die sonst keinen Stich landen können, zu einer Nutte gehen.
Dies ist m.E. in dieser Verallgemeinerung zu hart. Manchen geht es darum, einfach nur mal fremde Haut zu spüren, gerade mit dem Kick dafür zu zahlen. Und das ist dann u.U. für diese leute die ehrlichere Variante als z.B. eine Affäre zu haben, bei der man dauerhaft was vorlügen muß...
nun
war es bei mir so:
ausser "christlichen" Sex ging bei uns nix. 0/8/15 und fertig. Wenn ich mal anfing von anderen Stellungen zu reden, mal einen blasen......und was weiss ich?! Ständig hiess es, das macht man nicht, will ich nicht, tue ich nicht.
Kurzum........ ich ging in den Puff. Dort bekam ich alles was ich wollte.
Das treibt einen Mann in den Puff.... Mehr wie nur 0/8/15.
All das, was Mann nicht zu Hause bekommt , holt er sich woanders.
Oder?.........wird wieder Single. Mit allem drum und dran.
"Fuck off" n lets go..... Dafür ist das Leben zu kurz um etwas zu verpassen.
Frau weg...........Puff her......Puff weg.........Neu Frau her........usw.........lets go!
Geht immer Walter.......... Hugh.Macho!!!
Vielleicht will der Mann ,gehen wir davon aus er ist sexuell zufrieden zu Hause,einfach nur mal das Gannze Gegenteil seiner Frau erleben.Also ich mein damit statt dunkelhaarig-blond,statt rassig-ganz bieder...Ich weiss es nicht,ob ich es akzeptieren würde,steht auf einem anderen Blatt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.