Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion

ME
*******984 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion
Hallo liebe JC-Gemeinde,

ich bin neu hier und versuche meinen Einstand.
Deshalb möchte ich ebenfalls ein Foto zur Diskussion stellen...

Ich hoffe es gefällt ;o)
Pure Lebensfreude...
Ja, es ist ein Schnappschuss der bei einem Shooting entstanden ist... trotzdem (finde ich) es ganz gut gelungen.
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
Ist dir gut gelungen !

PS: Du solltest dich als Fotograf/Hobbyfotograf anmelden, um bestimmte Fragen vorzubeugen *g*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
als schnappschuss sicher authentisch, allerdings empfinde ich den überwiegenden blau-farbanteil des bildes, zusammen mit dem kalten aufhellblitz als viel zu kühl.

hier würde für meinen geschmack eine wärmere farbtonung dem bild mehr atmosphäre verleihen.

ebenso irritiert mich die schiefe horizontlinie, die mir den gesamteindruck auch ein wenig verleidet.

aber was sind schon diese kleinen makel im gegensatz zu eurer "puren lebenfreude" beim shooting, die ihr, wie man ja zweifelsfrei sehen kann, beide gehabt habt.
****za Mann
40 Beiträge
Ich finde durch den leicht schiefen Horrizont und vor allem durch das Lachen wirkt das Bild sehr natürlich und nicht so gestellt.

*top*
ME
*******984 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die überaus positive Resonanz... wie schon gesagt, es handelt sich um einen Schnappschuss und da kann man nur selten auf die Horizontlinie achten.

Ich freue mich auf überaus lukrative Diskussionen für meine zukünftige Zeit hier bei JC.

Nochmals vielen Dank Euch allen.
****_20 Mann
13 Beiträge
locker, leicht, nett -> realistisch
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Tatsächlich, ein goldiger Schnappschuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.