"Rote Linie". Selfpic

SinnesEindruck

Hobby-Fotografin · 49 Jahre
Krefeld
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Ich kann dir zeigen was ich sehe, nicht was du sehen willst!!!

ACHTUNG !!!!!!

Bis auf weiteres habe ich kein Interesse an Shootings, egal welcher Natur auch immer!!!!!!!!

Sollte mir doch mal danach sein, dann schreibe ich meine Opfer selbst an *g*

Danke für´s Verständnis! *wink*
----------------------------------------------------------------
Bin schon mal unterwegs:

*****************************************

Man kennt mich hier im Joy auch als einsexybaby

Da ich aber in letzter Zeit nicht nur mich selbst fotografiere , musste ein Fotografen-Profil her *grins*
Also da bin ich !

Ich mag Bilder , die was von dem Menschen erzählen .... Bilder , die einen locken ...zwei und drei mal hinschauen .
Bin kein großer Freund von viel Nachbearbeitung .Jeder Mensch hat seine Macken , die machen uns so einzigartig ! Ich retuschiere keine Falten weg ,das macht das Leben auch nicht !




!!!GANZ WICHTIG !!!
Ich bin nur ein Anfänger !

Wenn ihr Fotos braucht ,dann sucht euch einen Fotografen .. ich bleibe lieber bei meiner Leidenschaft und mache Bilder !
Wo liegt der Unterschied ?
Ein Foto kann jeder machen ..ein gutes Foto , einer der Auge und Wissen besitzt und einsetzt ..
Ich mache Bilder .. Bilder werden gemacht aus Lust /Inspiration.. Bilder unterscheiden sich auch dann , wenn einer dich kopiert ! Den jeder Künstler erzählt die Geschichte anders und jedes Modell strahlt individuell !



*****

Wer nicht anschreiben kann, kann mich in meinen Gruppen ansprechen!

LG.nata

Das mag ich

Wenn ein Bild Geschichte erzählt !
Lachen , lächeln , Spaß haben !
Direkte Ansagen !

Das mag ich nicht

Langeweile
Aufdringlichkeit
Abartiges

Das Unwort des Jahres - * Niveau * !!!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

DessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
156 cm
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
"Eigenleben"

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

DessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

16472 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
1.095 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren