Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Damenuhren

******_ni Mann
14 Beiträge
Fotos
oder noch was gefesseltes??


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
******_ni Mann
14 Beiträge
fotos
noch eins


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
*****fan Mann
37 Beiträge
Hallo,

also die letzten beiden Fotos gefallen mir! Die Uhr ist genau nach meinem Geschmack. Hast Du von ihr noch mehr?

Gruß
**********tyTwo Mann
22 Beiträge
...durchaus interessante Photos. Allerdings gibt es schönere Uhren für Damen als die abgebildeten.
****e30 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade extra angemeldet um Euch von meinen Vorlieben zu berichten.

Ich habe auch einen totalen Uhrenfetisch.
Ich mag es total gerne, wenn Frauen Uhren tragen und es macht mich oftmals auch ziemlich heiss.
Ich finde Uhren mit Metallarmband am schönsten. Am liebsten silberne die schön glänzen.
Aber es gibt auch matte, oder teils matt teils glänzend, die richtig geil aussehen.
Von Fossil und Esprit finde ich z.B. viele Modelle superschön.
Aber es gibt auch noname uhren die total toll aussehen für meinen geschmack.

Meine Freundin mag es leider nicht so sehr. Ab und zu trägt sie schonmal ne uhr für mich, aber eher selten.
Ich habe selber auch einige damenuhren. Die trage ich dann auch schon mal, wenn ich geil bin. Und mach sie mir auch schonmal untenrum dran.
Habt ihr das auch schonmal probiert oder gemacht?

Ich füge auch mal 2 bilder an, welche mir z.B. gut gefallen.

Greetz,
Totte

  • Attachments gelöscht
  • Wir glauben nicht das du über eine einverständniserklärung aller abgebildeten personen verfügst ihre bilder hier zu veröffentlichen.
  • Mod SchlagFertig

**********tyTwo Mann
22 Beiträge
Neue Beiträge bitte, Thema nicht einschlafen lassen...interessante Photos übrigens!
*****fan Mann
37 Beiträge
Hi,

schön, dass immer mehr hinzukommen.
Würde mich auch über noch mehr Beteiligung freuen.

Bis dann.
soooo
Naja als verfasser des Threads meld ich mich nun au mal wieder...hatte leider lang kein i-net und konnte wenn dann nur kurz rein zum lesen und im geschäft isses schlecht...

Ja Totte in der Tat...klasse Bilder. Schade das deine Freundin den fetisch nicht mit dir teilt.
Findet sie das pervers bzw erschreckend? Wie hat sie reagiert?

Habe selber auch eine Samlung von Fossil Uhren...speziell Damenmodelle die aber auch als "unisex" verkauft werden. Aber wie gesagt eher bei Damen zu finden.
Aber die trage ich auch im "Normalleben"... also zum uhrsprünglichen (haha) zweck...*gg*

Es währe schön wenn es hier eine oder mehrer Frauen gäbe die vll. Bilder von Ihren Uhren laden könnten speziell mit Fossil oder esprit Uhren....biddddöööö.

na denn hau mer weiter in die Tasten....;-)
****e30 Mann
2 Beiträge
.
Hi!

Schön, dass Euch die Fotos gefallen.

Meine freundin findet es nicht schlimm und akzeptiert es. Aber sie mag halt meist einfach nicht gerne eine Uhr tragen.

Ich selber trag normalerweise auch keine Uhren.

Ich fände es auch prima, wenn uns einige Frauen mal ihre Uhren an sich getragen präsentieren könnten.

Totte

  • Attachments gelöscht
  • Wir glauben nicht das du über eine einverständniserklärung aller abgebildeten personen verfügst ihre bilder hier zu veröffentlichen.
  • Mod SchlagFertig

*****fan Mann
37 Beiträge
Hi,

das letzte Bild gefällt mir, mit schöner Uhr im Rolexlook.

Bis später.
******t83 Mann
14 Beiträge
Schön das es mal einen Post zu diesem Thema gibt.

Ich selbst liebe auch schöne dünne Handgelenke an denen elegante Uhren befestigt sind, aber auch mal sportliche Swatch oder jugendliche Baby-G Uhren finde ich erregend.

Es ist geil wenn die Frau etwas mit der Uhr interagiert, Zeit ablesen, sie öffnet/schliesst, am Handgelenk zurecht rückt. Zudem sollte sie etwas lockerer sitzen so bewegt sie sich mehr.

Freue mich auf einen regen austausch mit euch
******t83 Mann
14 Beiträge
ganz vergessen...
natürlich mag ich es auch wenn diese schön geschmückten Hände gefesselt sind.

Es bietet einfach mehr aktivität mit den Händen wenn das Opfer sich beispielsweise versucht aus Handschellen zu befreien oder auch die Zeit ablesen möchte wenn ihre Hände hinter dem Rücken gefesselt sind.

Es ist eben noch ungewöhnlicher das man schöne gepflegte Frauenhände mit Schmuck und Uhren sieht die dann gefesselt sind, da Handschellen ja normalerweise nicht zu den normalen Assecoires von Frauen gehören *zwinker*
yeah
@****ent...
ja das ist was feines da geb ich dir vollkommen recht...finde das auch ziemlich geil. Diese Kombi aus beidem......schade das es im netz nicht irgend so ne bildergalerie/site nur für unser aller fetisch gibt....*seufz*

in diesem sinne....
**R Mann
14 Beiträge
Gleich, und doch so verschieden...
@*****i25
Ja, einer Bildergalerie wäre sicher was nettes, aber auch wieder schwierig. Warum? Ich habe als einer der früheren "Schreiber" zu diesem Thema interessiert die Beiträge der letzten Monate gelesen und festgestellt, dass wir irgendwo alle den gleichen Fetisch teilen (und keiner von uns hat wohl gedacht, dass es so viele Gleichgesinnte geben würde), dass wir aber in den Ausprägungen, was genau uns an dem Fetisch reizt, doch sehr unterschiedlich sind. Da zieht den einen an, was den anderen vielleicht eher abstößt und umgekehrt. So ist dann doch jeder wieder irgendwie allein mit seinem Fetisch - was ja gar nicht schlimm ist, das macht das Leben interessanter. Nur eben ist ein Austausch - ob nun mündlich oder über Bilder - dann ungleich schwieriger...

@ alle
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, als Ihr die Beiträge gelesen habt?
**********tyTwo Mann
22 Beiträge
Auf die letzte Frage ein klares "Ja"...die individuellen Ausprägungen scheinen selbst bei diesem eher seltenen Fetisch sehr verschieden zu sein...
*********r_by Mann
49 Beiträge
Ganz meine Meinung
Zunächst einmal vielen Dank an yoschi25, dass er mutig genug war, hier so einen Thread zu öffnen. Er spricht äußerst genau meinen Fetisch aus. Sogar in seinen Ausprägungen. Mir geht es ganz genauso. Ich liebe es, tolle Damenuhren (z.B. zierliche Uhren von Fossil und Esprit, aber auch von Dugena u.a. gibt es klasse Uhren) am sexy Handgelenk einer Frau zu sehen. Ich werde dann auch ganz wuschig.

Ich trage solche Uhren dann auch super gerne selbst. Wenn ich alleine bin (oder meine Freundin dabei ist (sie akzeptiert den Fetisch), trage ich fast permanent eine meiner Uhren. Ich habe mittlerweile eine kleine Sammlung an Damenuhren angesammelt. Ich trage, wie bereits yoschi25 und andere von sich berichtet haben, die Uhren auch gerne unten rum. Naja, dort aber im Wesentlichen, wenn ich es mir selbst mache. Nur sehr selten, wenn ich ganz normal (angezogen) durch die Gegend laufe.

Übrigens finde ich es auch erstaunlich, wie viele es doch mit diesem Fetisch gibt. Hätte mich nicht im Geringsten gewundert, wenn ich der absolut einzige auf der Welt gewesen wäre.

@**t"leidende": Habt ihr euch eigentlich (außer hier) schon jemandem offenbart? Habt ihr z.B. Freundinnen, denen ihr es gestanden habt? Oder tragt ihr die Uhren sogar ganz öffentlich? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Welche Reaktionen geerntet? Ich trage übrigens in der Öffentlichkeit höchstens versteckt unter dem Pulli (das Risiko, entdeckt zu werden macht mich übrigens auch irgendwie an) mal ne Uhr. Sonst nicht. Es hat mcih schon Überwindung gekostet, es meiner Freundin zu erzählen. Sie hat da zum Glück sehr relaxt und interessiert darauf reagiert.
welcome
@*******ver
erstmal willkommen im club...hehe..
Ja ich habe es schon ein paar Frauen gestanden. und ich bin positiv überrascht...bisher hat jede Frau recht cool reagiert. Einige haben es vielleicht nicht verstanden bzw. nicht nachvollziehen können aber bisher wurde ich von keiner für "krank" erklärt. darüber bin ich wirklich froh...auch wenn ich immer tierisch nervös dabei war...
Trage meine Fossil Uhren immer in der öffentlichkeit...ich meine ich benutze sie auch für den "normalen" gebrauch. und bei meinen eigenen geht mir keiner ab. Da hat es einen rein ästhetischen Grund.
sind zwar auch eher Frauenmodelle aber bisher hat niemand was darüber gesagt. warum auch?

Dachte bisher auch ich währ der einzige, aber wie man sieht....doch net.

Finde es immer spannend wenn ich mit Freundinnen oder Bekannten was trinken gehe die solch eine haben die mir gefällt....immer das Thema gekonnt dahinlenken das man se mal anprobieren kann..hihi..ein toller Kick. Manche die es wissen spielen auch gekonnt mit "ihren reizen"...

Meiner Freundin hab ich jetzt zum Bday ne schöne von Esprit geschenkt. Ihr hab ich meinen fetisch erst letztlich gesteckt bzw. ausführlicher beschrieben. Sie hat nen Heidenspass daran...kann nicht klagen.

kannste mal ein Foto deiner Sammlung posten? würd mich rein auch als sammler interessieren...

Ach ja wie findeste die Modelle von festina? mambo heißt die Serie....da liebäugel ich grad mit. ganz toll....hehe. Aber 129 euronen...hmmmm

@**R
Ja da hast du recht....aber letztendlich denke ich es geht immer ums gleiche Thema. Und wie du selbst sagtest...das macht den ganzen Thread erst interessant. Und man findet vll auch was was man selbst noch nicht wusste das man es toll findet....
******_hh Mann
3 Beiträge
wieder aktiv!
hey, jetzt ist dieser thread ja unerwartet nochmal richtig ins rollen gekommen *g*

also ich finde besonders fossil-uhren sehr erotisch! wobei sogar dort nur einige modelle für mich in frage kommen. ich trage selber eine fossil-uhr für männer und mag es sehr sie z.B. auch beim sex zu tragen. meine freundin weiß von meinem fetisch, trägt allerdings nur selten eine uhr! gibt es noch aktive hier, die besonders fossil-uhren mögen ?

lg samigo
******t83 Mann
14 Beiträge
Meine Freundin hat eine Fossil Uhr aus der "Blue" Seire heisst die glaube ich.

Trägt aber jetzt eigentlich nur noch Esprit Uhren und das wirklich zu jeder Tages und Nachtzeit, was ich nur sehr positiv finde:)
Sie legt sie nur zum Baden ab und hat sie danach schnell wieder um.
**R Mann
14 Beiträge
Woher kommt der Fetisch wohl?
Habt Ihr Euch eigentlich einmal gefragt, woher der Fetisch eigentlich kommt, dass man(n) Uhren an weiblichen Handgelenken aufregend empfindet? Und wann eigentlich habt Ihr diese Neigung bei Euch das erste Mal festgestellt? Unter welchen Umständen?
hmmm
eine wirklich gute Frage...habe mir mal so meine gedanken gemacht.

also ich für meinen Teil habe das schon in wirklich früher Kindheit erleben dürfen....damals konnte ich es halt nicht als Fetisch definieren. Habe mit 5-6 ca. halt sehr gern die Uhr von meiner Mutter getragen und in der Schulzeit habe ich mich immer in Mädchen verknallt die eben eine besonders schöne hatten. Am Anfang waren es Modelle von Benetton und ab ca. klasse 7-8 Esprit. Später kam dann eben Fossil noch dazu.
WARUM das so ist weiß ich nicht und ich denke eine wirkliche Antwort gibt es darauf nicht. Fetische hat man oder nicht. Habe in meiner Kindheit auch schon meinen Fetisch für Bondage festgestellt. Nur für beide gab es nie einen Auslöser (zumindestens keinen an den ich mich erinnern könnte). es ist eben so...Früher habe ich mir keine gedanken darüber gemacht. erst als ich ins Alter kam in welchem Mann sich gedanken über Frauen und sex etc macht. Da kam ich mir irgendwann selber krank vor....

Erst ab ich sag mal 17 - 18 kam ich selbst damit klar und konnte es als fetisch definieren...

Eine Möglichkeit ist die vermischung von kaltem, hartem metall mit zarten, dünnen Frauenhandgelenken....der Kontrast dazu. Aber keine Ahnung...ich konnte mir keine eindeutliche Erklärung darauf reimen....

Vielleicht weiß jemand anderes was.....
*********r_by Mann
49 Beiträge
Das gibt es ja garnicht
Bin immer mehr überrascht. Ich lese hier tatsächlich meine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen - geschrieben von yoschi25. Bei mir ist es exakt genauso. Ich kann mich auch noch daran erinnern, schon als Kind 1. auf Damenuhren am Handgelenk schlanker Damenhandgelenken zu schauen und 2. auch gerne mal "zugängliche" Uhren angelegt zu haben. Damals selbstredend ohne jeden sexuellen Hintergrund (logisch). Aber mit deutlich kribbelndem Gefühl. Das war einfach aufregend. Später kam dann eben noch eine stark sexuelle Regung dazu.

Übrigens habe auch ich mich irgendwie für krank gehalten, was auch der Grund dafür war, dass ich das unmöglich jemandem erzählen (geschweige denn öffentlich machen) konnte. Auch heute wo mir klar ist, dass es eben ein Fetish ist, denke ich noch, dass, wenn schon nicht ich selber, aber auf jeden fall andere, die das mitbekommen könnten, es für sehr krank halten würden. Es ist also kein Wunder, dass ich mich immer sehr schwer tu, es meiner Freundin zu erzählen oder die Uhren auch mal ganz öffentlich zu tragen...
*****fan Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

bei mir hat es ähnlich angefangen wie bei Euch, die Erlebnisse stimmen bei uns ja fast überein. Auch ich habe keine Erklärung wie unser Fetisch entstanden ist. Es ist eben einfach so. Akzeptiert habe ich meinen Fetisch eigentlich schon immer, wobei sich die Details erst im Laufe der Zeit herauskristalisiert haben. Seitdem fahre ich hauptsächlich auf Uhren im Rolexlook ab. Es gibt für mich nichts Schöneres als eine attraktive Frau mit Datejust+Jubileeband.

Bilder habe ich über die Zeit sehr viele sammeln können. Auch wenn ich TV, Filme usw. schaue, achte ich immer sehr ob evtl. tolle Uhren an den Damenhandgelenken zu sehen sind. Das versuche ich dann auch immer aufzunehmen. Somit habe ich auch schon eine große Video bzw. Clipsammlung.

Steht jemand von Euch noch auf Rolex Style?
Rolexstyle
Joah....also ich muss zugeben das ich noch nie "wirklich"ne Rolex gesehen habe (zumindestens nie bewusst), aber ich kann mir gut vorstellen was du meinst. Und ja dieser Stil gefällt mir auch sehr gut. Viele Hersteller (u.a. auch Fossil) eifern diesem Stil nach da es gerade bei Businessfrauen voll im Trend ist. sind eben schön "klobig" an ner Frau.
Aber was ich gar nicht mag ist wenn Gold mit im spiel ist...goldene Uhren bzw. goldene Applikationen in einer sind für meinen geschmack nix..
**R Mann
14 Beiträge
Ein wenig anders...
Bei der Vorliebe für Damenuhren im Rolex-Stil teile ich Eure Neigung: auch ich finde eine Rolex an einem zarten weiblichen Handgelenk unwahrscheinlich anziehend - vielleicht auch durch die "Macht", die eine Rolex in gewisser Weise ausstrahlt, sind es doch meist eher erfolgreiche - also "mächtige" - Frauen, die eine Rolex tragen...

Und unter dem Stichwort "Macht" läßt sich auch der - im Vergleich zu meinen Vorrednern etwas andere - Beginn meines Fetisch fassen: Anders als Ihr habe ich nie das Verlangen gehabt, Damenuhren selber zu tragen. Vielmehr habe ich Uhren immer als eine Art "Waffe" der Frauen gesehen, mitels derer sie sich ihr "Opfer" unterwerfen.

So habe ich mir bereits in früher Kindheit vorgestellt, dass unsere Nachbarin mich fängt und in ein mit Uhren ausgeschlagenes Rohr einsperrt - das hat mich irgendwie fasziniert. Später dann, so in der frühen Pupertät, habe ich dann angefangen, mich mit "zugänglichen" Uhren abends heimlich unten zu berühren - das fand ich unwahrscheinlich erregend. Und noch heute erregt es mich sehr, wenn ich beim Sex weiß - oder sehe - dass meine Frau ihre Armbanduhr trägt. Und heute berührt sie mich damit unten - und genießt es, mir damit größte Erregung zu verschaffen. Sie kennt und akzeptiert meinen Fetisch seit langem und hat großen Spaß daran, ihn gemeinsam mit mir weiter zu entwickeln, indem sie Dinge ausprobiert und meine Reaktion austestet. Und einer der erregendsten Momente ist dann der, wenn Sie ihre Uhr mit einem strengen Blick ganz langsam auf die Innenseite dreht und mir zwischen die Beine faßt, um mich "zu bestrafen"... Tja, da bin ich dann wieder bei den Wurzeln meines Fetischs, die Armbanduhr als strafende Waffe einer wunderschönen Frau, deren Macht man(n) sich nach anfänglichem Widerstand einfach ergeben muß...

Sagt, kennt noch jemand diese Ausprägung des Fetischs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.