Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10466 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Damenuhren

gibts denn keine Frauen hier, die ihre uhr auch an der innenseite des handgelenks tragen??? und zufällig welche der genannten modelle??
schreibt doch mal, wenn ja, warum ihr eure uhren so tragt, usw. *ggg*
@independent
hmmm.. Uhren an der innenseite des Handgelenks tragen? Kann ich nicht verstehn- sorry. Finde ich persönlich unbequem und noch dazu unästhetisch.
Mich würde aber interessieren, was dich daran so besonders anmacht?! *rotfl*
@****ce:

gut, jedem das seine! Also ich finde es bei manchen Uhren auch nicht schön und ästetisch, aber es gibt Uhren bei denen finde ich es einfach schön. Gerade auch bei Uhren im Rolex-Look, Den Fossil Uhren in diesem Rolex-ähnlichen Look oder bei den Esprit "Houston" mag ich das sehr. Gibt ja sehr viele Frauen die ihre Uhren so tragen, wenn mal darauf achtet...
*ggg*
Was meint ihr??
@**l Ladies: Schreibt mal was dazu!
*****fan Mann
37 Beiträge
Hi,

lasst den thread nicht einschlafen. Weiter geht's. *zwinker*

Was habt ihr schon für Erfahrungen gesammelt?

Gruß und ein schönes WE.
******una Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen

möchte mich auch mal wieder melden.
zum Thema Uhren an der Innenseite:
ich persönlich finde das nicht schön und ästhetisch, doch jeder darf sein Faible haben. Ich finde es wunderschön wenn die Frau Ihre grosse Uhr locker trägt, nicht so fest ums Handgelenk..und wenn dadurch sich die Uhr dreht und der Verschluss oben ist, hat das auch etwas sehr neckisches an sich.
früher sagte man, dass Frauen die Ihre Uhr so tragen, vergeben sind *g*

wünsche Euch allen nen guten Start in die neue Woche
**********tyTwo Mann
22 Beiträge
Elegante Damenuhren sind supergeil!
Hallo, ich bin hocherfreut, dieses Forum hier gefunden zu haben. Ich habe einen sehr stark ausgeprägten Fetisch betreffend Damenuhren und finde es hocherotisch, wenn eine attraktive lady eine elegante und teure goldene oder silberne bzw. Weissgold-Uhr am Handgelenk trägt...natürlich auch beim Sex, aber mich macht es auch im Alltag unheimlich an...zum Glück teilt meine Partnerin mein faible und trägt regelmäßig die ausgewählten Stücke, die ich ihr geschenkt habe. Sie ist devot veranlagt und genießt das Spiel hiermit mittlerweile auch...so muß sie bei einer Session immer eine besonders breite goldene Uhr anlegen, wie ein Ritual...Ich würde mich sehr freuen, hier weitere Reaktionen zu erhalten, gerade auch von Damen. Gibt es noch mehr ladys, die einen erotischen kick beim Tragen einer teuren Damenuhr (aus Metall natürlich) verspüren? Worin liegt für Euch genau der Reiz? Kennt Ihr Seiten, die sich mit diesem Thema ebenfalls beschäftigen? Wer hat Interesse am vertieften Austausch zum Thema? Michael
*****fan Mann
37 Beiträge
Hallo Michael,

schön, dass Du hierher gefunden hast. Können uns sehr gerne weiter in diesem thread über unseren Fetisch austauschen.
Welche Uhren/Modelle sind es denn genau bei Dir/Euch? Ist die Form der Uhr auch wichtig oder nur das Material (gold, silber, ...)?

Grüße
**********tyTwo Mann
22 Beiträge
Hallo Rolexfan,

danke für die Reaktion. Nun, die Marke ist bei mir zweitrangig, wichtiger sind Material und Form der Damenuhr. Mein Lieblingsstück ist -wie bereits beschrieben- eine goldene Uhr mit breitem Armband, recht schwer, etwa aus den 80` ern. Meine Partnerin trägt sie nur bei ausgewählten Anlässen oder wenn sie eine Erziehung genießen soll. Fast gleichermaßen verhält es sich mit einer edlen Uhr mit Weissgold-Armband, die sieht auch sehr geil aus...im Alltag trägt sie eine Guess mit breitem Edelstahlarmband, auch nicht schlecht. Für mich und für uns gehört das einfach dazu und wir setzen den (meinen) Fetisch auch beim Sex häufig ein.
Michael
*****fan Mann
37 Beiträge
Hallo Michael,

die Marke ist bei mir auch zweitrangig. Für mich sind ebenfalls Form und Material entscheidend. Nur bei mir sollte die Uhr schon im ähnlichen Stil wie Rolex sein (es gibt natürlich Firmen, die diesen look nachbauen). Auch hier gibt es wieder Modelle, die mir besonders gefallen. Datejust mit Jubilearmband bis hin zu anderen Modellen....
Wie findest Du diese Uhren?

Gruß
******_ni Mann
14 Beiträge
Willkommen im Club
Hallo,
ich finde es echt klasse, dass es hier so viele Leute gibt, die auf Armbanduhren stehen. Ich würde mich sehr gerne mit euch austauschen.
Also zu meinen Vorlieben:
Ich bevorzuge eher elegante Damenuhren mit Metallarmband in Gold oder Silber. Auch gerne welche mit ausgefallenen Gehäuseformen von SEIKO und PULSAR. Meine Frau versteht mich mit meinem Fetisch, wenn sie ihn auch leider nicht teilt. Aber zum Glück teilt sie mit mir die Vorliebe für Bondage und Rollenspiele zum Thema Vergewaltigung. Ich freue mich schon auf den sicherlich regen Austausch zu diesem Thema. Ich habe auch eine kleine Bildersammlung. Bis dann

Otto
******_ni Mann
14 Beiträge
ich werde wohl gleich gelösch?
Hallo,
mein Profil wurde nicht akzeptiert? bevor ich gelöscht werde wollte ich euch noch folgendes über meine vorlieben mitteilen. wer gerne mit mir in kontakt treten will, schreibt einfach dem otto25. Ich habe mich bei gmx angemeldet. ihr findet mich unter.net. Alles klar?
also dann zu meinen vorlieben: ich habe eine besondere Vorliebe für Armbanduhren, deshalb bin ich auch auf diese Forum gestoßen. ich mache mit meiner frau regelmäßig rollenspiele zum thema vergewaltigung. uns macht das beiden riesig spaß. sie muss sich dabei immer elegant kleiden und geile armbanduhren und schmuck tragen. ich überfalle sie dann in irgendeiner situation, entführe sie und vergewaltige sie. das gibt uns beiden den ultimativen kick.
**********tyTwo Mann
22 Beiträge
Sehr interessant, was Otto da schreibt...die gattin wird "vergewaltigt", nachdem sie zuvor eine elegante Uhr und Schmuck angelegt hat...das törnt an!!!
*****fan Mann
37 Beiträge
Hallo,

das mit der "Vergewaltigung" ist zwar nichts für mich, aber der thread kann ruhig weitergehen.
Was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht. Wie reagieren eure Mitmenschen oder haltet ihr eure Vorlieben eher geheim?

Gruß
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Falls es hier einen Freund alter Omega-Uhren gibt:
De Ville
*****fan Mann
37 Beiträge
@*********uivre
Hallo.
Danke für Dein Posting. Hast Du auch noch andere Uhren? Wenn ja, was für welche?
Ist übrigens ein schönes Bild, auch wenn mir die Uhr nicht so gefällt.
Gruß
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
@*****fan: Ja, Omega-Uhren eben...
*****fan Mann
37 Beiträge
@*********uivre
Von Omega finde ich auch manche Modelle nicht schlecht.
Ist Dir der Uhrenfetisch schon bekannt oder hörst Du davon zum ersten Mal?
******_ni Mann
14 Beiträge
hallo,
ich kann noch schreiben? scheinbar wird mein profil jetzt akzeptiert?

Also Rolexfan: natürlich halten wir unsere spielchen geheim. das soll unser umfeld nun doch nicht mitbekommen. wir spielen auch nicht in der öffentlichkeit. da steht man doch mit einem bein im knast.

wie kann man denn hier eigentlich fotos austauschen? bzw. wer hätte den echt interesse daran? vielleicht auch mal ne frau, die sich selbst mit ihrer geilen uhr fotografieren lässt. ich hätte übrigens auch mal wieder lust ne story zu verfassen. vieleicht hat ein weibliches wesen lust in der story die hauptrolle zu spielen? meldet euch. so, das wars fürs erste. ihr könnt mich auch direkt anschreiben. adresse hatte ich im vorigen beitrag mitgeteilt.
cu

otto
**********tyTwo Mann
22 Beiträge
Wer stellt denn hier vielleicht mal Bilder rein, wo die Frau eine geile Uhr aus Gold, Silber oder Weissgold trägt? Wäre wirklich klasse...
*****fan Mann
37 Beiträge
Mit dem Bilder reinstellen ist so eine Sache. Ich glaube das müssten schon die Damen hier selbst tun.

Bis später.
**********tyTwo Mann
22 Beiträge
Nochmal an alle Damen hier...bei Interesse äußert Euch doch bitte zum Thema, in welcher Form auch immer...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich
kann mir so einen Fetisch nicht vorstellen, der ist wirklich sehr ausgefallen...

Hab auch keine Erfahrungen mit Menschen, die so einen Fetisch haben.
Bin also keine grosse Hilfe hier. *roll*
ich habe früher sehr viele Armbanduhren gehabt....

aber heute stören sie mich nur noch.... ich mag das Gefühl nicht mehr.. empfinde es als störend...

Die Tante *katze*

******_ni Mann
14 Beiträge
Fotos
Hallo,
ich stelle mal ein foto ein. wie findet ihr es?


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
******_ni Mann
14 Beiträge
Fotos
und noch eins. Ist die Frau nicht klasse?


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.