Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °
hi allerseits,

da zum thema

Fetisch für Damenuhren

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hallo zusammen,
naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen Fetisch der es mir im täglichen Leben nicht gerade einfach macht da er schon sehr stark ausgeprägt ist.
Mich erregen Armbanduhren an Frauen sehr stark. Insbesondere Modelle von Fossil und Esprit. Finde das einfach Hammer erotisch. Möchte die dann am liebsten selbst tragen...auch an anderen Stellen.

Bin ich da allein oder gibt es Männer bzw. Frauen die ähnliches empfinden?

Ach ja und bitte keine "Kranker Scheiss" Beiträge. Das bringt mich nicht wirklich weiter... Danke
*****fan Mann
37 Beiträge
Schön, dass es schon so viele Beiträge gibt.
Hoffe das setzt sich in diesem thread fort.
Bis dann.
*********r_by Mann
49 Beiträge
Also, auf eine nächste 11seitige Runde :)
Es ist in den letzten Beiträgen angeklungen, dass Macht resp, das was bestimmte Uhrentypen an (scheinbarer) Macht am Handgelenk einer Frau symbolisieren können, ein Reizfaktor ist. Also bei mir ist das überhaupt nicht so. Mächtige Frauen (im hier gemeinten Sinne, also die "typische" Business-Frau) sind mir oft eher suspekt, da sie häufig eher an Weiblichkeit verlieren. Sie machen mich jedenfalls oft nicht besonders an. Bei mir ist es gerade das äußerst Weibliche, das eine entsprechende Uhr ausstrahlen kann. Sie kann damit auch die Weiblichkeit der Trägerin unterstreichen. Und sie transportiert diese Weiblichkeit, wenn ich die Uhr dann selber in meinen Händen (meint: Besitz) halte oder sie gar trage. Ich glaube, das Tragen ist dabei so eine Art Reizsteigerung gegenüber dem "einfachen" Besitzen. Aber daraus resultiert auch, dass die Uhren auf mich möglichst weiblich wirken sollen. Das erklärt - denk ich - auch, warum ich insbesondere auf zierliche und elegante Uhren stehe.
****73 Mann
5 Beiträge
Zustimmung
Ich kann Watchlover nur voll und ganz zustimmen!
Mich reizen auch eher besonders zierliche und elegante Uhren,
weil in meinen Augen hierdurch die Weiblichkeit der Trägern hervorgehoben und in gewisser Weise "verstärkt" wird.
Eine Frau mit femininer Ausstrahlung allein ist schon schön anzusehen,
aber wenn die Dame dazu noch eine elegante Uhr (Gucci, Fossil, Dugena etc.) trägt, dann ist's um mich geschehen *rotwerd*

Mit klobigen und großen Uhren an zierlichen Frauenhandgelenken kann ich persönlich nicht so viel anfangen, kann allerdings den Gedankengang "Macht" nachvollziehen. Bei mir ist's halt eher die Symbolisierung der filigranen Weiblichkeit durch eine entsprechende Damenuhr. *g*
Eine "mächtige", typische Businessfrau wiederum, die durch eine elegante und zierliche Uhr ihre weiche und weibliche Seite durchscheinen lässt, hat ganz sicher auch ihren Reiz *floet* *zwinker*

Es freut mich sehr zu sehen, dass sich hier doch recht viele Gleichgesinnte eingefunden haben - wie einige andere hier auch war ich felsenfest davon überzeugt, der einzige Mensch mit so einer Vorliebe zu sein!

Freue mich schon auf die weitere Entwicklung dieses Strangs! *ggg*
*********r_by Mann
49 Beiträge
Nachvollziehen kann ich das mit der Macht auch. Nur ist es bei mir halt anders. Also genau wie bei dir, Tom_73. Das mit der Anziehungskraft einer mächtigen Frau mag möglicherweise eine der vielen Spielweisen von Dom/Dev sein. Würde ich mir wünschen, von einer Frau dominiert zu werden, könnte die Symbolisierung ihrer Macht - eben auch durch eine entspr. Uhr - mich sicher anmachen. Kann ich also schon nachvollziehen. *g*

Was macht ihr eigentlich mit Damenuhren sonst, außer sie zu betrachten oder selber (am Arm *g* ) zu tragen?
was macht mann damit...
Sorry konnte wieder ne weile net zurüschreiben....hoffe der threat stirbt nicht...*heul*

Hmm was ich so damit mache? naja primär trage ich sie eben gerne am arm. Meine eigenen nur da. Es reizt mich net sie mir selber an anderen Stellen zu befestigen....das muss schon von einer Frau gemacht werden.
Und da steh ich drauf die Uhr um mein Geschlechtsteil umgelegt zu bekommen und damit ev. durch die Stadt spazieren zu gehen (nat. mit Klamotten drüber) oder es eben einfach nur damit gemacht zu bekommen....oder die einfache aber auch sehr tolle variante die uhr der dame "verpasst" zu bekommen (am arm) und ihr gewissermaßen bei wunsch die uhrzeit zu nennen oder sie in bestimmte positionen zu schieben etc. Da sind wir wieder bei Dev/Dom. Herrlich das ganze...

Nur schade das die meisten Frauen für solche Spiele kein Interesse haben....meine tuts zum Glück. Aber mich würde das bei einer fremden Frau reizen....nur das wird nie passieren glaub ich....*lacht*

Bis denn
**R Mann
14 Beiträge
@*****i25
Ja, das kann ich gut nachempfinden. Auch ich bin in der glücklichen Lage, mit meiner Frau alle möglichen Spiele rund um den Fetisch weiblicher Armbanduhren ausprobieren zu können - und sie hat meist genauso viel Spaß daran wie ich. Und dennoch könnte ich mir auch gut vorstellen, mich einmal den "u(h)reigenen Reizen einer fremden Frau hinzugeben... einer Frau, die um die erotische Wirkung einer Armbanduhr an einem wunderschönen weiblichen Handgelenk weiß und diese Reize bewußt und gekonnt einsetzt, um mich zum Wahnsinn zu treiben...

@*******ver und Tom_73
Wenn Ihr beim Anblick eines schönen weiblichen Handgelenks mit einer ebenso schönen Uhr nicht an die eigene Hingabe an diese "weibliche Macht" denkt, an was denkt Ihr dann? Ist es der reine Anblick, der Euch erotisiert oder gibt es auch bei Eurer Ausprägung des Fetisch bestimmte Handlungen, die Euch besonders anregen?

@ rolexfan
Du teiltest den Reiz einer Rolex an einem schönen weiblichen Handgelenk: was ganau reizt Dich dabei? Und welche Handlungen einer schönen Frau verbindest Du mit diesem Reiz?
*********r_by Mann
49 Beiträge
Und da steh ich drauf die Uhr um mein Geschlechtsteil umgelegt zu bekommen und damit ev. durch die Stadt spazieren zu gehen (nat. mit Klamotten drüber) oder es eben einfach nur damit gemacht zu bekommen....
Das geht mir fast genauso. Naja, fast, weil mich auch der Gedanke daran, meine eigenen Damenuhren von einer Frau umgelegt bekommen zu haben, auch wenn's meine eigene ist, durchaus auch scharfmacht.

Über
oder die einfache aber auch sehr tolle variante die uhr der dame "verpasst" zu bekommen (am arm) und ihr gewissermaßen bei wunsch die uhrzeit zu nennen oder sie in bestimmte positionen zu schieben etc. Da sind wir wieder bei Dev/Dom. Herrlich das ganze...
hab ich bislang noch nicht nachgedacht, resp. hatte die Idee noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass das meine Freundin mitmachen würde. Aber den Gedanken daran finde ich schon sehr sehr reizvoll, mich in der von dir beschriebenen Weise dominieren zu lassen. Finde den Gedanken sehr interessant, "gezwungen" zu werden, mich in die Gefahr des Entdecktwerdens zu bringen. Der Gedanke, dass sie mit meinem Fetisch "spielt"....

@*******ver und Tom_73
Wenn Ihr beim Anblick eines schönen weiblichen Handgelenks mit einer ebenso schönen Uhr nicht an die eigene Hingabe an diese "weibliche Macht" denkt, an was denkt Ihr dann? Ist es der reine Anblick, der Euch erotisiert oder gibt es auch bei Eurer Ausprägung des Fetisch bestimmte Handlungen, die Euch besonders anregen?
Der reine Anblick kann mich u.U. schon ganz schön erotisieren. Aber darüber hinaus stelle ich mir manchmal auch ganz gerne vor, was damit passieren könnte. Wie du, UCR, auch schon ähnlich beschrieben hast, stelle ich mir gerne vor, dass diese Frau einfach "rüberkommt" und mit meiner Neigung spielt, indem sie ihre Uhr dazu benutzt, mich anzumachen und mehr...
*********r_by Mann
49 Beiträge
Nun sind ja schon wieder einige Wochen seit dem letzten Post ins Land gegangen. Wochen in denen sich einiges entwickelt hat. Ich bin froh, hier eine kleine Richtigstellung posten zu können.

[...] Ich glaube auch nicht, dass das meine Freundin mitmachen würde. [...]

Während ich zur Zeit meines letzten Posts der Ansicht war, dass meine Freundin diverse Dinge bezüglich meines Fetisches nicht mitmachen würde, hat sie mich mittlerweile komplett davon überzeugt, dass das eine vollkommen falsche Überzeugung war. Wahrsch. zurückzuführen auf meinen etwas verklemmten Umgang (besonders meiner Freundin gegenüber *snief* ). Sie hat mir jedenfalls schon ständig gesagt, inzwischen aber auch mehr als einmal gezeigt, dass sie damit wesentlich besser umgehen kann als ich.

Habt ihr eigentlich auch schon mal Sorge (gehabt), dass eure Partnerin nicht damit umgehen geschweige denn es ausleben könnte, weil ihr dachtet, der Fetisch sei schließlich extrem schwer nachvollziehbar? Ich hab immer Angst, dass ich den Eindruck erwecken könnte, dass nicht die Uhren eine geile Ergänzung zur Freundin sind sondern die Freundin umgekehrt eine Ergänzung zu Uhren ist und sie sich dabei "zurückgestellt" fühlen könnte. Ich lerne langsam aber stetig, das zu leben, was ich im Grunde auch weiß: sie hat das weitaus geringere Problem, meinen Fetisch zu integrieren als ich. Sie wünscht sich sogar, meine Vorlieben noch genauer kennenzulernen, zu leben und evtl. andere "Spielweisen" herauszuarbeiten.

Wie ist denn das bei euch?
**R Mann
14 Beiträge
@*******ver
Schön, dass Du diese Entdeckung mit Deiner Freundin machen konntest. Meine Erfahrung lehrt mich, dass einen dies gemeinsame Geheimnis um so mehr verbindet, je weiter man in dessen Vielfältigkeit eintaucht...

Natürlich habe ich auch oft die Befürchtung gehabt, meine Frau könnte sich zurückgesetzt fühlen. Aber ich konnte ihr schon zu verstehen geben, dass es die geniale Verbindung ihres schmalen weiblichen Handgelenks mit ihrer Armbanduhr ist, was mich so unheimlich anzieht - sonst müsste mich ja grundsätzlich jede Armbanduhr anziehen und dass ist definitiv nicht der Fall. Eine unattraktive Frau mit einer tollen Uhr kann mich kaum aus der Reserve locken - aber eben diese auch auf dieser Seit schon so oft beschworene Verbindung einer schönen und attraktiven Frau mit einer erotischen Armbanduhr...

Da meine Frau meinen Fetisch schon lange kennt, akzeptiert und unterstützt, haben wir bereits zahlreiche Spielarten gemeinsam ausprobiert - und meistens ist sie es, die eine neue Variante ins Spiel bringt und beobachtet, mit welchem Erregungsgrad ich darauf reagiere. So hat sie sich mit der Zeit eine Kombination von Spielarten "zusammengestellt", mit der sie mich immer und unbedingt in den erotischen Wahnsinn treiben kann. Oft schlafen wir "normal" miteinander, bis sie ihren Höhepunkt hat. Anschließend "knöpft" sie sich mich vor, indem sie ihre Varianten meines Fetisch auspielt, bis ich geradezu explodiere... Wahnsinn!!
******_ni Mann
14 Beiträge
Damenuhren und Bondage
@******t83 und alle anderen, die es interessiert.

Auch ich stehe unheimlich auf elegante Damenuhren. Allerdings habe ich die Dinger am liebsten an einem gefesselten Frauenhandgelenk. Meine Frau steht selbst auf (passive) Bondage und akzeptiert meinen Fetisch voll und ganz. Das gibt mir die Möglichkeit, sie bei unseren Sexspielen mit Armbanduhr und Schmuck zu fesseln. Ich habe viele Fotos zu diesem Thema. Allerdings ist dieses Forum wohl eher ungeeignet, um Fotos zu veröffentlichen (werden doch alle gelöscht).
wer mit mir Bilder tauschen bzw. in kontakt treten möchte schreibt doch einfach an otto25 ät gmx punkt net.
Noch ne Frage: Ihr schreibt hier nur von Uhren. Wie gefallen euch denn die restlichen Schmuckstücke am Handgelenk einer Frau? Ich meine sowas wie Armreifen, Kettchen, Armbänder etc. Mich turnt eleganter Goldschmuck fast genauso an, wie eine geile Armbanduhr.
Ihr habt nach einem Schlüsselerlebnis für den Fetisch gefragt. Ich hatte vielleicht so eins. Ich habe als Junge heimlich Aktenzeichen XY gesehen. Da wurde in einem Film ein reiches Ehepaar in ihrer Wohnung überfallen. Bevor die Frau geknebelt und gefesselt wurde, zogen ihr die Täter die Uhr und den Schmuck vom Handgelenk. Ich habe mir dann immer vorgestellt, wie unsere Nachbarin oder andere Frauen mit eleganten Uhren überfallen und gefesselt werden. Später hatte ich dann die Fantasien, dass diese Frauen gleichzeitig vergewältigt werden.
Dieser Fetisch hat sich heute dazu entwickelt, dass ich mit meiner Frau 'Vergewaltigungsrollenspiele' mache (natürlich trägt sie immer eine Uhr dabei). Ich könnte noch viel erzählen, aber mehr gibt es , wenn ihr euch mit mir per mail austauscht. Also schreibt mir...
Gruß

Otto
Hallo zusammen,
hab schon ne zeitlang hier mitgelesen und mich auch schon mal angemeldet, aber da wurde das Profil nicht akzeptiert, also jetzt eben so ein automatisch generiertes Profil und prompt klappt es...
Schön, dass es auch mal ein deutschsprachiges Forum zu dem Thema gibt, in dem wenigstens ab und zu gepostet wird, ich hoffe sehr , es bleibt am Laufen!
Ich stehe, genau wie Rolexfan auf Uhren im Rolex-look. Genaugenommen nur auf die rolex lady datejust oder andere Marken, die ähnlich aussehen. Und der besondere Kick für mich ist, wenn die Uhr innen getragen wird, kaum auszuhalten...
Freue mich auf regen Austausch hier und auf evtl Bildertausch, falls jemand die Vorliebe teilt, aber erstmal freue ich mich, hierher gefunden zu haben!
*****fan Mann
37 Beiträge
Hi,
freut mich sehr, dass der thread nicht einschläft.
Habt Ihr in letzter Zeit neue Erfahrungen gesammelt oder irgendwas noch nicht gepostet?
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
oh, interessant ... ich bin mehr als erfreut!
Bisher dachte ich, bei mir ist einfach nur "ein Rad ab". Nun erkenne ich, daß Uhren in Verbindung mit Erotik noch viel mehr bedeuten.
Das Uhren erotisch sind, das weiß ich schon lange. Ob es als Fetisch bezeichnet werden kann? Keine Ahnung ... aber ich hab ja auch den Fetisch "Frauen in Herrenhemden" und weiß nicht, ob das ein "anerkannter" Fetisch ist. Im Grunde auch vollkommen egal. Warum muß alles in eine Schublade passen?

Also, wie gesagt, ich mag Uhren sehr.
Da ich als Berufsfotograf auch sehr viel im Rahmen der provokanten Erotik fotografiere, habe ich vor gaaaaanz vielen Jahren einmal eine Bildserie gemacht, bei der eine Uhr sozusagen eines der nebensächlichen Hauptschmuckstücke war.
Lange Zeit konnte ich mir nicht erklären, warum dieses Bild eines meiner erfolgreichsten Bilder war.
Aber seht selbst ... ich finde das Bild nach wie vor wunderschön und mit diesem Thread fügen sich gerade viele Einzelstücke zusammen.

Michael
(er von Trout)
... wie gesagt, es ist schon viele Jahre her und solche Uhren haben bei Sammlern mittlerweile Kultstatus.
****boy Mann
28 Beiträge
Zurück
Sodele bin au wieder zurück...endlich geht hier wieder was...
Nicht wundern musste meinen Namen ändern und ein neues Profil anlegen...

Ich bin erstaunt....hab soeben mal ein bisschen gegoogelt....und siehe da es gibt nen Haufen Seiten mit dem Thema und mit wirklich sehr schönen Bildern....dachte net das es richtige "Fetischseiten" damit gibt....

Hoffe dieser Thread bleibt weiterhin so unterhaltsam wie er war...

Greetz
Yoschi25
**R Mann
14 Beiträge
Wirklich was gefunden?
@****boy
Du hast beim Googeln etwas zu dem Thema gefunden? Das wundert mich, denn ich war bislang nicht sehr erfolgreich...

Welche Begriffe hast Du denn eingegeben?

Beste Grüße

UCR
****boy Mann
28 Beiträge
google
hmmm...hab einfach "uhrenfetisch" eingegeben. Da gelangt man auf ein paar Foren die sich mit dem Thema befassen. Auf einem davon ist ein Link für ganze Seiten die sich mit dem Thema befassen. Es gibt z.b ein Foum das sich mit Handschellen befasst...bei google unter besagtem stichwort der 9te eintrag. in diesem threat gibts gleich ein paar (genaugenommen 2 links aus solche seiten) allerdings muss man sich da anmelden. aber die vorschaubilder sind schon ganz nett...;-) Hoffe du wirst fündig...bei fragen schick mir ne mail. darf hier ja keine links posten...
**R Mann
14 Beiträge
Danke für den Tipp
@****boy
Hat geklappt, danke für den Tipp. Schade, dass die meisten Bilder doch nur mit Anmeldung angeschaut werden können... Nun ja, live ist das ganze ja doch viel aufregender...

@****en
Liebe Vertreter des weiblichen Geschlechts: Habt Ihr schon Erfahrungen mit Männern gemacht, die diesen Uhrenfetisch hatten? Oder könnt habt ihr selbst vielleicht den Fetisch, also dass es Euch Spaß macht, einen Mann mit dem Fetisch "verrückt" zu machen...

Schreibt von Euren Erfahrungen!! Wir hatten hier so wenige Beiträge weiblicher Mitglieder zu diesem Thema...

Grüße

UCR
****boy Mann
28 Beiträge
das ist wohl war
Mich würde auch die Erfahrung mancher Frauen interessiern...speziell wie sie davon erfahren haben und wie Sie reagiert haben bzw heute damit umgehen. Es ist doch interessant wie Frau darüber denkt wenn Ihre Partner so etwas "verrücktes" haben.

oder eine ganz andere Frage.....gibt es vielleicht Frauen die diesen Fetisch haben und Ihn Ihrem Partner gestanden haben?
******_ni Mann
14 Beiträge
Fetischlinks
poste doch mal ein paar links zu den seiten. ich hab beim googlen nicht viel brauchbares zum thema bondage und armbanduhren gefunden. danke

otto
****he Mann
3 Beiträge
Bei mir sind es hauptsächlich Baby G, G Shock und einige Esprit Uhren.
Bin immer übr da ioder andere Bildchen zum austauschen glücklich.

Gruß,
DMI
juhu, endlich nimmer allein..... ich finde damenuhren auch ziemlich erregend.
ich hatte mich immer gewundert, was mit mir nicht stimmt aber nunja.
schwierig finde ich es der partnerin beizubringen.
nun haben wir für sich auch schon ein paar uhren.
sehr anziehend finde ich feminine uhre, die etwas lockerer hängen, auch mal gern an der unterseite des handgelenkes.
am besten finde ich dabei die uhren von fossil mit schönem gliederarmband oder auch ein paar der blue-serie, wobei ich aber eckige ziffernblätter vorziehe.
****boy Mann
28 Beiträge
hallöle
Willkommen im Club...
tja so gings mir auch sehr lange...und das mit der Partnerin...also meine Erfahrung ist diese das die meisten es schon locker nehmen...sie sind meistens etwas erstaunt oder verwundert aber zeigen sich doch verständnisvoll und genießen es auch sehr oft mit unserer Leidenschaft zu spielen..hehe...also wenn deine Partnerin noch nichts davon weiß, würd ichs ihr mal stecken. *g*
sie weiss es schon, nur halt die überwindung es zu sagen fand ich schwer
*****_by Mann
6 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht das soviel andere auch darauf stehen wenn Frauen Uhren tragen. Ich find es besonder reizvol wenn Frauen Uhren aus Gold Silber oder Edelstahl tragen un etwas größer dürfen die dann auch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.