Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10070 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Damenuhren

jepp
jau den kenn ich....mein Spatzi genießt es auch mich mit ihrer zu streicheln bzw. mir damit an meinen primären geschlechtsorganen zu spielen und damit eine sehr große "Macht" über mich zu erlangen...nämlich die der willenslosigkeit...*gg*....wenn ich dabei noch ans Bett gefesselt bin schafft sie es mich in einen irren Zustand zu versetzen....wir ham beide einen heidenspaß daran....
Und auch im "normalen" leben schafft sie es leicht mein Kopfkino zu aktivieren wenn se anfängt im Café an ihrer uhr rumzuspielen und zu verdrehen etc....böse böse...
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten teil *beep*

Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.