Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
328 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
9868 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Worin besteht für euch der Reiz virtueller Rollenspiele?5
Ich habe festgestellt, das in vielen Foren oder auf vielen Portalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?

Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?
Swatch Uhren Fetisch

Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
In erster Linie mag ich sehr die von Swatch, aber es gibt auch immer wieder welche anderer Marken die mir sehr gefallen, und das sind durchaus auch Damenuhren.
Es übt auch einenn sexuellen Reitz auf mich auch die Uhren bevorzugt an Frauen zu sehen.
Gibt es hier noch mehr Leute, egal ob M oder w die diesen Fetisch teilen und sich gerne darüber austauschen möchten?

Worin besteht für euch der Reiz?
*********nette Mann
33 Beiträge
Hallo,

Ich habe einen sehr ausgeprägten Fetisch für Armbanduhren. Mir sind allerdings Modelle mit Edelstahlarmband viel lieber. Lederarmband geht auch, allerdings finde ich die nicht so bequem zu tragen. Meist sind es Damenuhren. Von den Herrenmodellen finde ich nur wenige reizvoll. Und auch nur dann, wenn ich sie selber tragen.

Ideal wäre dann noch die Kombination mit Lederstiefeln und Handschellen.

Und die Uhrenträgerin sollte ihre Uhr am rechten Handgelenk tragen, das ist noch geiler. Kennt das jemand? Also eine sex. Vorliebe für das Tragen am rechten Handgelenk?
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Guten Abend

Ich trage meine Uhr, wenn ich denn dann mal eine trage, immer am rechten Handgelenk. Und nach innen... *nixweiss*

Liebe Grüße
piXie
*********nette Mann
33 Beiträge
Okay... gerne.. warum nicht.

es macht aber schon einen Unterschied, ob das eine sexuelle Präferenz ist oder bloß oder eine 'normale' persönliche Präferenz.. (wegen Tragekomfort/Gewohnheit oder was auch immer)
So sehe ich es auch, wenn es so angenehm. Ist dann warum nicht. Aber für mich hat es eine sexuellen Reiz die Uhren zu sehen und gerne auch selber zu tragen.
Wie gesagt am liebsten die von Swatch.
*****e28 Mann
1 Beitrag
Uhren fetisch
Hallo Leute und zwar habe ich vor einer ganzen Weile Bemerkt das ich total darauf stehe wenn eine Frau eine uhr Trägt am besten eine Recht große von Fossil, Diesel oder Michael Kors.. Mittlerweile ist es so ausgeprägt das ich selbst schon einige Uhren besitze und mich damit auch ab und an selbst Befriedige.. Es wäre nett sich mal mit anderen über dieses wohl doch eher seltene Thema auszutauschen.. Vielleicht gibt es auch Frauen die davon nicht abgeneigt sind (:
Mfg Strike *zwinker*
*****hie Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich kann mich Irony81 nur anschließen. Swatch Uhren machen mich total wild. Vorallem POP-Swatch Uhren haben mir es echt angetan. Je mehr desto besser *g*
Mein Traum ist es diesen Festisch mal mit gleichgesinnten auszuleben!
Bisher hat sich leider noch keine Chance aufgetan....
Hallo Swatchie,
freut mich sehr endlich mal jemanden zu finden der die selbe Leidenschaft teilt wie ich. Mir geht es genauso, die Pop-Modelle machen mich am meisten an.
Wir liegen Dan wohl sehr auf einer Wellenlänge. Vielleicht kann man es ja mal zusammen ausleben.
*****hie Mann
8 Beiträge
Ich stelle mir immer die Frage ob das ein rein männlicher Fetisch ist. Bisher habe ich noch keine Frau kennengelernt, die auch nur im Ansatz spaß an Swatch Uhren hat...
*****hie Mann
8 Beiträge
Wie groß ist denn eure Uhrensammlung?
Gibt es Fotos?
Ja so sind auch meine Erfahrungen, ich kenn keine Frau die das nur ein bißchen teilt. Ich habe etwa 100 Armbanduhren und davon sind etwa 65 von Swatch. Sorry genau kann ich es leider nicht sagen.
Bilder gibt es auch aber bitte irgendwann mal lieber Privat. Wie ist es bei dir mit der Sammlung? Oder auch bei anderen, für die, die sich angesprochen fühlen. *g*
Schade das niemand mehr nen Beitrag dazu hat.
Leder, StaHL - hauptsache auffällig....
Ja, so fing es bei mir an....
....heute - das Erste was mir automatisch ins Auge sticht, daß ist die Uhr an Ihrem Handgelenk. Das geht ganz von allein, am vorbei gehen oder nur aus dem Augenwinkel heraus. Trägt die Frau ne große und auffällige Uhr ist das das Erste was ich sehe.
So wie viele zuerst auf die Brüste oder den Hintern schauen, so fällt mir die Uhr als Erstes auf.
Hier mal nen kleinen Ausschnitt was sich bei mir bisher so angesammelt hat....
Ja so geht es mir auch, der erste Blick geht Richtung Handgelenk mit der Uhr. Mich reizen halt viel die von Swatch aber auch viele andere Damenuhren, da aber auch gerne sehr groß und mit Leder.
*********nette Mann
33 Beiträge
Das kenne ich auch von irgendwoher. Eine Frau mit schöner Uhr ist immer nett und sexy anzusehen. Und es zeigt, dass sie einen guten Geschmack hat.
**********unert Mann
1.540 Beiträge
Also Fetisch würde ich nicht sagen.
Aber ohne Armbanduhr fühle ich mich nackt.
Swatch, ja immer geil.
Im Moment gerne Holzkern,
mit dem passenden Armband dazu.
Ich denke die Uhrenschublade,
für meine Frau und mich,
80 cm breit,
unfasst so ca. 80 Uhren.
Ja, Armbanduhren sind schon geil!

VG Bellinda
Zitat von *****e28:
Uhren fetisch
Hallo Leute und zwar habe ich vor einer ganzen Weile Bemerkt das ich total darauf stehe wenn eine Frau eine uhr Trägt am besten eine Recht große von Fossil, Diesel oder Michael Kors.. Mittlerweile ist es so ausgeprägt das ich selbst schon einige Uhren besitze und mich damit auch ab und an selbst Befriedige.. Es wäre nett sich mal mit anderen über dieses wohl doch eher seltene Thema auszutauschen.. Vielleicht gibt es auch Frauen die davon nicht abgeneigt sind (:
Mfg Strike *zwinker*

Hy, ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich finde es auch sehr erotisch wenn ein Mann eine Uhr trägt. Es wirkt für mich irgendwie sehr männlich🙈😅
*****hie Mann
8 Beiträge
Eine kleiner Teil meiner Sammlung
Ich möchte euch mal einen kleinen Teil meiner Sammlung präsentieren. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen 😉
POP-Swatch Arm Party 😎
**********unert Mann
1.540 Beiträge
Aktuell ist bei uns Holzkern angesagt.

VG Bellinda *kuss*
Hallo mal wieder,
Ja da hat ja jemand den selben Geschmack wie ich, von den Pop-Swatches habe ich auch einige und die gefallen mir echt sehr gut. Und wenn das nur ein kleiner Teil der Sammlung ist, wäre ich auf den Rest gespannt. Auch die erwähnten Hölzern-Uhren machen derzeit echt was her.
Hallo zusammen.

Bei mir warens früher auch Swatch (als Schweizer ist doch klar).
Seit der Jugend Scuba, Scuba Chrono und .beat.
Nach der Schulzeit zu G-Shock gekommen und geblieben. Die anderen waren zu empfindlich, bzw. Ich zu grob zu ihnen.
Je grösser, je besser.
Habe selber eine King als "daily Rocker" bei der Arbeit und eine grosse Mudmaster für "zuhause".
Ausserdem Riseman ,G-Lide (die mit den Stoffband aus den 90er) und andere.

Und ja ich finde es Sexy wenn ich eine Grosse G-Shock an einer Dame sehe. Mein Blick wandert dann Automatisch zum Handgelenk.
Ist ja auch ein Statment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.