Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10308 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Damenuhren

Fetisch für Damenuhren
Hallo zusammen,
naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen Fetisch der es mir im täglichen Leben nicht gerade einfach macht da er schon sehr stark ausgeprägt ist.
Mich erregen Armbanduhren an Frauen sehr stark. Insbesondere Modelle von Fossil und Esprit. Finde das einfach Hammer erotisch. Möchte die dann am liebsten selbst tragen...auch an anderen Stellen.

Bin ich da allein oder gibt es Männer bzw. Frauen die ähnliches empfinden?

Ach ja und bitte keine "Kranker Scheiss" Beiträge. Das bringt mich nicht wirklich weiter...:-) Danke
**********yNine Mann
4 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Habe ja schon viel gehört aber der Fetisch ist neu.

Aber im Gegensatz zu manch anderen Sachen (besonders bei Ausgefallenes) find ich da nix wildes daran. Hab zwar auch ein Faible für Uhren aber eher im konventionellen Sinne. Insofern ausgefallen ja aber pervers auf keinen Fall.

PS.: Rolex hat auch verdammt hübsche Damenuhren
****on Paar
368 Beiträge
was ist denn
mit herrenuhren an einem damenhandgelenk?
macht dich das auch an?
ich frage aus reiner neugierde.
lg
sie
hmm
nun ja wenn es eben ein modell eines der oben genannten hersteller ist schon. frag mich bitte nicht warum gerade die, weiß ich selbst nicht. sind halt besonders schick.
*********mied Mann
192 Beiträge
... mach dir mal keine Sorgen...
... deswegen ist es ja ein Fetisch... *ggg* ... aus Objekten und Gegenständen sexuelle Lust erfahren... Krank wird es erst wenn andere dabei zu Schaden kommen!
@***hi:

muss gestehen auch ich habe diesen Fetisch.
Mich erregt das auch wenn eine schöne Frau eine schöne Uhr trägt.
Ich glaub da sind wir beide ziemlich "alleine" damit, auch bei mir sind es die Modelle dieser Hersteller. Allerdings bin ich nicht "heiss" darauf diese selbst zu tragen, es reicht mir sie an einer Frau zu sehen... Manche stempeln das mit Sicherheit als "krank" ab, aber mich beschäftigt das schon seit einigen Jahren.
Besonders erotisch finde ich es wenn die Frauen ihre Uhren an der innenseite des Handgelenks tragen.
Ich hab keine Ahnung warum das so ist, aber mich macht das einfach an.
Ich hatte 2 Freundinnen die ihre Uhren beim Sex und so immer so getragen haben, auch von Fossil und Esprit...
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Ein interessantes Thema!
Eine schöne Uhr schmückt eine schöne Frau und wenn Dir diese Damenuhren gefallen, zieh sie doch an. *genau*
Hier mal ein Bild *ggg*

find das einfach *hotlady* *rotwerd* *ggg*


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Hallo,

meine Frau und ich stehen auch auf Uhren aus der Schweiz(natürlich Swatch). Da haben wir auch ganz viele von. Aber es ist bei uns kein Fetisch. Wir finden die Uhren einfach nur toll.
Aber wenn es Euer Fetisch ist dann ist das auch gut so. Ihr die Uhren als Fetisch und viele andere halt andere Dinge als Fetisch.
Gut das wir nicht alle gleich sind. Weiterhin viel Spaß mit Eurem Uhrenfetisch.

Gruß Springfield *ggg*
**13 Mann
4 Beiträge
ja ich habe sowas ähnliches
hallo zusammen zu typoon mir geht es so das mich frauen mit herrenuhren total erregen besonders so die richtung taucheruhren mit schwarzem kuststoffarmband machen mich total an frauen die sowas tragen besonders heiß macht es mich wenn sie soeine uhr trägt und mich dann ausgibig massiert und ich ihr dabei zuschaue macht mich total an lg ht
Das ist ja mal was spezielles!! Freut mich als Uhrenfachfrau besonders *ggg*
Zum Glück stehst Du auf erschwingliche Marken... Stell Dir mal vor Du würdest nur auf Uhren wie Breitling, IWC oder Tag Heuer abfahren- Ojeh!!
Schade dass Du so weit weg wohnst, ansonsten würd ich Dir gerne mal ne schicke Fossil verkaufen *grins* Mag die selber auch sehr, schön retro eben..
Liebe Grüsse aus dem Land der Zeitmesser
@***ko:
du glaubst gar nicht was mir für ein stein vom herz fällt das ich nicht allein damit bin. Mir ist das teilweise wirklich peinlich wenn ich mich mit einer Frau unterhalte und ständig dahin glotzen muss wie ein gestörter.*gg* Das mit der Innenseite hat auch was...muss ich zugeben. und wegen dem bild...schick mir ne message dann schreib ich dir meine email addi..*gg*

@**13:
joah....hat auch was. Grad beim massieren oder anderen Aktivitäten kann das ein äusserst netter Anblick sein.

@****ce:
Oha....ich komm gleich in die Schweiz...*grins*. Aber du hast recht.....für deine genannten Marken beweg ich mich definitiv in den falschen Kreisen. Obwohl es da selbstredend auch schöne Modelle gibt.

Dank auch an alle Beiträge....immer weiter so...
...und noch einer!!
Hi,

also auch ich muss zugeben das ich einen solchen "fetisch" habe.
Ist schon komisch, man traut sich da gar nicht richtig drüber zu unterhalten mit anderen weil man Angst hat man wird für Krank erklärt...
Mir gefallen Fossil, Esprit und einzelne andere Uhren an Frauen sehr sehr gut, und es macht mich auch unglaublich an wenn eine Frau ihre Uhr an der Innenseite des Handgelenks trägt. Das ist irgendwie SEXY!
Ich finds auch sehr schön wenn eine nackte Frau eine schöne Uhr trägt.
Habt ihr Bilder von so etwas? Hab eine kleine "Sammlung", von meiner Freundin, die trägt ihre Uhr mir zu liebe so. Und ich habe ihr schon ein paar schöne Uhren geschenkt.
Auch das mit den Taucheruhren hat was, das stimmt.
*ggg*

Bin sehr froh nicht "alleine" damit zu sein.

Und an die Frauen:
Stellt doch mal Bilder ein für uns "Geschädigten", ist ja nichts bei...
Willkommen
Hy,
schön das sich noch einer "geoutet" hat. Leider hab ich keine Bilder weil im Inet findeste sowas nur schwer. (Darfst gern welche schicken..*gg*) Mich würde mal INteressieren wie deine Freundin dazu steht und wie sie reagiert hat als du ihr davon erzählt hast. Mir ist es bis vor kurzem auch ziemlich schwer gefallen darüber zu sprechen grad weil es sowas skuriles aber dennoch banales ist.
also...
Sie hat ganz locker reagiert, und gemeint es gäbe ja wirklich schlimmeres! Sie ist "froh" das ich keinen "perversen Fetisch" habe. Mittlerweile weis sie genau was mir gefällt, und darauf geht sie ein. Ich hab aber bisher mit niemandem so darüber geredet, nur mit ihr. Sie trägt also "mir zu liebe" Uhren die mir gefallen und wie ich es schön finde, also an der Innenseite des Handgelenks. Früher mochte sie das nicht, aber mittlerweile sagte sie vor kurzem, habe sie sich daran gewöhnt und will das auch so beibehalten.
Würd dir gerne welche schicken, kann dir aber keine Mail hier schicken. Per Email ist das kein Problem.
Kann man auch welche Posten???
hy
irgendwie bestimmt. aber bin hier au net so der experte. warte ich schick dir gleich meine email addi.
hy2
ok ich kanns auch nicht....dann ahlt so....xxxxx
nehme jederzeit gerne bilder entgegen....mal sehen was da in wallung kommt.


| bitte keine mail-addys ins forum posten - siehe FAQs | gez. nike |
hoppla
ich glaub das mit der email addresse zu posten ist nicht erlaubt *hae* *snief2*
Gibts denn keine Frauen hier die auch was dazu schreiben wollen`??
Oder noch ein paar Gleichgesinnte???
Haut in die Tasten!!! *ggg* *cool*
ups
ups...das wusst ich nicht...liebe admins bitte den Beitrag löschen. war keine absicht..:-)
Ich finde das lustig, weil ich selbst Fossil trage.
Und kann es total verstehen, dass du nur auf bestimmte Marken abfährst. Das ist bei mir mit Adidas Sneakers an Männern so, andere Marken lösen nix aus bei mir. Du bist also nicht ganz alleine.. *zwinker*

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob du wegen der Uhr selbst erregt wirst, oder dem eleganten Anblick des Handgelenks der Frau durch das Tragen einer solchen Uhr.. ? Wäre interessant zu wissen.
Also bei mir ist es beides zusammen. Ich finde es einfach schön, ein schöner Arm/eine schöne Frau mit einer schönen Uhr am Handgelenk.
Irgendwie muss beides stimmen...
*ggg*
Wir wollen Bilder sehn!! *lol* *cool* *ggg*
Mir gehts genauso....es ist die Verbindung der beiden Komponenten. Aber primär die Uhr. Genau...Fotos...*muahaha*
Also dann kann ich den Fetisch gut nachvollziehen. Bei mir ist es zwar kein Fetisch, aber manchmal kann ich auch kaum den Blick abwenden von einem mit einer schönen Armbanduhr besetztem Handgelenk, ob männlich oder weiblich. Das hab ich aber nur bei Uhren mit "metallenen" Armbändern.
jepp
Ja bei mir sinds die auch zum großen Teil. Es gibt hin und wieder auch welche mit Plastic oder lederarmband. Aber am erotischsten sind die mit Metallband. Darf ich fragen welches modell du trägst?
Meine Fossil ist mir vor kurzem kaputt gegangen. Im Moment trage ich aber eine von S.Oliver, die ich noch viel schöner finde. Sie hat ein Ziffernblatt in rechteckiger Form und das Armband ist zusammengesetzt aus vielen rechteckigen, durchsehbaren Teilen. Metallen und sehr edel wie ich finde.

Stimmt, es gibt auch sehr schöne Lederne. Es gibt eine, die aussieht wie ein Armband, das Rockstars üblicherweise tragen, überall gleich breit und auch ein rechteckiges Blatt. Entweder von Esprit oder von DKNY. Muss mir so eine besorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.