Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2018 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?426
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?20
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Raucher Weniger Wichsen???

Können Raucher Weniger Wichsen???
Hi!

Ich rauche jetzt schon 11 Jahre also seit ich 15 Bin. Ein freund von mir sagte das ich weniger wichsen könne als nichtraucher. Ich bin der meinung dass das garnicht so ist. ich wichse 2 mal am tag und es kommt bei mir immer viel Sperma raus. Aber vielleicht hat er ja doch recht.Deshalb möchte ich gerne von euch wissen ob ihr schon irgendwelche erfahrungen mit diesem thema hattet

Vielen dank im voraus

Powerman19 *zwinker*
********m_ne Paar
11 Beiträge
die menge des spermas ist meines erachtens nicht vom rauchen abhängig. das ist wohl eher von mann zu mann unterschiedlich. einzig und allein die fruchtbarkeit kann durch das rauchen eingeschränkt werden, was aber nichts mit der menge des spermas zu tun hat....

die aussage hört sich für mich genauso an, wie: wer onaniert, bekommt krumme finger.. blödsinn!

björn
****ke Paar
1.702 Beiträge
nix
hat nichts mit dem Rauchen zu tun,

lg

Sich eine anzündet
und ganz klar Nein mit dem Rauch ausstößt.

LG Er vom Paar
Also wie oft man wichsen kann und wie viel rauskommt hängt nicht vom Rauchen ab, allerdings kann rauchen schon auf die Quallität des Spermas wirken!
@Rubin
Was die Qualität des Spermas betrifft hast Du ganz sicher Recht.

LG Sie
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Er hat recht ;-)
Können Raucher Weniger Wichsen???
Na klar ! Eine Hand braucht er zum Rauchen und die andere
für Tastatur, Telefon, Fernbedienung... *lol*
lol, wenn man das so sieht, dann ja *lol*
****ke Paar
1.702 Beiträge
stimmt
anders schmecken soll et ja,

lg

rauchen
hi, du bist noch ein junger mann, da spürst du die negativen wirkungen des rauchens noch nicht. wenn du aber mal so über 40 bist, wirst du es merken.
also, spar dein geld, kauf dir wunderschöne spielsachen und geniesse das leben ohne rauch. buchenpfehlung: carr, endlich nichtraucher.

gruss

BB
eindeutig ja
... den Raucher haben zeitweise nur eine Hand frei und wenn es einen da gerade mal überkommt, dann muss man Prioritäten setzen.
Was aber den direkten Vergleich betrifft *hilfe* keine Ahnung, ich war noch nie länger als 10 Wochen Nichtraucher und einen Schrittzähler am Handgelenk hab ich leider auch nicht *headcrash*
Ich bin Gott sei Dank seit 4 fast 5 Jahren Rauchfrei!

Geschmacklich schmeckt das lt. meiner Frau schon anderst *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ist hier der Umkehrschluss zulässig?
Wenn Raucher weniger wichsen können, können dann wichser weniger Rauchen?
@luemmelchen80 *lach*
nein, sicher nicht weniger aber Sie versuchen es per Gesetz zu verbieten, wobei man darauf Steuern zahlt...
---> lümmelchen
Wenn Raucher weniger wichsen können, können dann Wichser weniger rauchen?

aaaalsooo...: *hand*
das kommt natürlich auf die (wix-)technik an (kommt ja immer nur auf die technik an, will man (und frau!!) dem großteil der hier anwesenden glauben schenken ... hehe. aber DAS wäre ein anderes thema) [b]räusper[/b]

zurück zur wixtechnik:
*pfeil* im falle des beidhändigen wixens - was wiederum vom schw...durchmesser bestimmt wird und sich mittlerweile zum trend entwickelt, fällt ja nun mal das 'ab-aschen' der zigaretten weg... bzw. die asche unkontrolliert nach unten. und da im schlimmsten falle samt dem rest der rauchwaren auf's gute stück... *umpf*
verbrennungen ersten bis dritten grades wären die unumgängliche folge.

insofern lassen raucher, die lieber wixen wollen, die zigarette links liegen. was ja auch an sich besser so ist. und gesünder. für die lungen, nicht die hände.
*zwinker*

beantwortet das deine umkehrschluss-frage, loretta...?

wenn nicht... sprechen sie mit uns... *g*

meint prof. dr. phil. dr. psych. dr. dr. dr. r. r. r. rrrrrrr..... pauline.
ehrenhalber, alles ehrenhalber.
selbstmurmelnd...
*fiesgrins*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Was bin ich froh, dass ich (gerade) eine Frau bin. *ggg*

Grüße von loretta (ehemals luemmelchen80) *wink*
paul_inchen
Isch brauche auch mal ihren Rat.

Kann oder soll Isch auch wat hierzu sagen??

Schnell reden Sie mit mich:-))))
@Powerman19
Hallo,

also davon ist uns nichts bekannt.
Wir rauchen beide und irgendeinen Mangel haben
wir noch nicht festgestellt.


LG
RalfundBrigitte
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Powerman19
Hi!

Ich rauche jetzt schon 11 Jahre also seit ich 15 Bin. Ein freund von mir sagte das ich weniger wichsen könne als nichtraucher. Ich bin der meinung dass das garnicht so ist. ich wichse 2 mal am tag und es kommt bei mir immer viel Sperma raus. Aber vielleicht hat er ja doch recht.Deshalb möchte ich gerne von euch wissen ob ihr schon irgendwelche erfahrungen mit diesem thema hattet

Vielleicht müsstest Du ja etwas weniger wichsen wenn Du nich soviel rauchen würdest, viele Damen können einfach den Gestank der Kippen nicht leiden!
Rauchen
Du hast Recht
doch ich fühle mich so wie ich bin blendend. Und auch vom Rauchen merke ich noch nichts ( Kondition, Lungenentzündung usw ) Und Ich kann auch nicht Aufhören weil ich halt irgendwie schon Automatisch meine Schachtel wegziehe und ich rauche auch "gerne".
--->smukke
aber immer doch... *zwinker*
wichs statt zigs oder wie war dat jetzt noch?


the doctor is in...

*bitteschoen*
****ce Mann
13.762 Beiträge
test it
der test würde aufschluß geben und ich bin relativ unvoreingenommen.
gegenwärtig fehlen mir die freien kapazitäten zum onanieren, auch wichsen genannt.
ein nichtraucher bin ich schon immer.
also habe ich so eine art "stunde null" und bin ein passender proband.

die testreihe mit einer schachtel glimmstengel/tag für den anfang müßte funktionieren? soll es hoch oder eher weit, .... oder oft? *cool*

lg pierce
testpilot
---> pierce
soll es hoch oder eher weit, .... oder oft? *roll*


hieß das nicht höher, schneller, weiter...?
*fiesgrins*

*achtung* *frage*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Bin auch Raucher und das nicht zu knapp. Aber weniger wichsen kann ich nicht. Kann das immer noch so oft wie in der Zeit als ich nicht geraucht habe.
********2020 Mann
24 Beiträge
also ich rauche seit 15 Jahren und wichse jeden Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.