Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2017 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?426
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?20
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Raucher Weniger Wichsen???

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das glauben wir jetzt nicht...?
Du kannst nur 2 mal am Tag ? Einfach herrlich nach was hier alles gefragt wird. *haumichwech*

*hypno* von den Frenchlovern
********2020 Mann
24 Beiträge
auch wenns hier nicht reinpasst
aber sie von frenchlover: schöne brüste
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Danke Mike...
und ganz nebenbei..., ein Kompliment passt immer . *rotwerd*


*zwinker* von der Frenchloverin
Was hat Rauchen mit Wichsen zu tun??? Ok vielleicht kann man weniger, weil man öfter die Zigarette in der Hand hat???
********2020 Mann
24 Beiträge
auch das sollte kein Problem sein, links die zigarette rechts der kleine freund *ggg*
Aber bei 30 ist Handwechsel *alarm*
Nein!!!
Rauchen hat doch mit dem Wichsen nichts zu tun!!! *crazy*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

FSK-Version
Nachdem mir leider der vorige Beitrag zensiert wurde, habe ich mir natürlich die Mühe gemacht, diesen noch einmal zu überarbeiten. Ich schrieb und korrigierte:

Viel mehr Faktoren muß man berücksichtigen. Z.B. stellt sich auch die Frage, ob man als Raucher allein *überarbeitet*: onaniert oder in Gesellschaft. Meiner Erfahrung nach gibt es keinen signifikanten Zusammenhang zwischen Rauchen und *überarbeitet*: Onanieren, allerdings zwischen Onanieren in der Gruppe und Rauchen. Ich habe beobachtet, daß Männer, die gerne mit Freunden zusammen onanieren, in aller Regel auch rauchen. Männer, die nicht gerne in männlicher Gesellschaft onanieren, sind demgegenüber sowohl Raucher wie Nichtraucher. Ob sich das verallgemeinern läßt, weiß ich nicht. Aufschlußreich finde ich es aber dennoch!

Ich hoffe, daß es jetzt nichts zu beanstanden gibt und verbleibe freundlich grüßend,

Luc
Also, ich finde, der Hund liegt in der Fragestellung begraben.

Können Raucher Weniger Wichsen???

Eben, ... Raucher können weniger wxxxxen, müssen es aber nicht.

Es gibt demnach also keinen Wxxxxzwang, ebensowenig wie es einen Rauchzwang gibt.

Die Fragestellung: Müssen Raucher weniger wxxxxen?

ergäbe da einen ganz anderen Aspekt, nämlich den des Suchtcharakters.
???????
das ist doch nicht dein ernst die frage oder

da mußt du mal bei dr.sommer in der BRAVO nachfragen die können dir dort helfen oder hier unter Medizinische Themen
Es findet doch alles rein im Kopf statt.
Wie oft man will und ob man kann ebenfalls.
Wenn du dir Gedanken über das Ejakulat machst, so solltest du deine Ernährung entsprechend anpassen, dass evtl. mehr produziert wird. Da ist Eiweiss das Schlagwort. Eier in jeglicher Form, Fisch und Meeresfrüchte sind da unschlagbar.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Können Raucher Weniger Wichsen???
Können Raucher Weniger Wichsen???
... von uns gibt es auf diese Frage ein eindeutiges JA! ... weil: die Zeit die ein Raucher zum Zigarettenholen, Anzünden und Rauchen braucht geht von der Zeit ab, die er sonst für's Wichsen Zeit hätte ...

*genau* BlackBatty *haumichwech*
könnte nun sagen....
Könnte nun aber wiederrum sagen...."Raucher sind bei Krankheit wieder schneller fit... somit auch wieder schneller zum wichsen bereit!" *aetsch*

Verden_Paar_Sie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben grade...
unseren nichtrauchenden Nachbarn darum gebeten ab morgen mit dem Rauchen anzufangen um wirklich mal den Unterschied von vorher und nachher zu erforschen. Wenn sich sein Körper dann im Laufe der Jahre dem eines Rauchers angepasst hat werden wir hoffentlich so gegen 2003 ein Brandaktuelles Posting von den Resultaten zur Verfügung stellen.
Um das ganze allerdings etwas zu Beschleunigen haben wir Ihm die Dosis von ca 60 - 80 Zigaretten am Tag zugedacht ( nach belieben gerne auch mehr )um das Ergebnis eventuell doch schon gegen 2002 zu Veröffentlichen.

Sollte allerdings unser Proband auf Grund der gesundheitlichen Belastung schon im Vorfeld das Zeitliche segnen bitten wir schon heute um weitere Bewerbungen um einen adäquaten Ersatz für den Verstorbenen in spe zu haben.

Bewerbungen sind zu richten an :

Joyclub Institut für vielrauchende Wenigwichser
Fachabteilung Masturbation



*zwinker* von den Frenchlovern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.