Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
968 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Angst vor Real Treffen36
Wir haben dieses Jahr 4 Partys hier vom Joy Club veranstaltet.
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Habt Ihr keine Angst? Thema Treffen für Sex

******006 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: Habt Ihr keine Angst? Thema Treffen für Sex
Hallo!
Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber bisher nicht oft hier gewesen.

Nun bekam ich am Freitag ne Mail von einem Mann in meiner Nähe, er würde sich gern mit mir treffen um eine Nummer zu schieben.

Ob ich das suche oder nicht wurde nicht gefragt, aber nun mal angenommen ich suche jemanden für einen ONS , und jemand bietet mir das hier an , ich glaub ich hätte Schiss allein da hinzufahren.

Ich weiß ja nicht wer da am anderen Ende an der Tastatur sitzt, kenne seine Neigungen und Phantasien nicht.

Also liebe Frauen, wie macht ihr es? Irgendwie muss man sich ja vor Vergewaltigung und Mord schützen. Oder vertraut Ihr drauf das die Männer immer ganz lieb sind??

LG

Molly
******ght Frau
2.120 Beiträge
Hallo Molly,
ob man sich auf so etwas einlässt oder nicht, is die eine Sache. Wenn man sich drauf einlässt gibts natürlich Möglichkeiten sich zumindest ein wenig abzusichern. Hier im Joy z.B. durch CoveRing
*schmunzeln muss*
liebe Molly,

ich denke die wenigsten Frauen hier sind tatsächlich so naiv ausschließlich an das Gute im Menschen zu glauben.

Für mich käme ein Spontantreffen mit einem Fremden z.B. NIE in Frage, weil ich die Gefahr für viel zu groß halte. Einige Mails, mindestens ein Telefonat und vor allem die Absicherung über eine vertraute Freundin sind das Grundgerüst (sie erhält von mir eine Mail mit allen mir bekannten Angaben, die sie ungelesen löscht, wenn das Treffen problemlos funktioniert hat).

Völlig außer Frage steht natürlich, daß ein solches Treffen für DICH richtig sein muss! Eine plumpe Anfrage käme bei mir ohne Antwort in den Papierkorb - sorry, aber wer sich keine Zeit nimmt mich kennenzulernen, auf den kann ich gut verzichten....aber: klar, die Geschmäcker sind auch hier verschieden.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen *zwinker*...

Grüssle
vom Sternchen *blume*
*****ida Frau
16.821 Beiträge
nun...
eine Freundin von mir hier sagte mal: 'wenn er keine Zeit für anständige Mails hat, hab ich keine Zeit für ein Treffen.' *g*

will sagen: wenn Du von ihm eine Mail, quasi als Erstkontakt, versteh ich das richtig? - bekommst, in der er Dir (unbesehen) einen ONS vorschlägt, ist doch die erste Frage: Willst Du das?
Erst wenn Du das willst, stellt sich doch die Frage nach dem wo? und wie?
Neben covern bietet sich ja auch die Unverbindlichkeitsalternative an: Treffen in einer Bar/einem Cafe - und dann bei gegenseitiger (!!) Sympathie kann über den Ort des Vollzugs immer noch gesprochen werden.
Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass es soooo viele Frauen hier gibt, die einfach so auf einen Einzeiler anspringen und zu einem Unbekannten ins Haus kommen zwecks sexueller Beglückung. So nötig kann frau es gar nicth haben *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
So heiss kann ich garnicht sein, das ich mich auf so eine Geschichte einlassen würde.
Erstmal ein bisschen hin und her schreiben.
Dann wird telefoniert, denn man will ja auch eine Stimme vorab zu einem oder mehreren Bildern von ihm haben.
Ein erstes Treffen findet in der Öffentlichkeit statt.

Ansonsten ist es ja auch nicht anders wenn Du im realen Leben jemanden kennen lernen würdest und ein ONS käme in Frage.
Da weiß man vorher auch nicht wen man da so vor sich hat.

Jemanden zum Covern hat man ja nicht dauernd dabei...
Die Gefahr besteht so oder so.
Wobei das nicht heißen soll, alle Männer oder auch Frauen sind schlimme Finger.

Also immer schön aufs Bauchgefühl achten und hören.

LG
serena1 *g*
Ich finde es viel gefährlicher in endlosen Mails zich Details über sich zu erzählen, wenn das Ganze nach einem Date sowieso wieder zuende ist...
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Für mich ein NO GO. Außerdem mag ich keine ONS und diese Art der Anmache schon gar nicht. Ich halte es ebenso wie andere Poster hier erst etwas schreiben, telefonieren, denn auch die Stimme gibt mir eine gewisse Bestätigung meines Bauchgefühls zurück und treffen nur in Öffentlichkeit.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Hatte schon ONS der dubiosesten Art an noch schlimmeren Orten.

Im Nachhinein betrachtet, muss ich zugeben, ich hatte immer Glück. Klar.

Aber, gesetz der Fall, ich würde wieder so daten wollen, ich hätte immer noch keine Angst. Kam mir nie in den Sinn, mich zu fürchten.


Es gibt aber für Frauen (manchmal ist es auch für die Männer ganz gut), die Möglichkeit, sich covern zu lassen.
Die Frau sollte schon etwas vorsicht walten lassen. Man kann hier aber auch zu krass vorsichtig sein. Du gehst hier ja direkt von Vergewaltigung und Mord aus .... die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist super gering. ABER natürlich nicht ausgeschlossen.

Genauso ist es nicht ausgeschlossen mit dem Auto ein Unfall zu haben, in der U-Bahn verprügelt zu werden oder im Supermarkt ausgeraubt zu werden.

Dennoch gehe ich nicht mit Angst ins Auto, in die U-Bahn oder in den Supermarkt.

Da ich generell von ONS absehe (da sie mir gefühlstechnisch nichts bringen), kann ich dir also nicht sagen wie ich mich hier verhalten würde.
Nein, hab keine Angst...ich verlasse mich einzig und allein auf mein Bauchgefühl
********chen Frau
1.724 Beiträge
hey, habe vor längerer zeit das thema auch mal angesprochen...

Absicherung beim Treffen?

da findest bestimmt auch noch interessante sachen!
**tt Frau
791 Beiträge
auf covering etc. ist ja bereits verwiesen worden.
Ich muss(te) auch nicht erst endlos Mails austauschen...aber ein Treffen an einem öffentlichen Ort war ein Muss!

Bei sowas kann man dann schauen ob es "passt" und ggf. passiert bei dem Treffen dann auch gleich mehr oder bei einem nächsten oder gar nicht *zwinker*
******006 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure lieben Antworten
Hallo!

Ja die Frage war eher theorethischer Natur, denn nichtmal nen Hallo, sondern gleich willste Sex lass uns treffen... naja.
Abgesehen davon bin ich gar nicht auf einen ONS aus.

Ich bin einfach hier weil es mir hier gefällt. Habe oft still mitgelesen und auch den ein oder anderen Ratschlag bei euch gemopst.

Nun wollte ich mein Profil freischalten (ist ja gratis für uns *gg) und habe ein Bild hochgeladen und da kam dann direkt solch eine Mail.
Und da hab ich mich halt gefragt wie will man sich schützen wenn man sowas wollte.

Denn mal ganz doof gesagt was nutzt es mir wenn meine Freundin ne Mail hat wo der Name (evtl sogar falsch) drinsteht wenn ich schon ermordet im Wald vor mich hinmoder....

Nee also wenn ich es so nötig hätt würde ich wohl in nen SC gehen...

LG

Molly
**********essin Frau
1.424 Beiträge
Also angenommen, du kommst bei einem solchen Date um.. Für die Kriminalbeamten ist es sicher nicht besonders schwer, diese letzte Mail und den entsprechenden Absender zu ermitteln.

Ich schätze, DAS weiß selbst der dümmste Mörder.

Und viel mehr kann man mit Covern auch nicht erreichen. Der Täter wird schneller (oder überhaupt) ermittelt. Die Tat selbst wird wohl eher nicht verhindert.

Spontan fallen mir 2? Tötungsdelikte ein, denen ein Online-Kontakt vorausging. Dabei handelte es sich meines Wissens nach um sehr junge Frauen/Mädchen.

Ich will die Gefahr mit Sicherheit nicht herunterspielen, sie besteht ganz klar.

Aber übervorsichtig sollte man auch nicht sein.

In einem anderem Thread regte sich eine Dame darüber auf, dass ihr Date keines mehr war, als sie ihre Freundin mitnehmen wollte (zum Schutz).

Also wenn die Angst vor einem Übergriff so weit geht, sollte ich mir überlegen, ob Online-Dates wirklich etwas für mich sind.

LG
Ich
****il Frau
24 Beiträge
Kennt ihr die Mails Samstags abends? Da passiert es mir regelmäßig das ich nach 2-3 Mails den Vorschlag bekomme, er könne doch noch zu mir nach Hause kommen, so ganz spontan. Ein Date in der Öffentlichkeit wird da meist nicht erwünscht und der Vorschlag hierzu beendet den Mailverkehr meist sehr schnell. Klar ich kann die Männer verstehen, das ist ihr trieb und besser, angenehmer und unkomplizierter ginge es garnicht.
Ich frage mich dann meist wie oft die wohl damit Erfolg haben?

Klar ist nicht jeder davon gleich ein Triebtäter aber die Gefahr ist mir da definitiv zu groß. Wenn ich Triebtäter wäre würde ich mir wohl kaum die Mühe machen eine in der Bar abzuschleppen wenn es im Internet so einfach und Augenscheinlich anonymer geht.
@Molly
Ich glaube, solche Anfragen (Anschreiben!) sind überhaupt nicht ernst zu nehmen!

Wenn sich jemand ernsthaft mit Dir treffen möchte, dann schreibt man sich ein paar Mails und telefoniert auch mal!

Die Gefahr kannst Du bannen, indem Du Dich an einem öffentlichen, belebten Ort zum Kaffee triffst und Dir einen persönlichen Eindruck von jemandem verschaffst.
Ich glaube auch nicht unbedingt, dass man sich zum Sex verabreden kann?!...da spielen ja nun erstmal mehrere Faktoren eine Rolle, dass es überhaupt dazu kommen kann und die zeigen sich eben erst bei einem persönlichen Treffen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Klar ich kann die Männer verstehen, das ist ihr trieb und besser, angenehmer und unkomplizierter ginge es garnicht.


*nono* ich kann da meine Geschlechtsgenossen weniger verstehen...es hat keinen Stil,aber darum gehts hier ja jetzt nicht...

Ich würde Immer erst ein Treffen auf neutralem Boden vorschlagen,also ein Cafe usw...

wenn es dann in die Zweisamkeit geht,würde ich mich immer absichern zB einer Freundin sagen WO ich bin und ich mich zwischendurch mal melden werde,oder eine bestimmte Zeit ausmache zu der ich mich melde..bleibt diese Meldung aus,könnte mich die Freundin anrufen -- melde ich mich dann nicht ist irgendwas faul und die Freundin kann reagieren...

das wäre nur ein Vorschlag..andere sind bereits gemacht worden

Lg
*********nchen Frau
908 Beiträge
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Im Zweifel würde ich jemanden lieber einmal länger kennenleren, als mich zu schnel zu treffen. Wer das nicht akzeptiert, hat in meinen Augen auch kein echtes Interesse.

Hier geht es ja explizit um One Night Stands (und nicht um Dates, die ein Wochenende dauern und man dafür mehrere Hundert Kilometer fährt - das sind andere Vorraussetzungen), deshalb schreib ich mal theoretisch, da ich diese nicht habe und auch nicht mag.

Da würde ich schon gewisse Sicherheitsvorkehrungen treffen und mich nicht auf mein gutes Gefühl verlassen. Covering wurde schon angesprochen. Alle Infos die man hat von diesem Menschen aufschreiben (Name, Adresse, Telefonnummer, Aufenthaltsorte, ich würde sogar so weit gehen und bei einem "Hauruck-Date" Ausweisdaten verlangen), mehreren Leuten mitteilen.
Selbst bei vertrauten, längeren Dates weiß meine Freundin immer Bescheid und hat alle Daten und Infos, die ich so habe, zuhause aufgeschrieben. Also sollte man es bei Dates mit nur kurzer Anlaufzeit erst recht tun. Vielleicht auch zunächst nur öffentlich treffen.
Wieviele Leute haben sich nur auf ihren Bauch und Menschenverstand verlassen und sind trotzdem nie wieder nach Hause gekommen...

Der Witz ist, dass es für alles keine Garantie gibt. Kranke Menschen gibts genug und spinnen sich Konstrukte zurecht, bei denen kein normaler Mensch im Stande wäre, sich sie ausdenken. Risiko ist also immer da, bei welcher Art von Date auch immer. Nur kann man das durch relativ einfache Sachen minimieren. Wenn jemand weiß, dass seine kompletten Daten notfalls innerhalb von 2 min. an die Polizei gehen könnten, überlegt man sich das dreimal.
********chen Frau
1.724 Beiträge
kann finchen nur recht geben, wenn der mann weiß, dass im hintergrund notfalls der beste kumpel, exfreund oder freund sofort zur stelle ist, wenn die frau ein bestimmtes zeichen nicht sendet (kurz anruft zur bestimmten uhrzeit oder ähnliches) dann schreckt das schon ab! nur ein harmloser mann wird dem zustimmen und sollte damit auch kein problem haben!
Ich persönlich halte nichts davon, endlos zu schreiben und zu chatten, zumal wenn von vornherein klar ist, dass es mehr oder weniger "nur" um Sex geht...
Sicherheitstipps: Treffen auf neutralem Boden, dies kann auch gut ein Swingerclub sein, Telefoncheck vorher, der besten Freundin Bescheid sagen, wann man sich wo mit wem trifft, etc..
Möglichkeiten gibts immer....
Also mir ist in den ganzen Jahren bei Joy etc. noch nie der perverse irre Kettensägenmörder begegnet ! *g*
So schlimm wie sie oft dargestellt werden sind die Jungs zumindest hier nun auch wieder nicht...*zwinker*
Wie kurz die Anlaufzeit ist ist dabei ja eigentlich egal.
Das ist schon eine Weile her bei mir, aber ich habe mich ein (!) mal auf soeine "Aktion" eingelassen. wir haben schon eine Weile geschrieben und telefoniert, Bilder hatte er mir auch geschickt. Dann haben wir uns am Bahnhof getroffen, ich dachte da könne ich ja einfach weggehen und so tun als wär ich nicht ich. Naja, ich war im Endefekt die einzige Person am Bahnhof, und was da auf mich zu kam war nicht das was ich vom Foto kannte. Ungepflegt und mindestends 10 Jahre älter. Er ist halt "noch nicht dazu gekommen neue Fotos zu machen..."
Ich hab ihm dann eine Ausrede aufgetischt, die er wohl halb geglaubt hat. Er hat mir dann auch "nett" versichert, dass wenn ich ihn hässlich fände er schon wüsste was er mit mir anstellen würde. Da war ich dann doch etwas geschockt und froh dass ich direkt soeine komische ausrede parat hatte und bin in den nächst besten Zug.

Das ist vielleicht nicht der Regelfall, ich glaub nicht das viele mit total alten oder fremden Bilder versuchen irgendwen zu beeindrucken, aber das kommt vor. wie bei dem Erwähnten Fall, wo ein Mann sich für eine Frau ausgegeben hat und die 22Jährige später im Wald gefunden wurde...

Da finde ich die Idee mit dem Ausweis ganz gut. da ist zwangsweise ein Bild drauf, oder man kann zumindest das Alter erkennen. Und wer dazu dann nicht bereit ist... tja, dann halt nicht, SO nötig kann man es ja wohl kaum haben...
Naja sicherlich sind Einzelfälle auch abhängig davon, wie selbstbewusst eine Frau dann auch jemandem sagen kann, das es nicht passt.

Wenn man sich die Mühe macht, sich auftakelt, den Weg in Kauf nimmt, 3-4h vl. sogar miteinander nett gequatscht hat, dann aber trotzdem nicht den Willen hat, sich dem hinzugeben, dann schaffen es nicht alle, straight und ehrlich zu sagen, was Sache ist. Ich finde an dieser Einstellung sollte Frau als erstes arbeiten und darüber nachdenken, bevor sie sich aufgeschlitzt im Wald liegen sieht...
nun macht den Mädels mal keine Angst hier, *angsthab*,
die überwiegende Mehrzahl der Männer ist ziemlich normal, ausser dass vielleicht bei einem date die Chemie oder Optik etc nicht passt, und das gibts schliesslich auch umgekehrt, deswegen fällt unsereins ja auch nicht aus Frust über nen Kerl her ! *lach*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Angst ist
doch fehl am Platz. Hier geht es doch nur um Sicherheit und Vorsicht. Nicht verkehrt wie ich finde.
Im Eröffnungsthread steht was von Angst....*hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.