Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1430 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Real Life vs. Virtual Life84
Ich bin hier recht neu und mir fällt bei den Frauenprofilen ein, dass…
zum Thema
User-Treffen nur für Bi-Frauen!61
Im Chat " Nur Frauen" wurde eine Idee geboren, ob man sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen Angst vor Real Treffen

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller 
Haben Frauen Angst vor Real Treffen
Wir haben dieses Jahr 4 Partys hier vom Joy Club veranstaltet. Der überwiegende Teil der Teilnehmer wahren Paare. Nun wehr es schön gewesen, wenn auch ein Par Singel Frauen anwesend gewesen wehren. Man muss dazu sagen das es keine Swinger Partys warn und wir das auch immer wieder gesagt haben. Es ging immer darum auf eine lockere Art Leute vom Joy Club kennen zulernen.
Woran liegt es das keine Frauen auf diese Partys Kommen?

Meine Frau meint es wehr, weil wohl die meisten Frauen alleine angst hätten das sie dort dumm angemacht werden. Das kann ich so aber nicht glauben den das Risiko sich alleine mit jemandem zu treffen ist doch wesendlich größer das es ein blöder Abend wird.

Was auch noch sein kann ist das die meisten Frauen zwar Date& Treffen in ihrem Profil stehen haben aber es eigentlich gar nicht wollen.

Was mich auch noch wundert das nicht mal anfragen von Frauen kamen um was es sich den genau handelt oder was dort so passier.

Ist es wirklich die Angst oder einfach doch mehr schein als sein in den Meisten Singel Frauen Profilen???

LG Hunsi
Also wenn wir recht informiert sind ging es doch bei diesen Partys um Veranstaltungen einer Paaregruppe aus RLP. Da käme ich als Singelfrau gar nicht auf den Gedanken das dies auch für Solofrauen wäre...
Oder gibt es dort jetzt Solofrauen in der Gruppe? Das würde ja gar nicht passen.
Von daher denken wir das die Damen das einfach gar nicht für sie als in Frage kommend registriert haben? Könnte doch sein, oder?

Grüsse Sie
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt die Letzte von den vier Partys ist überwiegend im Paare RLP kundgetan worden aber die drei Partys davor nicht und selbst bei der Letzten Party hatte ich wieder eine Kontaktanzeige aufgegeben wegen der Party haben sich zwar viele angesehen aber nicht mal eine Anfrage.
Es gibt zur Zeit aber auch viele Veranstaltungen, da ist die Auswahl doch gross. Gerade für Singelfrauen, zb. die ganzen Stammtische für Singles etc...
Vielleicht ist das einigen dann doch angenehmer weil mit mehr Singles zu rechnen ist.

Vielleicht äussern sich ja noch ein paar Solofrauen dazu *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also das kann man nicht sagen ..

es liegt auch häufig an den veranstaltungen wie die aufgemacht sind
frauen sind nun mal etwas anders in ihren ansprüchen ..
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller 
Ok das kann natürlich sein waren eher einfach gehalten die Partys bis auf die Letzte die war in einer Disco waren es immer Grillpartys. Habe also kein Hotel Ritz gebucht oder so*floet*

Aber da ja überwiegend Paare anwesend wahren und da immer die Hälfte Weiblich ist war es schon nicht zu Primtief.

Wollen eben nicht diese Stammtische Sache, sondern Partys einfach um eine Lockere Atmosphäre zu schaffen.
Kommen denn auch keine Männer, also alleine?
Wenn nö, vielleicht solltet ihr eure Werbestrategie überdenken.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller 
Also Männer sind schon anwesend, meine Singel Männer. Da ist es leichter welche zu finden nur schwerer die richtigen die wissen worum es auf den Partys geht und die sich benehmen können und nicht meinen hier kann man für Umme *pimper*
Naj, dann gebt es doch mal woanders bekannt, und nicht in eure Paargruppe oder? Und wenns dann nicht klappt, hm dann weiss ich auch nicht.
Ich persönlich würde nur auf so eine Party gehen wenn da viele Leute wären, mit denen ich auch hier im Joyclub viel Kontakt habe, oder eben ein schönes Zweierdate (mit mir wirds nicht langweilig *zwinker* ).
Also Good Luck beim nächsten Mal.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller 
Also, eigentlich ist das ganze aus dem Chat RLP entstanden und wird dort auch davor und danach ziemlich breitgetreten.
Aber stimmt schon auch im Chat sind eher wenig Singel Frauen.
Was die Anzahl betrieft bei der letzten Party waren 58zig Leute anwesend alle hier vom Joyclub

@*********el25 schick dir beim nächsten mal eine extra Einladung *ggg* kannst ja dann die Leute mit denen du hier Kontakt hast einladen oder fragen ob sie Lust auf Party haben.

Danke für die Tipps werde das nächste mal alle hier vorhandenen Möglichkeiten zum bekannt machen nutzen*tipp*
@ hunsruecker
... Der überwiegende Teil der Teilnehmer wahren Paare. Nun wehr es schön gewesen, wenn auch ein Par Singel Frauen anwesend gewesen wehren

jag es doch einfach noch einmal durch die rechtschreibprüfung.
Jaaa.... ganz wichtig, auf Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen. -.-

Also, ehrlich: Ich alleine wäre zu schüchtern, um auf so eine Party zu gehen. Würde wahrscheinlich vor Scham eingehen oder bräuchte so viel Mut-Alkohol, dass ich danach nicht mal mehr laufen könnte.
Aber mit meinem Schatz gehe ich überall hin! Zur Not kann ich mich immer hinter ihm verstecken. *zwinker*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@ catch62
Erstens ich gehe davon aus das man trotz meiner Rechtschreib Probleme versteht was ich meine.

Zweitens danke für deinen Beitrag zur Toleranz

Drittens zurück zum Thema*ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Erstens ich gehe davon aus das man trotz meiner Rechtschreib Probleme versteht was ich meine.
Zweitens danke für deinen Beitrag zur Toleranz
Drittens zurück zum Thema
Ich denke nicht, das es nur auf den Inhalt und nicht auf die Form ankommt. Der Ton macht die Musik. Wenn ich eine Einladung oder einen Hinweis auf eine dieser Veranstaltung bekommen hätte, würde mich diese Form abschrecken. Es bedeutet für mich, das sich derjenige nicht einmal die Mühe macht die groben Fehler zu korrigieren. Wie mag dann die Veranstaltung ablaufen. Weil alle, die diese äußere Form ignoriert haben, ignorieren dann vermutlich noch ganz andere Sachen. Gerade wenn man die Schwäche schon kennt. Wohlgemerkt ist das keine zwingende Folge. Aber die Wahrscheinlichkeit erhöht sich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich als Frau ...
sehe das genau so. Ein Anschreiben wo selbst die einfachsten Worte falsch geschrieben sind, zeugt auch dafür das der Schreiber mehr als nachlässig ist.

Noch dazu, wenn er um seine Rechtschreibschwäche weiß und noch nicht mal ein automatisches Korrekturprogramm nutzt .

Schon in so einem Fall würde ich ein Treffen gar nicht zulassen.







*zwinker*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller 
OK da muss ich euch recht geben allerdings habe ich es durch das Rechtschreib Programm laufen lassen nur hat es den Fehler nicht erkannt.

Aber zu der bekannt Machung muss ich sagen ich bin nicht der alleinige Organisator und die Einladungen sind nicht von mir Geschrieben worden.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Was auch noch sein kann ist das die meisten Frauen zwar Date& Treffen in ihrem Profil stehen haben aber es eigentlich gar nicht wollen.
Nur weil nicht alle Frauen gleich zu so einer Veranstaltung gehen , sagt es ja nicht das sie keine Treffen wollen....

Was mich auch noch wundert das nicht mal anfragen von Frauen kamen um was es sich den genau handelt oder was dort so passier.
Evtl. war die Veranstaltung einfach kein Thema für die Damen.

Ich habe hier im Joy schon einige treffen gehabt und war auch auf div. Veranstaltungen aber mich muß das Thema und die Gästeliste ansprechen.

Ansonsten habe ich lieber ein nettes Date zu zweit beim Essen oder Kino. Denn ich bin nicht so der Veranstaltungs-Typ.

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

also ich hätte auch ansgt, warum weiß ich auch nicht *lach*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@*********sweet
Ja ne schon klar jemand mit Rechtschreibschwierigkeiten ist ungebildet und dadurch besitzt er weder anstand noch ist er höfflich oder kann sich gesittet in der Öffentlich Keith benehmen vor so jemand hätte ich auch angst. Wer weis was der mit mir macht*ggg*

@ Schmuseluder
Zur Gäste liste ist klar das man nur, wo hin geht, wo auch Leute sind die einen Interessieren.
Das Thema war einfach kennen lernen in lockerer Runde.
Das nicht jede Frau angst hat glaub ich gern nur das es gar keine Frau anspricht wundert mich.
********uder Frau
2.526 Beiträge
@hunsruecker
Das Thema war einfach kennen lernen in lockerer Runde.
Das nicht jede Frau angst hat glaub ich gern nur das es gar keine Frau anspricht wundert mich
Na es kann ja auch sein das sich Frau doch eher wie Frischfleisch fühlt bei solchen Veranstaltungen....
Ich denke mal das es wichtig ist so eine Veranstaltung auch gut zu bewerben und gleich klar zustellen das Solo Frauen gerne gesehen sind.
Und das sie sich nicht wie besagtes Frischfleich fühlen müßen.

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

@hunsruecker
Was mir gerade noch einfällt...ich bin zB nie im Chat, und in keiner RLP Gruppe, so kann ich das ja nicht wissen, wo was stattfindet.
Aber Angst hätte ich nicht...ich treff mich nur lieber mit jemandem alleine und unternehme was...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@********uder

Das mit dem Frischfleisch gebe ich dir zu 100% recht das ist ein Problem.
Nicht nur für Frauen auch bei Paaren merkt man immer wieder das sie bedenken haben zu Erscheinen, weil sie befürchten das es eine Orgie wird oder der Gleichen. Das ist auch das Problem bei der Auswahl der Single Männer den nach Möglichkeit sollte sich niemand belästigt füllen. Allerdings ist der Überwiegente Teil der hier angemeldeten erwachsen und Sohlteewissen was man machen kann ohne andere zu belästigen.

@*********el25

stimme es sind so wie so wenig Frauen im Chat mir ist also klar das wir das ganze auch noch anders bewerben müssen.
Ich persönlich habe auch keine Probleme mich mit jemand alleine zu Treffen. Da ich nie etwas voraußetze außer die Person kenne zu lernen, weil sie mir Sympathisch ist.
Aber auf so einer Party lernt man auch Leute kennen die man fierleicht so überlesen hätte und wo sich im nachhinein feststellt das es ganz tolle Menschen sind.
Hallo...
...hab nur zufällig mal reingelesen

Also ICH würde mich für eine Paarveranstaltung auch nicht interessieren...so Dreierkontakte enden immer kompliziert.

Angst hab ich keine...und gegen lästige Singlemänner kann ich mich auch wehren,aber... als Singlefrau fühlt man sich nicht angesprochen,wenn es um Swingertreffen /Partnertausch oder Paarparties geht.

Wenn da explizit "Solofrauen auch erwünscht" stehen würde ... wär das evtl noch was anderes...wobei... hmmm*grübel* ... ist man immer als Solofrau das dritte Rad am Wagen.
Und ich als Alphaweibchen,steh nicht wirklich auf ne Ehefrau/Partnerin,die dabei ist ... sorry


Ach ... ich weiß auch nicht genau,wie ich es beschreiben soll... andererseits bin ich auch mal neugierig,nur ... wie gesagt ... wenn NUR Paare da sind... schreckt es mehr ab

Hmm...

LG
´schreiben: ja und meinen: nein
kann ich so nicht stehen lassen: es gibt auch das genaue gegenteil..
(datende frauen, nie eiiiigentlich)

wichtig!!!

singelfrauen sind zumeist gebildet und anspruchsvoll (dummheit schützt vor männern nicht)

da ist die äußere form nicht zu unterschätzen:

meint mann "wären" und schreibt dann "wehren"...

na dann wir die frau sich schon .... (dasselbige)
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@*******675
Das es eine Paar Party ist liegt eben daran das keine Single Frauen kommen und Single Männer sind eben nur so viel anwesend wie möglich ist ohne ein Übermaß an Männern zu haben.
Und immer wieder heißt es Swinger Party das ist es aber nicht ist einfach zum kennen Lernen was jeder draus Mach ist seine Sache sind ja alle erwachsen aber bis jetzt wahr es immer so das alle nur Party gemacht haben ohne Sex höchstens mit viel Erotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.