Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
968 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Angst vor Real Treffen36
Wir haben dieses Jahr 4 Partys hier vom Joy Club veranstaltet.
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Habt Ihr keine Angst? Thema Treffen für Sex

*********nchen Frau
908 Beiträge
Ok, ich hätte schreiben sollen Angst ist für mich fehl am Platz.
*****s_X Mann
115 Beiträge
Für die Kriminalbeamten ist es sicher nicht besonders schwer, diese letzte Mail und den entsprechenden Absender zu ermitteln.

Ich schätze, DAS weiß selbst der dümmste Mörder.

das ist leider falsch. Es ist ziemlich einfach ins internet alles zu anonimiesieren so das NIEMAND die ursprungliche ip-adresse finden kann.

am bestens ist die email mit alle infos und, falls möglich, ein mms mit ein foto-snapshot oder ein auto-kennzeichen.

Falls die Gefahr oder Angst zu gross ist, dann lieber eine Fruendin in die coffeeshop wartend bis du die richtige anruf oder signal machst.
Treffen
Also ich muss zugeben, dass ich schon Treffen hatte wo es darum ging Treffen nur für Sex ohne langes drum herum. Ich mag es auch ab und zu und finde es peppt das Leben ein wenig auf.

Aber auch ich muss zugeben, ich mache die Treffen erst mal in einer Bar oder einem Cafe um den Herrn der Schöpfung kennen zu lernen. Es geht mir dabei nicht um Angst sonder darum ob die Chemie stimmt. Denn wenn die Chemie nicht stimmt, werde ich bestimmt nicht beim Sex landen.

Um ehrlich zu sein, ist es eh oft so das die Männer dann entweder kneifen oder es kommt jemand der gar nicht zum Profil passt oder die Chemie stimmt nicht. Dann hat das Ganze sich eh zerschlagen.

Probleme hatte ich dabei nie, ausser das der ein oder andere nach einem Nein versucht hat mich doch noch zu überreden. Aber dabei ist es geblieben.

Allerdings bin ich auch nicht jemand der zu solch einem Date geht und ängstlich ist. Ich bin immer sehr Neugierig, rede viel und manchmal wird es auch nur ein netter Abend bei einem Glas Wein. Alles kann, nichts muss.

Die meisten Männer wissen das auch und akzeptieren ein Nein.
******006 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@ Virginia_G
Ja, genau die blonde junge Frau hab ich alls vor meinem Geistigen Auge...

LG

Molly
**by Frau
1.865 Beiträge
Eigentlich ist es ganz einfach.

Anschreiben, chatten, Bilder (aktuell - optimalerweise ein Schnappschuss vom Handy) - die Bilder hier bei Joy sind manchmal sehr "nett" - aber leider nicht aussagefähig, dann ein erstes UNVERBINDLICHES Treffen an einem öffentlichen Ort und erst dann wird entschieden, wie es weiter geht. Intuition und das Gefühl, dass ich mich mit ihm austauschen kann, ist unabdinglich.

Denn falls ich mir nicht Hundertprozent sicher bin, dann lass ich es - denn es entgeht mir sicher nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.