Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing bei Männern

*******_60 Mann
365 Beiträge
Bauchnabelpiercing bei Männer
Da kannst natürlich auch recht haben, aber man sollte sich halt auch durchlesen was man schreibt.Denn dann merkt man selber das was nicht past was man von sich gibt .
wenn...
der Bauch passt und es nicht direkt ein stab mit diamant ist, dann finde ich es überaus sexy! definitiv! gefällt mir am mann noch fast besser als an einer frau.
ach...
ich weiß nicht.Ich denke mal wenn der Bauch gut trainiert ist und alles stramm ist kann es ja bei den ein oder anderen gut aussehen. Leider würde es bei mir wohl nicht so gut aussehen *zwinker* . ich persönlich finde das es schönere Piercings bei Männern gibt als ein BNP.
*******n_ni Mann
23 Beiträge
nächste Woche
Hi,

also,ich werde mir auch eins machen lassen. Wenn das dann irgentwann schön verheilt ist(hoffe ich doch mal),kommt da was schönes mit Steinchen rein. Ich mag sowas. Egal was andere sagen und denken.
Ich finde,auch Männer sollen das machen was ihnen gefällt.

LG Ecki
kommt auf den Mann an...
aber ich kann es mir bei meinem absolut NICHT vorstellen...
*****ons Paar
11 Beiträge
..
Ich muss sagen, mir persönlich gefällt es nicht wirklich
@ Rockmann: wenn du keine Zweifel hast, würde ich auf die Meinung von anderen nix zählen, sonst würde man ja nie zu etwas kommen *zwinker*
Aber ein Foto als Report von dem Thread wär dann nicht schlecht!
Ne ne
Ich glaube Du solltest auf Deine Bessere Hälfte hören.
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Bauchnabelpiercing?
..ne.. Ist nicht so mein Fall, allerdings auch bei Frauen oft nicht. Der Bauch muss eben passen. Wenns einem aber gefällt, warum nicht? Auch Männer dürfen frei über ihren Körper entscheiden und die Aussage, dass etwas "schwul" aussieht... Naja, die finde ich recht primitiv. Nichts für ungut. *zwinker*
*******e255 Frau
58 Beiträge
geht überhaupt nicht..sorry
also
bei männer ein NO GO , denk ich mal............sorry
****max Mann
26 Beiträge
Trend 2013 - Piercings wieder in
Hallo,

also nachdem es ja doch wieder ruhig geworden ist dieses Jahr mit Piercings sieht es laut Freunden in den USA für 2013 wieder besser aus.

Trend bei Frauen : Klitorispiercing - Brustwarzenpiercing und Kreuzbauchnabelpiercing

Trend beim Mann : Brustwarzenpiercing - Frenium und Bauchnabel (ja beim Mann soll in Mode kommen)
******ger Mann
201 Beiträge
würde mir nie eins machen lassen.
Ich kanns mir auch nicht vorstellen ... Ist für mich irgendwie "weiblich" besetzt.
***vo Mann
54 Beiträge
unsinn..wenn glitzersteine drin sind dann siehts komisch aus ja
Mit Glitzersteinen ....
... sieht es doch noch schöner aus *ja*

LG Stefan
Prinzipiell find ichs bei Männern auch ok, aber ich finde es steht nicht jedem.
ich dachte früher auch, dass es eher schwul aussehen würde, aber hab dann mal einen gesehen mit nem ring und fand es total sexy *g*
*******ing Mann
85 Beiträge
@Candy_Cane
Find ich schön, auch mal einen Erfahrungsbericht zu lesen und nicht nur Meinungen *top*
Find ich schon interessant, immerhin kenn ich das aus eigener Erfahrung mit dem Denken und sehen *skeptisch* Erst hör ich, BNP ist doof weil Mode und ausserdem beim Mann.....
Dann entgegne ich wie lang ich meins hab und keiner glaubt, dass es überhaupt exisitert, dann Shirt hoch und dann Zustimmung. Irgedwie seltsam. Watt de Buur net kennt datt freet er nich?
Danke, dass Du schreibst, dass sich diesbezügliche Ansichten auch ändern können *top*
klar ich ändere oft meine meinung, ich bin ne frau, ich darf das *zwinker* *ggg*

nee im ernst, man hat oft ne meinung, die man so von irgendwo übernommen hat ohne eigene erfahrung damit zu haben.

zb wollt ich früher keinen behaarten mann.heut schlag ich die, wenn sie sich die brust rasieren. ich liebe brust-und bauchhaare und beine und arme. das gehört einfach zu nem mann.

oder ich hasste spinat, hab den ums verrecken net gegessen. meine mom meint, weil meine schwester den nich wollt. heute ess ich den rahmspinat voll gerne.

nur zwei von vielen beispielen *g*

p.s.wär schön paar nette fotos von männer bnps zu sehen *zwinker*
*******ing Mann
85 Beiträge
Ich arbeite dran, Deinen Vorstellungen zu entsprechen *rotfl*
Hab grad wieder den Langhaarschneider angesetzt, da ich Haare am Körper (nicht Arme/Beine) nicht sooo doll finde, aber nach Rasur im Nicht-Bart/Intim-Bereich zu Hautreizungen neige *nein* Also lieber sehr kurz als blank,soviel Egoismus muss sein *zwinker*
Wenn ich dran denk, bekommst Du Dein Foto, dauert aber noch *zwinker*
****max Mann
26 Beiträge
cool - warum immer alle denken es ist schwul
Hallo - warum immer etwas in eine bestimmte Ecke drücken statt toleranz zu zeigen oder den Mut zu bewundern! Ich finde es jedenfalls geil!,
Micha
****est Mann
1.392 Beiträge
Hi an alle
Ich habe mein Bauchnabelpircing vor mehr als 18 Jahren machen lassen ( Ich war Jung ..nein ich wollte das auch haben ) und ich muß sagen ich habe es nicht bereut .Ich habe mir auch 1983 Rechts & Lings Ohringe stechen lassen das hat nichts mit Schwul zu tun sondern es ist meine überzeugung gewasen und dazu stehe ich auch heute noch . Ok ich gebe zu von allen Pircing die ich habe ,hat der am Bauchnabel ewig gebraucht bis er verheilt war . Immer wenn ich dachte er sei verheilt hat er sich wieder und wieder endzündet. Ich habe die hoffnung schon aufgeben wollen bis ich dann einen wertvollen Tip bekommen habe das habe ich dann gemacht und eingehalten. Dann ist es alles in einer Windeseile verheilt . Ich trage Ihn heute noch mit vollen Stolz und das schon seit vielen Jahren man kann das auch sehen auf den Bild .

Bauchnabelpircing hat nichts mit Schwul zu tun

Conqest
mein Bauchnabel
Jeden das seine
Hallo an alle wir sind neue wir komme öfters *g*

Also ich finde das ein Bauchnabel Pircing bei Männern nicht schön aussieht.
Ich denke Bauchnabel Pircing stehen Frauen am besten.
Aber Hey Jungs ich finde an Männern Pircings hammer geil keine frage. Aber wenn mein Mann einen hätte OMG.Hatt er zum glück nicht. Aber jeder sollte doch selber für sich entscheiden was er sich für nen Pircing stechen lässt oder nicht. Er muss doch dazu stehen.Für die Männer die sich das Trauen ziehe ich einen Hut.
Das ist meine Meinung dazu
ich
finde bauchnabelpiercings bei männer nicht so dolle, aber jeder soll es selber für sich entscheiden....,
gruß gundi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.