Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6742 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann29
Hi, was haltet ihr von einem Bauchnabelpiercing beim Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing beim Mann?

Bauchnabelpiercing beim Mann?
Hallo,

wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet oder wer von Euch schon eins hat oder Euer Partner?

Also ich (m) finde es höchst erotisch und bin am Überlegen mir eines stechen zu lassen?

Viele Grüße an die JC-Gemeinde *zwinker*
**C Mann
11.890 Beiträge
...käme bei mir nicht in Frage, selbst wenn ich den
Body dazu hätte.... *zwinker*

FTC
*********son99 Paar
845 Beiträge
Bauchnabelpiercing beim Mann?
Dem kann ich garnichts abgewinnen. Passt in meinen Augen nicht zu einem Mann. Hab selber eines und kanns mir wirklich nicht an einem Mann vorstellen. Da lieber eine gepiercte Brustwarze, sieht an ihm leckerer aus *schleck*
Aber die Meinungen gehen da sicher auseinander.
Ich mag es persönlich auch nicht. Habe mir aber um den bauch zu dekorieren ein Tattoo um den Nabel stechen lassen. Das ist auch ein Grund immer schön Sport zu treiben,damit der Drache auf dem Bäuchlein nicht ungewollt wächst!!!! *zwinker*
also ich habe schon einige gesehen..mit nem bauchnabelpiercing...
jedoch..mein ding ist es garnicht....
*******ove Mann
6.545 Beiträge
oh nein bitte nicht...
liebe grüße
******_ni Mann
273 Beiträge
mann
ich hab ein bauchnabel piercsing als mann..

das einzige was drauff achten muss ist das mein feinstrumpfhose nicht zu weit hoch ziehe..sonst reisse ich mir ein loch rein..
******e83 Frau
150 Beiträge
argh----baeh ich finds höchst unerotisch und grausam...ohne worte!
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Finden auch das ein Piercing am Bauchnabel eines Mannes sehr unmännlich wirkt.

Aber noch schlimmer sind Männer mit Arschgeweih, das geht mal überhauptnicht.
Ich habe schon vielel Tattoos gesehen...aber noch kein Arschgeweih beim Mann!!!! *schock*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Doch wir schon letztens im Fernsehn bei irgend so einer Single Koch Show ich glaube sie hieß Singel Diner oder so.

Dort war ein Franzose der in Berlin lebte und einmal bückte er sich und man sah sein Tattoo.

Da haben wir echt nicht schlecht geschaut *schock*

Geht aber mal garnicht als Mann.
..muhaha...
Ich (m)
Das geht garnicht bei mir. Vielleicht mal ein Brustwarzenpiercing, das könnte ich mir vorstellen.
Alter Falter das geht ja mal wirklich nicht.
Ich mag es leiden wenn Mann Brust oder bauchnabelpiecing hat!!!

Da ich selber pierce..... kommt es das eine oder andere mal schon vor...das MANN sich auch den Bauchnabel stechen lässt...

oft sind es aber wirklich Männer..... die Tanzen (gogo ...stripper)

naja...

...stripper oder nicht....
für mich sieht es unmännlich aus...
Nein...das kann ich nicht sagen.... das das unmännlich ist.....

ist ja auch so...damm mann oftmals auf beiden seite ohringe tragen....

ich find das sexy... JAWOHL!! Lächelt* *fiesgrins*
Es gibt auch Männer die Rosa tragen können, denn wenn man maskulin genug ist verweiblicht es keineswegs rosa zu tragen oder ein Bauchnabelpiercing. Mir gefällt es auch nicht aus dem Grund, da es feminin ist, sondern weil ich es dort einfach nicht mag. Wie z.B. ein Tattoo an der Wade...es gefällt mir einfach nicht.
...ich habe bisher noch keinen männlichen mann gesehen...der ein bauchnabelpiercing hat..

..gut..das männlich..liegt jetzt im auge des betrachters...
ALLERDINGS.....liegt das im auge des betrachterts [b]fg[/b]

Achte im sommer mal drauf..... haben wirklich sehr viele......

*lol*

Und ich find es SEXYYYYY!!!!! Überhabut liebe ich Körperschmuck bei einem Mann...egal wo..und egal was.......

ein fetisch von mir!
Wir stehen auch beide sehr auf Piercing und Tattoos.
Jep... das habei ch wohl auch....+
und glaube... das es immer noch nicht zu reichen scheint!!!

Schlimm schlimm...diese sucht....... *roll*
...eben..sag ich ja...

ich seh viele..die ein bauchnabelpiercing als mann tragen...
..jedoch..sind das auch die männer...die eher als metrosexuell...oder androgyn bezeichnen würde...
Leider ja...ich kann gepflegt sagen...ich hänge an der Nadel. *wink* Wobei ich mich so langsam dem ersehnten Gesamtbild nähre. *g*
Absolut!
Hätte gar nicht gedacht, daß es gleich so viele Einträge gibt, toll.

Großes Kompliment an Miss Untouchable, hast ja super Fotos und aus Deinem Körper ein richtiges Kunstwerk gemacht.

LG M+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.