Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing bei Männern

schrecklich. das ist einfach ein frauenpiercing für mich. zunge und augenbraue ist ok, aber kein nasenpiercing und bnp
*******ogul Mann
616 Beiträge
Ihr drei, ....
.... habt Ihr denn schon mal eins gesehen?

@******hen
Warst Du beim Friseur?
ja, hab ich. auch bei einem ex-freund. oder eben im schwimmbad bei anderen männern. trotzdem gefällt es mir nicht.
schwul aussehen? Dummes Gerede! Aber ich persönlkich finde es beim Mann auch nicht schön. Gut ok, ich gebs zu: Ich mag es eigentlich auch bei Frauen nicht, weil es auf MICH einfach irgendwie billig wirkt... hat doch bald jede. Erinnert mich irgendwie an Arschgeweihe... *roll*

lg,

calientes (w)
na, dann find ich es aber eher als dummes gerede es als billig abzutun, weil es fast jede(r) hat. dann sieht es ja noch eher schwul aus.

nur weil irgendwas weit verbreitet ist, ist man doch nicht billig. man macht sowas doch für sich, und nicht weil es in ist oder war.
Bauchnabenlpiercing beim mann ??? NÄÄÄÄÄÄÄÄ

Damit kann man ich dann am bett festketten damit er mit dem Arsch nicht flüchten kann, wenn ihr versteht was ich meine^^
als ich das erste mal nen mann mit bauchnabelpiercing gesehn hab, hab ich au dacht "nee,...weg damit..." aber jetzt find ich dass es eigentlich ganz gut aussieht - wenn man der richtige typ dafür is. (is ja bei frauen net anderst)
wir sind ja sonst sehr offen, aber ein bauchnabelpiercing sieht bei männern einfach bescheuert aus. *roll*
mag ja gern piercings, aber ein bauchnabelpiercing bei einem mann?! neeee, das würde mir nicht gefallen. da sollte er sich doch lieber was anderes einfallen lassen
Bauchnabelpiercing bei Männern
Also, ich finde ein BNP bei Männern cool. Habe auch selber eins. Meine Fee mag es auch. Allerdings sollte man keinen Bierbauch haben, das stiehlt dem BNP doch einigen Charme.

Geradezu beschränkt sind die Ansichten der Leute, die das BNP immer wieder in die Schwulenszene schieben.

Stellt Euch vor, es gibt tatsächlich viele Männer die vermeintlich außergewöhnliche Piercings, Tattoos oder Vorlieben haben sowie eher feminine Kleidung oder Schmuck tragen und trotzdem 100 % heterosexuell sind. An diesen Gedanken müssen sich offenbar noch viele hier im Forum gewöhnen.

Etwas mehr Souveränität wäre da wünschenswert.

Also, etwas mehr Toleranz bitte.

razor 3E
*sorry* stimme deiner Freundin mal voll und ganz zu! DAS SIEHT SCHWUL AUS *schock* *achtung*



*engel2*
Ja, habe mich nun auch dagegen entschieden! Würde zwar an meinem Bauch nicht schlecht aussehen aber es wirkt doch sehr.... naja!

Also muss was anderes her!
Stellt Euch vor, es gibt tatsächlich viele Männer die vermeintlich außergewöhnliche Piercings, Tattoos oder Vorlieben haben sowie eher feminine Kleidung oder Schmuck tragen und trotzdem 100 % heterosexuell sind. An diesen Gedanken müssen sich offenbar noch viele hier im Forum gewöhnen.

Etwas mehr Souveränität wäre da wünschenswert.

Also, etwas mehr Toleranz bitte.


nö. hat nämlich nix mit toleranz zu tun. hier sagt ja keiner "iiih, nimm das raus. sonst bist du schwul!" sondern einfach nur, dass man eben den eindruck hat, das ES schwul aussieht. nicht der ganze mensch. nur weil ein mann rosa trägt, sag ich ja auch nicht er ist schwul. aber ich finde einfach, dass es schwul aussieht...deswegen wird hier doch keiner verurteilt.
********ibra Paar
381 Beiträge
Bei Männern sieht ein Bauchnabelpiercing doch nicht aus. Ob es nun schwul aussieht, lässt sich streiten.
Aber ich würde es bei meinem Freund auch nicht so toll finden.
wir sind uns einig.
wir werden niemals piercings oder tattoos, an uns, stechen lassen.

das ist einfach nichts für uns.
*******er75 Mann
46 Beiträge
DAFÜR
Warum nicht. Man muss ja nicht immer der Herde nachrennen... Hab auch eins seit über 10 Jahren und muss eigentlich feststellen, dass ich meinen Bauch nie zu dick werden lasse, auch wegen des ästhetischen Anblicks (Bierbauch und BNP vertragen sich erst recht net.)
Hat so auch was für sich!

BNP-der Bauchwecktrainer *zwinker*
*******er75 Mann
46 Beiträge
DAFÜR
Warum nicht. Man muss ja nicht immer der Herde nachrennen... Hab auch eins seit über 10 Jahren und muss eigentlich feststellen, dass ich meinen Bauch nie zu dick werden lasse, auch wegen des ästhetischen Anblicks (Bierbauch und BNP vertragen sich erst recht net.)
Hat so auch was für sich!

BNP-der Bauchwecktrainer *zwinker*
Ich mag piercings allgemein schon gerne..
Aber Bauchnabelpiercing ist einfach nur heiß.. bei einem schönen Body...rrrr..
*******er75 Mann
46 Beiträge
Sag ich doch, leveaux! Drum bemüh ich mich ja noch mehr, einen schönen Bauch zu haben...
Na ja...
Bauchnabelpiercing bei einem Mann find ich nicht so toll, ich finde man sollte halt das machen was man selber gut findet, aber man sollte vieleicht auch ein wenig auf seinen Partner hören und wenn sie das zu Feminin findet ist es wahrscheinlich auch eher abtörnent für sie und wer will schon abtörnet auf seinen Partner wirken???

Lg MiMa
meine Maus hat nen bauchnabelpiercing das steht ihr auch aber es ist wirklich nicht schön wenn ein mann das trägt.
Anhand solch recht einfachen Beitrags, sieht man wie Tolerant wir Menschen doch wirklich sind....

Nämlich nicht gerade viel.......traurig aber wahr:::::



Zum BNP beim Mann:

Das muss jeder für sich alleine entscheiden, ich mache es nicht davon abhängig ob jemand einen BNP hat oder nicht.
Letztendlich sollte der Mensch im Vordergrund stehen, nicht irgendwelche Äußerlichkeiten.
hallo........
ich finde, wenn man (n) den passenden körper dazu hat, sieht das auch super aus. oder wenn es jemand einfach mag.....dann sollte er es auch machen, finde es soll jeder das machen was er für richtig hält.

ich finde es schön bei männern.

lg diesie

*lol*
oh hilfe
bitte nicht bei einem mann. bei einer frau sieht das sehr gut aus und lässt sich mit diversen schmuckkreationen auch immer wieder schön darstellen....

dann lieber die brust oder die augenbrauen.....aber bitte nicht den bauchnabel.......

es sei denn, du bist bauchtänzer *haumichwech*

*fiesgrins* anja & sven *fiesgrins*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
ich find's gewagt..,
ja grenzwertig! Aber das ist meine bescheidene Meinung- rein aus meinem persönlichen ästhetischen Empfinden genährt. Schon seltsam irgendwie, wie schnell etwas geprägt wird: Brust-oder Intim- Piercings waren von vorneherein irgendwie "unisex", während der Bauchnabel-Schmuck ein rein feminines Ding war...und immer noch ist (bei der großen Mehrheit).
Aber wem's gefällt- bitte;-)...

dominante Grüße
Sir Marc

PS: bei Frauen find ich's zucker, aber auch nur, wenn Bauch und -Nabel hübsch sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.