Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6942 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Männer Bauchnabelpiercing17
Was denkt ihr ist ein Bauchnabelpiercing bei Männern unterdessen…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing bei Männern

ein bauchnabelpiercing empfinde ich (w) definitiv als feminin.
*sorry* aber ein Bauchnabelpiercing gehört nicht zu einem Mann, das wirkt in meinen Augen einfach nur lächerlich u. unsexy... aber jedem das seine *zwinker* !

Es gibt andere Körperstellen beim Mann wo ein Piercing äußerst sexy sein kann *zwinker* !

Ich finde wenn Bauchnabelpiercing, dann nur bei der Frau *ggg* !


Lg
Jeanette
*****arc Mann
6.198 Beiträge
Wir leben...
halt mittlerweile in einer "metro-sexuellen" Welt, in der die Grenzen zwischen Männlein und Weiblein bisweilen arg verschwimmen, ohne das despektierlich zu meinen!
Jeder kann letztlich mit sich machen was er will, solange er/sie es schön findet...?! Das liegt ja alles ganz im Auge des Betrachters! Wir sollten also Toleranz üben *zwinker* !

Für mich ganz persönlich sind Brust- und Bauchnabel- Piercings unbedingt feminin, wobei ich's ästhetisch ok finde, wenn ein Mann ein einzelnes, nicht zu dominantes BW-Piercing trägt...

Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
no way
bei männern find ich das affig...nicht sehenswert...

gleichberechtigung hin und her...typ sollte das nicht tragen..

no way.. *roll*

Serena.
Ich meine, ich hab zwar keins, werde wohl auch keins machen lassen. Aber wer es mag, soll es gerne machen. Sowas kann, wenn der entsprechende Body vorhanden ist, ja auch bei einem Mann ganz aktraktiv aussehen.

Anhand meiner Vorschreiber, sieht man mal wieder, dass einige es intollerieren wenn jemand den Mut zu neuen Wegen unternimmt.

Ich denke, wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert und wir sollten uns damit abfinden, dass der Mensch neue und vielleicht skurille Wege gehen möchte. Dabei sollten wir ihn nicht aufhalten. Was der eine schön findet, muß dem anderen noch lange nicht gefallen. Und wem es nicht passt, der braucht ja nicht hinzusehen.
*******y_bw Paar
76 Beiträge
beim MANN???
finden wir weder erotisch noch schön!!
*********gt84 Mann
242 Beiträge
sorry, aber sonderlich männlich find ich das nun wahrlich nichtmehr; aber bitte jeder wie er's will - ich werd' ja wohl noch schmunzeln dürfen *zwinker*
******ter Mann
41 Beiträge
Haben die Frauen diverse Piercings gepachtet?
Ich denke nicht. Jeder der eins haben will soll sich machen lassen. Was andere denken? Ein Bauchnabelpiercing war mein erstes, das ist schon fast 12 Jahre her. Ein zweites unten ist seit 9 Jahren drin und die sind immer noch mit dem Träger verbunden.
Allgemein sage ich nicht Männerabhängig sondern eher Figurabhängig.
Stellt euch Obelix mit Bauchnabelpiercing vor!
******ter Mann
41 Beiträge
Haben Frauen diverse Piercings gepachtet?
Ich denke nicht. Jeder der eins haben will soll sich machen lassen. Was andere denken? Ein Bauchnabelpiercing war mein erstes, das ist schon fast 12 Jahre her. Ein zweites unten ist seit 9 Jahren drin und die sind immer noch mit dem Träger verbunden.
Allgemein sage ich nicht Männerabhängig sondern eher Figurabhängig.
Stellt euch Obelix mit Bauchnabelpiercing vor!
BNP beim Mann....
naja grundsätzlich finde ich es persöhnlich nicht so toll aber ich hab auch schon einige Männer gesehen bei denen sah das echt gut aus....
Im Grunde ist es doch so das es dir gefallen muss....
******ese Mann
937 Beiträge
Ja, in erster Linie muß es einen selbst befallen.

Man muß aber auch irgendwie den passenden Bauch (flach und unbehaart) auch haben, damit es schön aussieht, das ist aber meine Meinung.

Ein Bauchnabelpiercing würde mir auch irgendwie gefallen, mal überlegen ob es mir stechen lasse


megaduese
*******_by Mann
1 Beitrag
... warum unbehaarter Bauch?
Ein unbehaarter Bauch sieht doch total kindlich aus. Viel wichtiger ist doch, dass es zu dem Typ passt. Meiner Meinung nach kann mal alles machen, so lange man authentisch ist...

Ich spiele auch schon längere Zeit mit dem Gedanken, mir ein BNP stechen zu lassen...

Werde euch dann berichten, wie mein Umfeld so reagiert *g*
Männer..
Ein BNP bei Männern finden wir nicht wirklich schön. Zwar hat es einen gewissen Reiz aber bei Frauen macht das viel mehr her. Also von uns ein klares NEIN. Es gibt so viele andere schöne Stellen für ein Piercing.
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Das geht aus meiner Sicht gar nicht... Finde ein Bauchnabelpiercing bei einem Mann total unerotisch... Lieber nen schönes Tattoo!!! *top*

LG Schnee...
*******l_nw Mann
20 Beiträge
nix für mich
das würd mir garnich gefallen
sieht immer...
Sieht immer irgendwie schwul aus*sorry*

Hexe
hmm, ich hab auch eins und bin weder bi, noch schwul noch metro ....... definitiv steh ich nur auf Weibchen .........

Das einzige was mich momentan stört ist, dass ich mich n bisserl hab geh´n lassen, wenn der Bauch wieder flach is schauts wieder gut aus ... gg

Hab aber nur zwei kleine Kugeln rausgucken, nix auffälliges...

LG
*********6_nw Mann
40 Beiträge
Ich finde es irgendwie befremdlich, wenn erwachsene und sexuell aufgeschlossene Menschen so Dinge sagen, wie "das sieht schwul aus". Das klingt doch sehr diskriminierend.

Schwul sein ist eine sexuelle Ausrichtung, die sich zwar bei vielen homosexuellen Männern mehr oder weniger stark in der Austrahlung und im Verhalten zeigt, aber den Umkehrschluss von bestimmtem Schmuck oder Kleidung auf die sexuelle Identität eines Menschen zu schließen, halte ich für ziemlich vorurteilsbehaftet.

So, wie hier das Wort "schwul" gebraucht wird, klingt es mehr oder weniger negativ.
Für mich ist es aber lediglich die sexuelle Identität und mehr nicht.

Ich habe seit 5 Jahren ein Bauchnabel-Piercing und ich finde es seeehr schick. Wenn mich jemand dann für schwul hält, dann sei es ihm oder ihr gegönnt. Ich habe da nicht das Bedürfnis, mich zu erklären.

Das Piercing passt zu mir, weil ich einen schlanken und von natur aus nahezu unbehaarten Bauch habe. Es ist ein Piercing, das für Männer unüblich ist, aber wer möchte schon üblich sein, gelle!? *zwinker*

Mir gefällt es sehr, meine Freundin findet's sehr sexy und auch viele andere Frauen in meinem Freundeskreis finden es ebenfalls ganz toll.

so what ... *g*

Lg

Björn
*********6_nw Mann
40 Beiträge
... und um das nochmal ganz klar zu sagen: ich will niemandem das Recht absprechen, z sagen, dass ihm/ihr ein BNP bei Männern nicht gefällt. Die Geschmäcker sind schließlich verschieden.
Mich stört nur der Gebrauch des Wortes "schwul" im Sinne von unschön.
Schul sein ist nämlich nicht schlimmes und schwule Männer können auch gut aussehen gggggg
neeeee
ne, mag ich gar nicht leiden.
finde bnp bei mädels schon nicht so toll, bei männern finde ich es sieht eher "schwul" aus.

nur meine meinung *g*

mort
Hier ist mal meiner
und ich will mir 3 stück machemn lassen als dreieck. sieht das dann auch schwul aus ?
hab nur meine meinung geschrieben, das sollte man nicht verallgemeinern.

jeder wie er es mag. *zwinker*

also nix für ungut.

mort
hmm ich find es auch net schwul wenn wir mäner eins im bauch tragen
*********sion Paar
242 Beiträge
Ich findes auch nicht Schwul,dennoch gefällt es mit garnicht an Männern,ich finde es passt einfach nicht zu einem mann meiner meinung nach.
Das selbe gilt für ein Arschgeweih *gg*,was ich leider auch schon sehen durfte *panik*
***62 Mann
855 Beiträge
Ich finde ein Bauchnabelpiercing bei einem Mann auch nicht so toll . Aber Mann muss ja selber dahinter stehen . Schön ist was gefällt ....
Bei Damen siehts einfach besser aus meiner Meinung nach .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.