Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9371 Mitglieder
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant / Devot geht das?

switchen
Hmmm
Also ich habe meine ersten Erfahrungen mit einer dominanten Frau gemacht, was sehr schön war.
Über die Jahre ist es aber immer wieder vorgekommen das sich die Rollen vertauscht haben einfach beim spielen mit verschiedenen Partnern.
Denke als Switcher ist man in der tollen Position beide Seiten zu kennen, was ich unter keinen Umständen missen möchte.
Die sogenannten Hardcore SMler, die so was nicht nachvollziehen können, sagen ja das Switcher keine Ahnung haben von dem was sie tun. Manche werden sogar ausfallen den Switchern gegenüber
Ich finde Toleranz sehr wichtig und sage mir, gut dann bin ich eben ambivalent wie es der Switcher ist.
Denn ich bin mal ehrlich, warum nicht einfach mal die Führung abgeben:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.